[Charakterübersicht] Battle Of Revolution - Your Weapon, Your Enemy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier eine Charakterübersicht im RPG.
    Zum einen werde ich hier die Charaktersteckbriefe der (ehemaligen) Teilnehmer posten, zum anderen aber auch von wichtigen NPCs, die der Gruppe auf der Reise begegnen werden.


    Waffenkategorie Fern
    [tabmenu]
    [tab='Feuer']
    [subtab=`'Solas Antegro']
    Name: Solas Antegro


    Alter: 18


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Solas hat schwarze Haare und schwarze Augen, über denen er eine Brille trägt. Er ist 1,72 M groß, und wiegt ca. 65 Kg. Er macht keinen besonders kräftigen Eindruck, dennoch sind seine Arme einigermaßen muskulös, da er damit seine Bogensehne spannen muss. Dafür ist er sehr flink und wendig.
    Meist trägt er ein weißes Outfit und seines Bogen über seiner Schulter gehängt. Sein Pfeilköcher hängt horizontal auf seinem Rücken.


    Charakter: Solas ist ein zuweilen ernst dreinblickender Mensch, der immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat. Dennoch kann er in Gesellschaft von netten Menschen auch sehr witzig sein. Er ist immer darauf aus, dass sein weißes Outfit ordentlich aussieht und nicht dreckig wird. Dafür hat er im Notfall sogar ein Ersatzexemplar.
    Solas ist ein absoluter Feind von Setos, da er seit seiner Herrschaft mit ansehen musste, wie sein Heimatdorf sich Setos unterwirft. Einzig sein rebellierender Vater war für ihn ein Vorbild. Durch die Ermordung seines Vaters wurde Solas Hass auf Setos größer und er schwor sich, sich nicht wie alle anderen im Dorf damit abzufinden, sondern etwas gegen ihn zu tun.


    Herkunft: Solas stammt aus der Stadt Vellum auf Univa und lebte dort 18 Jahre.


    Geschichte:
    Solas wurde in Vellum geboren und verbrachte dort bis heute sein Leben. Er hatte fürsorgliche Eltern und einen Großvater, der ein alter Bogenschützenveteran war und sein Wissen an ihn weitergab. Ein Jahr vor Beginn von Setos Herrschaft entdeckte sein Großvater, dass Solas Magie, genau wie er, nutzen kann. Er brachte ihm auch dieses Wissen bei und lehrte ihn bis zu seinem 15. Lebensjahr alles, was er wusste.
    Als Setos an die Macht kam, ließ dieser alle alten Kriegshelden umbringen. Sein Großvater kämpfte verbittert gegen seine Mörder, die ihn während des Trainings mit Solas überraschten. Er befahl Solas, sich selbst zu retten und sich die Soldaten nicht zum Feind zu machen. Solas rannte und rannte, bis er an der Küste von Univa stehen blieb. Nach einer Pause kehrte er zurück und fand seinen Großvater aufgeschlitzt am Boden, den Bogen in der Hand. Kurzerhand schnappte er sich den Bogen und kehrte nach Hause zurück. Er erählte alles seinem Vater und dieser begann sich Leute zu suchen, die mit ihm gegen Setos kämpfen würden.
    Solas wollte ihn immer unterstützen, jedoch verbot sein Vater es ihm.
    Als Solas 17 Jahre alt war, war sein Vater der einzige Rebell im Dorf, aber nicht der Einzige auf der Insel. Seots bekam davon Wind und schickte seine neueste Maschine, um den Aufstand niederzuschlagen.
    Am Grab seines Vaters und seines Großvaters schwor er, nicht Ruhe zu geben, bis er einen Weg gefunden hätte, Setos zu töten


    Waffe: Solas kämpft mit dem Bogen seines Großvaters (Waffenkategorie Fern)
    Bild des Bogens siehe Bild bei Aussehen.


    Element: Feuer


    Attacken ohne Special Mode:

    Twice:
    Solas legt 2 Pfeile auf die Sehne und hält den Bogen horizontal statt vertikal. Dann schießt er beide gleichzeitig ab.


    Too Fast Solas legt einen Pfeil auf und rennt mithilfe von Geschwindigkeits erhöhender Magie. Innerhalb von wenigen Sekunden steht er vor seinem Ziel und schießt den Pfeil aus nächster Nähe ab.

    Silent Arrow
    Hierfür muss Solas die Sonne im Rücken haben. Dann schißet er einen Pfeil nach oben, der in einem weiten Bogen auf den Gegner fliegt. Aufgrund von Höhe und Sonne wird er Gegner im Idealfall überraschend getroffen.


    Entfesslungsspruch: "Brenne, meine Seele, für den Sieg und brenne, meine Seele, für die Rache!"


    Wirkung des Special Mode: Solas Bogen wird komplett überzogen von seiner inneren Energie und nimmt eine neue Form an. Der Mode erlaubt es ihm, Pfeile aus seiner inneren Energie abzuschießen. Je nach seiner Verfassung schafft er 500-800 Pfeile in einer Minute.


    Attacken im Special Mode:


    Brennender Himmel Solas schießt drei große Pfeile gerade in den Himmel. Diese teilen sich am Himmel zu mehreren Pfeilen auf und schießen auf den/die Gegner herunter.


    Extended Twice Sein "Twice" Angirff, nur mit 2 wesentlich kräfitgeren Feuerpfeilen.


    Besondere Begabungen: Solas ist sehr schnell und hat eine besondere Fähigkeit von seinem Großvater beigebracht bekommen, die für Bogenschützen mit Magiefähigkeiten sehr nützlich ist. Damit kann er, wenn er weiß, wo sich seine abgeshcossenen Pfeiel befinden, diese, wenn er kurz die UAgen schließt und sich konzentriert, in seinen Köcher befördern. Benötigt allerdings innere Energie, weshalb er es so selten wie möglich benutzt.



    Spätere Attacken:


    Triple: Wie Twice, nur mit 3 Pfeilen

    Burning Down:
    Setzt seine Pfeilspitze in Brand, nachdem sie ihr Ziel getorffen hat, was zu starken Schmerzen beim Getroffenen führt.


    Special Mode:
    Seele Schneider Ein speziell entwickelter Pfeil, der innere Energie aus seiner Umgebung sammelt, auch aus seinen Gegnern. Fälschlicherweise denken die Gegner, er würde ein Schwert benutzen, dennoch legt er diesen aufgeladenen Pfeil auf seinen SpecialMode Bogen und schießt ihn mit unglaublicher Geschwindigkeit ab. Der Pfeil explodiert in einer Feuerexplosion, nachdem er den Gegner getroffen hat, weshalb er die Pfeile immer wieder herstellen muss.




    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe:
    diese hier, passend zum Bogen
    [subtab='Akira']
    Name: Akira (wird auch “Helfende Vogelspinne” genannt)


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 17


    Aussehen: Akira ist mit 1.73m und ihrer schlanken Figur
    ein eher durchschnittliches gebautes Mädchen. Ihre Haut ist
    sonnengebräunt und passt gut zu ihrer orange-gelben Kleidung und ihren
    kurzen braunen Haaren, die ihr immer wieder im Gesicht hängen und ihre
    mandelförmigen, ebenfalls braunen Augen verdecken.


    Um ihren Hals trägt Akira einen langen, orangenfarbenen Schal, der den
    Ausschnitt von ihrem ärmellosen, beigenen Oberteil verdecken würde, wäre
    dieser nicht so weit. Da Akira allerdings noch ein dünnes, leichtes und
    nicht viel Schutz bietendes Kettenhemd darunter trägt, fällt dies nicht
    weiter auf. An den Armen der 17-jährigen befinden sich beigefarbene
    Stulpen die an den Unterarmen von dünnen, ledernen Schienen verdeckt
    werden, welche von einem grünen Band an ihren Platz gehalten werden. An
    den Füßen trägt sie einfache Schuhe und hat am Schienenbein dieselben
    Schienen wie an den Armen.


    Charakter: Trotz ihres Helfersyndroms ist Akira
    keinesfalls das nette, naive Mädchen von nebenan, so schreckt sie nicht
    davor zurück ihre Meinung zu sagen und kann auch extrem hitzköpfig und
    stur sein, was vor allem so ist wenn sich ihr ein hoffnungsloser
    Pessimist in den Weg stellt. Akira ist aufgeweckt und fröhlich und
    besitzt einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, was aber nicht
    heißt, das jeder Dieb den sie erwischt ihr hoffnungslos ausgeliefert
    ist. Denn zuerst gibt sie den Leuten immer eine “zweite Chance für den
    ersten Eindruck” und Urteilt auch nicht nach Aussehen o. ä. wohl, da sie
    selbst einen ausgefallen Eindruck macht. Akira hasst Feigheit, ist
    recht mutig und nimmt ihre “Aufgabe” den Menschen zu helfen sehr ernst,
    was aber nicht heißt, das sie nicht auch mal frech werden kann und für
    den ein oder anderen Schabernack zu haben ist. Akira schafft es auch,
    sich recht schnell mit anderen anzufreunden oder mit ihnen in Kontakt zu
    treten, auch wenn sie öfter abgelehnt wird. Zur Natur und ihren
    Geschöpfen hat sie kein besonderes Verhältnis, nur zu ihren treuen
    Falken Finlay hat sie eine tiefere Bindung.


    Herkunft: wurde in Termenera geboren, ist aber viel herumgereist.


    Geschichte: Akira wurde in einer kleinen Stadt auf
    Termenera geboren. Ihre Mutter wusste, sie würde sie aus Armutsgründen
    nicht ernähren können und gab sie deshalb an einen Wanderzirkus, der ein
    Jahr später in der Stadt auftrat. Dort wurde Akira zur Akrobatin
    ausgebildet und musste in schwindelerregender Höhe mit anderen
    Kunststücke vorführen und hatte dabei auch eine Menge Spaß. Mit acht
    Jahren bemerkte man bei ihr erste Anzeichen von Feuermagie, sodass sie
    von dem Feuerschlucker einiges lernen konnte. Auch freundete sie sich
    früh mit den Zirkustieren an und kam nie darum herum, sie heimlich zu
    füttern oder anderen Schabernack zu treiben.


    Mit elf Jahren bemerkte sie jedoch, dass im Zirkus etwas nicht mit
    rechtem Dingen zuging, und stellte fest, dass die Zuschauer während der
    Vorstellung beklaut wurden. Zuerst sagte sie nichts, als sie aber
    während eines nächtlichen Ausflugs mitbekam wie sehr die Menschen ohne
    ihr Geld leiden mussten, nahm sie sich vor etwas zu unternehmen.


    Die Zirkusleute allerdings wollten nicht mit den Diebereien aufhören
    (“Das gehört zum Geschäft.”) sodass Akira nach einem Zwischenfall die
    Beine in die Hand nahm und mit, dem durch einen Flammenreifen
    verletzten, Finlay die Flucht ergriff und per Schiff nach Univa kam und
    sich mit Auftritten ihr Brot verdiente. Eines Tages sagte ihr jemand zum
    Spaß sie solle doch Ninja werden. Akira gefiel die Idee und sie machte
    sich auf, zu trainieren und die Fähigkeiten der Ninja zu lernen, wobei
    ihr ein Magiemeister und Finlay zur Seite standen.


