Fimmel - kleine komische Eigenarten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr!
    Die Überschrift mag es schon verraten haben, ich wollte mal von euch wissen, was ihr vielleicht für komische Angewohnheiten oder Fimmel habt, die möglicherweise erst anderen Aufgefallen sind.
    Wisst ihr was ich meine? Hier (meine) kleinen Beispiele:


    - Wenn ich über einen gepflasterten Weg oder Platz laufe, dann versuche ich immer auf die Steine und nicht auf die Rillen dazwischen zu treten xD Und ich kanns beim besten Willen nicht sein lassen. ^^'
    - Ich esse Nudeln, wie Fatum, auch nie mit dem Löffel, immer mit der Gabel, immer!
    - Ich lese Bücher (die mich interessieren) immer und ausnahmslos immer in rasantem Tempo und überspringe Absätze. Es kommt sogar nie vor, dass ich nicht ein paar Zeilen nochmal lesen musste, weil ich sie übersprungen habe und sie doch wichtig waren.
    - Ich muss ständig das letzte Wort haben. Andere sind schon immer total generft, aber ich kann nicht anders. Ich muss einfach andere von meiner Meinung überzeugen, wenn ich der festen Überzeugung sind, sie sind richtig *augenroll* und selber bin ich wegen sowas häufig generft, jaja ich weiß xD
    - Ich habe die Angewohnheit, ob ich hungrig bin oder nicht, immer in Fressalien-Tüten oder oder -Schüsseln zu greifen. Wann immer eine in greifbarer nähe ist geht meine Hand alle paar Sekunden dahin und ich nasche. Wenn ich es merke, dann flehe ich meistens andere an, die Nascherein irgendwohin zu stellen, wo ich sie nicht finde und selbst dann ... schaue ich manchmal doch noch nach ^^'
    - Das haben andere entdeckt, wenn ich in der Schule vorlese, dann wippt mein Kopf langsam auf und ab und auf und ab, meine ABF hält mich schon immer an den Haaren fest xx
    - Meine Hände müssen bei mir immer was zu tun haben, das nerft ander schon, aber ich kann sie nicht stillhalten. Immer ein Stift oder wahlweise natürlich der Nintendo ^_~
    - Ich bin, wie viele, eine echte Tagträumerin, während meine Hände beschäftigt sind - außer beim zocken natürlich - versinke ich häufig in skurilen Gedanken und höre plötzlich anderen nicht mehr zu.
    - Eine andere Eigenschaft von mir, an die mich Noxa gerade erinnert hat: ich kann auch fast nie nein sagen. Selbst wenn derjenige, der mich nach irgendwas fragt sonst fies zu mir ist, bis auf seltene Fälle muss ich einfach immer ja sagen Ich kann, besonders meinen Freunden, keine Bitte abschlagen. Bis jetzt ist das aber glaube ich noch keinem, außer vielleicht meiner ABF richtig aufgefallen - puh ^^


    - Ah, einen noch (Edit =P) Meine "liebste" Angewohnheit. Jedes mal wenn ich nach Hause komme, laufe ich schnurstracksgerade in mein Zimmer, mache mein Notebook auf und an, gehe mache was anderes bis es hochgefahren hat. Bin on bis es essen gibt und mach dann wieder off x)


    Ups, genug der Peinlichkeiten =P Jetzt seit ihr dran, habt ihr auch so komische Ticks?


  • @TrumpetDrumliner

    Zitat

    Was ihr da beschreibt hört sich eher wie Ticks und Zwänge an, besonders das mit dem Händewaschen ist ein Waschzwang, jetzt mal nichts gegen euch, aber wer davon nicht loskommen kann, leidet unter einer Zwangsneurose.


    Ich denke, sowas kann nur ein wirklich ausgebildeter Psychologe beurteilen und als Laie sollte man lieber die Finger von Diagnosen lassen. ^^" Nur weil man sich öfter die Hände wäscht als jemand anders, hat man noch lange, lange keine Zwangsstörung/neurose.


    Hm, kleine Ticks:
    Ich kau an den Fingernägeln, ich schau öfter mal nach, ob ich mein Handy ja nicht wo liegengelassen und eingesteckt habe, ich such vor'm Schlafengehen meine Katzen, weil ich sie schon einige Male in den Schrank gesperrt habe und die kleinen Biester Tierchen melden sich die erste halbe Stunde nichtmal. XD (einmal nicht hinsehen, Katze hüpft rein, man macht zu ^^")


    Cassandra
    Das mit den Katzen... ich weiß... lol ^^"

  • Huch, sorry Bastet ^^"


    Zwangneurosa ist nicht gleich einen Tick haben. Bastet hat da Recht, aus der kleinen Information, die uns hier gegeben ist, kann man nicht so eine Diagnose stellen.


    @ Topic
    Hmm, ich hab da wohl so einige Macken XD
    Zum einen hab ich den Drang dauernd meine Haare zu kämen, weswegen ich auch in jeder Tasche/Rucksack/whatever eine kleine Haarbürste dabei habe. Haare kämen wirkt auf mich beruhigend und ich mach das eigentlich fast schon automatisch.
    Musik hören, vor dem Schlafen gehen und nach dem Aufstehen, ist ein Muss. Ich kann wirklich gereizt sein, wenn mir die Möglichkeit dazu genommen wird. Wenn ich den Tag ohne Musik hören beginne, fühl ich mich für den Rest des Tages wie unter Druck gesetzt.
    Ich benutze keine Esslöffel... für gar nichts. Ich löffle auch Suppe mit einem Teelöffel. Meine Familie hat sich mittlerweile daran gewöhnt und holt auch schon automatisch für mich immer den Teelöffel hervor. Weiß nicht woher das kommt, aber mich stört es wirklich sehr mit dem großen Löffel zu essen.
    Ich ordne die Plüschtiere auf meinem Bett immer ordentlich neben dem Kissen an, bevor ich schlafen gehe. Ich kann einfach nicht ruhig einschlafen, wenn sie irgendwo anders sind.


    ich such vor'm Schlafengehen meine Katzen, weil ich sie schon einige Male in den Schrank gesperrt habe

    lol, Bastet.

