trainer nach liga zu stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fang dir Ramoth(Lv. 70) im alten Palast am besten mit Netzball und dann Kyurem(Lv.75) in der Riesengrotte am besten mit Finsterball.


    Die machen die Trainer da mit links platt


    oder du machst es, so wie es gedacht war und trainierst damit deine teampokemon.
    wie serpifeu schon gesagt hat, bekommst du dadurch massig ep (mitm glücksei nochmal halb so viel (?) zusätzlich) und kommst schnell auf level 60+ ^^
    außerdem sind die trainer gar nicht soooo stark. bis auf veteranen und ass-trainer haben fast alle unentwickelte pokemon und sind somit relativ einfach zu besiegen, wenn du ein wenig auf den typvorteil achtest

  • Anfangs war ich auch ganz schön erschrocken, als ich in meinem japanischen Schwarz nach der Liga Trainer gesehen habe, die Pokemon mit über level 60 eingesetzt haben. Das gilt auch für die wilden. Aber meine team-pokemon wollte ich nicht austauschen (Ausnahme von Sodachita und Fasasnob damals ^^'), also hab ich mich auf Route 14 begeben und dort meine Pokemon auf Level 70 hochtrainiert^^. Mit dem Glücks-Ei ging es ganz schön flott.


    Aber das ist so. Ist ganz normal, das sie auf einmal auf so einen hohen level sind^^