    Nach einigen Jahren hartem Trainings, begann Akira den Leuten in Städten
    und Dörfern zu helfen, indem sie Diebe fing, älteren Menschen bei der
    Arbeit half oder ähnliches und lebte davon, was die Menschen ihr als
    Gegenleistung schenkten oder von dem was die Natur so hergab.


    Als dann kurz darauf Setos an die Macht kam, traute sich Akira nicht
    etwas dagegen zu Unternehmen und hasst sich heute noch dafür, dass sie
    sich nur darauf beschränkt hatte, den unter Druck gesetzten Menschen zu
    helfen.


    Als Akira jedoch nach Vellum kam, und mitbekam, dass der dortige
    Bürgermeister ermordet worden war, hielt sie es nicht mehr aus und
    machte sich auf die Suche nach einem ordentlichen Aufstand, um “ihre
    Meinung dezent zu vertreten” wie sie es nennt.


    Waffe: mehrere Wurfsterne (oder andere Sachen (die sie
    sich auch gern mal selbst zusammenbaut) die sich finden und werfen
    lassen, sollten ihr die Wurfsterne mal ausgehen, was aber wohl eher
    nicht zutreffen wird)(Kategorie: Fern)


    Element: Feuer


    Attacken ohne Special Mode:Falkenabwehr:
    Finlay flattert auf den Gegner zu und greift diesen zur Ablenkung an und
    sorgt nur für einige Kratzer (außer er trifft die Augen, das kann sehr
    schmerzhaft werden!), während Akira Distanz und Deckung sucht.


    Kometenregen Akira wirft eine Reihe von Wurfsternen, wie
    Bumeränge, sodass sie von verschiedenen Richtungen kommen und auf den
    Gegner niedergehen.


    Brennender Kometenregen Die Wurfsterne beginnen (manchmal durch
    die Hilfe von Schwarzpulver) zu brennen und gehen als brennender
    Kometenregen auf den Gegner ein.


    Fesselwurf Akira befestigt einen oder mehrere
    Bummerang-wurfsterne an einem, aus einem ähnlichem Matreal wie
    Angelleinen bestehenden Seil und wirft dieses so, dass es um den Gegner
    herumfliegt und ihn fesselt.


    Spinnennetz Akira befestigt wieder an einigen ihrer Wurfsterne
    das dünne, Angeleinen ähnliche Seil und wirft diese in mehrere
    Richtungen, sodass eine Art Spinnennetz entsteht. Da das Seil kaum zu
    sehen ist, kann Akira darauf herumturnen und den feind aus verschiedenen
    Richtungen angreifen.


    Entfesslungsspruch: “Stand on, Fire! - It’s Showtime!”


    Wirkung des Special Mode: Akiras Augen fangen an in hellem Orange zu glühen und sie sieht für einen Moment so aus, als würde sie in Flammen aufgehen.


    Attacken im Special Mode:Flammentsunami: Eine
    große und breite Wand aus Flammen baut sich vor Akira auf und geht auf
    Kommando wie ein Tsunami nach vorne los und verwüstet alles im Umkreis.
    Da dadurch auch Unschuldige oder Finlay Verletzt werden könnten und der
    Angriff enorm viel Kraft kostet setzt sie ihn nicht gern ein.


    Animaltour: Akira erschafft viele Spinnen aus Flammen und lässt
    diese auf den Gegner los. Bei Berührung wird dieser natürlich
    verbrannt. Außerdem speien die Spinnen wie echte Fäden, diese bestehen
    allerdings wieder aus Feuer, können den Gegner trotzdem einwickeln.


    Besonderheiten: Akira ist recht Kreativ und äußerst
    Gelenkig, hat aber auch durchtrainierte Arm- und Beinmuskeln. Wenn sie
    sich etwas in den Kopf gesetzt hat tut sie es auch. Finlay weicht ihr
    dabei nicht von der Seite. Akira kann auch ausgezeichnet Klettern und
    ist eine Meisterin der Tarnung, die durch Magie bewerkstelligt wird.


    Spätere Attacken: folgen noch~


    Charakterfarbe: Yeah, diese.
    [tab='Wasser']
    [subtab='Michael Sarazar']
    Name:


    Michael Sarazar (oder "Bruder Michael")




    Alter:


    25



    Geschlecht:


    männlich



    Aussehen:


    Er hat blonde Haare und tiefblaue Augen. Seine Haare sind kurz und stets
    zurechtgeschnitten. Seine Augen bleiben immer in einem ruhigen und
    beruhigenden Blick, das mit einem meist freundlichen Lächeln unterstützt
    wird. Seine Kleidung ist zum Großteil blau mit weißen oder goldgelben
    Mustern. SO zum Beispiel sein Oberteil, welches als normale Jacke
    anfängt, allerdings beim gelben Gürtel sich in zwei Teile aufteilt. Der
    eine Teil liegt wie ein Mantel an der Seite und hinten an den Beinen an,
    der andere Teil verläuft ab der Gürtelschnalle wie ein Band gerade nach
    unten. Seinen Köcher trägt er seitlich unter dem Mantel, allerdings nah
    genug am Zwischenraum, um schnell genug hinzukommen. Unter dem Mantel
    trägt er eine dunkelblaue Stoffhose.



    Charakter:


    Micheal ist ein sehr sozialer Mensch. Er ist gerne in der Nähe anderer,
    auch wenn er dann eher still und in sich gekehrt ist. Ausserdem gibt er
    sich Mühe immer ein paar tröstende oder aufmunternde Worte zu haben.
    Auch ist er stark gläubig, fühlt sich allerdings nicht dazu verpflichtet
    andere zu bekehren. Trotz dieser inneren Ruhe kann Michael auch
    ausrasten, vor allem bei sinnlosem Töten, was er allein wegen seinem
    Glauben verachtenswert ist. Wenn er allerdings einmal die Kontrolle
    seines Geistes blinder Wut übergeben hat, schämt er sich danach meist
    zutiefst und er zieht sich vorerst zurück. Auch ist er oft nervös, wenn
    er mit Frauen reden muss, schließlich wurd er nie mit dem anderen
    Geschlecht in seinem Kloster konfrontiert.



    Herkunft:


    Er ist als Waisenkind in dem Kloster "Sangius Sanctus" auf Univa aufgewachsen



    Geschichte:


    Der Blonde wurde als Kleinkind vor der Tür eines Klosters
    ausgesetzt worden. Niemand hat ihm je erzählt warum oder von wem, aber
    Michael glaubt, es sei wohl aus Not oder Geldproblemen gewesen. Die
    Mönche in dem Kloster waren für ihn wie seine Väter oder Brüder und sie
    sahen ihn auch als Familienmitglied an. Sie lehrten den kleinen Jungen
    was er wissen musste und ermahnten ihn zur Gottesfurcht. Und obwohl er
    nie direkt das Mönchstum wählte, so wurde er ein gläubiger Bursche, dem
    bewusst war, was für ihn von Wert war und was nicht.




    Als viel Jahre später, Michael war bereits volljährig, Seto an die Macht
    kam, befürchteten viele der Brüder einen Krieg Setos gegen die Kirche.
    Denn es gab bereits einige Geschichten von Herrschern, die es nicht
    ertragen konnten, dass es ein höheres Wesen gab als ihn. Und eines Tages
    kam einer der Mönche, Erik, von seinen Besorgungen aus der Stadt
    zurück, allerdings mit lehren Händen und ausser Puste. Er berichtete von
    Truppen, die in Richtung des Klosters marschieren würden. Bewaffnete
    Truppen. In Windeseile versuchte man nun, alles Wichtige zu Verstecken,
    damit es die Soldaten nicht bekamen. Darunter zählte auch Michael, der
    immer noch der Jüngste war und für viele noch als zu beschützender Junge
    galt. Sie führten ihn mit einer List in einen geheimen Keller unter dem
    Kloster und schlossen ihn dort ein, in der Hoffnung ihm möge nichts
    passieren.




    Als sich der junge Mann endlich aus seinem Gefängnis und Versteck
    befreien konnte, stand er in einem Trümmerfeld. Die Soldaten waren
    bereits wieder abgerückt und verstreut lagen Leichen. Ein paar waren
    eindeutig Soldaten, jedoch die meisten gehörten zur "Familie" Michaels.
    Aus lauter Trauer versteckte er sich erneut ein paar Tage im Keller, um
    seine Freunde und Brüder trauernd und weinend. Er ernährte sich mit
    Vorräten, die ebenfalls dort unten gelagert waren.


    Nachdem für Michael die Zeit der Trauer vorbei war, raffte er sich auf,
    trat vor das zerstörte Kloster, sprach ein letztes Segensgebet und
    vollführte ein Kreuzzeichen. Dann wanderte er in das nächste Dorf, in
    dem er sich seinen Bogen hat anfertigen lassen. Das einzige was ihn in
    dem Moment noch davon abhielt zusammenzubrechen aus Trauer, war die
    Rache und Abscheu, die sich langsam in ihm entwickelt hatte und ein
    Schwur, nicht aufzugeben, bevor Seto tot ist. Trotzdem konnte er sich
    überwinden, diese nicht nach außen zu zeigen, sondern fröhlich und
    mitfühlend zu wirken, sowie vor diesem Tag.



    Waffe: Ein Langbogen, den man oben und unten teilen kann und so
    die Form eines Kreuzes oder eines X ergibt. In der Mitte des Griffs ist
    ein kreisrundes Loch, in das der Pfeil beim Spannen gelegt wird. Der
    Bogen ist blau mit einem schwarzen Griff. (Fern)



    Element: Das Element des Wassers ist sein Eigen.



    Attacken:


    Wasserdruck: Michael feuert eine Welle auf den Boden um Abstand zwischen ihn und den Gegner zu bekommen.


    Wasserbombe: Er formt einen Wasserball, den er danach mit einer Hauchdünnen Eisschicht überzieht und dann wirft.


    Spritzpfeil: Michael trnkt die Befiederung des Pfeils mit ausreichend
    Wassermagie, sodass der Pfeil beim Auftreffen eine Wasserfontäne
    auslöst.



    Spruch:


    "Sturmflut, Zorn des Meeres, zerschmettere was mir Unheil will!"




    Wirkung des Special-Mode:


    Michaels sonst blaue Augen fangen an, grau zu leuchten. Zudem nehmen
    auch die Muster auf seiner Kleidung die selbe Farbe an, sowie auch der
    Griff seines Bogens. Über das Loch des Bogens zieht sich auch eine
    Wasserschicht, die somit jeden Pfeil auch mit Wasser versorgen.
    Desweiteren verliert Michaels Gesicht das Weiche und auch sein Charakter
    verhärtet sich.




    Attacken im Special-Mode:


    Trockenpfeil: Der Wassermagier manipuliert die Magie im Bogen so, dass
    ein Pfeil bei einem Treffer etwas Flüssigkeit aus der Wunde saugt, was
    zwar die Gefahr einer Verblutung auslöscht, jedoch auch wesentlich
    schmerzhafter und schwieriger zu entfernen ist. Es kostet mehr Magie, je
    nachdem wie viel Flüssigkeit abgesogen wird.