  • Also, ich hab so einige merkwürdige Ticks.
    Zuallererst, fange ich so gut wie jeden Post mit "also" an. Keine Ahnung wieso, aber das hat sich bei mir so eingebürgert und ich kann es nicht mehr ändern. Wenn ich versuche, einen Anderen Satzanfang zu finden, gerate ich gleich in die tiefen eines KreaTiefs.
    Desweiteren, muss ich, wenn ich alleine zu Hause bin und raus gehe, mich immer danach erkunden, ob ich dir Haustür zu gemacht habe. Manchmal, verpassse ich eine Bahn und laufe daheim, um nachzusehen, ob ich die Tür wirklich zugemacht habe. Ich weiß nicht wieso, aber, wenn ich nicht nachsehe, verfolt mich den ganzen Tag ein Unbehagen.
    Der nervigste Tick ist aber mein Bein-Tick. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich wippe (Ich weiß nicht, ob das das richtige Wort ist) mit meinem Bein, je unruhiger ich bin oder je unwohler mir ist, desto schneller wippe ich. Ich merk das schon gar nicht mehr, ich mach das automatisch. Manchmal mach ich das so stark, dass Leute die mich ansehen, meinen, dass ich zittere, weil ich das so stark mache. Und ich geh mir mit meinen Händen imemr durch die Haare oder durch mein Gesicht und schaue in alles was sich spiegelt xD. Dabei hab ich null Selbstvertrauen, weshalb das nicht auf meiner Arroganz zurückzuführen ist.
    Ach ja, und ich überreagiere extrem. Wenn ich Jemanden bei MSN anschreibe und er mir nicht zurückschreibt, habe ich immer nur einen Gedanken "Oh mein Gott, er/sie hasst mich!".
    So, das war jetzt genug von meiner merkwürdigen Psyche.


    /Edit: Wenn ich bei MSN angemeldet bin, habe ich immer Angst, dass die Kamera an ist, weshalb ich mich immer abmelde, wenn ich etwas machen, von dem ich nicht will, dass das andere Leute sehen!

  • Hey Hey,^^


    Ich find das isn lustiges thema :)
    ---
    hachja,das mit dem weg und rillen hab ich auch ma gemacht :P und fingernägel kauen ist sehr beliebt,viele die ich kenne habens gemacht,oder tuns immernoch^^
    Naja ich habe die gewohnheit meine haare inne locke auf zu wickeln :D ich finds lustig,najaund irwas muss man ja tun =)
    Wenn ihr mehr wissen wollt,schaut ma bei wiki rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Gewohnheit


    ---
    LyrocK

  • Lol, so ein Thema hatten wir echt noch nicht? Ist doch irgendwo ein Klassiker. ;D Schauen wir mal...


    Insbesondere wenn mir gerade langweilig ist, kommt es vor, dass ich mir Hautteile an den Fingernägeln, insbesondere der Daumen, abreiße. Aber ohne dran rumzukauen oder sowas, einfach nur alles abreißen, was "uneben" ist - und es damit noch uneber machen, lol... Muss keiner verstehen, das ist echt 'ne Angewohnheit ohne die geringste Logik.


    Andere Möglichkeit, wenn mir gerade langweilig ist (und wenn ich insbesondere nicht allein bin): Ich trommel mit den Fingern sinnlos auf irgendwelchen Oberflächen herum und die Leute keifen mich an, ich solle aufhören. (Früher hab ich stattdessen mit irgendwelchen kleinen Objekten wie bspw. Stiften rumgespielt, aber jetzt hab ich solche meistens nicht mehr griffbereit - schon gar nicht wenn ich wo zu Besuch bin.)


    Der ist jetzt wohl langweilig, aber: Zu Hause kommt es vor, dass ich nicht jeden Müll sofort dahin räume, wo er hingehört, aber in der Öffentlichkeit/Natur schmeiß ich nix in die nächstbeste Ecke und wenn gerade absolut kein Mülleimer auffindbar ist, nehm ich meinen Müll mit, lol.


    Auf den bin ich jetzt durch Cassandra gekommen (übrigens sind uns in der Schulcafeteria damals die Terrinen immer mit großen Löffeln gereicht worden...ich hab zwar nun nix gegen die, aber bei den kleinen Bechern fand ich die auch ungewöhnlich und unpassend ;D)). Ich esse kein einziges Nudelgericht (außer Suppen natürlich) mit Löffel. Muss immer die Gabel sein. Immer. (Gut, vielleicht denken ja andere ähnlich... Aber meine Eltern haben Jahre gebraucht um zu schnallen, dass ich für Spirellis beispielsweise keinen Löffel will.)


    Kennt jemand so diese länglichen zusammengerollten Kuchen, die man dann hinterher breitlings in Stücke schneidet? Normalerweise nehmen Leute diese Stücke wohl einfach auf die Kralle und beißen rein, was auch sonst. Ich aber nicht: Ich wickel die Spirale ab und ess den Kuchen damit quasi "chronologisch". Ich hab sogar meine Oma dazu gebracht, das ebenfalls zu tun! ;D


    Oh, und ich esse kein loses Fleisch mit den Händen. Zu 'ner Geflügelkeule oder sowas brauch ich immer Besteck, ich fass die Dinger nicht an.


    (Auch langweilig) Ich stell meine Standardgetränke das ganze Jahr über kalt. Ich trink im Winter also genauso kalt wie im Sommer. (Aber im Winter "schwitzen" die Flaschen wenigstens nicht, wenn ich sie ausm Kühlschrank hole...)


    Abgenutzte Klamotten oder Schuhe benutze ich immer noch 'n paar Mal bevor ich endlich mal die Lust kriege, sie wegzuschmeißen oder gar mit neuen zu ersetzen! (Braucht jemand hier paar ca. 7 Jahre alte Sportschuhe? Haben meinen Fußgeruch, wird nach meinem Tod was wert sein. ;D)


    Oh, nochmal Kleidung: Man hat mich seit mehr als 10 Jahren auch im Sommer nicht mehr mit kurzen Hosen gesehen.


    Wenn ich das öffentliche Verkehrsmittel A gerade so verpasse, nehm ich stattdessen das öffentliche Verkehrsmittel B und damit einen Umweg und bin dann meistens später zu Hause als wenn ich einfach die bis zu 20 Minuten auf das nächste A gewartet hätte.


    Ich sammel Postsendungsschutzmaterial (beispielsweise diese mit Luft gefüllten Folien, die man bei Langeweile sogar zerdrücken kann, wobei aus dem Alter bin ich mittlerweile raus lol) in der Hoffnung, irgendwann mal wieder was zu verschicken, das diesem Schutz bedarf. *hust*


    Ach ja, natürlich sammel ich auch Eulen. Bekanntes Laster. ;D


    Wenn es echt mal vorkommt, dass ich ein Buch für mich selbst kaufe, ist die Wahrscheinlichkeit gering, es in einem halben Jahr komplett zu lesen, und vielleicht sogar noch geringer, es überhaupt in absehbarer Zeit komplett zu lesen. (Geschenkte les ich witzigerweise meistens sehr wohl durch und das auch in weniger als 3 Monaten...lol.)


    Ich schaff es nie, meinen Weihnachtsfraß bis Ostern zu vernichten (obwohl er eigentlich jedes Jahr weniger wird), weil ich einfach nicht so viel Schokolade "in kurzer Zeit" mag, lol. Oh Gott, ich muss mal gucken, was ich noch so hab... *hust*


    Ah genau, die allerlästigste Angewohnheit meinerseits ist aber eindeutig diese hier: Wecker haben auf mich keine Wirkung. Selbst wenn die entfernt vom Bett sind und wenn es mehrere sind (ist bei mir alles durchaus gegeben), steh ich reflexartig auf, geh dahin, mach das Ding aus und zurück ins Bett, um wieder für mehrere Stunden einzuschlafen. Sobald ich wirklich aufwache, kann ich mich an nichts mehr erinnern. Früh aufzustehen schaff ich nur, wenn ich eine so dringende Pflicht anliegen hab, dass die selbst mein Unterbewusstsein beherrscht, oder auch wenn der Tag davor auf seine Weise absolut großartig war - denn dann will ich gar nicht viel schlafen.


