Brauche Moveset für Frohes Arkani und Mäßiges Vulnona mit der Fähigkeit Dürre (ich frage extra wegen den besonderen Attacken/Fähigkeiten,weil die Movesets für beide stehen schon in der Movesetliste aber ich möchte mal ein Arkani Moveset mit Nahkampf haben ^^) ist der neue Move Nahkampf zu gebrauchen ja oder?
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Tentantel @Wahlband / Überreste
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Def
Wesen: Ruhig (+Ang, -Init)
- Explosion
- Blattgeißel
- Gyroball
- Gegenstoß
Mit Blattgeißel und einem dank der geringen Initiative starken Gyroballs hat es zwei starke STAB-Attacken; Gegenstoß hilft gegen Geister. Explosion als Notknopf.[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/back/534.png]
Meistagrif (M) @ Heiß-Orb
Fähigkeit: Adrenalin
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SDef
0 Init.-DVs
Mutiges Wesen (+Atk, -Spd)
- Hammerarm
- Erdbeben/Gegenstoß
- Steinkante
- Tempohieb
Der klassische TR-Sweeper. Hammerarm ist der Haupt-STAB der vieles mit einem Schlag umhaut. Tempohieb als Erstschlag-Attacke um auch außerhalb des Bizarroraums als erster angreifen können.Steinkante besiegt fliegende Pokemon die von Hammerarm uneffektiv getroffen werden. Gegenstoß/Erdbeben bessert die Coverage auf und hier muss man sich entscheiden und es kommt auf das Team an welche Attacke man wählt. Erdbeben sollte man wählen, wenn man Jirachi effektiv treffen will, Gegenstoß, wenn man Geister effektiv treffen will. Durch die DVs, EVs und das Wesen erhält Meistagrif minimale Initiative bei maximaler Bulk und maximalen Angriff. Durch Heiß-Orb und Adrenalin wird der Angriff um satte 50% erhöht, sodass es auf einen gigantischen Angriff von 624 kommt!
Fassade ist ein weiterer erwähnenswerter Filler, außerdem ist zu erwähnen, dass man auch Steinhagel spielen könnte, wenn man kein Risiko eingehen will. -
Vielen Dank!
Und noch ein Set: Hutsassa mit Wutpulver für Doubles! Nach möglichkeit für TR
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Arkani @Expertengurt
Froh (+Speed / -Atk)
4 KP / 252 Atk / 252 Speed
~Flammenblitz
~Nahkampf
~Turbotempo
~Irrlicht / Morgengrauen
Flammenblitz als STAB, Nahkampf für eine coole Coverage und Turbotempo als Prio. Morgengrauen als Recovery oder Irrlicht zum Verkrüppeln physischen Sweepern. Expertengurt ist besser als Leben-Orb, weil Flammenblitz sonst zu viel Eigenschaden verursacht.[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/38.png]
Vulnona @Leben-Orb
Mäßig (+Sp.Atk / -Atk)
4 KP / 252 Sp.Atk / 252 Speed
~Feuersturm / Flammenwurf
~Energieball
~Kraftreserve {Boden} / {Elektro}
~Ränkeschmied / IrrlichtFeuersturm oder Flammenwurf als extrem starken STAB in der Sonne, Energieball und die Kraftreserve für die Coverage. Irrlicht zum Verkrüppeln von physischen Sweepern oder Ränkeschmied zum boosten. Scheu wäre ein besseres Wesen, damit es schneller ist - Power hat es in der Sonne genug.
@Ai Shiomi:
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Amoonguss (M) @ Giftschleim
Trait: Sporenwirt
EVs: 4 HP / 252 Def / 252 SDef
Sassy Nature (+SDef, -Spd)
- Pilzsspore
- Wutpulver
- Gigasauger
- Matschbombe
Soll TR und Gravity holen und irgendwas einschläfern. Psychic Gem Psychic gegen andere Pilze, sofern sie nicht die Antipsychobeere haben! Ansonsten steht das ziemlich viel, war selber überrascht -
Ich brauche ein Moveset für einen Physichen Sweeper Liebeldra in Gen.5.
Danke schon in voraus
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Libelldra @Wahlschal
Wesen: Froh
Evs 252 Atk / 252 Speed
- Erdbeben
- Wutanfall
- Kehrtwende
- Feuerschlag
Standart Scarfer, EQ und Outrage sind STAB. Kehrtwende um zu scouten und Feuerschlag gegen Steels. -
Set für Metagross bitte das Wesen züchte ich mir dann passend.
Werde in meinem Team keine Staller sondern nur Sweeper haben also mit möglichst viel Power wäre gut ^^ -
[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/back/376.png]
Metagross @Wahlband / Koakobeere
Hart (+Atk / -Sp.Atk)
240 KP / 252 Atk / 16 Speed
~Sternenhieb
~Erdbeben
~Patronenhieb
~ExplosionDas normale aber definitiv erfolgreiche Standard-Set. Sternenhieb als starken STAB, Erdbeben trifft einiges sehr-effektiv und Patronenhieb als Prio. Explosion als Notknopf, der vor allem in Gen4 enorm viel Power hat. Wahlband lohnt sich praktisch für alle Attacken, vor allem für Sternenhieb, das somit auch Resistentes sehr hart trifft, Patronenhieb, weil ein verstärkter Prio immer toll ist, und Explosion, weil das dadurch sogar Panzaeron und co. umhauen kann.