    Besondere Begabungen


    Michael ist etwas in Heilung ausgebildet worden, als er in der Kirche
    gelehrt wurde. Somit kann er, solange die betroffene Person sich nicht
    wehrt (physisch und psychisch), Blutungen stillen, oder teilweise auch
    den Geist reinigen.




    Spätere Attacken:


    Göttlicher Pfeil: Michael verschießt einen Pfeil, den er mit
    einem Gebet versehen hat, der fast immer sein Ziel trifft und geistig
    schadet. Je schlechter die Person in ihrem Herzen ist, desto mehr
    schadet er der Psyche.




    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe:


    graublau
    [tab='Erde']
    [subtab='Mari Kasuse']
    Name: Mari Kasuse


    Alter: 15 (28.06)


    Geschlecht: Weiblich


    Aussehen:


    Da
    Mari in Termenera geboren und aufgewachsen ist, zeigt sich dies natürlich an der Farbe ihrer Haut. Es hat einen satten, sehr dunkelen beige Ton, den jedoch alle aus ihrem Dorf besitzen. Ihre hellblonden, fast schon weiß wirkenden Haare pflegt sie sehr, jedoch wurden diese bisher nur selten geschnitten. Oft trägt sie diese zu einem Pferdeschwanz, da diese sonst im Weg stehen würden. Ihr zierlicher Körper ist oft von ihrem Lieblingskleid umhüllt, welches aus einem
    metallikblauen Stoff von ihr selbst geneht wurden ist. Ihre Rehbraunen Augen sind keinesfalls Kontaktlinsen, da alles in ihr von der Natur stammt. Sie trägt keine Schminke, Nagellack, Bräunnungsspray etc. Sie ist ca. 1.65 groß, und wiegt 50 Kilo.


    Charakter:


    Siehat einen gestärken Charakter, ist selbstbewusst und zielsicher. Mari nimmt nur ungerne ein Blatt vor dem Mund, und wenn sie das machen sollte, dann nur aus Höflichkeit. Trotz überfluss an Selbstbewusstheit, hat sie vor Tieren schreckliche Angst. Egal ob es sich um einen Hund oder eine Maus handelt, wehe ein Käfer ist unter ihrem Bett, oder eines will sie gar angreifen. Manchmal wünscht sie sich, dass es keine Tiere gäbe. Aber dann muss sie daran denken, wie wichtig sie doch für die Weltsind. Es gibt Momente, wo sie ihre Angst überwinden möchte, aber schafft es letztendlich doch nicht. Eine Niederlage zu erleiden, ist wohl ihre größte Schwäche, da sie dann am Boden zerstört ist, und zu diesem Zeitpunkt wohl am angreifbarsten. Auch, wenn dies manchmal nicht im Kampf geschiet.


    Herkunft:


    Mari ist in Termenera geboren, aufgewachsen und hat ihr ganzes Leben dort verbracht. Da ihr Dorf inmitten einer glühend heißen Wüste ist, wurden sie und die Mitglieder ihres Stammes bisher noch nie ausfindig gemacht. Mit ihren zahlreichen "Geschwistern", wie Mari gerne sagt, sind es rund 45 neben Mari, die dafür sorgen, ihr Dorf zu schützen. Ihr Haus ist das kleinste von allen. Da sie aber alleine lebt, und so und so fast die ganze Zeit die Wüste erforscht, kann es ihr egal sein. Schlafen ist bei der Hitze kaum möglich, weswegen es ein Geschenk ist, wenn einmal eine frische Briese durch ihr Fensterchen weht.


    Geschichte:


    Geborenam 28.Juni. Kaum erlbikt sie das Licht der Welt, schon passieren schreckliche Dinge. Mari wird krank, und des dem tode nahe. Ganz blass, erbrechend und völlig ausgehungert verlieren selbst die besten Ärtzte in dem Dorf jegliche Hoffnungen. Sie meinten, dass es keinen Weg gäbe, sie von dieser Qual zu befreien, weswegen ihre Eltern eine schwere Zeit durchmachen mussten. Einige Wochen später wurde Mari von den Qualen erlöst, da sie starb. Vor völliger Verzweiflung versucht ihre Mutter siewieder zu beleben, was erstmals erfolglos schien. Jedoch lebte sie, zeigte aber einen Tag lang kein Anzeichen davon. Da es ein noch nicht weitentwickeltes Dorf war, wussten diese noch nicht viel mit puls messen etc. anzufangen, konnten es also nicht wissen. Als Mari endlich die Augen öffnete, hatten ihre Eltern längt alle Hoffnungen aufgegeben, und sind weggezogen, um sie zu vergessen. Netterweise zurde sie von der damaligen Vorsitzenden des Stammes aufgenommen und großgezogen. Schon infrühen Jahren wusste Mari, dass sie kein Händchen für Tiere hatte. Mit
    gerademal acht Jahren wurde sie von einer Schlange gebissen, als sie und ihre Adoptivmutter Wasser holen waren. Da dies jedoch sehr oft passiert, hatten sie sogleich ein Heilmittel parat, was die Schmerzen linderte, und das Gift veringerte. Durch dieses Gift bekahme Maris Haare diesen blassen Touch, da es wohl gerade an diesen Stellen ihre Wirkung zeigte. Seither ist sie eine auszubildene Heilerin in dem Dorf, da man meinte, dass sie Magische Kräfte hätte, da sie trotz dem Gift in ihrem Kopf nicht gestorben ist. Diese Ausbildung hat sie jedoch mit zwölf Jahren abgebrochen, da sie einen anderen Traum verfolgte, nähmlichein Teil der Krieger zu werden. Da ihre Adoptivmutter einer der höchsten Ränge im Dorf hatte, was dies schnell bewilligt. Sie trainierte hart, und war schon nach einigen Monaten auf dem Stand eines der ältesten Kriegerinnen. Eines Tages gedoch, wurde ihr Dörfchen ausfindig gemacht, und alle, einschließlich Mari, wurden mit einem Hubschrauber über das Meer befördert. Da ihre Waffe nicht abgenommen wurden ist, konnte sie sich mit ein paar gezielten Schlägen auf das Schloss befreien. Ihre "Geschwister" jedoch meinten, dass sie alleine gehen sollte, da sie sonst erwirst wird. Mari musste das akzeptieren. Sie schnappte sich einen Notfallfallschirm, der in jeder Kabine war, und sprang aus dem Fenster des kleinen Raumes. Ab diesen Moment an schwor sie, Setos den gar aus zu machen... Und selbst, wenn sie dafür ihr Leben lassen muss!


    Waffe:


    Mari kämpf mit speziellen Wurfdolchen, die sie selbst geschmiedet hat. Im Inneren ist ein Splitter eines Felsens, den es nur in der Wüste gibt.
    Sie sind außerdem manchmal mit Bomben versehen. Sie hat immer reichlich davon dabei.


    Element:
    Erde


    Attacken ohne Special Mode:


    ~ Mari wirft einige Dolche als Ablenkung in die Luft, und wirft anschließend eine gezielt auf die Schwachstelle des Gegners.


    ~ Mari schleicht sich von hinten an, und durchstickt den Gegner mit einer Dolchbombe.


    ~Mari lässt absichtlich eine Bombe losgehen, worauf hin Staub aufgewirbelt wird. Sieht der Gegner nichts, wirft sie aus allen Richtungen Wurfdolche auf ihn.






    Entfesslungsspruch:


    Sand wird zu Erde, und Erde zu tot!


    Wirkung des Special Mode:


    Wird Maris Special Mode eingesetzt, vereinen sich all ihre Dolche, und verschmelzen zu einem riesigen Speer. Dieser ist spitz, hat in der Spitze Bomben, und verwandelt jeden (außer Mari) bei berührung zu Sein. Nur Mari kann diesen kontrollieren, und wird dadurch um einiges stärker. Da dieser Speer jedoch sehr schwer ist, wird sie gleichzeitig langsamer.


    Attacken im Special Mode:


    ~
    Sobald der Speer in Maris Hand ist, verwandelt es den zu Stein, der
    damit durchbohrt wird. Außerdem wird der Speer kurz danach wieder zu den
    zahlreichen Dolchen, die den Gegner dann wahrscheinlich den Rest geben
    werden.


    Besondere Begabungen:


    Da Mari für eine lange Zeit als Heilerin arbeitete, kann sie dies ziemlich gut.


    Spätere Attacken:


    *hüstel* Um ehrlich zu sein, weiß ich diese noch nicht... Werde ich vielleicht später edieren.


    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe:


    Blub
    [tab='Luft']


    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab='Feuer']
    [subtab='Aiyana Sears']
    gespielt von Nyx
    Name: Aiyana (Spitzname: Aya) Sears


    Alter: 17


    Geschlecht: weiblich


    Aussehen:
    braune Haare, grüne Augen, 1,60 m groß, wiegt ca. 50 kg, sportliche Figur, trägt einen roten Schal, lange blaue Handschuhe, ein grünes Oberteil, eine dunkelblaue Hose und schwarz-braune Stiefel
    Bild:
    Klick!


    Charakter:
    Aya bleibt in den meisten Situationen ruhig, sobald aber jemand sie zu etwas zwingen will wird sie sehr aufbrausend. Oft ist sie dann auch noch zu Stolz ihre Fehler zuzugeben oder sich zu entschuldigen.
    Sie denkt nicht allzu sehr darüber nach was morgen sein wird. Spontane Handlungen, die sie auch oftmals in Schwierigkeiten bringen, sind typisch für Aya.
    Trotz dieser Macken ist Aya eine nette junge Frau die sich sehr um das Wohl ihrer Freunde sorgt. Und in Gesellschaft entflieht ihren Lippen auch der ein oder andere lustige Spruch.
    Im Kampf versucht sie ihre Gegner mit schnellen Angriffen auszuschalten. Ihr Element verwendet sie allerding selten, da sie es noch nicht sehr gut Beherrscht.


    Herkunft:
    Aiyana stammt aus Sekaru, jedoch sind ihre Eltern als sie 5 Jahre alt war nach Univa gezogen. Sie hatten genug von der Kälte auf Sekaru.


    Geschichte:
    Aiyana wurde in einem kleinen Dorf in Sekaru geboren. Ihre Eltern waren sehr glücklich darüber endlich ein Kind zu bekommen, da Ayas Mutter schon zwei Fehlgeburten hatte.
    5 Jahre lebte die kleine Familie in Sekaru. Da das Leben dort aber durch die Kälte sehr kalt war, haben sie sich entschlossen nach Univa in ein kleines Dorf zu ziehen.


    Als Aya 10 Jahre alt war merkte ihre Mutter, dass ihre Tochter genau wie sie, das Element Feuer beherrschte. Seitdem hat sie mit ihrer Mutter trainiert das Feuer zu beherrschen und ihr Vater lehrte sie den Kampf mit Dolchen.