    So, den Rest jetzt auch noch zusammenzukramen ist mir zu doof. Genug der peinlichen Infos, lol. ;D


    Oh, mir fällt nochwas ein, aber ist eher schon fast so'n Allerweltsding: Ich kann nicht ohne zigtausend Füllwörter kommunizieren. Blöd. Fängt (halt) dabei an, oft das böse "halt" zu benutzen, geht weiter über viele "außerdem"s und endet selbstverständlich bei diversen "ähm"s. Der König meiner Füllwörter ist aber ganz eindeutig immer noch "aber". Ich bin wohl ein "ja, aber..."-Sager. :(


    /edit: Bah, und der Klassiker noch: Ich rede oft bevor ich denke und glaube immer wieder, ich wär der einzige, der so doof ist (weil ich kaum mal wen anders dabei wirklich erwische lol).

  • Hallü, meine Lieben ;3
    Hach ja, so ein Thema ist doch ma was, da kommen eine Menge amüsante Antworten zusammen ^^ Aber wenden wir uns einmal mir zu.
    Einer meiner größten Macken ist: Jeden Samstag wird mein Zimmer komplett entstaubt, gesaugt und sowieso sauber gemacht. Keine Ahnung, wann genau ich mir das angewöhnt habe, doch es ist mittlerweile so etwas wie eine Tradition geworden. Hierbei achte ich ebenfalls darauf, möglichst wenige Staubkörnchen oder sonstige Krümel irgendwelcher Substanzen übrig zu lassen, die werden bei mir gnadenlos entfernt ^-^ Außerdem habe ich immer eine bestimmte Reihenfolge, wie ich mein Zimmer säubere. Zuerst das Regal hinter meinem Bett, anschließend mein (man kann es mehr oder weniger so nennen) Schreibtisch, danach der Fernsehtisch ind voller Montur, sprich Unterfächer etc und zu guter Letzt ein kleines Nebentischchen. Beim saugen... meist zunächst den Bereich auf und um das Bett herum, dann um meinen Fernsehtisch herum + Umgebung und am Ende die Couch, die auch den größten Zeitanteil beansprucht .__.
    Eine meiner anderen Eigenarten: Während Klausuren oder allgemein im Unterricht neige ich dazu, mit meinen Haaren rumzuspielen. Ich zwirbele sie, "schubse" sie nach vorne, richte meinen Ponni, zupfe manche Strähnchen zurecht... Keine Ahnung, vielleicht wollen sich wenigstens meine Hände etwas Interessanterem widmen als mein Hirn xD Normalerweise mache ich sowas nämlich eher aus Langeweile...
    Mit meinen Fingern habe ich auch öfters was zu tun. Manchma ist der Nagel zu lang und muss ab, dann steht da etwas Haut ab und soll weg und eigentlich bräuchte ich meine Haut an den Fingern noch wegen Gitarre spielen -lach- Irgendwie schon merkwürdig, was sich nicht alles widerspricht so im Alltag. Meist mache ich Letzteres, wenn ich auf irgendwas oder irgendwen warten muss oder einfach das Ende einer Unterrichtsstunde herbei sehne ^^
    Zudem bin ich in einigen Sachen echt perfektionistisch, in einem extremen Maße. Zum Beispiel bei den Fs'sen, die ich schreibe. Wenn mir ein Kapitel nicht gefällt, schreib ich es noch einmal komplett ab und verbessere währenddessen Stellen, die mir bis jetzt nicht gefallen haben. Man sollte dazu sagen, dass ein Kapitel im Durchschnitt etwa 8 Seiten beträgt auf kariertem Papier (ja, ich schreibe von Hand vor - immer) . Da ist man länger beschäftigt.
    Was fällt mir denn noch ein... ach ja, ich verbessere gern Leute in ihrer Grammatik, sei es Deutsch oder eine meiner anderen Fremdsprachen, die ich lerne, was ja 4 an der Zahl sind ^^ Ich kann es einfach nicht haben, wenn Leute sich falsch ausdrücken und es zudem nicht einma merken, darauf aufmerksam gemacht werden oder korrigieren im Nachhinein. Selbst bei Power Point Präsentationen achte ich penibel auf Komma- oder Rechtschreibfehler, ich muss mich echt zurückhalten, nicht jeden gleich durch den Raum zu schreien. Sprachlich stellt sich bei mir auch heraus, dass ich mittlerweile zuerst immer "Hä?" oder "Hm?" frage, obwohl ich die Frage meist deutlich verstanden habe *lach* Irgendwie habe ich mir das so angewöhnt und es nervt manche Personen wirklich extrem, wenn sie alles nochma wiederholen müssen xD
    Zudem habe ich immer Musikkopfhörer im Ohr. Meine Eltern sind mittlerweile echt genervt davon, auch, weil sie meinen, man könne in dem Fall nicht mit mir reden, da ich nichts höre ;3 Sogar beim Frühstück brauche ich gewisse Songs, um mich auf den Tag vorzubereiten, was ja im Grunde recht unhöflich ist, aber solange niemand groß etwas einzuwenden hat, gemeinsam am Tisch sitzt man eh nicht. Ich bin morgens zusätzlich immer recht... distanziert, sprich will meine Ruhe haben, weil ich noch etwas muffelig bin. Das ändert sich meist erst im Laufe des Tages.
    Ich bin sehr stolz in einigen Angelegenheiten, auch wenn man es mir vielleicht nicht anmerkt. Bis zu einem gewissen Grad lasse ich es zu, dass jemand etwas kritisiert, was ich gut finde, doch wenn er/sie beleidigend wird, kenne ich kein Pardon, dann werde ich hin und wieder auch ausfallend. Vor allem, wenn diese Person von besagter Angelegenheit überhaupt keine Ahnung hat und trotzdem meint, sich einmischen zu müssen, das kann ich gar nicht ab .__. Dann werde ich auch schon leichter beleidigt und stelle mich quer für längere Zeit.
    Ja, in gewisser Hinsicht bin ich nachtragend, zumindest denke ich das. Bei lustigen Sachen vergesse ich nichts so leicht,das halte ich demjenigen für so einige Zeit noch vor, sollte mich jemand auf irgendeine Weise beleidigt oder gekränkt haben, nehme ich zwar eine Entschuldigung an, doch innerlich bin ich betreffender Person noch immer böse und das ändert sich nicht schlagartig.
    Was ich ebenfalls hasse, ist es, wenn meine Brille dreckig wird. Mindestens jeden zweiten Tag mache ich sie ordentlich mit einem Putztuch sauber, wenn nicht öfter, ich hasse es, wenn irgendeine Form von Dreck auf glatten Oberflächen vorhanden ist, sei es nun Brille, Ds Bildschirm, Fernseher, Schreibtisch, Laptopmonitor etc


    LG


    ~ Saturne ~

  • Lol, was für ein Thema, wie geschaffen für mich, komische Angewohnheiten hab ich viele.


