Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag dein Motivationstief nicht :P Damit fehlt uns n Co-Leiter...Aber darüber denk ich wann anders nach.
    Abschiedspost wäre sicherlich toll.......Aber wenn du das nicht möchtest, musst du nicht.


    Zu den neuen Attacken:
    Es liegt in eurer Hand... Solange ihr nicht dauernd eine neue lernt, könnt ihr machen, was ihr wollt. Wenn uns jedoch auffällt, dass das nicht funktioniert, schreiten wir ein.
    Wenn ihr eine neue Attacke lernen wollt, reicht eine kurze PN an mich oder Nature, damit wir wissen, welcher Angriff etc. Außerdem sollten die ANgriffe sich steigern...Also solltet ihr jetzt noch keine starke Attacken lernen ;-)
    LG

  • Hi


    Kurze frage, wir sollen ja ins lager rein und euch rausholen. Ist es egal wie wir reinkommen? oder sollen wir erstmal vorschläge posten und dann wird entschieden?

    Renn niemals weg, stell dich ihnen entgegen und zeig ihnen die Stärke deines Herzens und deiner Seele.


    Stehst du einmal am Abgrund, dann spring, denn du weißt, das deine Träume dir Flügel verleihen.

  • Tja leute da wir uns ja einen Plan ausdenken sollen, hab ich mal eine Idee


    Also alle die einfach etwas posten wollen und vorschläge machen wollen schreiben an mich ich dachte mir das wir
    einfach einen Sammlungspost mit Vorsclägen machen und auch eine Abstimmung. Somit wird aus vielen kleinen Post die eh solange Dauern, ein großer sammepost.
    Also wer die Idee gut findet PN/ Gästebuch an mich oder per skype ICQ.
    Hoffe auch gefällt die Idee vom Sammelpost
    LG FF

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • ... Ähm ... wollen wir es nicht AUSplayn, welche Taktik wir nur anwenden? Ich meine, das ist hier ein RP. Das besteht nicht nur aus Kämpfen und so. Warum sollen sich die Spieler PN schreiben mit Vorschlägen, wenn die Charaktere selbst die Vorschläge treffen und diskutieren können? Würde das nicht besser zum RP passen?
    Es wäre etwas komisch, wenn wir uns per PN jetzt mit Vorschläge zuballern, uns auf einen einigen und einer der Charaktere schlägt jetzt diesen Vorschlag vor und alle dann sofort "Ja, in Ordnung. Super, den nehmen wir so."

  • Da ich jetzt desswegen keinen neuen Post hier rein schreiben will is wohl klar.


    Also da meine Idee ja entweder net verstanden wurde(wie ich es meine ), oder grundlegender Schwachsinn ist.
    zieh ich mal das angebit zurück und lasse euch machen.


    @ Fafnir, eins will ich jetzt aber klar stellen, ich meinte das wir,oder 5/6 von uns mal einen Post gemeinsam machen, wie man es auch so gewohnt ist oder? ( Ich hoffe du hast das "Phänomen" schon mal gesehen, das manche sich zu zweit oder dritt zusammen tun um inen Post zu schreiben?)
    ich dachte an das selbe nur eben mit mehr als nur 3, da es auch zum RP gehört mit den anderen zusammen zu arbeiten. Das schränkt weder das " reagieren" ein, noch das wir alle auf einem PLan aus sind.
    PS: Und ne ich dachte nicht an PN, ich dachte eher an ein Chat forum wo wir die ganzen kleinen Post als einen großen posten können und wir werden ganz nsicher net nur so " einer schlägt vor andere sagen zu machen " sondern ganz normal wie man eben gewohnt ist.


    PS: Wann hábe ich jemals gesagt man solle mir Taktik vorschläge schicken oder etwas, von PN?????!!!!!!