    Sie führten vier Jahre ein glückliches Leben bis Setos Diktatur begann und kurz darauf der Bürgermeister festgenommen wurde. Ayas Eltern schlossen sich den Rebellen auf der Insel an um gegen Setos vorzugehen. Nachdem er aber von den Rebellen erfuhr schickte er seine neueste Maschine um die Rebellen niederzuschlagen. Dies war der Tag an dem Aiyanas Eltern starben.


    In den 3 Jahren die Aiyana nun allein leben musste zog sie in eine andere Stadt, nach Vellum, um den Erinnerungen zu entgehen. Aber es half nichts, also schwor sie sich Rache.
    Sie setzte ihr Training fort. Im Umgang mit den Dolchen wurde sie immer besser, nur das Element Feuer bereitet ihr Schwierigkeiten.
    Aber sie will stärker werden damit sie die Schreckensherrschaft von Setos beenden kann und ihre Eltern rächen kann.



    Waffe:
    Leicht (2 Dolche) (Bild folgt noch)


    Element:
    Feuer


    Attacken ohne Special Mode:
    Whirlwind: Aya hält einen ihrer Dolche vor ihre Brust und einen hält sie am Rücken. Danach springt sie hoch und dreht sich so schnell sie kann im Sprung.


    Flying Knife: Sie benutz ihre Dolche als Wurfmesser. Kann mit dieser Attacke aber nur Gegner auf kurzer Distanz treffen (Gegner die höchstens 2-3 m von ihr entfernt stehen)


    Jump Slash: Aya springt hinter ihren Gegner und rammt ihre Dolche dem Gegner in den Rücken.


    Entfesslungsspruch: „Feuer, das du in meinem Herzen loderst, leih mir deine Macht!“


    Wirkung des Special Mode:
    Ayas Augen fangen an rot zu leuchten und ihre Dolche werden glühend heiß.


    Attacken im Special Mode:
    Glowing Dagger: Aya greift den Gegner mit ihren glühend heißen Dolchen an. Sie hinterlässt damit brennende Wunden.


    Purifying Blaze: Sie springt hoch in die Luft und wirft ihre Dolche in Richtung Gegner, nur landen die Dolche neben dem Gegner. In der ersten Sekunde passiert nichts, was den Gegner erst irritiert. Dann wird er aber in der nächsten Sekunde in ein loderndes Flammenmeer gehüllt.


    Besondere Begabungen:
    Aya kann besonders hoch springen und ist sehr schnell und wendig.


    Spätere Attacken:
    Shooting Star: Sie hält ihre in Flammen gehüllten Dolche vor sich und rennt mit unglaublicher Geschwindigkeit auf ihren Gegner zu. Während sie rennt wird auch sie in Flammen gehüllt und lässt einen Schweift aus Funken hinter sich. Deswegen nennt sie diesen Angriff Shooting Star.


    Hellfire: Aya erzeugt mit ihrer inneren Energie sehr viel Feuer und schießt es mit einer unglaublichen Wucht auf den Gegner. Durch diesen Angriff wird sie allerdings durch den Rückstoß, der einen starken Schock durch ihren Körper jagt, selbst verletzt.



    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe:
    Ich nimm diese Farbe 8-)
    [tab='Wasser']
    [tab='Luft']
    [subtab='Mila']
    gespielt von mydream
    Name: Mila


    Alter: 19


    Geschlecht: weiblich


    Aussehen:
    Mila ist ca. 1,70m groß und hat eine schlanke, muskulöse Figur. Da sie aus Termenera kommt, hat sie eine kastanienbraue Hautfarbe und ebenso dunkelbraune, schulterlange Haare, diese sie, außer im Kampf, immer offen trägt und auf der linken Seite hat sie einen Teil ihrer Haare locker zusammengeflochten. Passend zu ihren violetten Augen trägt sie ein violettes Oberteil mit halblangen Ärmeln und eine schwarze lange, enganliegende Hose. Über dem Oberteil trägt sie ein braunes Lederkorsett außerdem an den Unterarmen und Schienbeinen Lederschienen und schwarze Schuhe. Bei sich hat sie eine braune Umhängetasche in der sich allerlei befindet wie: Essen, Karten und ich schwarzer Kapuzenreisemantel.


    Charakter:
    Mila ist eine sehr ernste Person, die nicht unbedingt sehr viel Lacht. Wenn sie eine Person ersteinmal näher kennt und sich gut mit ihr versteht wird sie zu dieser Person auch offener und verliert ihren ernsten Ton. Sie ist sehr rebellisch und lässt sich nicht gerne etwas befehlen. In der Gruppe weiß sie aber, dass sie auch Befehle annehmen muss. Sie gibt gerne ihre Meinung hinzu und beobachtet Leute erst einmal Länger bis sie sich ein genaues Bild von ihnen macht. Mila überlegt sich erst genau was sie tut bzw. sagt bevor sie etwas macht, manchmal kann sie aber auch sehr hitzig sein und handelt unüberlegt, was aber in den seltesten Fällen geschieht. Sie ist ziemlich ehrgeizig, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, will sie dies auch erreichen, auch wenn es um ihr Leben geht.


    Herkunft: Termenera


    Geschichte:
    Mila kam als Tochter eines Schmieds in Termenera, ziemlich an der Küste, in einem kleinen Dorf zur Welt. Sie hatte eine ziemlich leichte Kindheit und musste sich um nichts Sorgen machen und konnte das Leben einfach nur genießen. Im Alter von zehn Jahren hat sie angefangen sich für den Kampf zu interessieren. Da sie aber nie wirklich mit dem Schwert umgehen konnte bekam sie von ihrem Vater ein paare Klauen geschenkt, diese sie heute immer noch im Kampf benutzt. Durch einen Dorffreund, dieser ebenfalls Luftbändiger ist, lernte sie mit ihrem Element umzugehen. Als sie fünfzehn Jahre alt war, kamen einige Soldaten Setons in ihr Dorf und verlangten von ihrem Vater ihnen neue Waffen zu machen. Als dieser sich aber weigerte, brachen sie ihm alle Knochen und brannten die Schmiede nieder. Mila, die sich auf Anordnung ihres Vaters versteckt hatte, hatte alles mit angesehen und hatte sich geschworen ihren Vater zu rächen. Sie verbrachte einige Jahre auf Quartena wo sie sich viel in den Bergen herumgetrieben hat und trainiert hat. Vor knapp einem Jahr hat sie sich einen Job auf einem Handelsschiff ergattert und gelangte so nach Univa.



    Waffe:
    Ihre einzigen Waffen sind die Klauen, die sie so gut wie immer trägt. Pro Hand sind es drei Klingen mit einer Länge von ca. 15 cm.
    Kategorie: Leicht


    Element: Luft


    Attacken ohne Special Mode:


    X: Sie sprintet auf den Gegner zu und macht mit ihren Armen eine X Bewegung, so dass beide Klauen den Gegner berühren und natürlich verletzten.


    Namenlos: Sie greift aus dem Hinterhalt an und schlittert auf ihren Gegner zu. Ihr Ziel ist es, so die Beine des Gegners zu verletzten, das dieser nicht mehr stehen kann.


    Weitere genaue Attacken hat sie nicht. Zu sagen wäre vllt noch, dass sie sehr Offensiv kämpft.


    Entfesslungsspruch:
    “Each draft can be your last” (Jeder Luftzug kann dein Letzter sein)


    Wirkung des Special Mode:
    Sie nimmt an Geschwindigkeit zu und kann nun auch sehr viel Höher springen. Merkmale sind ihre leuchtenden Augen und die leuchtenden Klingen.


    Attacken im Special Mode:


    X-Air: Es ist eigentlich die gleiche Attacke wie X, bloß dass sie diese Attacke aus einer größeren Umgebung verwenden kann und es ein rasiermesserscharfer Luftzug ist.


    Windpeitsche: Durch eine kurze Handbewegung schafft sie ein ca. 5 Meter langes Luftband das waagrecht auf einen oder mehrere Gegner zu schnellt. Je nachdem wie Hoch oder Tief Mila das Band setzt desto mehr oder weniger Schaden richtet sie damit an.


    Besondere Begabungen:
    Sie schafft es ziemlich schnell sich auf ihre Gegner einzustellen und die Situation in den Griff zu bekommen. Sprich: Schnell Kontermöglichkeiten zu finden auch wenn sie den Gegner nicht kennt.


    Spätere Attacken:


    Blitzgewitter (Sie kann kontrolliert Blitze auf ihre Gegner abfeuern, diese sie zwar nicht töten aber sie schon schwer verletzten kann und diese auch für einen kurzen Moment kampfunfähig.


    Windhose: Sie kann um sich oder mehrere Personen Windmauer erschaffen die sie zum Beispiel vor Pfeilen schütz.


    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe: DIESE?
    [subtab='Kinui Sahin']
    gespielt von Jaroda the Assassin
    Name: Kinui Sahin






    Alter: 17






    Geschlecht: männlich






    Aussehen: Kinui ist 1.84m gross und 68kg schwer, sehr
    schlank und hat einen weniger Muskulösen Körperbau (die meisten Muskeln
    sitzen in den Beinen). Er hat, obwohl er aus Sekaru kommt, immer einen
    braunen Hautton (mal mehr mal weniger). Er hat Grüne Augen welche eine
    hellbraune, sternförmige Pupillenumrundung besitzen. Bei Sonnenschein
    scheinen sie hellgrün und bei dunkelheit eher Braun. Er hat ein schmales
    Gesicht und eine eine Narbe welche Horizontal über seine Nase verläuft.
    Er hat hellgraue, spitze, kurze Haare die aber selten jemand zu Gesicht
    bekommt. Er trägt ein schwarzes Shirt mit Kapuze, schwarze, lange Hosen
    und einen langen, weissen Matel welcher ihm bis zu den Knien geht,
    welche alle hellgrüne Verzierungen besitzen die an den Näten verlaufen
    und bei Shirt und Mantel auf dem Rücken sein Familienwappen bilden.


    Auch zu seinem Outfit gehören Weisse Schuhe mit hellgrünen Schnürsenkeln
    und Schwarze Lederhandschuhe. Auf den Handflächenseiten der Handschuhe
    sind Rechts das Zeichen der Waage und auf der Linken das Zeichen der
    Luft in Hellgrün eingenäht.


    Er nimmt höchstens vor seinen Freunden die Kapuze ab, welche er sonst immer aufhat.


    Er trägt keine Rüstung bis auf zwei Unterarmschützer auf denen sein Familienwappen eingraviert ist.




    Charakter: Aufgrund seiner Ausbildung zum Elitekrieger,
    hat er verlernt Gefühle zu zeigen, da ihm von seinem Meister
    eingeflösst wurde, dass Gefühle einem waren Krieger nichts bringen.


    Aufgrund dessen wurde er so eiskalt das er sogar den Tod seiner Eltern
    und seiner Schwester ohne mit der Wimper zu zucken mitansah. Er ist von
    Natur aus ein Einzelgänger und kann es überhaupt nicht leiden, Befehlen
    von Leuten entgegenzunehmen, welche seinen Respekt nicht verdient haben.
    Vor seiner Ausbildung als Krieger war er ein sehr sensibler, fröhlicher
    und lebensfreudiger Junge.