    Mir hängen die Haare oft ins Gesicht wie bei diesen Emofrisuren und dann schüttel ich meinen Kopf damit ich wieder sehen kann und dann werfen mir alle vor ich würde auch cool machen^^ Aber der wirkliche Grund ist meine Haara sind vorne einfach zu lang und ich hab nie Lust zum Freiseur zu gehen :D


    Wenn ich auf Sportplätzen oder auf meinem Trampolin bin, überall wo sich statische Elektrizität aufbauen kann greif ich immer wieder auf das nächstbeste Metall um zu testen ob ich einen Stromstoß bekomm, doch meistens bekomm ich nicht mal einen^^


    Ich kann nie still sitzen. Dauernd wippe ich mit meinem Fuß umher und spiele mit irgendeinem Stift herum. Das nervt die Lehrer in der Schule ziemlich.


    Wenn ich ein Buch bekomme das mir gefällt lese ich es in 1-2 Tagen, wenn mir ein Buch nicht gefällt lese ich es nie^^


    Ich knackse dauernd mit den Fingern. Ich kann jetzt auch nicht genau erklären wie ich das mache aber ich denke jeder kennts und das mache ich schon seit einem Jahrzent schätze ich :blush:


    Anonsten fällt mir im Moment nichts mehr ein aber da gäbe es sicher noch viel zu berichten.

  • Jo
    Am schlimmsten ist eigentlich zum Einen, dass ich meistens an meinen Fingernägeln rumzupf bis sie relativ kurz sind und zum anderem besitz ich eine Bettdecke, Auf der oben guten Morgen und unten gute Nacht in jeweils verschiedenen Sprachen steht. daher habe ich den Fimmel die Bettdecke mit Gute Nacht Zeug nach oben zu drehen, wenn ich schlafen gehe und wenn ich morgens mein Bett mache muss immer guten Morgen oben stehen. Das gibt's natürlich mit dem dazugehörigem Kissen für jeweils 10 € das stück. Also kauft jetzt.



    Also ich bin ein ziemlicher Frühaufsteher, der selbst wenn er abends um 1 Uhr ins Bett geht, morgens um 7:30 spätestens hellwach ist.. Dann brauch ich immer erstmal einen Tee, den ohne einen Tee, in welchen ich immer die doppelte Menge nimm, bin ich zu nichts zu gebrauchen.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Insbesondere wenn mir gerade langweilig ist, kommt es vor, dass ich mir Hautteile an den Fingernägeln, insbesondere der Daumen, abreiße. Aber ohne dran rumzukauen oder sowas, einfach nur alles abreißen, was "uneben" ist - und es damit noch uneber machen, lol... Muss keiner verstehen, das ist echt 'ne Angewohnheit ohne die geringste Logik.


    Ich verstehe es tatsächlich, weil ich diese Macke auch habe xD Ich zupfe dauernd an meinen Fingern bzw an der Haut rum, auch wenn ich es hasse, aber wenn mir grad langweilig ist...ich kanns nicht lassen *hust*


    Ansonsten, klar habe ich meine Macken, ich habe sogar anz viele. Aber ich weiss nicht, inwiefern man meine verstehen wird, denn die grösste Macke die ich habe ist vielleicht doch etwas extrem ^^" und zwar habe ich einen Farbentick. In meiner Dreizimmerwohnung dominieren die Farben schwarz,weiss,Pink oder Violett. Aber, in einem Raum gibt es nichts Pinkes oder Violettes zusammen, das beisst sich. Auch nichts Rotes. Ich weiss, wie das wieder klingt, aber ich kann echt nichts dafür xD Sogar meine Zahnbürste ist pink, weil ich eine Blaue da nunmal nicht haben kann, sie "passt" nicht in mein Farbschema rein. Oh je.
    Meine zweite Macke, und die ist bedeutend weniger schlimm, ist, dass ich, wie oben erwähnt dauernd an der Haut meiner Fingernägel zupfe, oder meine Fingernägel in die richtige Form bringe, wenn ich grad nichts zu tun habe. Was Cassandra erwähnt hat mit dem Kämmen kenne ich, zwar vergesse ich es manchmal einen Kamm mitzunehmen, aber den Tick habe ich definitiv auch.

  • /edit: Bah, und der Klassiker noch: Ich rede oft bevor ich denke und glaube immer wieder, ich wär der einzige, der so doof ist (weil ich kaum mal wen anders dabei wirklich erwische lol).


    Kenn ich. Versaut mir meine Mathe Note D:


    Hm...Wenn ich anfange aufzuräumen, muss alles sauber werden.
    Außer in meinem Zimmer. Ich schnauz meine Mutter immer an, wenn sie mich anschnauzt, dass ich mein Zimmer aufräumen soll.
    ( Dream♥: >>Kümmer dich um deinen eigenen Kram!<< )


    Außerdem fang ich an zu heulen, wenn ich wütend bin. ( DDDDDDDD: )
    Das ist soooo dumm. Ich werde nämlich schnell wütend. <_<


    Dann noch eine Angewohnheit, die ich keinesfalls lassen kann.
    Die hier: ^^ ;'D (: :33 ♥ oO O.O D: ;'P :o
    Smylies und diese ♥ BRAUCHE ich Oo ( <= Da )
    Außerdem kann ich diese hier : :(:):ohno:;(:rolleyes::thumbdown::whistling::evilgrin: usw. nicht gebrauchen.
    Davon nehm ich nur :pika::ugly: .


    Öhm....Ja genug Smylies ( nur noch einer: :3 )
    Das war's


    Dream♥

  • Hehe, na schauen wir mal:


    Ich bin beim Musikhören sehr "aktiv". Ich höre ausnahmslos immer Musik übers Handy, wenn ich busfahre (und such mir fast immer eine andere Methode, wenns übers Handy nicht geht, weshalb meine komplette Sammlung auch im passenden Format für den DSi existiert :D). Ja, und wenn ich dann Musik höre, meistens Hardrock/Rock von den 70ern aufwärts bis heute, spielt meine linke Hand Luftgitarre auf dem Knie ( Gitarre spielen kann ich nicht) und meine Füße übernehmen den Drumpart (das könnte ich schon eher). Ich kenn mittlerweile schon seeehr viele Songs taktweise auswendig aufgrund diesen Ticks :D. Aber ich achte immer sehr darauf, dass man mein Fußgetrommel nicht hört.


    Dann hab ich auch die Angewohnheit, auf gepflasterten Wegen nicht auf die Ritzen zu treten, mache aber deswegen keine übertrieben großen Schritte und nerv mich immer, wenn es aufgrund meiner Schrittweite nicht hinhaut.


