RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Logitech:


    Ah.. ja! War kurz abgelenkt! Meine selbstverständlich Gebiet und nicht Feld...


    Ach ja... das Passwort für den Wunderbrief stimmt nicht! Habs eingetippt, aber es wird nur gesagt, dass es inkorrekt sei!
    Was nun?

  • @TheRRy<3


    Danke ^^


    Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich zu Drachenhöhle komm x3
    Naja, vorher spiel ichs erstmal durch ^^" hab ja von vorn angefangen und war noch nicht bei Rayquaza ^,^"

  • Zitat

    2?0? Tverwirrt ...)? ??66


    Ich glaube... da stimmt was nicht, oder?
    Das PW dass du jetzt gegeben hast ist auch wieder anders als das vorherige!


    Bitte editiere es so, dass man es lesen kann, thx


  • so jetzt stimmts, er hat ... als (...) geschrieben und ? direkt an ( gibt ?(

  • 2?0? T?...? ??66
    Q4?8 F?16 ?S??


    Das hier hab ich eingegeben... aber es wird als nicht korrekt abgestempelt... tja... muss es unbedingt dieser Auftrag sein? Hast du noch andere Aufträge die diesen Effekt erfüllen könnten?

  • So das sind jetzt 4 Codes einer davon muss stimmen
    I can't get home!
    Fighting a tough foe was a mistake...
    Where am I? Help!
    Client: Wynaut
    Objective: Help Me
    Place: Thunderwave Cave 1F
    Difficulty: E
    Reward: Friend Area
    2?0P 7?F? ?N?6
    38?6 F416 KP??


    Help me!
    I was done in...
    Help!
    Client: Wynaut
    Objective: Help Me
    Place: Thunderwave Cave 2F
    Difficulty: E
    Reward: Friend Area
    0?0P 7?0? ?N6?
    K8?6 F?16 KM??


    I'm in trouble...
    I'm famished...
    Someone!
    Client: Wynaut
    Objective: Help Me
    Place: Thunderwave Cave 3F
    Difficulty: E
    Reward: Friend Area
    6?0P 7?Y? ?N6?
    28?6 F416 KC??


    I'm scared!
    I got lost in this dungeon!
    Wroooooaaar! Someone!
    Client: Wynaut
    Objective: Help Me
    Place: Thunderwave Cave 4F
    Difficulty: E
    Reward: Friend Area
    0?0P 7?Y? ?N76
    -8?6 F?16 K5??

  • Der mit Samphati hat geklappt, danke!


    Und nach einen von diesen Aufgaben kommt dann die Südhöle, hab ich das richtig verstanden?


    PS: Der Rest... wird sofort überprüft! Thx ; )

  • Nein die Südhöhle kommt nach Geröllhöle


    Klainhain 1 belohnung Geröllhöhle


    I'm scared!
    I got lost in this dungeon!
    Why? Why is everyone attacking me?
    Client: Wynaut
    Objective: Help Me
    Place: Tiny Woods 1F
    Difficulty: E
    Reward: Friend Area
    3?0? 7?S? ?N??
    ?8?6 F446 K???

  • Richtig, das Passwort ist falsch...


    Muss man es in einer best. Reihenfolge eintippen? Bzw. macht es einen Unterschied in welcher Edition man es eintippt, hab beide und es würde mich einfach mal interessieren!



    edit:


    Noch so ne kurze Sache die mir beim zoggen aufgefallen is:
    Wenn man bei den potentiellen Anwärtern nachsieht, steht immer die Liste der Pokemon die man im Dungeon fangen kann... da kommen aber auch entwickelte Pokemon vor. Meine Frage:


    Kann man die etwa auch fangen? Ist es nur sehr schwer sie zu fangen oder wieso hab ich noch NIE eines bekommen? ( Ich spiele relativ viele Missionen, deswegen würde mich das wundern. Bin schon über Goldrang hinaus und hab gut 70 Missionen hinter mir... oder waren es 80... ach, egal! )


    Antwort bitte! :evil:


  • ja entwickelte kann man auch fangen, aber nie die letzte stufe. zB kannst du dragonir bekommen, aber kein dragoran (ich hab ein dragonir!)

  • Hast du besondere Attacken benutzt oder ein besonderes Item gehabt?


    Kannst du mir auch zu meinem Gerölhölen-Problem helfen? Ich bleib solange am DS bis ich ein Larvitar hab! :finger:

  • Zitat

    Original von Mars
    besiegt?spieluhr futsch!
    is die jetzt für immer futsch?
    danke schoma^^
    (die die man bei denn regis bekommt)


    kann mal jemand die Frage von Mars beantworten.
    Würds ja selber machen, bin aber noch nich so weit.


    Nur mal das den niemand vergisst.

    Zitat (Episode 452):


    Cassidy: "Wir haben zwar nicht alle Pokebälle erwischt, aber die reichen auch."


    Bufff


    Butch: "Also gut, welcher Schlaumeier hat dieses Loch gegraben?"