    Im Kampf handelt er nie unüberlegt und weicht immer erst aus, um eine
    passende Strategie zu planen, welche er dann gleich in die Tat umsetzt.
    Kämpfe mit ihm gehen selten Länger als 3 Minuten. Kinui kennt keine
    Gnade, kämpft aber selten mit voller stärke.


    Sollte man es schaffen ihn wütend zu machen (ein Wunder wenn das
    geschieht, er ist meist die Ruhe in Person), ist es empfelenswert
    schnellstens zu verschwinden, da niemand gerne gegen den Teufel in
    Person kämpft. Allerdings ist er dann unkonzentriert und sehr Offensiv
    was ihn auch anfälliger gegen Angriffe macht.


    Obwohl er ein vollausgebildeter Krieger ist, muss er seine Magie noch
    perfektionieren, da sein Meister keine Zeit für das verschwenden wollte,
    sehr zum Nachteil von Kinui.


    Gesellschaft mag er nicht und ist darum sehr schweigsam und lacht nie
    egal wie witzig es gerade ist, was ihn bei den Leuten ziemlich schnell
    unbeliebt macht.






    Herkunft: Er kommt aus dem Norden von Sekaru, aus einem kleinen, versteckten Kriegerdorf hoch im Gebirge.






    Geschichte: Kinui stammt aus einem kleinen Dorf im
    Norden von Sekaru. In diesem Dorf wurden alle Erstgeborenen Söhne ab dem
    5. Lebensjahr zu Elitekriegern ausgebildet welche seit 3 Jahren Setos
    dienen. Normalerweise dauert die Ausbildung 20 Jahre, da Kinui aber
    extrem schnell lernte, schloss er die Ausbildung mit 16 Jahren ab. An
    seinem 17ten Geburtstag wurden seine Eltern und seine kleine Schwester
    von den Schergen Setos' ermordet, da ihnen der Hochverrat an Setos
    vorgeworfen wurde. Er sah das mitan ohne mit der Wimper zu zucken.


    Kurz darauf wurde auch er gefangen genommen und nach Univa gebracht, wo
    er eigentlich als Abschreckung hingerichtet werden sollte. Er konnte
    sich aber befreien da die Wachen vergassen, ihm die versteckte Klinge
    (eine Waffe die nur die Elitekrieger des Dorfes tragen durften)
    abzunehmen. Er wartete bis die Wachen ihn zum Dorfplatz gebracht hatten,
    wo seine Hinrichtung hätte stattfinden sollen, und tötete dort einen
    nach dem Andern. Danach rief er die Bevölkerung auf sich gegen Setos
    aufzulehnen und schwor sich von da an Setos zur strecke zu bringen.


    Danach reiste er nach Vellum, da er von der Ermordung des Dortigen
    Bürgermeisters gehört hatte, und hofft nun das er dort einige starke
    Krieger aufhalten welche bereit sind gegen Seto anzukämpfen.






    Waffen: Leicht:


    Ein etwa 40cm langes Kurzschwert, das er auf der rechten Seite seines
    Rückens, leicht gegen Links abgewinkelt und mit dem Griff nach unten
    trägt. Er hält es im Kampf immer mit der Schniede gegen hinten und kann
    es Beidhändig führen (in leichten Kämpfen hält er es rechts). Eine etwa
    30cm lange, zusammenklappbare, versteckte Kline welche er am rechten
    Unterarm, versteckt in einem Armschutz trägt. Sie fährt auf der oberen
    Seite seines Armes, nachdem er einen speziell trainierten Muskel
    anspannt, aus.



    Element: Luft






    Attacken ohne Special Mode:


    Konter: Wehrt mit dem Kurzschwert
    oder nur mit dem unbewaffneten Linken Arm ab und sticht den Gegner
    daraufhin mit der Versteckten Klinge (ohne ihn zu töten)




    Hit: Rennt auf den Gegner zu und
    schlägt ihm mit der Faust ins Brustbein (sehr schmerzhaft müsst ihr mal
    ausprobieren) oder kickt ihm in den Bauch.




    Boom:
    Sticht dem Gegner mit einer der zwei Klingen in eine oder mehre der
    Gliedmassen und schlägt ihm Anschliessen die Faust ins Gesicht/in den
    Bauch.




    Hidden: Läuft unauffällig am Opfer
    vorbei/schleicht sich an Opfer an und tötet es mit der Versteckten
    Klinge => Vorrausgesetzt das Opfer bemerkt ihn nicht. (wird nur
    verwendet wenn unbedingt notwendig)






    Entfesslungsspruch: Orkan in mir, erwache!!!






    Wirkung des Special Mode: Seine Augen beginnen hellgrün
    zu leuchten und seine Haare verfärben sich ebenfalls Hellgrün. Seine
    Geschwindigkeit steigt enorm.






    Attacken im Special Mode:


    Requiescat in pace: Rennt so schnell
    wie der Wind auf den/die (falls mehrere) Gegner zu und sticht ihm/ihnen
    mit der Versteckten Klinge ins Herz/Hals/Kopf.


    (Kann aber bei Störung, wie stolpern oder Angegriffen werden,
    verheerende Folgen an Körper haben, da er sich beim rennen darauf
    konzentrieren muss, die Gleidmassen eng am Körper zu halten, weil sie
    ihm durch die enorme Geschwindigkeit abgerissen werden könnten)





    Besondere Begabungen: Hat intensives Kampftraining, welches auf
    den Geschwindigkeits- und Gebirgs- und Nahkampf ausgelegt war,
    absolviert und ist dadurch extrem schnell, wendig und ein hervorragender
    Kletterer geworden. Auch ist er ein sehr guter Stratege und versteht es
    perfekt Gegnerische Aktionen vorauszusehen. Während seiner Ausbildung
    entwickelte er einen Kampfstil welchen man kaum durchschauen konnte. Ist
    er aber erstmal durchschaut (falls das möglich ist) ist es für kurze
    Zeit möglich ihm schwer zuzusetzen.





    Spätere Attacken:


    Inazuma: Verlängert seine versteckte
    Klinge/sein Kurzschwert mit Blitz und kann so den Gegner auch über
    kurze Distanzen treffen 2-4m (Je nachdem wieviel Magie-Kraft er noch
    hat). Das Aufrechterhalten der Blitzklingen kostet viel Kraft.




    Kugelblitz:
    Feuert aus der Spitze seiner Versteckten Klinge ein paar kleine
    Blitzkugeln welche den Gegner locker durchschlgen (kann nur im Special
    Mode eingesetzt werden)







    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe: Hellgrün
    [subtab='Satoshi Hayabusa']
    Name: Satoshi Hayabusa




    Alter: 23




    Geschlecht: männlich




    Aussehen:


    Satoshi hat blaue Augen. Er ist ca. 1,90m groß und wiegt 72kg.
    Er trägt schwarze Kleidung und einen schwarzen Mantel, der an den
    Rändern mit Rot verziert ist. Außerdem hat er schwarze Haare, die wie
    wild abstehen und total zerzaust sind. Seine Handschuhe sind schwarz und
    die Finger sind frei. Die Handschuhe haben einen Lederriemen, die
    Satoshi sich immer zubindet, wenn er die Handschuhe anzieht. An den
    Handschuhen ist eine spezielle Vorrichtung, aus der sich je ein 5cm
    langes Messer ausfahren lässt. Außerdem kann sich Satoshi eine schwarze
    Kappe überziehen, die auch ein Mundtuch hat. Dadurch ist er einigermaßen
    vor Gasen, Sand und Kälte geschützt. Satoshi hat 2 Messer, die je 10cm
    lang und krumm sind. Der Griff ist golden und auf der Klinge sind
    chinesische Schriftzeichen eingraviert, die rot gefärbt wurden. Auf
    seinen Handrücken und auf seiner Stirn sind ebenfalls rote
    Schriftzeichen, die weiß aufleuchten, wenn Satoshi Luftmagie verwendet.




    Charakter:


    Satoshi ist sehr still und schweigsam. Selbst unter Freunden redet er
    nicht. Sein ehemaliger Meister hat ihn gelehrt nur zu reden, wenn es
    sich nicht vermeiden lässt. Der Vorfall in dem Ninja-Dorf hat ihn stark
    geprägt. Seitdem lacht er nie. Selbst in der witzigsten Situation kriegt
    man nur sehr selten ein Lächeln auf sein Gesicht. Er fühlt auch fast
    keine anderen Emotionen. Sein ausgiebiges Training hat ihn gelehrt, dass
    man nur gewinnen kann, wenn man nichts fühlt und daher auch nicht
    abgelenkt werden kann. Satoshi ist eigentlich eine emotionslose
    Kampfmaschine. Seine Lieblingsspeisen sind leckere, dampfende
    Reisbällchen und Nudelsuppe. Er wurde schon immer als Außenseiter
    behandelt.




    Herkunft:


    Satoshi stammt aus einem kleinen Ninja-Dorf im chinesischen Style am Kap
    Quart auf Quartena. Dieses Dorf ist jetzt nur noch eine Ruine.




    Geschichte:


    Satoshis Kindheit war so, wie die eines jeden Kindes aus dem Dorf:
    Lachen und mit einem Stock Katzen jagen^^. Bis zu seinem 14. Lebensjahr
    war alles in Ordnung. Denn in diesem Alter müssen alle Jugendlichen in
    der alten Ninja-Kunst unterwiesen werden. Satoshi musste unendliche
    Qualen durchleiden, bis er endlich stark und schnell genug war, um jeden
    anderen aus dem Dorf zu besiegen. Die Ausbildung hat 4 Jahre gedauert.
    Als er die Ausbildung gerade beendet hatte, also 18 Jahre alt war, bekam
    er ein Geschenk von dem Meister: ein Kurzschwert. Nach der großen
    Zeremonie wurde das Dorf von Setos´Truppen völlig zerstört und alle
    wurden getötet. An dieser Stelle verwendete Satoshi zum ersten Mal
    Luftmagie und blies damit einen Reiter von seinem Pferd. Dann stach er
    ihm das Schwert in die Brust. Die übrigen Männer rannten weg. Auf einmal
    brannten sich chinesische Schriftzeichen in Satoshis Haut ein. Sein
    Meister, der das Spektakel mit letzter Kraft beobachtete, sagte ihm,
    dass er etwas besonderes sei (eigentlich kann kein Bewohner des Dorfes
    Magie einsetzen). Er sagte auch, dass Satoshi eine Reise nach Univa
    machen müsse (er wusste von der Rede und dem Abenteuer, das damit
    verbunden ist). Dann verließen den Meister die Kräfte und er fiel in ein
    großes Blutbad. Satoshi wollte weinen um die Toten, musste aber den
    letzten Wille seines Meisters erfüllen. Deshalb brach er nach Univa auf,
    nahm ein Schiff und lief, in Vellum, der Haupstadt Univas, angekommen,
    durch die Straßen und schaute sich um. Er fand einen Mann, gänzlich in
    Schwarz gehüllt, der ihm sagte, dass er Satoshi in Luftmagie
    unterrichten könne. Dem Mann müssen die Zeichen auf Satoshis Händen und
    der Stirn aufgefallen sein. Satoshi ging weitere 5 Jahre in die Lehre,
    diesmal aber unter einem Assasine-Meister. Als er die Ausbildung
    abgeschlossen hat, verkaufte er das Schwert und kaufte sich die
    Kleidung, die Handschuhe und die Messer. Dann lief er in der Stadt rum
    und fand ein Plakat, auf dem stand, dass ein Minister eine Rede über
    Setos halten werde. Deshalb machte sich Satoshi auf den Weg zu der Bar,
    in der die Rede stattfinden soll...




