RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Kecklon müssen beklaut worden sein, du musst die VM Surfer aus der Solarhöhle besitzen(im Beutel) und das Patnerareal Südinsel besitzen. Dann sollte sich die Nordinsel öffen, sonst ist hie noch ein Link: *klick mich*


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.



  • Man schafft das locker mit einem Poki. Schnapp dir erstmal einen der legendären Vögel (lavados Arktos Zapdos). Ich hab Lavados als erstes rekrutiert und habs deswegen genommen. Trainiers n bissl so bis auf Lv. 60, dann musst du dir fürs Feuerfeld keine Sorgen mehr machen. 5 Level weiter schaffst du dann auch die Ruine mit Lavados, musst dich aber noch gut ausrüsten. Ab Lv.75 gings bei mir dann wie geschwiert und ich hab nur noch Äpfel benötigt :thumbsup: .

  • [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/6823/pokemons.jpg]
    sin die pokemon nicht suess
    Man schafft das locker mit einem Poki. Schnapp
    dir erstmal einen der legendären Vögel (lavados Arktos Zapdos). Ich hab
    Lavados als erstes rekrutiert und habs deswegen genommen. Trainiers n
    bissl so bis auf Lv. 60, dann musst du dir fürs Feuerfeld keine Sorgen
    mehr machen. 5 Level weiter schaffst du dann auch die Ruine mit
    Lavados, musst dich aber noch gut ausrüsten. Ab Lv.75 gings bei mir
    dann wie geschwiert und ich hab nur noch Äpfel benötigt :thumbsup: .


    :patsch:

  • das hilft mir nich.......


    ach ja....mir is etwas komisches aufgefallen :!: pokemon mystery dungeon ist ein spiel der 3.generation aber es gibt eine pantimimi(!!!)-statue eine mobai(!!!)-statue und ne snibunna(!!!)-statue dann gibt es noch den lucario(!!!) rang und ne lucario(!!!)-statue und ein mampaxo(!!!) kann am poke-platz auftauchen!!!! WIE GEHT DAS?? :?: HATTE SATOSHI TAJIRI SCHON DIE POKEMON (ALLE) ERFUNDEN FÜR DIE DIAMANT PERL PLATIN UND HAT SIE MAL AUS SPASS EINGEBAUT???ich kann es mir nit erklären... :dos: :dos:


    is aba trotzdem geil :assi:


    (!!!)=4.generation


  • Das (!!!) war (!!!) einfach (!!!) nur (!!!) eine (!!!) Anspielung (!!!) auf (!!!) die (!!!) bis (!!!) dato (!!!) bekanNTEN (!!!) NEUEN (!!!) POKÉMON (!!!) DER (!!!) 4. GENerAtion (!!!).


    (!!!)= Random Ironie um einfach mal auf Übertreibungen deinerseits hinzudeuten.



    Hier nochmal richtig: Das war einfach nur eine Anspielung auf die bis dato bekannten und bereits erfundenen Pokémon der 4. Generation.

  • Hab ein paar Fragen:Ich hab 2 Pokis die ich für wichtige dungeons brauche aber die sind voll untrainiert.Wo kann ich gutWasser und Elektro-Pokis trainieren?
    Und...ich brauche das Passwort für die VM Kaskade und für Sympathie wo kann ich die finden.(Ich weiss gehört hier net rein aber find keinen Thread dafür)
    Mein problem ist das ich in Solarhöhle schon 1000-mal durch war aber nie die VM Kaskade gefunden hab denn im Kasten auf E15 war nur ein Linkkabel dirn!
    Und...wo kann ich lv. samen finden?

  • Probiers mal im Dojo mit dem trainieren. Sonst immer schwierigere Dungeons nehmen.


    Symphatie gibt es laut Bisafans im Weitweitberg E30.
    Kaskade sollte eigentlich auf der Ebene sein. Schau mal bei deinem Lager. oO Oder vielleicht kann es ein Pokémon schon.


    Level + Samen gibt es meist bei den Kecleon.

  • Hi,
    ich hab 2 fragen und zwar:
    Wie funktioniert der unbekannte dungeon. Alsoman kann ja im menu auf unbekannter dungeon gehen und dann muss man den ds zuklappen.
    Klappt man ihn auf steht da: ::: befindet sich auf einer reise im unbekannten dungeon.
    Was bringt der mir?
    UNd 2: Ich hab das Spiel neugestarten und hab ein problehm bei lavados ich(feurigel) bin lv 17. Mein partner Schiggy ist Lv.16 . Im lager sind keine items mehr und gegen lavados verliere ich dauernt. könnte mir jemand sagen wieviele hp das lavados an der stelle hat?
    mfg SkitSKatch

  • Zitat

    Der unbekannte Dungeon ist eine spezielle Funktion in Pokémon Mystery Dungeon Team Blau, bei dem man per Drahtlos-Modus Items erhalten kann, die man sonst nicht oder nur selten erhält, wie z. B. den Tuskadorn, den Corasonnast oder die Banane. Man erhält dort aber auch wichtige Items wie den Belebersamen, den Lv+Samen oder das Top-Elixier. Diese Funktion kann man nutzen, indem man sich mit Freunden trifft um Items zu erhalten, oder man steckt den Nintendo DS in die Hosentasche und versucht andere Spieler zu treffen, die das selbe Verfahren benutzen.
    Quelle: pokewiki.de

    Das Lavados hat ca. 430 Lebenspunkte.

