Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, einige Dinge will ich dann doch mal anmerken.


    1. Ab sofort gilt: EIn (langer) Post pro Tag ist erlaubt; wer mehr schreiben möchte, muss auf jeden Fall 2 Bedingungen erfüllen:
    - Post muss länger sein als der am selben Tag zuvor
    - Post muss in Zusammenarbeit mit einem anderen Teilnehmer entstehen


    So vermeiden wir zuviele Posts am Tag.


    2. Manche sollten ein bisschen stärker auf ihre Rechtschreibung achten. Ich nenn hier keine Namen, wäre unfair, gitl aber generell für alle. Wer weiß, dass er Fehler macht, verbessert die, wer weiß, dass er keine macht, fühlt sich nicht angesprochen.
    Ich werd das jetzt verstärkt auch überprüfen und notfalls diejenigen auffordern, ihren Post zu bearbeiten bzw. neuzuschreiben. Notfalls werd ich Mods bitten, manche Beiträge zu löschen (auch wenn sie zu kurz sind)


    3. Achtet bitte auf eure Farbenverwendung. Bei vielen passiert es, dass sie statt mit weiß weiter zu schreiben, mit schwarz schreiben. Schreibt bitte alles in weiß, Gesagtes muss die jeweilige Charakterfarbe haben, Gedachtes muss kursiv sein und auch in der Charakterfarbe. Auch wer dies in Zukunft missachtet, wird darauf hingewiesen und entsprechend aufgefordert.


    Ich mach das hier nur, damit unser RPG nich gesperrt wird o.ä. und damit jeder Teilnehmer Spass am RPG hat. Damit aber auch bei zuvielen Posts jeder in der Handlung mitkommt, werde ich bald eine Handlungsübersicht posten, dort kann das Wichtigste nachgelesen werden.
    LG

  • Ein bisschen muss ich Raven schon rechtgeben das RGP wird durch zu viel Beiträge unübersichtlich.
    Aber das ließ sich durch ( wie hast du das Teil genannt?) Handlungsübersicht? beheben.
    Und statt eine mindest Post Zahl könnten wirt doch eine mindest Zeilen Zahl einbringen oder?
    so können lange ( spontane) Beträge entstehen die das Komitee sich ganz OK findet.


    @ Jaroda: Bin völlig deiner meinung :thumbup:
    @: Raven: Deutsche Sprache schwere Sprache selbst Word kann nicht alle Fehler finden.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Muss sowohl Justice als auf Flinn Fletcher Recht geben.
    Eine Mindestzeilenanzahl ist zwar sonnvoll, aber einen guten Beitrag messe ich ja auch an dem Inhalt.
    Würde aber sagen, mindestens 8-10 Zeilen sollte ein Post ab jetzt schon haben.
    (wurde ja glaub ich noch nicht unterschritten)
    LG

  • So, eine Ankündigung, die alle berücksichtigen sollten:
    Ihr seht ja, dass es in letzter Zeit keinen Post gab (Jeder sollte sich vorstellen)
    Fast alle haben das auch getan, bei Aiyandra werde ich sie vorstellen, wenn es alle gemacht haben oder sie selbst dazu kommt, weil sie momentan Probleme mit ihrem PC hat.


    Bei dieser Gelegenheit nun 3 Ankündigungen:
    1. Sollte Aiyandra bei ihrer Rückkehr einverstanden sein, wird sie die 2. Co-Leitern unseres RPGs, aber aus ihrem Post hier geht hervor, dass sie das wohl machen wird ^^


    2. Ciel nimmt ab jetzt nicht mehr am RPG teil.
    Grund: Seit langer Zeit kein Post, obwohl regelmäßig on. Bei mehrmaliger Nachfrage per PN kommt nichts zurück (Ich kann sehen, ob man ne PN gelesen hat oder nicht und sie hat sie gelesen)
    Da sie unnötig den Verkehr aufhält und es unwahrscheinlich ist, dass sie doch auf einmal schreibt bzw. mir antwortet, erfolgt der Auschluss. Jeder kann mal Zeitprobleme haben, aber wenn ich nachfrage und man bewusst nicht darauf antwortet, läuft wohl irgendetwas falsch


    3. Aufgrund der Aufgabe der Teilnehmerbegrenzung stossen in nächster Zeit (war früher geplant, aber es wurde nicht gepostet) 4 neue Spieler zu uns zu. Dafür hab ich mir auch schon was ausgedacht ;-)
    Das wären dann drsnake, newpoke-gladiator, Gigigiaru und Haiki. Wer es noch nicht getan hat, kann sich ihrer Charaktere gerne genauer anschauen. ^^