    Waffe: Leicht


    Zwei, je 10cm lange Assasine-Messer mit goldenem Griff und Schriftzeichen auf der Klinge. Die Messer sind gebogen.




    Element: Luft




    Attacken ohne Special Mode:


    Jyakoha
    Satoshi springt hoch und nimmt den Kopf des Gegners zwischen die Beine.
    Beide machen mehrere Schrauben bis beide auf dem Boden ankommen,
    Satoshi aber auf dem Kopf des Gegners stehend. Am Ende verbeugt er sich.


    Shitenketsu
    Satoshi trifft mit Zeige- und Mittelfinger blitzschnell wichtige Stellen
    des Körpers, z.B. Solaplexus und brührt dann fast den Kopf des Gegners
    wobei dann ein roter Blitz aus seinen Fingern zuckt und der Gegner
    umfällt (schwächere Gegner sterben).


    Dolchschraube
    Satoshi sticht den ersten Dolch in die Magengegend, springt hoch, macht
    eine halbe Drehung und sticht den zweiten Dolch im Fall rückwärts in die
    Brust.


    Hozen Satoshi zieht den Gegner an der Schulter an ihm vorbei, macht eine Drehung und rammt dem Gegner einen Dolch in das Rückenmark.


    Entfesselungsspruch: "You can not defeat what you can not see!"




    Wirkung des Special Mode: Satoshi wird unfassbar schnell und kann kurze Zeit 1m über dem Boden schweben. Wenn er schwebt sitzt er im Lotussitz.


    Attacken im Special Mode:
    Zan' ei Satoshi
    rast blitzschnell an dem Gegner vorbei und trifft ihn im Vorbeigehen
    mehrmals mit der Hand und so schnell, dass man es fast nicht sehen kann.


    Zetsuei Satoshi rast mehrmals an dem Gegner vorbei und trifft ihn je einmal mit den beiden Dolchen. Ebenso sehr schnell.




    Besondere Begabungen:

    Satoshi kennt alle Stellen des Körpers. Daraus hat er auch seine eigene
    Technik "Shitenketsu" abgeleitet. Außerdem ist er sehr flink und deshalb
    etwas schwerer zu treffen, wenn man mit einem Bogen o.ä. auf ihn
    schießt.


    Spätere Attacken:


    Luftwirbel
    Satoshi erzeugt einen Luftwirbel auf den Boden, der Steine aufwirbelt
    und die Sicht verdeckt. Dann kann er unbemerkt Abstand zwischen sich und
    dem Gegner schaffen oder ganz abhauen.


    Ryukoha


    Fast das Gleiche wie beim Jyakoha, nur beschwört Satoshi am Ende wenn er

    auf dem Kopf des Gegners steht einen Tornado, der den Gegner erfasst,


    in die Höhe wirbelt und runterfallen lässt. Der Gegner landet auf dem


    Rücken, während Satoshi weit entfernt von dem Gegner am Boden landet und


    sich verbeugt.


    Teiga (funktioniert nur im Sprung)


    Satoshi streckt sein Bein und knallt den Fuß gegen den Kopf des

    Gegners. Dann rast er mehrmals in der Luft am Gegner vorbei, je mit


    einem Dolchschlitzer. Am Ende ist Satoshi auf der anderen Seite und


    rammt den Fuß erneut mit voller Kraft gegen den Gegner. Dann landet er


    auf dem Boden und verbeugt sich.



    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe:


    ka, vielleicht die?
    [tab='Erde']
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab='Feuer']
    [subtab='Fletcher Kirs']
    gespielt von Flinn Fletcher


    Name: Fletcher Kirs


    Alter: 25


    Geschlecht:


    Männlich


    Aussehen:


    Fletcher hat blaue anziehende Augen und Haare der gleichen Farbe, die
    nach hinten Abstehen. Eine grässliche Narbe ziert sein rechtes Auge, aber
    er kann noch sehen. Seine Statur verrät, dass er viel trainiert, dennoch
    hält sich sein Muskelwachstum in Grenzen. Er ist 1.78 groß und mit 60kg
    recht schlank. Er ist für einen Kämpfer mit schweren Waffen wendig und
    kann ohne Waffen sogar sehr schnell sein. Er hat seine Schwerter
    überkreuzt auf den Rücken geschnallt. Gewöhnlich trägt Fletcher ein
    grauen Mantel, darunter ein weißes T-Shirt und eine gelbe Trainingshose. Seine
    Schuhe sind vorwiegend aus Leder.


    Charakter:


    Der Schwertkämpfer besitzt einen vorwiegend ruhigen und gelassenen
    Charakter. Er spricht nicht viel, höchstens mit Leuten, die er gut kennt.
    Außerdem ist er ziemlich schüchtern gegenüber von Mädchen. Er versucht zumindest immer höflich und freundlich zu sein,
    aber wenn man ihn doch zu sehr reizt, kann aus dem so stillen Gentlemen
    ein tobender Kämpfer werden. Da sein Bruder von Seto verhaftet worden(
    ob tot oder nicht ist unklar) ist und seine Familie umgebracht worden
    ist, hat Fletcher einen besonderen Hass auf ihn, und daher kam er zum
    Entschluss etwas gegen diesen zu unternehmen.Wenn er Musik hört oder spielt ist er immer fröhlich.


    Herkunft:


    Aus einem einfachen Dörfchen in Univa; ist aber vor der Herrschaft Setos viel gereist.



    Geschichte:


    Fletcher wurde in einem kleinen armen Dorf auf Univa geboren. Dort
    lebte er die meiste Zeit ein beschwerliches, unspektakuläres Leben in
    Armut, das er dennoch als gut empfand. Er hatte Eltern und Geschwister(
    Bruder und Schwester), die ihn sehr liebten und er auch sie.


    Mit 19 zog er aus, um sich einen Namen in dieser Welt zu machen. Der
    junge Kämpfer fuhr mit einem Schiff umher und bereiste die Welt, wobei er
    sich vielen Gefahren aussetzte. Als er eines Tages in einem mickrigen
    Dorf, das von einer Bestie heimgesucht wurde, ankam, beschloss er sich
    endlich zu behaupten; er kaufte sich bei einem Waffenhändler ein
    Schwert(wodurch er kein Geld mehr hatte) und bekämpfte das Ungeheuer.
    Von da an wurde Fletcher als siegreicher Held gefeiert. Er bekam Gold
    und ein Schwert von dem man sagte, nur Helden können es führen: Desto.


    Mit einem Alter von 22 wollte er nun ein bisschen reicher als vorher zurück zu seiner Familie.


    Kaum zurück in Univa bemerkte Fletcher ein Stadt die von Banditen überfallen wurde.


    Er rettete mit Einsatz seines Lebens die Stadt und alle Bewohner dessen.
    Unter diesen befand sich auch seine erste große Liebe, Simora, die er
    leider nicht erobern konnte. Seitdem hasste der Mann, sich in ein
    Mädchen zu verlieben. Mit gebrochenem Herzen ging er nach Hause, um kurz
    darauf festzustellen das seine Eltern tot, seine Schwester entführt, und
    sein Bruder verhaftet worden war. Er beschloss sich das Familien
    Schwert seines Urgroßvaters mitzunehmen und nach den Beiden verbliebenen
    zu suchen.


    Nun streift Fletcher seit 3 Jahren durch die Insel um seine Schwester zu finden und eine Möglichkeit Seto zu stoppen.


    Waffe:


    Zwei Schwerter (Schwer)


    Desto: Ein Schwert das wie ein riesiges Käsemesser Aussieht daher ist er für den schnellen Angriff gedacht.


    Teroda: Dieses Schwert gleicht einem Säbel und ist um einiges
    stabiler als Desto und daher für lange
    Kämpfe gedacht, um zu parieren.



    Element:
    Das Element Feuer ist seins!




    Attacken ohne Special Mode:


    Desto-Schnitt: Einfacher Schnitt mit dem Schwert. Es kann so ausgeführt
    werden dass man immer noch in der Verteidigungspositon steht.


    Samba: Fletcher wirbelt beiden Schwertern herum (Seitlicher Tornado) und wehrt so Geschosse ab.


    Magnetismus-Stufe 1: Der Kämpfer läuft um seinen Gegner herum um ihn zu
    verwirren und dann mit einem Gekonnten Teroda Hieb ihn außer Gefecht zu
    setzten( Natürlich mit der Flachen Seite)


    Foxtrott: Fletcher benutzt sein Feuer um das Wasser in seiner Umgebung verdampfen zu lassen.
    Vedeckt durch den Dampf attackiert er den Gegner mit Faustschlägen.


    Entfesslungsspruch: „ Achtung! Hier kommt der Wolf!“



    Wirkung des Special Mode: Fletcher wachsen Fangzähne und seine
    Haare/Augen/Jacke wird rot. Er bekommt Tierische Sinne( Besserer Gehör-,
    Geruchsinn) und kann schnell als sonst Laufen.


    Attacken im Special Mode:


    Wolf der 2 Klingen: Angriff mit beiden Schwertern. Es wird ein Feuerwolf
    erschaffen auf den Fletcher zu seinen Gegner reitet. Der Wolf löst sich
    auf und der Kämpfer springt mit beiden feurigen Klingen auf den Gegner
    zu.( Höchst wahrscheinlich trifft er auch.)



    Inferno Tritt: Der Anwender benutzt Desto als Stütze, um höher zu springen und kracht auf seinen Gegner herunter.


    Wolfstanz: ER rastet völlig aus und schießt Feuerbälle in alle Richtungen. Dannach wird er zum Feuerwolf.( im Geistigen Sinne)
    Dabei kann er Freund und Feind nicht unterscheiden, und beißt oder spuckt mit Feuer um sich.


    Besondere Begabungen:
    Seine Bewegungen im Kampf sind meistens verschiedene Tänze
    die ihm beigebracht wurden.
    Zu Kirs besonderen Fähigkeiten zählen auch seine Tier Kenntnisse sprich:
    Spurenlesen, Tiersprache deuten und Überleben in der Wildniss ist der Mann voll in seinem Element
    Spätere Attacken:


    Magnetismus-Stufe 2: Dasselbe nur mit mehr Geschwindigkeit und öfteren Schlägen mit der Scharfen Seite.



    Tango: Er „tanzt mit dem Gegner“ wobei er diesen durch Stiche verletzt(Desto)


    Feuerspalter: Fletcher benutzt Teroda um den Grund unter den Füßen seines Gegner zu Spalten. Dieser springt folglich hoch und wird von Zwei Stichflammen erfaßt.


    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe: Diese hier ist toll!
    [tab='Wasser']
    [subtab='Arask Harkin']
    gespielt von Aiyandra


    Name: Arask Harkin.
    Alter: 23 Jahre.
    Geschlecht: Weiblich.