    Andere Angewohnheit: Falls ich mal irgendwo den Bus verpasse und der nächste 10 Minuten später kommt, fang ich mittlerweile schon automatisch an, mehr oder weniger ziellos durch die Gegend zu laufen und entdecke so immer wieder neue Schleichwege. Hauptsache ich füll die Zeit bis zum nächsten Bus/Zug möglichst gut damit aus. Der Grund?
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/1/1e/Pok%C3%A9walker.png/120px-Pok%C3%A9walker.png
    ......
    *hust*
    :D

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Dann will ich doch auch mal xD


    Einer meiner Ticks ist Kaugummikauen. Egal ob in der Schule oder zu Hause, sobald ich irgendwie angespannt bin oder mich konzentrieren muss, brauche ich einen Kaugummi. Und zwar nicht irgendeinen, sondern einen pinken oder orangenen 5Gum. Meine Freunde machen sich gerne drüber lustig, weil ich mir regelmäßig stoßweise Kaugummi kaufe und davon nichts abgebe (das Zeug ist teuer?!), aber ich selber merke, dass es meine Konzentraruion tatsächlich fördert und Stress abbaut. In der Schule ist das immer so ne Sache, offiziell sind Kaugummis nicht erlaubt, aber nur zwei von meinen Lehrern haben mich bis jetzt dazu aufgefordert, meinen auszuspucken (Was ich dann aber nicht getan habe, ich schmeiß doch keinen 5Gum weg, wenn er noch schmeckt xD)


    Außerdem muss ich immer etwas an den Handgelenken tragen. Wenn ich da nichts hab, fühle ich mich total nackt und verletztlich, zumal ich ein kleines Armband seit über einem Jahr jeden Tag trage, da bekomme ich regelrecht Zustände, wenn es weg ist, weil es für mich auch eine sehr persönliche Bedeutung hat. Das alleine reicht aber nicht, zusätzlich trage ich immer meine Uhr und noch andere Kettchen oder Bänder, gerne auch mal nen Haargummi, hauptsache, da IST was ^^


    Apropos Uhr, ich muss immer genau wissen, wie viel Uhr es ist. Ich kann Leute nicht verstehen, die ANDERE Leute fragen, wie viel Uhr es ist, alleine das würde mich schon verrückt machen. Deshalb habe ich immer meine Armbanduhr dran, meinen iPod so eingestellt, dass er die Uhrzeit anzeigt und mein Handy immer griffbereit, das ebenfalls die Uhrzeit anzeigt. Wenn ich igendwo in der Öffentlichkeit bin, fühle ich mich um einiges wohler, wenn ich eine Uhr im Blickfeld habe und zu Hause vergleiche ich meine eigenen Uhren regelmäßig mit unserer Funkuhr, damit sie ja richtig gehen xD
    Damit gekoppelt ist meine Besessenheit von außergewöhnlichen Zahlen wie 1337, 42, Primzahlen und Schnapszahlen. Manchmal stehe ich minutenlang vor einer digitalen Uhr, nur um eine Schnapszahl sehen zu können, meine Favouriten sind 00:00:00, 11:11:11, 22:22:22 und 13:37:37
    Schade, dass die immer nur eine Sekunde da sind ^^


    Und ich gehe nicht gerne barfuß, egal wie heiß es ist, im Haus habe ich immer Socken an und draußen zumindest Flip-Flops. Die mag ich eigentlich auch nicht so gerne, weil ich nicht gerne nackten Fuß zeige, Schuhe, die die Zehen verdecken, sind mir deshalb um einiges lieber. Nen wirklichen Grund hat das eigentlich nicht, aber ich friere schnell, weshalb ich sogar mit Socken schlafe. Die ziehe ich echt nur ab 20°+ in der Nacht aus xD


    Ob man tagträumen einen Tick nennen kann, ist wohl umstritten, meine Freunde würden bei mir aber definitiv "Ja" sagen xD
    Ich bin extrem verplant und schusselig und habe den Kopf überall, nur nicht da, wo ich gerade bin. Deshalb bekomme ich teilweise NICHTS von dem mit, was gerade passiert, komme dafür aber zur ein oder anderen zündenden Idee :D
    Zum Glück haben sich alle um mich herum daran gewöhnt und erklären mir gerne mit einer Engelsgeduld Dinge, die ich nicht mitbekommen habe, noch einmal ^^"


    Was mir noch einfällt ist meine Abneigung gegen die Farbe Gelb. Ich kann sie einfach nicht leiden und verbinde sie mit absolut negativen Gefühlen, weshalb ich gelbe Gegenstände nicht gerne anfasse oder ansehe, teilweise stören sie mein Blickfeld so, dass mir ganz komisch wird und ich wegschauen muss xD Besonders unangenehm ist es für mich, wenn jemand ein gelbes Oberteil trägt und in einer Menschenmenge steht, das ist für mich dann wie ein gelbes rotes Tuch.


    Joah ... mir würden jetzt sicher noch tausend andere Fimmel einfallen, aber ich will ja nicht, dass mich hier noch jemand für nen Psycho hält xD


    // Edit: Was mir gerade noch einfällt ist die Tatsache, dass ich nie mit ausgestreckten Beinen irgendwo dasitze, ich muss sie immer angewinkelt haben, am liebsten im Schneidersitz, aber ich knie mich auch gerne hin. Das ist in der Schule teilweise sogar echt ein Problem, weil es mir unangenehm ist, längere Zeit normal zu sitzen, weshalb ich manchmal ziemlich komisch dahocke, wenn es keiner sieht ^^
    Ich habe das Gefühl, dass sich dadurch meine Konzentration irgendwie verbessert ... das Problem ist nur das Aufstehen, ich hab danach immer eingeschlafene Beine xD

  • Und ich gehe nicht gerne barfuß, egal wie heiß es ist, im Haus habe ich immer Socken an und draußen zumindest Flip-Flops. Die mag ich eigentlich auch nicht so gerne, weil ich nicht gerne nackten Fuß zeige, Schuhe, die die Zehen verdecken, sind mir deshalb um einiges lieber. Nen wirklichen Grund hat das eigentlich nicht, aber ich friere schnell, weshalb ich sogar mit Socken schlafe. Die ziehe ich echt nur ab 20°+ in der Nacht aus xD


    Same here xD
    Ich kann einfach nicht barfuß rumlatschen, die einzigste Ausnahme ist wirklich im Sommer Flip Flops tragen, aber das ist echt schon das höchste der Gefühle.


