Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich entschuldige mich hiermit für meine unentschuldigte Abwesenheit. Wir sind einen Tag früher in den Urlaub gefahren als geplant, sodass ich keine Möglichkeit mehr hatte mich abzumelden.
    Hoffentlich seht ihr mir das alle nach.


    Bei dieser Gelegenheit gebe ich meine Abwesenheit vom 22.8. bis zum 5.9. bekannt.
    LG

  • Bevor weitere Fragen per PN kommen:
    Waffen, die ihr versteckt haltet, dürft ihr behalten, sofern ihr nicht vorhabt damit jemanden zu töten.


    Nächstes Mal, wenn Fragen auftauchen, könnt ihr auch hie rposten, damit das alle mitkriegen :D
    LG

  • Ist das Sommerloch wohl doch so extrem groß...
    Ich hoffe, dass alle diese Woche noch posten, weil meiner Meinung nach alle von euch da sein dürften. Ansonsten mach ich auch gern weiter, wenn keiner Lust hat eine Gefängnisszene zu schreiben :D
    Ansonsten hier mal die Gründe reinschreiben oder einfach kurz, dass ihr die Tage noch postet etc.
    LG

  • Sorry Jaroda, dass ich nie on war, aber ich hatte in der letzten Zeit heftige Familienprobleme, da hatte ich einfach keine Lust was zu schreiben ^^'
    Morgen Abend klappts dann aber sicher :)


    LG

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Fafnir hat Probelme mit ihren PC und weiß nicht, wann sie wieder on kommen kann. Sie lässt euch ausrichten, dass ihr ihren Chara bitte mitziehen sollt.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich leide momentan unter Zeitmagel also hab ich beschlossen das ich momentan in pause gehe... Haiki und Jaroda dürfen meinen Chara steuern wie es ihnen gefällt( aber beim Chara bleiben)
    ich komme vielleiht nach Weinnachten zurück oder später, bis dahin erholsames RPG^^

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich würde um eine PN bitten, wer jetzt eigentlich noch dabei ist. Flinn pausiert ja nur.
    Ansonsten dürft ihr gern auch in eurem Bekanntenkreis hier im BB nachfragen, ob die nicht einsteigen wollen.
    Je mehr Leute, desto mehr Spass.
    Denkt aber nicht, dass ich das RPG hier vergessen hab.
    LG

  • Hallo Leute :)
    Ich habe bis jetzt von gerade mal drei Leuten eine Rückmeldung bekommen, dass sie weiter mitmachen wollen; vier, wenn ich Flinn dazuzähle, der momentan abwesend ist.
    Da ich vom 24. bis 29. Oktober in Amsterdam bin, wird sich danach zeigen, wie es hier weitergeht.
    An sich gilt: Ich mache gerne mit dieser kleinen Gruppe weiter, sofern die Postbereitschaft sich etwas erhöht.
    LG


    Edit: Habe dann auch mal die Handlungsübersicht geupdatet.

  • @ Raven: ich hab mir gestern den letzten Post von mir und Haiki durchgelesen. Und anscheinend sind wir schon in der Taverne d.h. das du ohne einen Post von mir weiter machen kannst( da wir eh schon da sind, würde mein erstellter Beitrag gar keinen sinn mehr machen XD)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Tut mir Leid raven, aber ich werde nun aussteigen.
    Es gibt keinen erfindlichen Grund dafür, ich zieh mir nur immer mehr vom RPG bereich zurück und will, wenn ich was mache, mit was komplett neuem anfangen
    aber es war schon ich danke euch für die nette zweit
    In dem RPg bin ich halt groß geworden und er tut schon weh, auch wenns ein muss
    deshalb maacht mir bitte keine vorwürfe


    danke und noch ein schönes RPG

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Damit schwinden die Mitglieder.
    Es wäre dem RPG nicht hinderlich, wenn wir ein paar aktive Mitglieder gewinnen würden. Wenn ihr also jemanden hier kennt, den man vielleicht ansprechen könnte, und euch das RPG hier am Herzen liegt, dann tut das.
    Vermutlich ist Noctua nun auch ausgestiegen, da sie bis zum angegegebenen Zeitpunkt lange nicht fertig war, und zu dem Zeitpunkt, den sie mir genannt hat, immer noch nicht gepostet hat.


    Das sind jetzt zwei Verluste für die Gruppe; ich werde aber dennoch demnächst weitermachen.
    LG