    Aussehen: Arask ist etwa 1.72 Meter groß und wiegt 55 Kilo, ist ergo recht schlank. Ihr Gesicht ist schmal; die Lippen voller als gewöhnlich. Ihre Augen haben einen haselnussfarbenen Ton, der um die Pupille zu einer Art Grün wird (zu erkennen, wenn man genau hinsieht). Die Haare hat sie auf der rechten Seite ihres Kopfes auf 5 Millimeter abrasieren lassen und blaugrün gefärbt. Die linke Seite des Haarschopfes geht bis zu ihren Ellenbogen, ist knallrot, dabei mit schwarz und violett durchsetzt und meist in kleine Zöpfe geflochten. Meist trägt sie violetten Lippenstift und ihre Augen sind mit blauem Kajal umrandet. Ihr rechtes Ohr wird von sieben Silberringen geziert.
    Gekleidet ist Arask in einem ledernen Oberteil, das ein schlichtes Braun zur Schau stellt. Es liegt eng an und betont ihre Körperform. Durch die fehlenden Ärmel bekommt man sogleich einen Blick auf ihre Arme, die von verschlungenen, violetten Tätowierungen überzogen sind. Um die Hüfte trägt sie einen Gürtel, der nur Dekoration ist. Ihre Hose ist schwarz und ebenfalls recht eng; die Stiefel, die ab den Knien beginnen, haben etwa 5 Zentimeter hohe Absätze, die Arask' Bewegungsfreiheit nicht beeinträchtigen. An zwei quer über die Brust ragenden Gürteln - ebenfalls aus schwarz gefärbtem Leder - hat sie ihre Schwerter befestigt. Um den Hals trägt sie ein Lederband, an dem ein Zahn befestigt ist - einer, der ihr im Special Mode ausfiel.


    Charakter: Arask ist eine pessimistische Zynikerin erster Güte. Sie will die Inseln von der Herrschaft des Tyrannen befreien, glaubt dabei aber nicht mit ganzem Herz an ihren Erfolg. Eigentlich hat sie eine Abneigung gegen das Töten, wäre aber bereit, dem Tyrannen persönlich das Herz zu durchbohren - darauf arbeitet sie hin. Auch wenn sie nicht hundertprozentig an ihren Erfolg glaubt, so richtet sie doch ihre Taten darauf aus, die Inseln zu befreien. Sie ist bereit, sehr viel zu tun, um ihr Ziel zu erreichen, diese Sturheit erwarb sie sich schon in ihrer Kindheit. Dieser Ehrgeiz, gepaart mit ihrem Glauben an das Schlechte in allen Menschen, macht sie zu einer manipulativen Person. Sie liebt es, zu beobachten und Informationen zu sammeln, um schlussendlich andere Menschen gegeneinander auszuspielen. Dafür muss sie häufig lügen und hat auch kein Problem damit. Arask hat eine hohe Meinung von sich selbst und eine niedrige von anderen. Ihren Zynismus gegen Freund oder Feind einzusetzen und damit zu verletzen, bereitet ihr keine moralischen Probleme. Furcht empfindet sie selten, dennoch graust es ihr vor dem Tag, an dem sie einen zynischeren Menschen als sich selbst antrifft. Sie definiert sich selbst über ihren Zynismus und ihre negative Einstellung. Zudem ist Arask leicht zu erregen - und wer ihren Zorn erweckt, dem begegnet sie ohne Gnade.


    Herkunft: Ein Fischerdorf an der Küste Univas.
    Geschichte: Arask wurde in Univa geboren und verbrachte dort eine ruhige Kindheit - bis zu ihrem sechsten Lebensjahr. Im Dorf gab es politische Unruhen, wer der nächste Bürgermeister sein sollte; eine alberne Tatsache, doch die größtenteils alte und sture Bevölkerung geriet immer weiter in Rage. Arask' Großvater hatte kandidiert, zog seine Kandidatur allerdings zurück, als der erste Bewerber von einem Attentat getötet worden war. Das konnte Arask nicht verstehen, sie ermunterte ihn, für sein Ziel zu kämpfen, denn aufgeben war ihr nie als eine Option erschienen. Im Zuge der Streits fiel ihr Großvater jedoch eines Nachts von einer Klippe - offiziell ein Unfall, vermutete die damals Achtjährige dahinter etwas mehr. Ihr Vater verbot ihr jedoch, darüber zu reden, sodass sie schwieg - die Mutter hatte gar keine Meinung dazu.
    Als Arask neun Jahre alt wurde, fielen ihr zum ersten Mal die Verletzungen ihrer Mutter auf - tatsächlich wurde diese von ihrem Vater gerne mal verprügelt, wenn dieser schlechte Laune hatte. Allerdings schwieg das Mädchen, hatte Angst, selbst zum Opfer zu werden. Als die Mutter dann ihren Verletzungen nach einer besonders heftigen Prügelattacke erlag - Arask war gerade zwölf - begann das Mädchen, sich zu ritzen. Sie stahl den Dolch des Vaters, um ihren Armen die Wunden zuzufügen - und niemandem fiel es auf. Nach zwei Jahren versuchte sie, damit aufzuhören, doch ganz gelang es ihr nicht. Die Narben sind noch immer gut sichtbar, und selbst heute kommen hin und wieder neue dazu, wenn ihr die Welt wieder einmal völlig trostlos erscheint.
    Mit siebzehn stahl Arask ihrem Vater das Schwert, das er gerade erworben und noch nicht einmal benutzt hatte, und verließ ihr Dorf. Sie schlug sich zwei Jahre als Wegelagerin durch, bis Setos an die Macht kam. Ihren letzten Überfall verübte sie an einem seiner Soldaten und gelang so an ihr zweites Schwert. Doch seit Setos' Machtergreifung wurde Univa um einiges mehr kontrolliert und Arask hasst Kontrolle. Sie sieht die Freiheit der Inseln als das geringere Übel an und will Setos stürzen.


    Waffen: Zwei Schwerter, zusammen wohl Kategorie Schwer.
    Yanlei - ihr erstes Schwert. Einhänder. Der Griff ist mit Lederbändchen umwickelt, auf der langen, leicht gebogenen Klinge sind Runen und Ranken eingraviert. Leicht zu führen, für die Offensive benutzt.
    Leizhu - ihr zweites Schwert. Eigentlich Anderthalbhänder, aber von Arask einhändig geführt. Es hat eine gerade Klinge, misst etwa 3/4 der Länge Yanleis und wird von Arask mehr zum Parieren als für den Angriff genutzt.
    Element: Wasser.


    Attacken ohne Special Mode:
    Néad - ein Angriff, bei dem Arask nur Yanlei führt. Sie schlägt die Klinge von unten nach oben, schwenkt dann nach rechts ab und führt eine Stichbewegung mit anschließendem Schwenk nach links aus. Dieser Ausbruch kommt meist unerwartet und zielt auf die Bauchregion des Gegners ab.
    Blütenblatt - beide Schwerter werden benutzt. Arask springt ab und auf den Gegner zu, wobei sie die Schwerter X-förmig von oben nach unten durchzieht. Mindestens eines trifft höchstwahrscheinlich, je nach Höhe des Sprungs wird eventuell sogar die Halsschlagader verletzt.
    Vuen - Arask führt einen Schlag mit Leizhu aus, der allerdings nur der Ablenkung dient. Während der Gegner diesen pariert, sticht sie mit Yanlei zu, wobei sie auf die Gesichtsregion zielt. Ihr Wunschziel sind bei dieser Attacke die Augen des Gegners.
    Naraku - Arask täuscht einen Schwertschlag von oben vor, sticht allerdings mit dem zweiten Schwert in die Magengrube des Gegners. Sobald dieser zu Boden geht, trifft ein Hieb Yanleis seine Schulter und nagelt sie am Boden fest.


    Entfesslungsspruch: "Wo die Blumen der Hölle nicht blühen!"
    Wirkung des Special Mode: Arask' Körperkraft nimmt zu, so kann sie um einiges stärkere Schläge ausführen. Ihre ohnehin schon laute Stimme bekommt einen animalischen Klang und sie ist in der Lage, Tierstimmen zu imitieren - in einer unschönen Lautstärke. Erkennen kann man ihr Überwechseln in den Special Mode an der dann bläulich schimmernden Haut und den haifischartigen Zähnen. Arask verliert teilweise die Kontrolle über sich - wird sie wütend, so kann sie leichter in Rage geraten und der Gegner sollte lieber die Beine in die Hand nehmen - denn die Zähne werden auch benutzt.


    Attacken im Special Mode:
    Blessing - Sie lauert dem Gegner auf und durchtrennt mit einem Schlag Yanleis von hinten die Sehnen im Knie. Dann nutzt sie ihre Zähne, um die empfindliche Haut am Hals des Gegners aufzuschlitzen - enorm schmerzhaft, aber nicht tödlich. Gut zur Informationsbeschaffung.
    Maiden - Mit bloßer Gewalt schlägt Arask sowohl mit Yanlei als auch mit Leizhu zu und nutzt den Schlagabtausch, um den Gegner mit Wasser zu benetzen. (Hat sie keines dabei, spuckt sie ihn an.) Dieses lässt sie dann in die Haut des Gegners eindringen, was schmerzhaft genug ist, jenen mindestens abzulenken. Dann trifft ihr Hieb und beendet sein Leben.


    Besondere Begabungen: Arask ist ziemlich empathisch und kann sich gut in andere Menschen hineinversetzen. Diese Fähigkeit nutzt sie schamlos aus, um sich Vertrauen zu erschleichen. Auch im Kampf kann sie so bis zu einem gewissen Grad das Schrittmuster des Gegners vorhersagen.


    Spätere Attacken:
    Namenlos - Während eines Kampfes, bei dem Arask beide Schwerter benutzt, erschafft sie hinter dem Gegner von ihm unbemerkt eine kleine Wasserschlinge, die sie nutzen kann, um ihn von hinten zu erwürgen, ihm Arme zu brechen etc.
    ~ Rest muss noch zuende gedacht werden. (Kombinationsangriffe auch hier rein?)


    Farbe der inneren Energie: Diese hier aka #9999ff.
    [subtab='Lisanna Silverangel']
    gespielt von AceXLisanna


    Name: Lisanna Silverangel


    Alter:17


    Geschlecht: Weiblich


    Wohnort: Hütte im Wald (in der Nähe des Flusses)


    Familie: Mirajane (Schwester)


    Aussehen: Lisanna ist 1,70m groß, hat blaue Augen und weiße, lange Haare. Um den Hals trägt sie eine Kette mit einem Anhänger wo sie ein Bild ihrer Eltern und ihrer Schwester drin aufbewahrt. Ihre Lieblingsfarbe ist hellblau, wodurch sie sich meistens mit blauen Sachen kleidet.
    Ihre zwei Schwerter trägt sie meistens offen an der Seite, wenn sie allerdings in Gebiete mit fremden Menschen geht, bindet sie sich die Schwerter auf den Rücken und zieht einen Mantel drüber.Sie sind so befestigt, dass sie mit wenig Aufwand gezogen werden können.


