Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie bitte? Man hat sein Pokemon nicht erhalten, wenn diese Meldung beim nochmaligen Spielen nicht erscheint? Dafür hab ich jetzt allerdings echt kein Verständnis mehr. Das das Spiel nicht jedermanns Sache und vielleicht auch nicht ganz so einfach ist, ist was anderes. Aber so etwas sollte ja eigentlich echt nicht passieren. Wie auch immer, auch ich hatte das Pech. Also nochmal von vorn...

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Das Spiel treibt mich mehr in den Wahnsinn als Fatum ._. Bis Level 4 komme ich immer aber nur mit einem Leben ._.
    Wer für mich ein Psiana erspielen will soll mir eine PN schicken ich gebe den jenigem wärend des Spiels mein Passwort ;D


    EDIT: ICH BIN SO SAUER!!!! :cursing: ICH WAR IM LETZTEN LEVEL, ES WAR NUR NOCH EIN BALKEN DA UND ICH HABE VERLOREN!!! :cursing::cursing::cursing: MEINE WUT IST GRENZENLOS!


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    2 Mal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Jetzt bin auch ich allmählich nicht mehr so gut zu sprechen auf diese Sache...


    Ich meine, jetzt hab ich 3 Mal gewonnen und 3 Mal Folipurba erhalten. Aber es ist nicht da. Nach dem zweiten Gewinnen konnte ich auch beim dritten mal entscheiden, ob ich Folipurba will. Hab da dann sehr genau darauf geachtet. Der Highscore änderte sich auch, aber dann klickte ich erstmal auf mein Profil und dann wieder zurück zu dem Spiel. Keine Meldung, dass ich bereits ein Pokemon gewonnen hätte und der alte High-Score war wieder da. Das kann doch nun echt nicht angehen.


    Hab die Seite mal ein bisschen untersucht aber nichts gefunden. Steht da irgendwo eine E-Mail-Adresse, an die man sich wenden kann oder ham die Genies, die so ein störrisches Game programmiert haben, die etwa vergessen, anzugeben....?


    Edit: Oder so: Gibt es vllt irgendeine "Spiel Speichern" - Funktion, die ich übersehen habe? Glaub ich zwar nicht, aber trotzdem..

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Ich habe es jetzt geschaft und auch ein Psiana bekommen und mein Name ist auch Golden gefärbt, aber ich kann das Spiel immer noch spielen. Habe ich das Pokemon jetzt oder nicht?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Für jede meiner Editionen (zweimal Schwarzz, einmal Weiss) einen Account, ja.


    Wenn ich die Formulierung im Handbuch richtig verstehe kann man einen GL Account für jeweils eine Schwarze und eine Wieße Editon verwenden.


  • Wenn ich die Formulierung im Handbuch richtig verstehe kann man einen GL Account für jeweils eine Schwarze und eine Wieße Editon verwenden.



    Wenn ich die Formulierung im Handbuch richtig verstehe kann man einen GL Account für jeweils eine Schwarze und eine Wieße Editon verwenden.


    ich würde sagen er hat pro spiel ein acc

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Jetzt hat es das Spiel endlich mal kapiert, dass ich ein Folipurba erspielt habe :D. Hatte die Meldung jetzt auch, nach entweder 4 oder 5 mal Gewinnen und er hat auch meinen Rekord geupdated


    Aktuell: 77 500 Punkte. Ich frag mich echt wie die Nummer 1 in der Rangliste auf 1.337.337 Punkte gekommen ist...

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Woohuuu


    Ich habs geschafft ein Folipurba zu kriegen!!!


    Wer das Spiel nicht schafft kann sich bei mir melden ich kann es euch machen einfach eine PN !!!

    Suche Partner für einem Basar Gen. 4 (Shinies, Events und Normalos).
    Freue mich auf ntworten per PN.
    MfG PacMan

  • Ich hab mir gestern ein Nachtara erspielt =D
    Allerdings kann ich es nirgendwo sehen, und das Spiel spielen kann ich auch nochmal. Kann man auf der pokemon.com-Seite eigentlich Freunde adden? Das frag ich mich schon die ganze Zeit, kann aber keine Möglicheit entdecken überhaupt auf anderer Leute Steckbrief zu gelangen o.ô

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。

  • Ich bin einfach zu schlecht fuer das Spiel xD
    letztendlich habe ich meinen Freund geholt..der hat mir mein Nachtara in 20min geholt. :)
    Hoffentlich bekomme ich ein maennliches...wann wird das Geschlecht entschieden?

  • Ich hab mir auch einen abgebrochen, das Spiel ist schwer mit Laptop Tocuhpad :'D und weil man nicht sehen kann, wo sich die Maus grade befindet.


    Gibt's eigentlich schon was Neues? Das Release wurde ja wegen den Katastrophen in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben >.<

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。