    Welchen Tick hab ich noch? Achja, ich hasse es mit den Fingern zu essen, solche einfachen Sachen wie Pizza oder Broilerbein muss ich mit Messer und Gabel essen. Einzige Ausnahmen sind hier vlt noch Kekse (lol), Brot oder dergleichen. Selbst Bananen ess ich nur, wenn ich die Schale drum herum festhalte oder auch bei Schokoriegeln muss noch das Papier drumherum sein. Ich mag das einfach nicht meine Hände mit (fettigem) Essen dreckig zu machen :s
    Wo ich auch schon beim nächsten Tick wäre- Ich mag es einfach nicht wenn meine Hände schmutzig sind, bin da ein übelster Reinlichkeitstyp xD Sobald die nur ein bisschen schmutzig sind, sei es Krümmel, Farbe oder sonst was muss ich Hände waschen, auch wenn ich weiß, dass die gleich wieder dreckig werden :<
    Ich weiß zwar nicht ob man es Fimmel nennen kann, aber ich krieg echt nen Anfall wenn mein Pony scheiße aussieht xD Der muss jeden morgen ordentlich gerichtet sein und wehe es fängt an zu regnen oder es herrscht eine höhere Luftfeuchtigkeit <_< Dann beginnt mein Pony sich auf der längeren Seite an einzurollen und DAS hasse ich abgrundtief. Ich muss dann immer erst n paar Minuten vor dem Spiegel stehen und den halbwegs richten, so gut es geht.
    Hm, im Moment fällt mir auch nichts weiter ein. Glaube aber, das reicht fürs erste xD

  • Ob man tagträumen einen Tick nennen kann, ist wohl umstritten, meine Freunde würden bei mir aber definitiv "Ja" sagen xD
    Ich bin extrem verplant und schusselig und habe den Kopf überall, nur nicht da, wo ich gerade bin. Deshalb bekomme ich teilweise NICHTS von dem mit, was gerade passiert, komme dafür aber zur ein oder anderen zündenden Idee :D
    Zum Glück haben sich alle um mich herum daran gewöhnt und erklären mir gerne mit einer Engelsgeduld Dinge, die ich nicht mitbekommen habe, noch einmal ^^"


    Danke sehr, Wolkenhase, dass du mich an diesen Tick erinnert hast!
    Also, (da ist es schon wieder :@) ich habe genau das selbe Problem, besonders in "spannenden Unterrichten" wie Mathe oder Physik. Ich bin mit meinem Kopf immer irgendwo, wo ich gerade auf keinen Fall seien sollte, manchmal passiert es mir, dass ich in Arbeiten zehn Minuten vor mich hinträume, bis ich mich wieder daran erinnere, dass ich hier eine Arbeit schreibe.
    Das hat mir bei meinen Freunden den Spitznamen "J.D." eingebracht, alle Leute die "Scrubs - Die Anfänger" kennen, wissen was ich meine...
    Das komischste daran ist, dass ich dabei immer, wie meine Freunde so schön sagen, einen "freaky/merkwürdigen/whatever Blick" drauf habe und mich immer auslachen, wenn ich in diesem Zustand bin. (Naja, obwohl, das sind nur zwei Mädchen, die sich gerne in der Klasse umsehen, um Leute zu erwischen, wie sie komisch Gucken etc.)
    Mir sind aber auch ein paar andere eingefallen, wenn ich vor dem Laptop sitze und einen Post verfasse, sitze ich meistens im Schneidersitz und wippe ab und zu mit meinem Oberkörper vor links nach rechts (ja, ich weiß wie komisch das klingt). Ich merke das zwar, aber ich will damit gar nicht aufhören...
    Außerdem verschrenke ich, wenn ich nachdenke, meine Hände hinter meinem Kopf und stare in die Leere, meistens auf weiße Wände oder in den Himmel, generell die Natur hilft da immer sehr. Leider neige ich dabei immer in einen meiner Tagträume abzuschweifen, aber egal.
    Ach ja, und ich kann nicht richtig auf Stühlen sitzen. Ohne wenigstens eines meiner Beine auf den Stuhl zu stellen oder zu kippel halte ich es nicht aus. Keine Ahnung wieso, aber ich kann das einfach nicht. Nervt besonders in die Schule...


    So, wenn mir noch mehr peinliche Ticks einfallen, werdet ihr von mir hören.

  • Oh, vielleicht krieg ich ja sogar mehr zusammen als Fatum.. *mit den Fingern knacks*, womit wir schon beim ersten Laster sind;


    Ich knackse unheimlich oft und gerne mit meinen Fingern, armen, Schultern, und sogar mit den Zehen. Ist echt so, das hat irgendwann mal angefangen, vermutlich, als meine Klassenkammeradinnen mich damit genervt haben und ich zurückgeschlagen habe. Irgendwann hörten meine Füße gar nicht mehr damit auf zu knacken, ich muss es aber machen, weil sie mir sonst weh tun x_x'


    Ich gähne unheimlich oft. Wenn ich auch nur eine Andeutung eines Gähnens irgendwie wahrnehme, dann kann man darauf wetten, dass ich innerhalb der nächsten fünf Sekunden ebenfalls gähne. Zählt übrigens auch bei dem Gedanken an besagte Handlung *gähn*. (Ich bin meist nicht mal müde.)


    Ich schaue alles fünf mal nach und vergesse trotzdem mindestens eine Sache. Gestern zum Beispiel packe ich meine Tasche, denke mir noch, dass ich mein Liedheft mitnehmen muss.. und vergesse sie. Stattdessenkontrolliere ich fünf mal, ob mein Handy noch an Ort und Stelle ist, ob der Reißverschluss meiner Tasche zu ist, ob ich auch ja das Geschenk nicht vergessen habe.


    Ich übersehe das Offensichtlichste. Wenn ich Ferien habe, räume ich meine Schultasche immer komplett aus, inklusive Schließfachschlüsse, den hänge ich bei mir im Zimmer auf. Letzte Ferien ging ich also in mein Zimmer, weil ich den Scvhlüssel wieder brauchte, seh ihn, nehme ihm vom Haken, schau mir den Haken genauer an und hänge den Schlüssel wieder zurück, beschwere mich bei meiner Mutter, dass ich ihn nicht finde, und die findet ihn innerhalb weniger Sekunden.


    Wenn ich mich umziehe, dann lege ich meine getragenen Klaommten über meinen Stuhl, obwohl keinen Meter weiter mein Kleiderschrank steht. Vielleicht bin ich zu faul oder zu genervt, um sie zu falten und wegzupacken, oder es hat sich einfach eingebürgert.


    Wenn mich jemand etwas fragt, dann sage ich oft erst "Hä?" und beantworte dann die Frage. Ich verstehe die Frage meist sogar, aber bevor das in meinem Gehirn ankommt scheine ich einen Reflex zu haben, der mich dazu zwingt, "Hä?" , " Was?", oder " Wie bitte?" zu sagen.


    Ich kriege schrecklicherweise schnell Rückenschmerzen, wenn ich lange stehe. Dabei habe ich nicht mal ein Hohlkreuz oder dergleichen, und diese Schmerzen gehen erst dann weg, wenn ich mich setzten kann.


    Wenn ich lache, muss ich meistens dabei weinen, es passiert einfach. Oftmals krieg ich auch keine Luft und ersticke dann beinahe vor Lachen.