  • Ich habe jetzt in MD Team Blau einen wirklich sehr gut Spielstand, bei dem ich viel gearbeitet habe um alle legendären Pokemon wie Mew, Deoxys, Mewtu usw. zu kriegen. Aber ich schaffe es einfach zu Jirachi und Celebi nicht. Bei dem Jirachi Dungeon habe ich es mal bis zu ca. 40 geschafft, aber dann ist ein Monsterraum gekommen und weg war ich >.< Bei dem Celebi Dungeon ist es noch schlimmer, es kommen bei mir lauter unnötige Items vor, und dann werde ich von Pokemon gekillt die starke Attacken drauf haben. Könnte mir jemand helfen? Ich weiß einfach nicht weiter.


    Mfg, Adrix.

  • Du nimmst wohl das falsche Pokémon? Viel Glück braucht man aber auch..


    Am besten liest du da, da stehen so ziemlich alle guten Tipps: http://pi1.pokefans.net/artikel/PMD/Level-1-Dungeons

  • ...am besten Mew oder Bisaflor. 8-)
    Beide steigen sehr schnell an Levels. :sarcastic:
    Zwar habe ich es auch noch nicht geschafft weil ich auf U86 andauernd den Schlafpuder vergesse... :patsch:
    aber naja es ist das beste Pokemon weil Mew alle TMs lernen kann und Bisaflor bereits Lv1 Egelsamen kann. :thumbup:

    Freundescode: 2251-5833-5387
    (feuerpokemon in kontaktsafari...iwie schicksal :))
    Wer mich addet muss mir auch ne pn mit fc von ihm schicken...sonst bringts ja nix ;)

  • am besten Mew oder Mewtu nehmen, da sie sehr schnell auf höhere Level kommen und alle Attacken lernen können, ich persönlich bevorzuge Mew, da Mewtu nicht übers Wasser laufen kann, für die Wunschhöhle sollte man auch am besten 2-3 die TM Frustration mitnehmen, da sie sehr effektiv, weil de IG ja ganz unten ist, durch die Zurückstufung, außerdem wäre Zueigner auch passend, wobei man dazu auch genug Nahrung dabei haben musst
    schau am besten auch mal unter http://www.pokewiki.de/Wunschh%C3%B6hle nach
    für den Reinwald brucht man halt sehr viel Glück, da man keine Items mitnehmen darf sonder dort finden musst
    da kann man auch mal unter http://www.pokewiki.de/Reinwald nachschauen

  • ich hab eine Frage zu Kecleon:


    gestern habe ich versucht es zu rekrutieren und habe ca.50 Kecleons erledigt, doch keins hat sich mir angeschlossen, obwohl ich die optimalen Bedingungen habe mein Sumpex ist auf Lv.100, es trägt Sympathie und ich habe den Lucario-Rang


    gibt es sonst noch etwas, was man machen kann bzw. muss oder ist es nur noch reine Glückssache, ob sich ein Kecleon mir anschließt?

  • ich hab eine Frage zu Kecleon:


    gestern habe ich versucht es zu rekrutieren und habe ca.50 Kecleons erledigt, doch keins hat sich mir angeschlossen, obwohl ich die optimalen Bedingungen habe mein Sumpex ist auf Lv.100, es trägt Sympathie und ich habe den Lucario-Rang


    gibt es sonst noch etwas, was man machen kann bzw. muss oder ist es nur noch reine Glückssache, ob sich ein Kecleon mir anschließt?

    In Pokémon Mystery Dungeon kann man in keinem Dungeon auf normale Weise Kecleon treffen. Man kann sie somit nur mit Ladendiebstahl rekrutieren, jedoch sind Kecleon, selbst wenn der Anführer auf Level 100 ist und Sympathie trägt, immer noch sehr schwer ins Team zu bekommen (Kecleons Rekrutierrate beträgt -39,99%, mit Level 100 + Sympathie nur 0,1%) Kecleon ist somit das schwerste, zu rekrutierenste Pokémon.''


    Demnach sehr schwer zu fangen.^^

  • Ich habe eine Frage
    Also Ich habe neues Spiel gemacht und will Eneco sein.
    Was für ein Typ /zB.:Gutmütig;kühn)muss ich dann sein?

    Freundescode: 2251-5833-5387
    (feuerpokemon in kontaktsafari...iwie schicksal :))
    Wer mich addet muss mir auch ne pn mit fc von ihm schicken...sonst bringts ja nix ;)