5 EVs, 1+4. Nebenbei lohnt sich das Machoband selbst beim Pokérus nicht.
Machoband mit Pokérus: 1*2*2 = 4
Machtitem mit Pokérus: 1+4*2 = 10
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“5 EVs, 1+4. Nebenbei lohnt sich das Machoband selbst beim Pokérus nicht.
Machoband mit Pokérus: 1*2*2 = 4
Machtitem mit Pokérus: 1+4*2 = 10
Hey,
ich habe gestern von einen User hier im Forum gelesen in S/W wäre es möglich pro Tag 2 Sonderbonbons zu bekommen. Kann mir jemand sagen wie?
wie viele speed evs braucht stalbor im sandsturm um alle gefährlichen scarfer zu überholen?
Wesen ist hart
Scarf-Starmie: 236
Scarf-Shaymin-S (modest): 212
Scarf-Gengar und -Lati@s: 204
Pass aber auf, dass du mit zu wenigen EVs ohne den Sandsturm nicht allzu schlecht dastehst.
kann ich mit kreuzschere Starmie OHKO?
//edit:
85-103%
Mit Luftballon: 86,26% - 102,29%
Mit Leben-Orb: OHKO (min. 112,98%)
aber der Pokérus ist abgeklungen und mit Machoband macht's keinen Spaß mehr und ist mir zu langsam.
Was du aber offenbar nicht weißt: Der PokéRus verdoppelt die EVs auch dann noch, wenn er geheilt ist. Sobald ein Pokémon mal mit dem PokéRus angesteckt ist, werden von da an immer die EVs verdoppelt, die es erhält, auch wenn er schon geheilt ist. Du kannst also ganz normal weiter mit Machtitems EV-trainieren.
Sollte ich bei meinem Ramoth Hitzewelle rauswerfen und stattdessen Feuerreigen reintuhen?
Bisheriges Moveset:
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/637.gif]
Ramoth:
-Flammenwurf
-Hitzewelle
-Käfergebrumm
-Falterreigen
Mit dem Moveset bin ich recht zufrieden,ich möchte nur wissen ob ich Feuerreigen mit reinnehmen soll oder nicht.
*Guck Guck*
Nunja,ich war heute morgen dabei 2 neue Pokemons in mein Team hinzuzufügen.
Da fand ich auch 2 neue Pokemons,die jedoch ein sehr wichtiges Item brauchen.
Kann sein,dass ich jetzt völlig verblödet bin,aber bin mir unheimlich sicher,dass es dieses Item gibt(und das ich das auch eigentlich habe?!)
Leider fand ich es nicht,weis auch nicht mehr wie genau es hies(fals es dieses überhaupt gab)..jedoch weis ich immernoch den Effekt.
Ich dachte damals direkt an Solarstrahl und für das andere Item Risikotackel o.Ä..
Der Effekt war ebend bei dem einen Item,dass ich Attacken die erst aufgeladen werden müssen(wie z.b. Solarstrahl) ich direkt spielen kann,ohne zuvor aufzuladen.
Das andere Item war ebend wie bei Risikotackle,dass ich den Rückstoß durch dieses Item verhindere..
Hoffe,dass ihr mir da weiter helfen könnt und ob es dieses Item überhaupt gibt :)
Gruß
Malte
Zitat von bluritdrache:
Der Effekt war ebend bei dem einen Item,dass ich Attacken die erst aufgeladen werden müssen(wie z.b. Solarstrahl) ich direkt spielen kann,ohne zuvor aufzuladen.
Du meinst höchstwahrscheinlich Energiekraut.
Das andere Item war ebend wie bei Risikotackle,dass ich den Rückstoß durch dieses Item verhindere..
So ein Item ist mir nicht bekannt.Aber es gibt eine Fähigkeit mit diesem Effekt: Steinhaupt
Ein rückstoßnegierendes Item gibt es nicht (die Fähigkeit Steinhaupt tut dies aber), nur mit Überresten kann man jede Runde 1/16 der KP wiederherstellen, was den Rückstoß z.T. ausgleicht. Seegesang heilt 1/8 des zugefügten Schadens nach einer Attacke, ist aber eigentlich immer die schlechtere Wahl, da die Überreste-Recovery meist mehr ausmacht und außerdem verlässlich ist.
Energiekraut ist das andere Item, das du suchst, es bewirkt, dass bei Aufladeattacken wie Solarstrahl die Aufladerunde übersprungen wird, wird dabei aber verbraucht, weshalb dieses Item meist auch nicht so eine gute Wahl ist, da man so keine zusätzliche Power wie z.B. von Leben-Orb erhält und vom positiven Effekt auch nur einmalig profitiert, und wenn der Gegner in den Solarstrahl dann ein Pokemon mit Pflanzenresistenz einwechselt, verpufft der Effekt fast ohne Wirkung.
Kyurem:
Ja, eigentlich brauchst du nur einen Feuermove, d.h. sowohl HItzewelle als auch Flammenwurf können raus und Feuerreigen dafür rein. Den letzten Slot füllt man am besten mit Kraftreserve Gestein, welche sehr gute Coverage mit den anderen beiden Attacken aufweist und Feuerpokemon hart trifft, wenn du an die nicht rankommst, würde ich zu Psychokinese gegen Kampfpokemon raten, wobei man auch ein defensiveres Set mit Erholung oder Morgengrauen spielen könnte.
Ich geh mal davon aus, dass du HP Kampf 70 meintest, und nicht 60, oder ? D:
Kraftreserve der Stärke 60 spielt man auf Pokémon mit der Fähigkeit Techniker. ~Guinea
31/31/30/30/30/30
30/30/31/30/30/30
Init. hinten.
Was ist als Wetterbringer für Sanstrom in 5 Gen besser Hippo oder TTar ?
Dazu noch die Frage ist Voluna langsamer oder schneller als Despotar ?
E: thx
Gleich gut lol (Hippo ist defensiver, TTar ist offensiver)
Vulnona 100er Base vs TTar 60er Base
Nö, TTar hat 61 ò.ó
~Guinea
Können erst ab S/W Pokemon mit Mach-Items gezielt DV Werte vererben?
Auf der Platin gab ich ein Pokemon von mir das Machgewicht und es funktioniert nicht.
Es geht seit HGSS ;)
Wenn man im Duellzug die Wifi Linie spielt hat man ja nen Rang je nachdem wie gut man ist, wofür wählt man dann noch eine Zugnr von 1-50 gibts da überhaupt Unteschiede?
Sollte ich Elfun mit max Def und SpezDef und mit max Def und Init spielen?
Kann der Luftballon unter einem Delegator zerstört werden?
~ Danke