Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich hab gestern gespielt und angeblich ein Glaziola erhalten, aber nach erneutem einloggen bekam ich keine Nachricht oder so und es war nichts zu sehen. Heute mit einem Blitza das Gleiche. Weiß nicht, was das soll. Ich bin immer froh, wenn ich durch bin und dann sowas :( .


    Edit:Habe jetzt gerade vor dem neuen Spielstart angezeigt bekommen, dass ich Blitza habe :) . War aber nach dem 4. Durchspielen, hatte zwischendurch noch angeblich Flamara bekommen ?( und danach nochmal Blitza, welches scheinbar nun diesmal wirklich angekommen ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von mpr242 ()

  • Boah was haben die denn da wieder für eine Grutze programmiert. Mal ganz von dem Rumgerukel abgesehen, speichert er bei mir meinen Highscore nur ab, wenn ich gescheitert bin. Mein Pokemon wird bei einem Erfolg auch nicht angespeichert. Und das Spiel ist so extrem langweilig! Habe wirklich keine Lust es noch mal zu spielen :thumbdown:

  • Glurak21: es geht hier nicht jeder Arbeiten und verdient Geld oder kriegt es von mama und Papa damit er sich ne rennschnecke holen kann.



    Das Spiel nervt einfach nur, wenn da nicht ne Evoli Entwicklung drin wäre, hätte ich längst aufgegeben...


    Aber das Spiel ist dennoch dämlich...ich will verdammt nochmal mein Flamara haben

  • Man dieses Spiel habe ich erst nach ca. 50 Versuchen geschafft. Ich habe Jardinains mal bis Level 91 gespielt und bei diesen verzweifle ich bei Level 2. Na ja, aber hauptsache ich habe mein Flamara.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • omg ich habe das spiel jetzt dreimal beendet, zweimal glaziola erhalten, das letzte mal nachtara. und jedes mal wird (auch nach dem ausloggen nicht) weder der highscore abgespeichert noch bekomm ich beim erneuten spielen ne anzeige, dass ich schon eins bekommen habe -_- habe ich irgendwas verpasst zu drücken (speicherknopf o.ä.)...? :D

  • allmählich komme ich mir verschiffschaukelt vor, egal wie ich mich anstrenge ich komme nicht über Level 2 hinaus...und die Evoli-Entwicklungen kriegt man nach dieser Aktion nicht mehr, oder?


    Ich denke das ist nicht die einzige Möglichkeit, an diese Eveelotions zu kommen. Es ist nicht gesagt das das das letzte Event ist, also keine Sorge ;).
    Bis jetzt haben die halt nur dieses Event mit den Evoli-Entwicklungen laufen und haben sich noch nicht über kommende Events geäußert.
    Versuch es einfach weiter, irgendwann schaffst du es.

  • Also ich habe mich mittlerweile schon das zweite mal auf Pokemon.com registriert. Denn wenn ich mich einloggen möchte, nach dem ich die Mail angeklickt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Passwort oder Nickname verkehrt sei und ich noch 3 Versuche hätte, bevor der Account 15 Min. gesperrt wird. Wiederhole ich meine Eingaben, bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, bis die 15 minütige Sperre denn da ist. Also bin ich bescheuert?! Ich melde mich doch nicht das erste mal bei einer Seite an. Wenn ich hier so lese, habt ihr hier scheinbar keine Probleme, euch auf der Seite einzuloggen. Hat jemand eine Idee, was Sache ist?

    FC: 3007-8129-9034/ Nick: on0
    Wer Lust hat, schreibt mir bitte kurz eine PN
    Der Pikachu als Profilbild, ist übrigens selber mit Colors gezeichnet.

  • Also ich habe mich mittlerweile schon das zweite mal auf Pokemon.com registriert. Denn wenn ich mich einloggen möchte, nach dem ich die Mail angeklickt habe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Passwort oder Nickname verkehrt sei und ich noch 3 Versuche hätte, bevor der Account 15 Min. gesperrt wird. Wiederhole ich meine Eingaben, bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, bis die 15 minütige Sperre denn da ist. Also bin ich bescheuert?! Ich melde mich doch nicht das erste mal bei einer Seite an. Wenn ich hier so lese, habt ihr hier scheinbar keine Probleme, euch auf der Seite einzuloggen. Hat jemand eine Idee, was Sache ist?


    Überprüfe mal deine Angaben, hast du vielleicht irgendwas falsch aufgeschrieben? Groß und Kleinschreibung natürlich beachten. Oder hast du vielleicht vergessen, deine E-Mailadresse zu bestätigen?

  • Boah was haben die denn da wieder für eine Grutze programmiert. Mal ganz von dem Rumgerukel abgesehen, speichert er bei mir meinen Highscore nur ab, wenn ich gescheitert bin. Mein Pokemon wird bei einem Erfolg auch nicht angespeichert. Und das Spiel ist so extrem langweilig! Habe wirklich keine Lust es noch mal zu spielen :thumbdown:


    Wie willst du Das erkennen? Ist dein Name noch Weiss?

  • Laut einiger User bekommt man es ja dann beim erneuten Spiel angezeigt, dass man schon Pokemon xyz hat. Da ich weder diese Anzeige bekomme noh mein Highscore aus den durchgespielt Spielrunden angezeigt wird, gehe ich mal davon aus, dass ich noch kein Pokemon gewonnenen haben.


    Und wieso sollte ich denn "Weiss" heißen ?( Verstehe die Frage nicht.

  • Toad
    Du musst die vierte Runde schaffen danach wird angezeigt, welches Du bekommst. Ob Du es wirklich hast, siehst Du wenn Du Dich aus und dann wieder einloggst. Wenn dann vor einem neuen Spielstart dasteht, dass Du schon eins erspielt hast, kannst Du dann eigentlich sicher sein. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Spiel regt mich langsam auf -.-
    Ich schafe ja noch nicht mal Runde 1 ._.


    EDIT: Hat jemand Tipps für das Spiel?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Das Spiel regt mich langsam auf -.-
    Ich schafe ja noch nicht mal Runde 1 ._.


    EDIT: Hat jemand Tipps für das Spiel?


    is doch gar nich schwar eig o.ö ich empfehl dir nich die grünen beschleunigungskugeln einzusammeln falls es dir zu schnell is.
    sollte es für dich wirklich zu schwar sein, dann überlaste dein pc damit es hängt und langsam läuft haha


    ich hab mir nen nachtara erspielt
    also die global link idee is wirklich top!

  • Laut einiger User bekommt man es ja dann beim erneuten Spiel angezeigt, dass man schon Pokemon xyz hat. Da ich weder diese Anzeige bekomme noh mein Highscore aus den durchgespielt Spielrunden angezeigt wird, gehe ich mal davon aus, dass ich noch kein Pokemon gewonnenen haben.


    Und wieso sollte ich denn "Weiss" heißen ?( Verstehe die Frage nicht.


    Auch wenn Diese Meldung nicht kommt - das Pokémon ist wahrscheinlich Gespeichert. Erkennen lässt sich dies bei dem Menü wo deine Tokens angezeigt werden - dort müsste deine Farbe Gold sein[deine Namenfarbe]