    Charakter: Lisanna ist eine sehr aufrichtige nette Person, die ihr leben für Familie und Freunde riskiert, um Schaden von ihnen Abzuwenden. Sie denkt viel nach und ist bei den meisten Fremden eher misstrauisch. Wenn sie an die Vergangenheit oder an ihre Schwester denkt, umfasst sie immer ihren Anhänger. Bei Gefolgsleuten von Setos kann es passieren, das sie durch gedanken an ihre Familie, einen kleinen Wutanfall bekommt und erstmal losmetzelt ohne auf Verstärkung zu warten.


    Vorgeschichte: Vor 4 Jahren lebte sie mit ihrer Familie auf der Insel Mediru, wo sie auch geboren wurde. Ein paar Monate vor dem Sturz der Regierung wurden ihre Eltern, die Anzeichen von Elementarmagie zeigten von Setos Schergen getötet. Da auch Lisanna Anzeichen dafür zeigte, trennten ihre Großeltern die beiden Schwestern um sie nicht in Gefahr zu bringen. Mirajane blieb mit ihrer Großmutter in Mediru. Lisanna musste mit ihrem Großvater nach Univa, wo sie seit dem Tag trainierte und die Elementmagie zu meistern versuchte, die in ihr erwachen.


    Element & Waffen: Wasser- & Doppelschwertstil


    Speziele Begabung: Durch Verbände mit Wassermagie werden Wunden schneller geheilt.


    Attacken:


    Twist: Lisanna hält das rechte Schwert (Shiva) mit der Klinge nach hinten und dreht sich schnell im Kreis um alle umstehenden aufzuschlitzen. Diese Technik benutzt sie wenn sie von vielen Gegnern umzingelt ist.


    Kontern: Lisanna blockt ankommende Attacken mit Fairy und sticht mit Shiva zu.


    Raserei: Sie rennt mit gezogenen Schwertern in die Gegner und metzelt sich in die Mitte des Tumults und endet mit der Attacke Twist.


    Wasser Kontrolle: Lisanna kann Wasser um bestimmte Körperteile oder Ihre Klinge hüllen, um die schneid- und Kampfkraft zu steigern. (Verbraucht viel Magie, bei Fehlschlag kann es zu verletzungen kommen.)


    Special Mode: Durch die Worte "to protect my Heart and my Sister" entsteht eine hellblaue Flamme um Lisanna, die zum einen als Radar (spürt Bewegungen in der Luftfeuchtigkeit), zum anderen als Beschleuniger ihrer Reaktionen und Reflexe dient.( Im späteren Verlauf wird, durch hinzufügen eines Endfesselungsspruchs auf ihrem Körper, die nähere Umgebung eingefroren. Durch das Fokusieren auf einzelne Gegner oder Punkt kann sie diese komplett einfrieren, wodurch sie allerdings ihre gesamte Magie aufbraucht und im schlimmsten Fall das Bewusstsein verliert. )


    Spätere Attacken:


    Eisige Schwalbe: Shiva wird mit Wasser umhüllt und mit Schwung wird eine halbmondförmige Sichel aus gefrorenem Wasser geformt, die auf den Gegner zufliegt.10 maximal ,danach verschwindet die blaue Flamme.(Special Mode)


    Eisklingen: Zugeteilte Wunden von ihren Schwertern frieren das Blut des Gegners ein. Je tiefer die Wunde desto mehr wird eingefroren. (Special Mode)


    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe: Hellblau


    [tab='Luft']
    [tab='Erde']
    [subtab='Tech']
    gespielt von Eets


    Name: „Freaky Knight“ Tech (Theodor)


    Alter: 25


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen:


    2,00m groß


    170kg schwer(Aufgrund des Metals)


    Zerfetztes graues Hemd; sowie eine Zerfetzte braune Hose.


    gepanzerte Zonen: Arme(außen), Hände, Rücken, Fuß bis Schienenbein


    Braune Haare


    Der Sichtschutz ist hochschiebbar.


    Charakter:


    Tech hat einen sehr simplen Charakter. Es ist eine Mischung aus
    Wahnsinn und Mut. Gerade durch seinen Wahnsinn verwickelt er sich
    öfters in kämpfen die er durch seinen mut auch immer annimmt. Jedoch
    fehlt es ihm ganz klar an Intelligenz und Einfühlungsvermögen. So
    versteht er meist nicht was die anderen um ihn herum sagen, doch meisten
    interessiert es ihn auch nicht. Ansonsten gehört Tech zu den Leuten,
    die sich immer kopfüber ins Chaos stützen, ohne es wirklich zu bemerken.
    Zudem besitzt er eine Vorliebe für Apfel. Besondere Wünsche oder Ängste
    besitzt Tech nicht.




    Stärken: - Kann gut Treffer ab.


    - Überdurchschnittliche Stärke


    - Nahkampf


    Schwächen: - Nicht besonders Intelligent


    - Hasst Wasser


    - Leichtsinnig




    Herkunft: Termenera




    Geschichte: Theodor wuchs mit seinem Bruder Telchin in
    Termenera in Mitten der Wüste auf. Dort gab es ein einzelnes haus an
    einer Oase, welches dem Erfinder und Vater der beiden gehörte. Obwohl
    die beiden Brüder gleich alt sind, so unterscheiden sie sich stärker den
    je. Während Theodor sich auf den Nahkampf spezialisierte, nicht gerade
    sehr helle war und das Abenteuer liebte; So war Telchin eher auf den
    Umgang mit Schusswaffen spezialisiert, denkt immer bevor er handelt und
    interessierte sich eher für Bücher. Nachdem ihre Eltern starben,
    begannen die beiden noch recht jung ihr eigenes Abenteuer. Wobei sich
    Tech immer als Versuchskaninchen für Telchins Experimente freiwillig
    stellte. So baute Telchin seinen Bruder stück für stück neue teile ein,
    die ihn aufgrund seines Leichtsinns doch stark helfen sollten. So
    reisten die beiden ein paar Jahre um die Insel herum. Durch Tech`s
    Kämpferlust und Telchin`s Wissen, halfen und beschützten sie
    unabsichtlich die Menschen der Insel und wurden von den Bewohnern als
    Ritter angesehen. Doch aufgrund ihrer Macken und Ritter untypischen
    Erscheinung gaben sie sich selbst mit der Zeit den Namen „Freaky
    Knights“


    mit 20 trennten sich erstmals die Wege der beiden Brüder. Beide wollten
    alleine Weiterziehen, jeder aus seinen eigenen gründen. Tech trieb sein
    Kampfdurst, Telchin das wissen der Welt.


    So landete Tech nach einiger Zeit in Univa, wo er sich bis heute noch aufhält.




    Waffe:


    Schwer




    Element: Erde




    Attacken ohne Special Mode:


    Rammboss: Tech läuft mit aller wucht auf seinen Gegner zu und stößt ihm mit dem Gewicht seines Körpers weg.




    Quetschhammer: Kräftiger Schlag mit dem Hammer auf dem Boden.
    Wirft den Gegner zurück. Je näher der Gegner ist, desto stärker ist der
    Schaden am Gegner.




    Schwerer Tomahawk: Schleudert Tech`s Hammer auf den Gegner.




    Rad-Spritzer: 360-Grad-Drehangriff mit dem Hammer, wobei sich
    Tech nicht kontrollieren kann und willkürlich gegen alles in seiner
    Umgebung stoßt




    Entfesslungsspruch: „Der Zorn aus der Erde wird meinem Körper die Kraft geben, dich zu zerquetschen, kekeke.“




    Wirkung des Special Mode: Äußerlich wirkt Tech nur etwas bräunlicher, jedoch ist sein Köper dann Stein Hart.




    Attacken im Special Mode:


    Steinsäulen: 3 Steinsäulen schießen vor Tech hoch. Offensiv als auch Defensiv.




    Meteor: Tech tritt auf den boden wo ein fester Steinklumpen herausfliegt, welcher Tech mit seinem Hammer auf den Gegner schlägt.




    Steinhagel: Für diese Aktion nutzt Tech seinen Special Mode
    Bonus richtig aus. Er rennt auf den Gegner zu, springt kurz voher hoch
    und schlägt mit seinen Steinharten körper zu. Dabei führt er in der Luft
    eine drehungen aus, damit er auch mehrfach hintereinander angreifen
    kann.




    Zukünftige Attaken:


    Meteor Hagel: eine Kombination aus Meteor und
    Steinhagel. Mit dem hammer schlägt Tech im special Mode auf den Boden.
    So fliegen mehrere feste Steinklumpen hoch in den Himmel. Jetzt stößt er
    sich mit dem Hammer ebenfalls auf die Höhe der Steinklumpen(Wobei der
    Hammer auf den Boden bleibt) und lässt diese mit Tritten und Schläge auf
    den Gegner rasen.




    Steinbombe: Auch hier schleudert sich Tech mithilfe des Hammers in die Luft und lässt sich im Special Mode auf den Gegner knallen lassen.




    Hammerrolle: Tech beginnt langsam sich mit dem Hammer zu
    überschlagen bis er mit einer genügende Geschwindigkeit wie ein Rad auf
    den Gegner losgeht. Allerdings ist die Richtung schwer zu kontrollieren.




    Besondere Begabungen: Aufgrund seiner Panzerung kann er an manchen Stellen nicht verwundet werden.




    Farbe der inneren Energie/Charakterfarbe: Grau
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab='Ferg Frederic']
    Name: Ferg Frederic


    Alter: 39


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: Ferg Frederic hat immer ein fröhliches Grinsen auf dem Gesicht, trägt immer ein Hemd und einen Hut. Seine Haarfarbe ist blond und sein Haarschnitt kurz. Er ist ca. 1,75 M groß.


    Herkunft: aus Kephalos auf Univa


    Beschreibung: Ferg Frederic, oder auch Stadtmeister Frederic, ist, wie sein Titel sagt, Stadtmeister von Kephalos und damit eigentlich die machtvollste Person auf Univa, wäre da nicht der Aufseher der Insel Univa, den Setos sandte. Seitdem hat der Stadtmeister eine Menge seiner Privilegien aufgeben müssen. Nicht zuletzt deshalb ist er unzufrieden mit der Fremdherrschaft. Der Gruppe begegnete er bei seiner Rede zum ersten Mal, die der Anlass war, dass sich die Kämpfer überhaupt erst zusammengetan haben. Er redete danach kurz mit Solas und es scheint so, als sei der Kampf von Anfang an sein Plan gewesen. Niemand weiß aber wirklich, was er vorhat, und wo er nun hinzieht. Sicher ist nur eins: Man wird ihm bestimmt noch einmal begegnen.


    [tab='Setos']
    Name: ??? Setos


    Alter: ???


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: ???


    Herkunft: Wahrscheinlich Mediru


    Beschreibung: Viel ist nicht bekannt über den Herrscher der 5 Inseln. Er soll wohl recht einschüchternd sein. Setos kam vor ein paar Jahren und übernahm mit seiner Armee Mediru und bald auch die anderen Inseln. Durch seine Forshcung und Technologie kann ihm kaum einer die Stirn bieten.


    [/tabmenu]