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ich wollte mal eine frage in die runde werfen,
Welche gute pokemon können zeugs wie verbrennung ,paralyse etc. beseitigen? -
Am besten natürlich Pokémon mit Vitalglocke, da diese die Statusveränderungen aller Pokémon im Team entfernen. Die häufigsten Healbeller dürften Heiteira, Celebi und Dragoran sein.
[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/242.png]
Heiteira @Überreste
Kühn (+Def / -Atk)
252 KP / 252 Def / 4 Sp.Def
~Geowurf
~Vitalglocke
~Weichei
~Donnerwelle
[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/251.png]
Celebi @Überreste
Kühn (+Def / -Atk)
252 KP / 220 Def / 36 Speed
~Energieball / Strauchler
~Kraftreserve {Feuer} / Donnerwelle
~Vitalglocke
~Genesung[Blockierte Grafik: http://veekun.com/dex/media/black-white/149.png]
Dragoran @Überreste
Sacht (+Sp.Def / -Sp.Atk)
252 KP / 48 Atk / 160 Def / 48 Speed
~Drachenklaue
~Drachentanz
~Ruheort
~Vitalglocke -
Dann werd ich Dragoran nehmen :D
aber ich frage mich wie man überhaupt vitalglocke auf dragoran bekommt, durch zucht oder sowas find ich irgendwie nix dazu ._.
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Soweit ich weiß, kann nur das XD-Dragoran die Attacke Vitalglocke.
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Man kann Dragoran Vitalglocke durch einen Tutor in der HG/SS-Kampfzone für 48GP beibringen.
Bei Blissey ist -wenn möglich- übrigens Aromakur besser, da diese Attacke nicht von Lärmschutz beeinflusst wird (Vitalglocke wirkt bei einem Pokémon mit dieser Fähigkeit nicht). Ist aber meistens irrelevant, ich sag's nur der Vollständigkeit halber. -
Ich brauch ein Moveset für ein Normales Lead Selfe so mit Reflektor, Lichtschild, Tarnsteine und kehrtwende
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ich suche ein Moveset für ein Traumagil mit Horrorblick und abgesang (vil. etwas das den rückzug garantiert, schebe schützt mich ja vor der fähigkeit auswegslos) u. ein set für ein DW skorgla mit Toxin-orb (wenn ich mich nicht irre, bekommt es bei vergiftung kp zurück).
es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
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[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/66jdli_th.jpg]
Skorgro @Toxic-Orb
36/252/0/216+/0-/0; froh
Schutzschild
Schleuder
Erdbeben
Akrobat
Erst einmal Schutzschild, um den Toxic-Orb zu aktivieren. Dann das Item wegschleudern und dann angreifen.Traunmagil @Überreste
252/0-/252+/0/0/4; kühn
Donnerblitz/Delegator
Schutzschild
Abgesang
Horrorblick
Erst einmal Horrorblick, dann Abgesang und mit Schutzschild (und Delegator) die Runden überstehen, dann natürlich wechseln. Leider ein Verhöhner-Opfer. Die EVs sind für maximalen Bulk, man kann allerdings auch etwas in den Speed investieren. Die spezielle Verteidigung von Traunmagil ist eigentlich ganz gut, weshalb eher in die Verteidigung investiert werden sollte. -
wow. das Moveset für das skorgla ist richtig gut *-*
und das für traumagil ist auch spitze! Dankeschön -
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/377.png]
Regirock @ Überreste
Trait: Neutraltorso
EVs: 252 HP / 108 Def / 148 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Fluch
- Steinkante
- Erdbeben
- Erholungmit Fluch halt Aang und Def boosten, Steinkante als STAB, Erdbeben gg Steels ect, Erhohlung als recorey
dürfte eigl. soweit klar sein. -
Ich brauch ein Moveset für ein Normales Lead Selfe so mit Reflektor, Lichtschild, Tarnsteine und kehrtwende
[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/480.png] @ Light Clay
Trait: Levitate
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
- Light Screen
- Reflect
- Stealth Rock
- U-turn
>> Absgesehen davon, dass deine Frage lächerlich ist, weil du quasi ein ganzes Moveset vorgibts... Hier hast du es... Dürfte sich von selbst erklären...<< -
Ich hab mir zwei Moveset für Ninjask ausgedacht.
Hier ist sind sie:
Nr.1
Ninjask @nichts
Wesen: Froh
Att:
-Staffette
-Doppelteam
-Agilität
-Schwerttanz,-Ränkeschmied oder Doppelteam
Nr.2
Ninjask @Muskelband
Wessen: Hart
Ev´s auf Ang. und Speed
Att:
-Kehrtwende
-Delegator
-Ränkeschmied
-Schwerttanz
Welches sollte ich benutzen?