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

    5 Mal editiert, zuletzt von Flinn Fletcher ()

  • Aber so ein großer Sammelpost wäre kein richtiges RP, meiner Meinung nach.
    Zumindest habe ich es so verstanden, dass du über PN playen willst, bis man einen großen Sammelpost zusammen hat.
    Lieber mach ich nur 10 Zeiler als einen großen Sammelpost, wo tagelang vorher PNs hin und her gegangen sind. Ich meine. RP per PN? Oder ICQ oder was auch immer? Das kann man auch im Thread machen. Man muss doch nicht immer ewig lange Posts machen. Dieser lange-Post-Zwang, der mehr oder minder herrscht, denke ich mal, schrenkt die Handlung etwas ein, weil man denkt, man MUSS viel schreiben.
    Es ist schon klar, dass man nicht nur 3 oder 4 Zeilen schreiben soll, wo sein Chara zum Bleistift etwas sagt.
    Und Diskussionen erfordern kürzere Post (wie Kämpfe eigentlich auch) weil das Reaktions-bedingte Posts sind. Empfinde ich zumindest so.
    Ergo --> "Zusammen rotten" kann man im direkten Play.


    Und dieses "10 mal kleine Posts schreiben, um es auszudiskutieren", dass IST RP, meiner Empfindung nach. Und das sollte man auch direkt im Thread machen.
    Selbst Taktik-Vorschläge, die man dir schreiben sollte, oder wie das war, kann man im RP machen. Da muss man doch nicht erst vornweg ne Liste von Vorschlägen machen und sich dann das Beste draus aussuchen.

  • Ähm muss das wochende ausetzen fals es da was wichtiges geben sollte ihr wisst ja bitte mitziehen.


    @ Raven: Ich habe nie etwas von ausdiskutieren per PN gesagt!! Ich wollte das wir ihn zusammen schreiben( wie man es gewohnt ist, wir haben ja auch schon mal nen Post zu dritt geschriben soweit ich mich erinnere?? das ginge auch zu 6/7/10) und net Das wir es so machen, wie Fafnir es angedeutet hat.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

    Einmal editiert, zuletzt von Flinn Fletcher ()

  • Tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich ebenfalls aus dem RPG aussteigen werde. Mir ist einfach die Lust am Schreiben vergangen und so richtig mitgekommen bin ich auch mit ^^ . Wenn ich wollte schreibe ich noch einen Abschlusspost, aber ihr könnte mich auch einfach in der nächsten Schlacht sterben lassen .
    Lg

  • Da ich gerade posten wollte, eine kleine Frage: Wie funktioniert das mit der Magiebarriere? Können wir nicht durch oder wie? Sieht man sie?
    Es wäre nett wenn das Info-topic auch genutzt werden würde-.-

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Da ich ja im Lager bin, werde ich euch helfen, sobald ihr im Lager drinnen seid, also braucht ihr mich nicht zu befreien.

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

  • Seit den letzten Posts bin ich noch mehr durcheinander als sonst, und nun weiß ich nicht, ich wurde ja auch in ein Waldlager verschleppt, bin ich auch in dem Lager? Währe vielleicht ganz interressant^^ Dann kann ich auch nen post dadrin bringen.^^

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Ihr müsst euch die MAgierbarriere vorstellen wie eine Art Käfig. Solas ist quasi mit einem ...Vieh zusammen eingesperrt. Ihr könnt da nur rein, wenn die entsprechenden Soldaten ausgeschaltet sind.
    Und Hakki? Ja, ich wollt dich anschreiben..Du bist dort auch gefangen und wirst auch nach draußen gebracht....du sollst quasi nach mir von dem Ungeheuer aufgefressen werden ;-)


    Schade, dass mydream raus ist. Du wirst dann in kommender Schlacht sterben und angemessen beerdigt werden.


    Was mit Nutzung des Info-Topics gemeint ist, weiß ich grad nicht, Erklärung wäre nett.
    Hoffe, jtz ist alles geklärt.
    LG


    Edit: An drsnakes OT: KLar kann ich warten und andere sicherlich auch, aber wenn ein Post erwartet wird und NIEMAND postet, ist das schon komisch :D
    vor allem, weil ja angeblich alle posten wollten (laut Diskussionstopic hier...)