Deutung des Pensionleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,


    ich habe 2 Pokemon zu Zucht abgegeben. Nun kann ich aus seinen Satz aber nich genau deuten, ob es nun ein Ei wird oder nicht. Er sagte "die beiden mögen sich nicht sehr". Soll ich die Pokemon wieder trennen oder kann ich auf ein Ei hoffen.
    Hat einer von eine Liste wo man alle komentare des Pensionsleiter nachlesen kann und was sie bedeuten?

  • Solange sie nicht lieber mit anderen Pokémon spielen, gibt es immer ein Ei. Also ist es egal was der Opi sagt. Sind sie in der gleichen Zuchtgruppe und haben sie nicht die gleichen Geschlechter, dann klappt es ganz bestimmt.
    Dass ein Ei gemacht wird, hängt auch nicht von der Zeit ab. Das geht mit Schritten.
    Bzw. am schnellsten bekommt man ein Ei, wenn es 2 gleiche Pokémon sind (Glurak und Glurak), diese jedoch von 2 unterschiedlichen Trainern stammen. Am langsamsten geht es mit 2 unterschiedlichen Pokémon vom gleichen Trainer. z.B. Rameidon und Glurak mit gleicher Trainer-ID.