    Ich fummel immer an meinen Fingern/Haaren/Gesicht herum. Bei den Fingern meist an den Nägel, die ich mir erst letztlich kurz schneiden musste, weil durch das ganze Gefummele und Dran-Herumgespiele diese abbrechen. Oh, ihr seid übrigens nicht die einzigen, die an diesen Hautfetzen reißen, mache ich auch. Nur beiße ich sie meist auch noch ab. Bei meinen Haaren wickel ich sie meist auf, mache mir einen gepflochtenen Zopf während des Unterrichts, durchwuschel sie, glätte sie mit den Fingern... Einfach viel zu viel. Ich kratze mich auch oft im Gesicht, reibe mir die Augen, was mit aufgetragener Maskara absolut unlustig ist, spiele mit meinen Mini-Ohren herum..


    Ich nehme oft die Gesten irgendwelcher Charaktere aan, das fiel jemandem aus meiner Klasse letztens auf. Wenn ich mich freue, dann strecke ich die Hand in die Höhe und rufe "Chaka!", " Yeah!" oder " Geschafft!", wenn mir etwas peinlich ist, dann kratze ich mich am Hinterkopf, wenn mich etwas nervt oder ich mich verarscht fühle, dann schlage ich meinen Kopf auch gerne mal auf mein Pult. ^^"


    Ich habe, meiner Meinung nach, eine merkwürdige Lache. Ich mag sie nicht.


    Wenn ich Wörter wie "Laus", " Käfer" oder " jucken" höre, dann muss ich mich kratzen. *kratz*


    Ich habe eine große Sammlung an leeren Flaschen in meinem Zimmer.


    Wenn mir jemand sagt, dass ich kleine Ohren habe, dann werde ich aggressiv. Und wenn ich aggressiv werde, dann schlage ich gerne. Und oft.


    Ich habe Angst vor Horrorfilmen, schaue mir aber non-stop Walkthroughs von Horrorspielen an, bei denen ich mich nicht einmal erschrecke. Zudem kontrolliere ich abends vor dem Schlafengehen noch drei Mal, ob sich irgendetwas in meinem Zimmer aufhält.


    Ich bin viel zu schadenfroh.


    Und ein letztes noch; Ich habe jeden Monat neue Lieblinsgwörter. Diesen Monat ist es zum Beispiel " chaka!"


    So, ich schätze, es reicht erst einmal. xD


    Caithy~

  • Soo und jetzt ich ;P


    Also als erstes muss ich sagen, dass ich seit 3 Jahren jeden Tag (wirklich jeden) einen silbernen Ring am Daumen trage. Fragt mich nicht warum, aber ich kanns nicht haben, wenn der Ring am Ringfinger sitzt, ich muss ihn am rechten Daumen haben. Und falls ich mal vergesse den Ring anzuziehen (was seeehr sehr selten passiert), dann fühle ich mich quasi 'nackt' und habe so ein 'Phantomgefühl', dass ich meinen Ring anschauen muss o.O


    Dann muss ich mir ständig durch die Haare fahren und kontrollieren, ob die noch sitzen. Ich kanns nicht haben, wenn mir irgendwo eine Strähne wegsteht oder im Gesicht hängt. Da bekomm ich einfach die Krise. Deswegen fliegen bei mir Zuhause in jeder Ecke Bürsten rum (ich glaub es sind so 7-8 ) und der Vorteil daran ist, dass wenn ich aus dem Haus gehe, dann immer an einer Bürste vorbei komme und die auch direkt einpacken kann. ^^"


    Desweiteren bin ich schnell beleidigt, wenn ich mit Jemandem schreibe und derjenige keine Smilies benutzt. Ich weiß nicht, ich spinn mir dann immer die dämlichsten Sachen zusammen. Für mich gehören die Smilies eben zu einer gepflegten Internet-Kommunikation (:


    Und ich kann es absolut nicht ausstehen auf den Bus zu warten, deswegen laufe ich meistens 2 Haltestellen weiter um die Zeit zu verkürzen bis der Bus kommt. 20 Minuten an einer Haltestelle warten zu müssen ist für mich echt ne Qual >_<.


    Da fällt mir nochwas ein: Zuhause sitze ich am Esstisch immer im Schneidersitz. Ich kann beim Essen einfach nicht normal am Tisch sitzen, außer wenn wir Besuch haben oder außerhalb sind..da kann ich dann ganz normal sitzen. Aber Zuhause muss es immer im Schneidersitz sein, bis mir die Füße einschlafen x_X


    Hm mehr weiß ich grad nicht, aber ich achte heute mal genauer auf mein Verhalten. Vllt kann ich dann nochwas ergänzen :>


    Edit: Wenn ich morgens aufstehe, lauf ich die ersten 10 Minuten barfuß nur auf Zehenspitzen, weil ich Angst hab, dass meine Füße dreckig werden..Keine Ahnung warum ich nicht einfach Schuhe oder Socken anziehe. Das Zehenspitzenlaufen hat sich bei mir tief ritualisiert und für Außenstehende, die das nicht gewohnt sind, ists immer sehr belustigend..

  • Witziges Thema. ^^


    Ja also mir selber sind meine Fimmel noch nie von selber aufgefallen. Das haben immer nur
    andere herausgefunden.


    Ein Typischer Fimmel von mir ist, dass ich immer wenn ich sitze
    oder Stress habe, drehe ich meine Daumen ineinander. Ich weis nicht warum. Das kam auch
    ganz plötzlich. Meine Mum sagte dann aber das es bei uns in der Familie liegt, da es meine
    Uhrgroßaltern auch gemacht haben. Na ja bei mir hat aich das jetzt schon so festgezetzt, das ich
    damit nicht mehr aufhören kann.


    Dann kann ich es auch nicht leiden wenn meine Haare mir vors Gesicht rumhängen. Deshalb
    mache ich sie imme hinters Ohr. Und das passiert wirklich ständig :wtf:


    Ich muss auch ständig meine Klamoten richtig hinzupeln weil ich es überhaupt nicht mag, wenn
    mein Oberteil in der Hose ist oder schief ist. Das gleiche gilt für meine Hose.


    Wenn ich längere Zeit stehe, dann fangen meine Beine an zu jucken. Das nervt mich tierisch.
    Besonders in der Schule. Das macht mich immer wahnsinnig und ich kann mich kaum
    konzetrieren.


    Sonst fällt mir nichts mehr ein. Denke aber das reicht auch

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich will auch :3


    Und gleich bei dem Wille hier etwas zu posten ist mir schon was aufgefallen: ich bin oft viel zu faul, wenn es darum geht, irgendwas zu tippen. Sei es das wirklich minutenlange Hin- und Herrangeln, hier etwas zu schreiben, obwohl es mich eigentlich reizt, oder sei es das Schreiben des naechsten Kapitels einer FS, die seit gut... drei, oder auch vier... Monaten brach liegt. Auch, dass das hier mein erster Beitrag seit vielen Monaten in diesem Forum ist, sollte ein Beweis sein.. xD Aber es will einfach nicht! Und normalerweise bin ich auch nicht so faul, aber was das Tippen angeht.. doch, sehr.