    So, ich hoffe, dass es das war, wenn nicht post ich nochmal bei Gelegenheit. Antworten nur bei Fragen dazu bzw. allgemein bei Fragen. Keiner brauch hier Glückwünsche o.ä. zu schreiben, da dies Spam wäre, weil es den Sinn dieses Themas nicht erfüllt. Sowas dann gerne per PN ;-) Freu mich auf den weiteren Verlauf.
    LG

  • Okay, ich bin gerade nur kurz on, aber um hier reinzugucken, reicht es...
    Der Laptop wurde noch nicht repariert, das kann auch noch einige Zeit dauern, allerdings kann ich sporadisch online kommen, ein Hoch auf Freunde. Zum Posten komme ich heute nicht mehr, aber ich werde alles nachlesen und freue mich über Ravens Vertrauen, mich als Co-Leiterin einzusetzen - den Posten nehme ich gerne an, sobald ich wieder voll verfügbar bin. ^^'
    Tut mir wirklich leid, dass das Posten hier nichts wird... <.<

  • Hallihallo
    Nun ich freu mich dass das RGp weiter geht.Und weil ich gerade poste einen Gückwunsch an Aiyandra.
    Also hier wäre meine(höchstwichtige)Frage: Könnte ich einen eigenen NCP haben?Und ist das überhaupt möglich das ein Nicht-Leiter einen NCP hat?
    Ich würde meinem Charakter gerne einen Verfolger geben der für seinen Verlauf recht wichtig wäre .

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Da Aiyandra immer noch Probleme mit dem Laptop hat, sie aber als Co-Leiterin eine Gruppe anführt, hab ich mich entschieden, das Gruppensystem folgendermaßen abzuändern.
    Alle Gruppen bleiben bestehen, aber Akira (Vivien) wird (nur für diesen nächsten Handlungsschritt) die Gruppe 3 übernehmen, damit die Mitglieder nicht warten.
    Wenn wir uns beim nächsten Handlungsschritt aufteilen, wird jeder Leiter posten, dass die Gruppe Richtung Dorf läuft und es auch erreicht.
    Was im Dorf passiert, wissen die Leiter und werden dementsprechend posten.
    Hoffe, dass Vivien damit einverstanden ist ;-)


    Weiter gehen wirds wohl morgen oder am Wochenende, da ja keiner im Handlungszwang steht. Wenn alle 3 Leiter dann gepostet haben, dass das Dorf erreicht wurde, muss dann auch wieder jeder schreiben.
    LG

  • Aaah wollte ja eigentlich bald einsteigen, nur haben meine Eltern mich mit einem Urlaub überrascht^^ Kann wohl erst nach den Osterferien einsteigen -.-.
    Hoffe, dass das ok ist so.

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Ich wollt auch sagen das ich demnächst vllt. einbissel inaktiver werde (halt über die osterferien) und halt net jeden Tag vorbeischaue und so. Hoffe das ist in Ordnung^^

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Meine Wenigkeit hat zwar Ferien, aber ich bin weder weg noch sind irgendwelche Freunde da mit denen ich mich treffe.
    Ich werde heute oder die nächsten Tage weitermachen und Haiki und newpoke werden als nächstes posten dürfen. Gigigiaru und drsnake steigen zwar zur selben Zeit ein, aber ein wenig anders xD
    LG

  • Ich bitte um Verzeihung aber das BisaBoard stürtzt mir immoment ständig ab, so das ich nicht in Ruhe poasten kann. Nach 2 Zeitaufwändigen Versuchen (die scheiterten), werde ich wohl noch etwas Zeit brauchen für einen richtigen Poast. Ich bite um Verständnis meiner Lage und hoffe das ich noch etwas Zeit dafür bekomme.
    MfG
    Eets

  • So, wieder da. Jetzt habe ich ja einiges nachzulesen... ist es schlimm, wenn ich meinen Wiedereinstiegspost nur auf das aktuelle Geschehen beziehe? Es würde mir seltsam vorkommen, die Vorstellungen noch aufzugreifen, wo die Gruppe schon um einiges weiter ist. o_o

  • Welceome back.
    Selbstverständlich nur das aktuelle Geschehen ;-)
    Ich habe den Leiterpost für eure Gruppe übernommen und dich ein wenig "benutzt". Wenn dir da etwas nicht gefällt, einfach Bescheid sagen, dann wird das editiert.
    LG