BisaBoard Grand Prix 2011 - Runde 1 [Ergebnisse da!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hab gevotet, bin trotzdem raus als[Nicht gevotet]. Na Bravo.


    Geht mir auch so! habe schon innerhalb von drei tagen oder so meine votes abgegeben! Es geht mir nicht um meine plazierung oder so, nur kann ich nicht verstehen, dass meine Stimme nicht zählt! Ich meine ich hab mir alles mehrmals angehört und war froh als ich fertig war und vill ist es ja auch so, dass von denen die als [nicht gevotet] da stehen, doch viele gevotet haben und somit das ergebnis noch mal ändern könnten!


    hoffe ihr versteht was ich meine ^^
    lg Rez ^.^

  • Und @ Bounty, wtf, welche Hilfe denn? Du hast nur gesagt, dass du fünf Leute nennen kannst, die es von mir aus dann halt nicht besser, aber "genauso gut" (hah, du meinst eh "besser", sorry...) wie wir hinkriegen. Dann gib mir doch mal die Namen dieser Programme, dann kann ich das auch.


    Von Bounty kam der Vorschlag, doch einfach mal im Teamforum nachzufragen. Und konkret Namen hat er dir ja auch genannt, die du im Zweifelsfall eben anschreibst.


    Joa, lies eben meine Beiträge bevor du antwortest :/
    Beispielsweise habe ich auch nicht gesagt, dass ich so ein Programm habe. Wenn du Namen von Usern willst, die sowas programmieren können, dann wären da zum Beispiel Leon oder Timmi, beide auch mit Zugang zum Teamforum. Sowas ist aber auch gar nicht notwendig für, sorry, eine recht überschaubare Teilnehmerzahl. Mit Excel oder einem anderen Tabellenkalkulationsprogramm wäre dir auch schon geholfen. So würde ich das zum Beispiel machen. 25x25 Tabelle, dann musst du nur noch die Punkte übertragen aus dem Formular, das hoffentlich richtig ausgefüllt wurde (wenn nicht, nicht dein Problem, sondern das des Users), der Rest macht Excel von selbst. Die Tabelle könnte man dann auch ohne Mehraufwand publizieren und damit wäre allen geholfen. Zeit für ein Tableau 25x25 sicher nicht mehr als eine Stunde. Wenn du nicht alles alleine machen willst, schieb halt etwas Arbeit an die Kollegen ab. Wie gesagt, an kompetenten Leuten fehlt es im Team sicher nicht.
    Wie gesagt, das soll dir nur helfen, dass du auch nicht so viel Zeit für das hier aufwenden musst. Sich vorher darüber Gedanken machen -> Teamforum -> keine Probleme.

  • Und wie ich schon oft sagte, geben wir auch selber zu, dass unsere Organisation diese Runde etwas blöd war, aber wir haben uns für Runde 2 auf ein anderes Konzept eingelassen, mit dem alles einfacher und schneller gehen sollte. Also bitte, reitet doch nicht immer und immer wieder auf derselben Sache rum... Bringt auch nix, wenn hier fünf Leute flamen und tausend weitere mitlaufen.


    ...
    Aber trotzdem Danke, für deinen Vorschlag. Ich hab jetzt kapiert, was du meinst/gemeint hast/scheiß auf Zeitform.


    /edit: Sollten wir nun nochmal irgendwie Probleme haben, werden wir uns auch ans Team wenden, okay? Versprochen. Aber BITTE, hört jetzt auf hier rumzuflamen, damit ich auch mal endlich anfangen kann, die Gruppen neu zu sortieren...

  • Iver mach dir nichts draus dass du nur 14. bist...sie wissen unsere Heimat nicht zu würdigen 8)<-- ja =/ habns auch in Haag gesehen =/
    ich bin immer noch dafür, dass alle Votes veröffentlicht werden. In der Zeit in der Artemis die ganzen Beiträge hier geschrieben hat, konnte sie einfach alle PNS reinkopieren, dauert max. 5 min. .-.

  • Ich bin weiter :ahahaha:


    GIbt es schon die Gruppenmischungen?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • höhö, saulustig, wie ich erst weiter bin und dann ganz plötzlich, weil euch noch einfällt: HUCH, da is ja noch nen Vote! Und echt mal, ohne die Votes zu veröffentlichen, is der Schmarn sinnlos. Wobei, eigentlich is der Schmarn so oder so sinnlos. Was juckts, wie viele Punkte wer hat, was zählt ist, wer wem wie viele Punkte gibt.
    Ansonsten, das Programm zum auswerten der Votes wär nen 5-zeiler, maximal. Regex um an die Punktezahl zu kommen, aufaddieren und in nem Array mit zugehöriger Stadt speichern.

  • 1) für jede PM nen tab auf, am besten innem eigenen fenster. am besten gleich nach gruppen sortiert.
    2) texteditor (oder excel, für die coolen) öffnen, layout mit feld für jeden teilnehmer machen.
    3) nacheinander die teilnehmer durchgehen, pkte eintragen.
    4) pkte addieren.
    5) auswertung veröffentlichen.


    dafür braucht man MAXIMAL ne stunde oder man macht was falsch. ZIEMLICH falsch. vor allem mit der excel-methode bekommt man dann auch gleich nen schönen spreadsheet den man veröffentlichen kann und so auch das oben genannte problem löst UND spart sich das rechnen. fehlerüberprüfung geht auch recht leicht (einfach gucken ob die teilnehmer insgesamt 1+2+3+...+23+25 pkte vergeben haben).


    trotzdem braucht ihr dafür ne ewigkeit und 3 leute. wtf.

  • Ohne Scheiß, wir haben dafür zwei Tage gebraucht. ZWEI TAGE. ZWEI, VERDAMMTE TAGE. Ernsthaft, wenn ihr nicht mal fähig seid, zwei kleine Tage auf etwas zu warten, meine Fresse, dann noch viel Spaß in eurem weiteren Leben, in dem man öfter mal länger auf was warten muss. Und ich hab jetzt auch keine Lust mehr, mich franselig zu reden. Deshalb zitier ich mich selber zum 29031203120312903. mal:


    Zitat von Artemis

    Und wie ich schon oft sagte, geben wir auch selber zu, dass unsere Organisation diese Runde etwas blöd war, aber wir haben uns für Runde 2 auf ein anderes Konzept eingelassen, mit dem alles einfacher und schneller gehen sollte. Also bitte, reitet doch nicht immer und immer wieder auf derselben Sache rum... Bringt auch nix, wenn hier fünf Leute flamen und tausend weitere mitlaufen.


    Zitat von Artemis

    Und ja, die Votes werden ja noch veröffentlicht, ab Runde 2 oder 3. Aber hundert Votes zu veröffentlichen ist halt schon viel. Bzw 85 oder so, da ja einige nicht gevotet haben. Und persönlich würd ich sie ja rausgeben, damit ihr endlich aufhört hier rumzuheulen, aber es wurd so abgesprochen dass wir vorerst keine rausgeben und dabei bleibts auch. Sorry, ihr sucht euch echt immer irgendwas um rumzuflamen, sei es nun die Gruppen, die Dauer, die Organisation oder die Punkteverteilung.


    Kann das hier vielleicht wer mal closen, damit endlich das ewige Geflame aufhört? '__'