Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aaach ja Arkanoid kann ich. 8) Hoffentlich laggts bei mir nicht zu stark. Naja, aber dazu sollte das Spiel erstmal gehen. :/
    Haben mehrere zurzeit das Problem, das Spiel starten zu können? D: Habs auch schon 10x mit dem Ein- und Ausloggen versucht. '_' Ich verfluche dich, Pokémon.com (auch wenn du sonst gut gemacht bist, lol.)

  • Ich habe mal nen anderen Browser ausprobiert (Chrome) und da läuft es flüssig. Kann also auch vom Browser abhängen.


    Was ich dumm finde das Glaziola-Kugeln erst so spät kommen. Warum hat man das nicht von Anfang an rein genommen. Kapier ich nicht...

  • mich wundert das so viele nachtara wollen kann ich aber iwie nachvollziehen^^
    das galziola und folipurba so spät kommen liegt wahrscheinlich daran das es zumindest soweit ich es gesehen habe nach den Generationen aufgebaut ist heißt erste gen flamara blitza aquana 2tes die selben
    nachtara ,psiana 3tes da in der 3ten gen keine neuen kamen und 4tes lv folipurba+ glaziola


    ich will auchn nachtara und versuche alle andren auszuweichen leider stirbt bei mir deshalb der ball öfters mal^^


    finde das spiel zwar sehr witzig aber naja is halt ein komisches spiel^^

  • Hat das Poke irgendwas besonderes? Dvs Attacken oder so?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • auf die Gefahr hin, dass ich mich damit am Rande der Legalität bewege:
    ist es möglich, mit mehreren e-mail-Adressen sich mehrere Pokemon-Club-Konten zu erstellen und somit auch mehr als eine von den Entwicklungen zu erhalten? oder geht das nicht, weil man sich mit einem Modul auf einen Account festlegen muss?
    Danke schon mal jetzt.

    Hat das Poke irgendwas besonderes? Dvs Attacken oder so?


    die haben besondere Fähigkeiten:
    http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/dreamworldpokemon

  • Man dieses Spiel ist echt so hngngng -.-" Ganz ehrlich ich schaffs eigentlich bis Level 4 nur leider laggt das bei meinem Pc echt übel (hab 'n Notebook von 2002 -.-) also es ruckelt ganz normal eigentlich die ganze zeit und dann irgendwann auf einmal laggt das so RICHTIG übel.. so ne sekunde is das bild weg und der ball is ganz wo anders und man kann ihn nich mehr ausm "Aus-Feld" rausholen.. hätte man echt besser machen können.. jetzt muss ich einen weg suchen um an ein Nachtara zu kommen -.-

  • ihr glücklichen, mit meinem nintendo ds der 1 generation komme ich leider nicht ins internet(nur mit wep verschlüsselung kompatible, *verdammtes Wpa2* )
    aber sobald ich einen nintendo 3ds hab gehts rund ;) , und ja, ich will auch en nachtara xD

    was wäre der Mensch nur ohne das Feuer, das in ihm brennt.

  • @ augenstein: Aber man braucht es um sich das Pokemon aus der Dreamworld zu holen.
    Ich fande dieses Spiel (genauer gesagt diesen Breakout klon) imo im gegensatz zum Original Breakout einfach. Dort kommt ich nicht mal ins 3. Level. Bei dem Spiel auf Pokemon.com habe ich 2 Versuche gebaucht um alle 4 Level abzuschließen(ich hatte also einen Game Over).
    Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee triken, bis ich mir Nachtara übertragen kann. :tee:

  • Ich beneide hier alle, bei denen es so problemlos geklappt. Ich bin jetzt seit 18 Uhr etwa dran und schaffe es einfach nicht. Ich weiß auch nicht, mittlerweile hab ich sogar ne gewisse Fertigkeit, diesen Schieber zu bewegen, aber es wird einfach nix. Ich war zwar schonmal mit 3 Leben in Level 4 (bisher der beste Versuch), aber dann hab ich es keine halbe Minute gepackt. Ich verzweifle hier noch :D hoffe, ich schaff es irgendwann mal *nerv*.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Ich finde das auch eine super Idee mit dem Minispiel und dass man das Pokémon dann mithilfe der Dream World auf seine Edition übertragen kann. Bei mir laggt zum Glück auch nichts (ganz neuer Laptop ;D ), dafür bin ich einfach grottenschlecht in dem Spiel xD
    Hab es aber schon einmal bis in Level 3 geschafft, den Rest schaff ich auch noch xD Einfach später nochmal versuchen..
    Hoffentlich gibt es öfter solche Aktionen wie diese hier =)

  • Erstmal dumm rumgespielt ohne zu wissen auf welches der 7 ich hinauswollte...
    Ne Freundin gefragt und festgestellt dass Leafon wohl das beste sein wird, noch ne Runde gezockt zum ersten Mal durchgekommen und gleich Leafeon bekommen.
    Habe früher oft DX Ball oder wie das hieß gespielt, daher war ich nur etwas untrainiert, war aber schnell wieder drin.

  • Das Spiel ist doof... Vor allem die Steuerung ist ziemlich mies. Oft reagierte der Balken garnicht so schnell und der Ball war futsch D:
    Nach ca. einer Stunde hatte ich das Spiel endlich geschafft und das Pokemon genommen was da war: Glaziola.
    Hätte lieber Aquana oder Nachtara gehabt, aber ich hatte langsam keine Gedult mehr...