    Wenn ich wütend bin, lasse ich es gerne an den naechstbesten Sachen aus. Bestes Beispiel ist momentan meine Tastatur, immerhin hab ich einfach mal meine Ä-Taste geschrottet. Ist auch der Grund warum ich schon laenger immer dieses ae schreibe. Dann hab ich noch ne Balkontür in die Hölle geschickt, Löffel verbogen (ohne die Kraft meines Geistes, wuhu), den Touchscreen von nem alten DS seiner Funktionalitaet beraubt, und so weiter... aber auch mein Bruder muss drunter leiden! Er zaehlt die blauen Flecken schon nicht mehr mit. Ein Glück kommt es eher sehr selten zu nem Wutausbruch meinerseits xD


    Knuddeln ist bei mir absolut notwendig! Jeder Tag ohne Knuddler ist es nicht wert gewesen, aus dem Bett zu kommen. Wahrlich nichts ist vor mir sicher was das angeht. Ich hab sogar mal ein paar Lehrer geknuddelt.. fand ich hinterher selbst iwie merkwürzig und gruselig o.O


    Finger knacken is auch so ne Angewohnheit.. ich wollte es mir laengst abgewöhnen, da steckt eigentlich auch keine Notwendigkeit oder so hinter, aber wenn ich mal wieder geistig abwesend bin (passiert durchaus öfter), macht mein Körper das von selbst.


    Fenster sind für mich ein Tor zur anderen Welt~ schau ich erstmal nach draußen Richtung Himmel, bin ich ne Weile nicht ansprechbar, bis meine Gedanken fertig sind oder mich jemand wachrüttelt. Vor allem im Unterricht nicht besonders angenehm.


    Was mich total nervt, ist, das mich Strumpfhosen total wuschig machen! x_X Nicht son Nylongezeugsel, sondern eher die Stoffvariante. Immer muss ich hinschauen und fang bei Zeiten auch das sabbern an.. ^^'


    Eine weitere Sache ist, das ich bei jedem noch so bescheuerten Liebesfilm unweigerlich heulen muss. Es fließt einfach! Dabei bin ich so nah am Wasser auch wieder nicht gebaut. Vor allem kann der Film wirklich doof, unrealistisch und wasweißich noch sein, es kommt einfach.


    Wecker sind meine natürlichen Feinde. Entweder schaffen sie es nicht, mich wach zu kriegen, oder sie schaffen es nicht, mich wach zu halten. Ich stehe auch nicht auf um sie auszumachen, ich penn einfach weiter. Oder schlaf im stehen ein, wenn der Wecker mal wieder weiter weg steht. Einfach so! Das Ding ist aus und ich schlafe sofort ein. Schrecklich x_x'


    Wobei dieses Problem mehr oder weniger Vergangenheit ist... man kennt das ja, wenn die Kinder noch ganz klein sind, dann schreien sie zu den schlimmsten Zeiten. Meine Kleine schreit fast ausschließlich nachts. Nichts dagegen einzuwenden soweit, echt kein Problem mit ^^ schlimm ist nur: ich werd schon nachtaktiv. Auch wenn mal ne Nacht Ruhe ist, was auch öfters mal passiert, schlaf ich im Durchschnitt gerade mal 5 Stunden und wache zwischendurch immer wieder auf. Wie ein Reflex. Nicht, dass ich dann immer müde, was also nicht das Problem ist, aber schonmal versucht nachts um 5 die Langeweile loszuwerden, wenn man leise sein muss weil direkt neben dir deine Freundin pennt oO? Öfz~


    Wenn ich mal Durst habe und was außer Küche holen muss, werden immer gleich 10-12 Flaschen ins Zimmer geholt, die meistens auch nur gemeinsam den Raum wieder verlassen.


    Mir faellt btw auch auf, dass ich meine Posts viel zu sorgsam mache x_X will nich wissen wie lang ich hier schon wieder dran sitze, tüdelü~ da waer mir Faulheit doch lieber gewesen. xD


    Ach, und Zombies! Ja, Zombies... höhöhöhö... wenn ich erstmal schlachte, dann richtig. Da bleibt kein Körperteil an seinem Platz >:'3 dabei meinen alle immer ich sei so niedlich vom Charakter her und so...



    Öh, joa, ich mach dann jetzt mal fertig.. reicht für heute mit den privaten Geheimnissen.. xD Warum? Zu faul weiterzutippen =D


    Vielen Dank, und gute Nacht~

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE NIGHTCORE!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Cooles Thema!
    Also ich dürfte anscheinend eine Menge Macken und Fimmel habe, eine Freundin von mir hat sogar eine Liste angefangen mit allen Verrücktheiten von mir O.o (das waren mehr als 70Punkte!! Und sie meinte "das war das was ihr mal so eingefallen ist fürn Anfang" ... sie übertreibt maßlos ;))


    Also, meine bekannteste Macke ist; Ich trommel überall und viel herum! Manchmal sitz ich in der Schule auf meinen Platz, summe ein Lied und trommel auf allen herum was gerade vor mir steht und ab und zu auch auf meinen Freunden ^_^"
    In solchen Momenten bin ich manchmal voll geistesabwesend xD ... dann müssen sie mich anstupsen , damit ich wieder "wach" werde und ansprechbarxD Sie haben mich schon mehrere Male gefragt an was ich dabei denke, weil ich da auf nix reagiere ... angeblich! Ich wette sie überteiben xD ... Aber Tagträume ist so toll ^^


    Mein krankester Fimmel ist xDD Ich stupse so gerne auf Nasen xD Ich weiß das klingt voll krank, aber ich finde die Nasen von Hunden und katzen so süß xD Da stups ich immer ganz leicht! rauf ^^"" Aber daweil hat sich niemand beschwert :bear:


    Ich hasse es wenn mich jemand anruft oder eine SMS schickt wenn ich im Bus sitze und Musik höre -.- Dann bin ich nicht so gut zu sprechen (werde dann immer ziemlich eingesschnappt) xD


    Ich trinke an manchen Tagen viel zu viel Kaffee und dann kann es passieren das ich seltsame Lieder für meinen geliebten Hund komponiere xD Sind meisten einfach schrecklich und mein Hund bekommt, glaub ich, etwas Angst ^_^"


    Ich zitiere gerne Songtexte oder erwähne immer wieder Songs bzw Bands während Gesprächen.
    Auserdem vergleiche ich oft Situationen mit Serien oder Filmen oder mit Dingen die ich im Schlagzeugunterricht gelernt habe xD


    Meine Socken sind immmer total bunt und seltsam xD Umso bunter und cooler umso besser! ( Hab z.B Knallrote wo obensteht ,, Play Ground Team,, :thumbsup: ) Eine Zeit lang hab ich mir fast jede Woche Socken irgendwo gekauft xD Aber ich versuch mich nun einzuschränken weil meine Sockenlade schon komplett überfüllt ist ^^ Am liebsten sind mir Socken mit so STopper xD die sind so toll, seitdem rutsch ich nicht mehr so viel aus ^^



    So ich denke mal das wars, gibt aufjedenfall noch mehr, aber ich denke das reicht vollkommen xD



    LG
    Vicky :pika: