Fimmel - kleine komische Eigenarten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab auch so meine Macken, stellt euch mal vor :D


    • Ich muss beim Laufen ständig auf den Boden glotzen, ich kann nicht anders. Außerdem vermeide ich tunlichst irgendwelche Rillen zwischen Steinplatten, da bin ich aber nicht der einzige im BB :P
    • Ich liebe Musik und habe eigentlich ständig einen Ohrwurm, und wenn ich gerade selbst was imaginär erfinde, jedenfalls muss ich dann immer irgendwas zum Takt der Musik bewegen, sei es mein Unterkiefer oder mein Fuß (oder beides), der öfters mal auf- und abwippt^^ Mein Lauftempo passt sich auch jedes Mal wieder dem Takt an :D
    • Ich fange immer wieder an, im Unterricht mit den Gedanken auf Exkursion zu gehen :) Ich erwische mich regelmäßig dabei, an etwas ganz anderes als an den Unterricht zu denken^^
    • Meistens passiert es dann auch, dass ich auf meinen Blättern herumkritzele.
    • Ich kaue öfters auf meinen Mundwinkeln oder dem Fleisch in den Backen herum, natürlich so, dass es nicht wehtut, aber irgendwie kaue ich immer auf der Mundschleimhaut herum, auch wenn ich nichts im Mund habe ?( Oder ich mache mit der Zunge an meinen Zähnen rum :ohno:
    • Ich muss in letzter Zeit meine Blicke immer öfter unter Kontolle halten *hust*
    • Ich habe die Hände grundsätzlich in den Hosentaschen, auch beim Referate halten... Das gehört zu meiner Lockerheit genauso wie die Angewohnehit...
    • ... immer möglichst lässig auf dem Stuhl zu sitzen. Ich sinke immer tiefer hinein und strecke meine Füße immer weiter aus, weshalb schon der ein oder anderre Lehrer den Spruch "Der untere war meiner!" von mir zu hören bekommen haben :D Liegt vermutlich daran, dass ich Saxophon spiele und dann gezwungenermaßen in den Stuhl einsinken muss, weil das Saxophon neben dem Stuhl hängt.
    • Ich runde Uhrzeiten grundsätzlich. 19:41? Es ist zwanzig vor. 19:43? Es ist dreiviertel. 8)
    • Ich kann nichts wegschmeißen, das für mich keinen Müll darstellt, und da geht meine Ansicht mit der meiner Mutter ganz weit auseinander^^" Mein Zimmer sieht aus wie Kraut und Rüben. Aber wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen... :)
    • Müll schmeiße ich nur in der Öffentlichkeit weg. Ansonsten stecke ich ihn einfach in die Hosentasche und vergesse ihn dort. Das ist mir auch schon mit ausgekauten Kaugummis passiert -.-
    • Ich fummele immer mit meinen Fingern herum. Meistens merke ich es gar nicht erst. Wenn ich still dasitze, passiert es häufig, dass ich meinen Daumen in die Faust eingeschlossen habe, das haben mir meine Großeltern vererbt :D
    • Ich bin ein Morgenmuffel. Abends will ich nicht rein ins Bett und morgens nicht raus :P Ich möchte nicht, dass jemand vor meinem Kaffee mit mir spricht. Wenn es trotzdem jemand wagen sollte, dann gebe ich immer nur ganz genervte Brummlaute von mir :D Und wenn ich keinen Kaffee habe, dann ist mit mir vor halb elf grundsätzlich nicht gut Kirschen essen^^
    • Ich kann es mir nicht abgewöhnen, zu jeder Tageszeit mit "Morgen" zu grüßen -.- Das führt öfters dazu, dass ich dann als Antwort sowas höre wie "...ist Dienstag." oder "Bisschen spät." :rolleyes:
    • Ich setze liebend gerne Smileys :yeah:
    • Ich habe es mir angewöhnt, wirklich alle 30 Sekunden auf meine Uhr zu schauen. Wenn mich irgendwer blöde anspricht, schaue ich auf die Uhr. Dann wieder auf. Und dann nochmal auf die Uhr. Ganz schlimm ist es an Tagen, an denen ich meine Uhr vergessen habe. Ich habe wirklich zwanzig Mal auf mein linkes Handgelenk geschaut und bin jedes Mal wieder zu Tode erschrocken, weil da keine Uhr war :patsch:
    • Ich bin vor allem freitag nachts öfters mal bis vier in der Früh wach. Das Wochenende muss gefeiert werden ;) Es gibt so einige Posts von mir, die ich mitten in der Nacht geschrieben habe :D
    • Ich habe einen Rechtschreibfimmel. Jedes Mal schaue ich alles nochmal durch. Und nochmal.
    • Ich kann mich nicht an Floskeln halten. Ich schreibe auch in Deutscharbeiten so, wie ich rede. Ich lasse keine Gelegenheit aus, irgendeine andere, griffige Formulierung zu finden. :brainslug:
    • Wenn ich Referate halte, arten die immer in Comedyshows aus. Ich kann nicht anders, als da vorne an der Tafel wie wild herumzuhüpfen und frei einfach nur loszulabern und Witze zu reißen. Diese Art von Referaten kommt aber gut an :) Ich breche auf der "Bühne" total in Ekstase aus und überziehe regelmäßig, obwohl ich mich im Unterricht eher zurückhalte O.o
    • Meine Schokolade hebe ich ewig auf. Es ist mir passiert, dass ich einen Lindt-Osterhasen erst am Ostern drauf gegessen habe.

    Hm, ich bin ein ziemlich schräger Vogel^^


    MfG,
    :pika: PikaFan1995 :pika:

  • Hab so drüber nachgedacht und mich selbst beobachtet, hier kommt "Bastets vollständige Fimmel-Liste". :D

    • Ich kann es nicht leiden, wenn ich auf der Straße hinter jemanden gehe und derjenige hat seine Jacke oder Weste so eigenartig schief an. Es ist wie bei einem Unfall: Ich will nicht hinsehen, aber ich muss.
    • Nägelkauen
    • Abends nachsehen, ob man die Katze nirgendwo eingesperrt hat. Vor allem in Schränken nicht.
    • Wenn mich eine Katze anfaucht oder anmurrt, fauch ich unwillkürlich zurück. ^^" Das Selbe bei Hunden.
    • Wenn mir jemand gefällt, starr ich ihn unverschämt direkt und lange an, oft ohne es zu merken. XD
    • Ich hab immer - immer! - diese Dinge bei mir: Handy, Geldtasche, Fahrausweis, Schlüssel (bis jetzt ja noch normal), DS, einen Manga, iPod, Bürste. Das muss einfach sein!
    • Ich hab jeden Tag einen anderen Ohrwurm.
    • Außerdem brauch ich dauernd Musik oder Leben um mich rum, Ruhe kann ich nicht ab. Manchmal schlaf ich sogar mit Musik ein.
    • Ich knackse gerne mit Gelenken und alle um mich herum erschrecken.
    • Ich werd total wütend, wenn jemand neben mir anfängt nach Bienen und Wespen zu fuchteln. Schließlich bin ich gegen die Viecher allergisch und da versteh ich keinen Spaß. :cursing:
    • Aber nach Spinnen und co. darf man gerne schlagen. Ich schlag immer zur Sicherheit ein paar mal drauf, damit das Viech ja tot ist. :D
    • Ich fluche, verdammt nochmal, sehr gerne. :D
    • In der Früh brauch ich 'nen Kaffee, am Besten zwei. Wenn ich in der Schule ankomme, brauche ich einen Kaffee und in der ersten großen Pause auch. Wenn die Schule zu Ende ist brauch ich einen Kaffee, um die Mittagszeit und am Abend. Ein Hoch auf legale Drogen! :loveyou:
    • Ansonsten trink ich fast nur Mineralwasser.
    • Cola trink ich normalerweise nur im Kino.
    • Wenn ich was trinke und esse studier ich immer die Nährwerttabelle auf der Packung/der Dose, sofern diese in Reichweite ist.
    • Ich hasse den Geruch von Fleisch
    • Aber andererseits ärgere ich mich auch, wenn ein Typ sehr gut aussieht und kaum kommt man ihm ein paar Schritte näher, merkt man, dass sein Deo schei... dezent schlecht riecht. x__X
    • Ist allerdings noch immer besser, als wenn jemand nach Schweiß stinkt. (Ich bin ein..ähm... "Nasenmensch")
    • Wenn ich lerne, denke ich spätestens nach einer halben Stunde an irgendeinen Blödsinn, der gar nichts damit zu tun hat. *Französischvokabeln büffeln... oh, da ist ja eine Fliege. Oh, eigentlich sollte ich xy mal wieder schreiben. Oh, eigentlich sollt ich die Katze füttern, blablabla...
    • Ich bin eine unverbesserliche Chaotin und meine Mutter sieht nicht ein, dass sie meinem Verständnis von Ordnung nicht in die Quere kommen soll. <_<
    • Aber ansonsten ist Perfektion und Symmetrie was sehr Schönes.
    • Wenn ich wem ein Buch oder einen Manga leih und es kommt mit einer Ecke zurück, zuck ich aus. :cursing:
    • Ich muss die Leute in meiner Umgebung verbessern. Vor allem, wenn sie dumme Dinge wie "Das Einzigste", "ich tu essen" oder "größer als wie" sagen. @@
    • Schnachern halt ich automatisch die Nase zu. XD



  • Joah...da gibts so einige...

    • Wenn mir jemand einen Kugelschreiber in die Hand gibt, kann ich nicht aufhören ihn klicken zu lassen.
    • wenn ich über gepflasterte Steine gehe, versuche ich immer nicht auf Linien zu treten.
    • ich male von allen meinen Blöcken die Vorder und Rückseite voll
    • ich schweife extrem schnell vom Thema ab
    • Cola macht mich hyperaktiv
    • ich verbessere Leute, wenn sie "als" und "wie" falsch sagen
    • ich habe jeden Tag einen Ohrwurm von dem Lied, das ich gehört habe, bevor ich zur Schule gehe
    • ich singe lauthals unter der Dusche
    • ich renne und hüpfe durch die Wohnung wenn ich alleine bin
    • ich bin 15, aber spiele für mein Leben gern "Versteckfange" xD
    • ich knacke gerne mit den Fingern (meine Mutter könnte mich immer umbringen)
    • ich träume verdammt oft Tagträume
    • ich töte keine Spinnen, sondern rette sie immer
    • ich werde verdammt schnell rot, wenn mir was peinlich ist...
  • Insbesondere wenn mir gerade langweilig ist, kommt es vor, dass ich mir Hautteile an den Fingernägeln, insbesondere der Daumen, abreiße. Aber ohne dran rumzukauen oder sowas, einfach nur alles abreißen, was "uneben" ist - und es damit noch uneber machen, lol... Muss keiner verstehen, das ist echt 'ne Angewohnheit ohne die geringste Logik.

    Same here.

    Der ist jetzt wohl langweilig, aber: Zu Hause kommt es vor, dass ich nicht jeden Müll sofort dahin räume, wo er hingehört, aber in der Öffentlichkeit/Natur schmeiß ich nix in die nächstbeste Ecke und wenn gerade absolut kein Mülleimer auffindbar ist, nehm ich meinen Müll mit, lol.

    Same here,too.



    Ich schaff es nie, meinen Weihnachtsfraß bis Ostern zu vernichten (obwohl er eigentlich jedes Jahr weniger wird), weil ich einfach nicht so viel Schokolade "in kurzer Zeit" mag, lol. Oh Gott, ich muss mal gucken, was ich noch so hab... *hust*

    Bei mir ist es ähnlich.Ich bekomme es nicht über`s Herz Weihnachtsmänner oder Osterhasen (aus Schokolade natürlich) zu verspeisen.Bei normalen Schkotafeln sieht das schon anders
    aus. :essen:

  • -Wenn ich zu lange auf eine Stelle gucke, z.B. in enem Bild dan verfalle ich in einen Tagtraum und bin die nächsten 10min niht erreichbar xD
    -An den Fingernägeln kauen
    -Wenn ich nervös bin fummel ih mir immer an den Haaren rum
    -Wenn ma mi sagt ich soll etwas nicht machen mache ich es meistens oO
    -wenn mir in der Schule langweilig wird pfeife ich meistens laut los
    -ic muss mir dauernd Geld leihen um es am nächsten Tag zurückzugeben, ich hasse es wenn mein Portmonai (richtig geschrieben :?: ) leer ist
    -wenn jemand in der Schule etwas zeichnet oder etwas amht versuch ic es immer besser zu machen


    So das wars ersma ^^

  • Och, solche kleinen Fimmel sind doch was schönes. ;D Ich hab' da auch so einige und geh' damit in regelmäßigen Abständen allen Leuten auf die Nerven und meistens auch mir selber.. -hust-


    - Ich hasse es, wenn irgendwo ein Fenster/eine Tür oder irgendetwas vergleichbares offen ist. Wenn ich Morgens in die Klasse komme ist meine erste Tätigkeit das Schließen von allen Fenstern und auch der Tür, lol – Und sollte es jemand wagen, irgendetwas davon wieder aufzumachen, wird er angeschnauzt und das nicht gerade im leisteten und höflichsten Ton, den man sich vorstellen kann.
    - Im Normalfall werfe ich immer alles herum. Müll? Muss man nicht wegschmeißen, wofür hat man Hosentaschen?! Klamotten, die man Morgens beim Anziehen aus dem Schrank zieht? Auf den Boden damit, dafür ist er schließlich da! Dementsprechend sieht auch mein Zimmer aus, lol.
    - Wenn ich Abends ins Bett gehe nehm' ich meistens noch irgendwelche Hausaufgaben oder Projekte mit, die ganz unbedingt noch gemacht werden müssen. Allerdings kommt es gerne mal vor, das ich entsprechende Hausaufgaben oder Projekte irgendwo liegenlasse und dann definitiv keine Lust mehr habe, aufzustehen und sie zu holen. Selbiges gilt für Kissen, Decken, Stofftiere, Bücher und ähnliches Kleinzeug – Zur Not schlaf' ich dann auch mal ohne Decke, weil ich meinen inneren Schweinehund wirklich nie überwinden kann.
    - Immer, wenn ich irgendetwas schreiben oder zeichnen möchte, mache ich Musik an. Zwei Minuten später mache ich sie dann wieder aus, weil sie mich ablenkt und ich mit ihr absolut nichts auf die Reihe bekomme. Das ist jetzt schon seit längerer Zeit so und ich hab' immernoch nicht gelernt, das es sich überhaupt nicht lohnt, irgendwelche Musik anzumachen.
    - Wenn ich vor einer größeren Gruppe (Oder allgemein nur mit meinen Freunden.) spreche, neige ich dazu, sehr laut zu reden und mit meinen Armen rumzufuchteln. Meistens fallen mir dann auch noch gewisse Wörter nicht ein (Oder ich habe nur die englischen Begriffe auf der Zunge, lol.) und da meine pantomimischen Fähigkeiten nicht wirklich der Renner sind, entwickelt sich das Ganze schnell mal zur Lachnummer.
    - Ich verbessere gerne Leute. Ganz egal, ob's dabei um's sprechen, zeichnen, schreiben oder was auch immer geht – Sobald man mich um Rat fragt, endet es sowieso wieder damit, das ich all die Arbeit der anderen selber mache. „Kannst du mir vielleicht bei der Schattierung hier helfen?“ Klar doch, gib mir am besten gleich das ganze Bild, ich bin sowieso besser als du! Das ist auf Dauer ganz schön nervtötend, lol.
    - Wenn man mit mir redet muss man zusehen, das man mich irgendwie gezügelt bekommt, denn ich schweife sehr gerne ab und rede von Bananen, wenn es eigentlich um Shakespeare geht, lol.
    - Außerdem tendiere ich dazu, die Deckel von Plastikwasserflaschen abzuschrauben und darauf herumzukauen. Ich kann es sowieso nicht haben, wenn ich nichts im Mund habe, darum kaue ich eigentlich immer Kaugummi (Oder Plastik, Papier oder irgendetwas anderes, was gerade da ist. -hust-) oder wahlweise meine Mundschleimhaut.
    - Ich kann es meistens nicht lassen, meinen Schultisch anzumalen. In diesem Halbjahr sind so schon mehrere seltsame Kunstwerke, Hassgedichte über Lehrer und Klassenkameraden und sinnlose, perverse Zeichnungen entstanden, die meine Lehrer nicht sehr begeistert haben, lol.
    - Ich mache unheimlich gerne Sachen kaputt, ganz egal ob unbewusst oder mit vollkommener Absicht. Ich finde es immer unheimlich witzig, wenn sich der/die Besitzer/in des Gegenstandes dann unheimlich aufregt und mich gegebenenfalls sogar anbrüllt und dann immer wütender wird, wenn ich mich vor Lachen nicht mehr einbekomme.
    - Meistens kann ich mir auch fiese Kommentare und blöde Aktionen absolut nicht verkneifen. Dadurch handle ich mir des öfteren Ärger ein, den ich eigentlich überhaupt nicht verdient habe. Zu diesem Punkt gehören beispielsweise Ausflüge auf's Schuldach, Diskussionen mit dem Deutschlehrer, die im Prinzip absolut nichts mit dem eigentlichen Unterrichtsstoff zu tun haben, oder „Versteckt das Gras!“ Aktionen in der Pause, wenn der Lehrer vorbei läuft, lol.
    - Wenn ich nervös bin, fange ich immer an, mir die Handgelenke, Unterarme und meistens auch die Hände selber aufzukratzen. Dadurch sind schon etliche, unschöne Narben entstanden, aber ich kann mir diesen blöden Fimmel einfach nicht abgewöhnen. Langsam wird’s wirklich schon grauenvoll, da man mich dauernd dadrauf anspricht. <.<


    Jup, das dürfte es eigentlich gewesen sein. Im Prinzip habe ich noch Hunderte weiterer Fimmel und Macken, aber es würde einfach zu lange dauern, die jetzt alle aufzuzählen. Außerdem bin ich gerade faul und der Post ist ohnehin schon lang genug.

  • herrje XP


    1. Tischdecken -.- .... Die müssen imemr bei mir genau richtig liegen. also die Ecken der Decke üder die Kanten des Tisches, aber dann so,dass es echt gleichmäßig ist. Und die dürfen auf keinen Fall faltig drauf liegen.
    So ist es auch mit dem Tisch auf dem Teppisch oder so und gegenüber der Couch und so.
    Alles imemr schön gerade,gleichmäßg und "symmetrisch". ^^"


    2.Ich reagiere manchmal echt doof. Also zickig und so. Das ist echt nciht ok von mir aber ganz abschlaten kann ich es auch nciht. Aber ich entschuldige mich,wenn ich überreagiert habe.


    3. Meine Haare müssen immer perfekt,so wie ich es haben will sitzen. Keine Strähne zu weit raus oder so ..... ^^


    Joah des war es dann erstmal ^^"

  • Achja, die Macken^^


    - ich liebe das hier und benutze es so oft wie möglich: ^^
    - wenn mich jemand etwas fragt, sag ich erstmal 'Was?' und beantworte gleich danach die Frage
    - wenn sich eine Tischkante vor mir befindet, fang ich automatisch an auf ihr Klavier zu spielen xD
    - zu jeder Zeit und an jedem Ort male ich, soweit es möglich ist, Augen. Ansonsten kritzel ich noch Blumen^^
    - wenn ich irgendwo Werbesprüche sehe, übersetze ich dieses in meinen Kopf ins Englische^^
    - wenn ich nachdenke, wippe ich immer von links nach rechts
    - aus irgendeinem mysterösen Grund, sag ich in letzter Zeit oft "blub"^^
    - das selbe gilt für lol
    - ich fange gerne auch mal einfach so an zu singen. Das kam auch schon im Unterricht vor^^
    - es gibt kaum eine Minute, in der ich kein Lied im Kopf habe

    - Wenn ich schlafen geh, hab ich immer das Radio an. Meistens bleibts dann den ganzen nächsten Tag an^^
    - wenn sich jemand von hinten an mich ranschleicht fang ich automatisch an zu kreischen, auch wenn ich mich nicht erschrecke^^


    So, das wars erstmal von mir


    LG, SuLu

  • Also,
    meine Makken sind:


    • Galsflaschen haben ja, die Metallverschlüssel. Bei diesen fusel ich immer mit die Metallstifte ab.
    • Wir haben zwei Arten von Bestek daheim, sie sind zwar identisch, haben aber ein unterschiedliches Muster. Ich nehm nur eins her.
    • Im Erdkunde schreib ich im gegensatz zu den anderen Fächern winzig


    Ich hab bestimmt noch mehr Makken, aber die fallen mir grad ned ein.
    Ich finde jeder hat Makken, die ich aber witzig finde. :pika:


    Zoro

  • Nun ich habe einige Ticks die aber nur selten zum Vorschein kommen:


    • Wenn ich es ganz eilig habe, gehe oder laufe ich sogar sehr schnell und rege mich dann über Leute auf die im Weg stehen, weil die mich Zeit kosten.
    • Dasselbe auch in einem Supermarkt oder am Schalter, wenn ich ein Zugticket kaufe. Das wirkt dann unfreiwillig unfreundlich obwohl ich selber sehr freundlich bin.
    • Wenn ich die Geschwindigkeit nicht ändern kann oder ganz dringend auf Toilette muss wippe ich mit meinem Fuß. Wenn´s extremer wird trommele ich auch mit den Fingern irgendwo drauf rum.
    • Ich hab ständig ein Ohrwurm.
    • Manchmal von Liedern die ich gar nicht mag oder höre.
    • Hin und wieder, wenn ich vor einem Problem stehe, zerdenke ich das solange bis mir eine Lösung einfällt auch, wenn dabei viel Zeit drauf geht.


    Ansonsten wüsste ich nichts weiter.

  • Lustiges Thema :3
    Ich hab auch ziemlich viele Macken, aber die sind doch auch was schönes. Hier mal nur ein paar Beispiele, sonst werden's zu viele:

    • Ich spreche meinstens viel zu laut. Vor allem, wenn ich versuche jemandem etwas zu erklären und der das ums Verrecken nicht verstehen will. :D Ich schreie schon fast und alle schauen mich dann an ... ^-^ aber 'ne andere Lösung fällt mir eben nicht ein.

    • Meine Hände müssen immer etwas zu tun haben. Sogar wenn ich rede, fuchteln sie wie wild in der Gegend herum. Ganz schlimm ist es, wenn ich mit einer Gruppe oder nur einer Person unterwegs bin und ich etwas erzählen möchte. Dann muss ich mich immer entschuldigen, weil ich mein Gegenüber ständig schlage. ;]

    • Zählen Essgewohnheiten eigentlich auch? Wenn ja, habe ich echt ein Problem mit Ketchup. Ich esse es zu fast allem: Maultaschen mit Ei und ... Ketchup, Schinkennudeln mit ... Ketchup ...usw und sofort. Woher ich das habe, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir bestimmte Gerichte ohne Ketchup überhaupt nicht schmecken würden.^^

    • Dann verbessere ich andere Leute gerne. Ich glaube manchmal, dass es mir nur so vorkommt, als würden die anderen ständig Fehler machen, aber irgendwie tun sie das wirklich andauernd. Meistens fehlt ein Artikel oder .. keine Ahnung, meine Nachbarin in der Schule hat 'nen Rechtscheibfehler gemacht und mir fällt das auf, dann sage ich: "Das schreibt man aber anders." Und schon ist der andere genervt.

    • Ich bin ein richtiger Perfektionist. Und das meine ich wirklich. Ich trage in meinem Hausaufgabenheft sogar Sachen ein, die ich nie im Leben mal nachschlagen würde! Bei mir in der Wohnung herrscht (meistens/) immer Ordnung, obwohl ich nie finde, was ich gerade suche.^^

    • Ich überziehe Bücher oder DVDs aus unserer Mediathek auch recht gerne.^^ Das hat mich bestimmt schon ein Vermögen gekostet, aber ich schaff's einfach nicht, die Dinge pünktlich wegzubringen.

    • Im Matheunterricht bin ich eigentlich nur zur Dekoration da. Ich weiß nicht, warum, aber es ist nur in Mathe so, dass mein Hirn sich plötzlich ausschaltet, ich wie doof aus dem Fenster starre und Wolken beobachte. Zum Glück ist meine Nebensitzerin ein solcher Pechvogel, dass bei schwierigen Fragen immer sie aufgerufen wird. O_o

    • Bei mir überlebt kein Kugelschreiber! Ich baue sie immer auseinander und zwar so, dass ich sie nicht einmal mehr selbst zusammen kriege. Meiner Schwester musste ich schon einige Kullis klauen, weil ich keine mehr hatte.^^

    • Außerdem habe ich die wirklich miese Angewohnheit, auf Sachen rumzukauen. Ob es jetzt ein Bleistift, meine eigene Backe oder einfach nur ein Kaugummi ist, ich brauch' immer etwas zwischen den Zähnen, sonst werd' ich verrückt!

    • Im Winter, wenn es morgens wirklich ziemlich kalt ist, stehe ich mit Decke auf. Ich hasse es zu frieren und latsch' lieber wie Graf Dracula durch die Wohnung, als mich unter meiner Decke hervor zu trauen. Im Bad ist das wirklich ziemlich umständlich, weil man ja zwei Hände braucht, um die Zahnpasta auch die zahnbürste zu bringen, aber wen stört's schon? Mich jedenfalls nicht. Umziehen tu' ich mich auch mit Decke (nur wenn's kalt ist!), aber fragt lieber nicht, wie ich das anstelle. ;]


    Okay, das waren einige Beispiele meines verkorksten Charakters. Wie gesagt, wenn ich jetzt alles aufzählen würde, was an mir nicht stimmt, wäre ich in 5 Jahren noch nicht fertig. ;]

  • Will auch, will auch. ^-^


    • Ich muss immer mit meinen Fingern knacken. Ich kann einfach nicht anders, und vor ein oder zwei Monaten ist mir sogar aufgefallen, dass ich auch regelmäßig mit meinen Zehen, Handgelenken und sogar Nacken knacke. o_o Ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen v.v
    • Ich benutze viiiiiiiel zu viele Smileys ._.' Das sieht man, meiner Meinung, schon jetzt an diesem Post. xD
    • Wenn ich erwas kaufe, benutze ich es höchstens eine Woche und dann ist es ein Staubfänger auf dem Boden, der mein Zimmer zu einem Hindernisparcour macht.
    • Was mich zum nächsten Punkt bringt: Ich bin ein sehr, sehr, seehr unordentlicher Mensch. Bei mir landet alles in meiner Nähe. Bücherregal? Voll mit Krimskrams, Ds Spielen, Zeichenzeugs und sogar Shampoo! o.O Ganz oben drauf liegt sogar ein Sonnenchirm. xD
    • Wenn wir schon beim Bücherregal sind... Ich kann Bücher, die ein Cover haben das man abmachen kann, nicht leiden. Sobald ich mir so eines kaufe, landet der Einband irgendwo in meinem Zimmer. Mich stört es ungemein, wenn jemand ein Buch mit so einem Einband liest, ich weiß selbst nicht wirklich, wieso. Meistens bin ich im Endeffekt auch zu faul, sie irgendwann wieder dran zu machen, also gammeln sie alle irgendwo herum... xD
    • Manche Bücher fange ich an, und bin ein halbes Jahr später auch noch nicht fertig. Wenn ich sie aber irgendwann in einer kürzeren Zeitspanne lese (höchstens ein Monat) dann stellt es sich meistens heraus, dass mir das Buch übelst gefällt. xD
    • Ich muss immer etwas in meiner Hand haben, sei es ein Stift, meine Haare oder sonst irgendetwas. Falls dies nicht der Fall ist...
    • ...dann trommel ich mit meinen Fingern auf dem Tisch herum. Sei es einfach ein langweiliger Takt oder manchmal Takte aus meinen aktuellen Lieblingsliedern. Letztens ist es sogar so weit ausgeartet, dass ich mit beiden Händen die Melodie von Rolling In The Deep beim Zahnarzt getrommelt habe xD
    • Ich muss immer Musik hören. Immer. Wenn ich zur Schule gehe, bei schlechten Lehrern im Unterricht (dann aber nur mit einem Ohr, xDD) nach der Schule, während ich dusche, während ich Filme/Animes schaue, wenn ich chatte/zeichne/schreibe, wenn ich schlafen gehe. Ohne Musik bin ich einfach unkonzentrierter als sonst o.ô
    • Ich hab die schlechte Angewohnheit, oftmals Sachen zu vergessen - im Sekundentakt. Bestes Beispiel: Der Lehrer sagt die Hausaufgaben, und zwei Sekunden später frag ich meine beste Freundin, was die Hausaufgaben sind. Damit kann ich sie immer so schön zur Weißglut bringen... xD
    • Ich glaube manchmal, ich leide an chronischen Stimmungsschwankungen oÔ Mal bin ich wütend, dann lache ich, dann bin ich traurig und will heulen, dann ist es undefinierbar und dann kA. Und wenn eine Stimmung mal etwas länger andauert, dann ist es auch richtig extrem. x_x'
    • Ich neige dazu, oft diese scheiß geilen Kraftausdrücke zu verwenden. Sei es im positiven Sinne (wie z.B. Der Anime ist ja mal scheiße geil) oder im negativen (Was will diese scheiß Kackbratze von mir) Also, jaa.... Egal. xD
    • Wenn ich irgendwo liege, egal wo, sei es im Bett, auf dem Teppich, im Garten auf der Terasse oder auf dem Sofa, ich finde alles übelst gemütlich und könnte darauf einschlafen.
    • Und wenn ich dann mal schlafe, ist das Einzige was mich aus dem Bett bringt Zeitdruck. Wie an Schultagen, wo ich eine Viertelstunde vor dem Rausgehen aufstehe. xD
    • Wenn ich Langeweile hab, reiß ich auch manchmal kleine Hautfetzen an meinen Fingern ab... Sieht nicht so schön aus >_<
    • Ich brauche Kaffee zum Überleben. Wenn ich am Tag nicht wenigstens drei Mal einen Kaffee getrunken habe, bin ich schlechter gelaunt als sonst. xD


    So, ich lass es jetzt mal, im Moment fällt mir nichts mehr ein... xD
    ~Tala~ <3

  • •Wenn ich mich beim Zocken stark konzentriere (sei es DS, PC oder PS3), verändert sich entweder mein Gesichtsausdruck so, als sei ich verrückt, ich mache Mundbewegungen, als würde ich sprechen oder ich zucke mit der Zunge oder kaue darauf herum, und das alles ziemlich offensichtlich.
    •Nachdem ich jemandem etwas gesagt habe, murmelt mein Mund häufig lautlos weiter. Das muss echt scheiße aussehen.
    •Ich schaue in der Schule auf die Sachen meiner Nachbarn und verbessere Fehler, indem ich sie selbst korrigiere, d. h. ich nehme einen Stift und streiche ein Wort oder Buchstaben durch. Oder ich sag's ihm. Er sagt dann zwar immer danke, aber es ist gut möglich, dass er es hin und wieder übelnimmt oder genervt davon ist.
    •Ich kaue auf meinen Fingernägeln oder zerstöre meine oberste Hautschicht, bis es wehtut. Und manchmal lässt sich das nicht so einfach verheimlichen.
    •Bei unserem Fernseher in der Küche schalte ich das Programm nicht einfach so um; ich lasse meine Finger vibieren, bis ich zum gewünschten Programm komme, denn alles andere dauert zu lange. Das ist aber auch viel witziger.
    •Im Bett erinnere ich mich häufig an Sachen, die ich während des Tages hatte machen wolllen, und für die es dann zu spät ist. Zum Beispiel, dass ich den ganzen Tag, RCs hätte machen sollen. Oder ich wollte mir doch diesen einen Wikipedia-Artikel über Nacktschnecken angucken (aber das ist jetzt passé).
    Ich habe noch mehr, aber die sind wohl zu peinlich.

  • Ich hab auch solche Angewohnheiten (wer denn nicht)


    Das erinnert jetzt bestimmt die meisten an diesen komischen Monk.
    Wenn ich draußen bin versuche ich möglichst den Berührungen an Gegenständen zu entgehen.
    Um jetzt beispielweise eine Tür zu öffen, benutze ich hier für z.B meinen Ellenbogen oder die Unterseite meines Armes, aber auch nur wenn niemand zu sieht.
    Falls ich mal doch gezwungen werde meine Hand zu benutzen, habe ich die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl, und kann es kaum erwarten endlich meine Hände zu waschen.


    Obwohl ich Mathe hasse und nicht grad der beste darin bin, hasse ich ungerade oder unharmonische Zahlen.
    Ich kann z.B meine Beiträge jetzt unmöglich auf eine ungerade Zahl belassen, momentan habe ich 254.
    Als ich noch 253 Beiträge hatte, musste ich schnell nach einem Thema suchen wo ich meinen Senf abgeben konnte.
    Nach dem Beitrag hab ich 255 Beiträge, also im Grunde genommen auch eine ungerade Zahl, doch irgendwie ist die Zahl 255 doch irgendwie harmonisch.
    Man kann sie wenigstens durch 5 teilen.


    Ich hab auch Tagträume, auch oft an Momenten wo man richtig aufpassen und/oder zuhören muss.
    Ich muss dann auch immer wieder nachfragen -.- , das muss ich mir auf jeden Fall abgewöhnen.


    Ich denke oft laut, manchmal fragt auch wenn jemand neben mir steht, was ich gesagt habe, daraufhin erfinde ich mir dann schnell eine Frage, und tu dann so als ob ich der Person diese Frage zum 2. mal gestellt habe, und er/sie es beim ersten mal nicht richtig verstanden hatte.


    Und noch ein paar andere Dinge, die mir grad nicht einfallen...

  • Mir is langweilig ... und mir fallen noch ein paar ein xD


    Wenn ich irgendwo unterwegs bin, wo viele Leute um mich herumstehen (S-Bahn, Stadt, Schule...), dann kann ich es nicht leiden, fremde Leute in irgendeiner Weise zu berühren. Deshalb suche ich immer Lücken im Gedrängel und verenke mich teilweise echt komisch, aber alles ist besser, als jemanden zu streifen o.o


    Außerdem hasse ich es, mich auf einen Stuhl zu setzen, der noch warm vom Vorgänger ist. Besonders unangenhem ist das in der Schule, wo wir jede Stunde unser Klassenzimmer wechseln, aber auch in Bus und Bahn stört mich das sehr. Meistens bleibe ich dann noch ne Weile stehen und nicht selten hat der Unterricht dann schon angefangen xD
    Deshalb sitze ich auch gerne auf Tischen und komischerweise hat kaum ein Lehrer was dagegen, wenn ich am Anfang der Stunde noch ein paar Minuten auf dem Tisch sitze. Vielleicht mögen sie auch keine warmen Stühle ...


    Gedankensprünge. Das fällt mir selber nicht besonders auf, aber an der Reaktion meines Gesprächspartners kann ich schnell ablesen, ob es schon wieder passiert ist >.<
    Meistens habe ich meine Gedanken einfach zusätzlich zum Gespräch noch ganz wo anders, oder denke meinen Satz, bzw. mein Argument einfach schon weiter und werfe dann etwas -für mich absolut logisches- ins Gespräch ein, womit der andere aber nichts anfangen kann xD
    Passiert aber auch öfter, dass ich dann mit was GANZ ANDEREM daherkomme, was für mich aber ins Gespräch passt, weil ich ja von der nächsten Matheklausur auf den Nachmittag danach, bei dem ich in die Fahrschule gehe, wo ich wieder diesen seltsamen Typen mit den komischen Haaren sehe, der echt mal zum Friseur gehen sollte ... usw. komme xD
    Läuft dann so ab: "Hast du schon viel Mathe gelernt?" "Naja, geht so ... ich hab eh das Gefühl, dass ichs nicht kann, egal wie viel ich lerne. Findest du nicht auch, dass sich xy (der Gesprächspartner kennt ihn nicht) mal die Haare schneiden lassen sollte?" "..."


    Unter Beobachtung zu essen ... ich habe eh ein sehr schwieriges Essverhalten, aber ganz kritisch wird es, wenn ich mich irgendwo nicht wirklich wohlfühle und dann in der Gegenwart von fremden Menschen essen soll. Fürs Essen brauche ich einfach meine Ruhe, aber sobald mir dabei jemand auf den Teller glotzt, macht mein Magen dicht und nichtsmehr geht rein, egal, wie sehr ich mich bemühe. Restaurants, bei denen ununterbrochen Menschen vorbeigehen sind deshalb so ne Sache, oder essen bei einem Bekannten.

  • Ja...da gibt es schon ein paar:


    1. Immer wenn ich in der Schule eine Frage richtig beantworte rücke ich meinen Stuhl nach vorne, so weit dass ich beim Tisch anstehe :D
    2. Wenn ich wütend bin brauche ich irgendwas zum abreagieren. Ich muss irgendwas zusammenhauen oder gegen eine Wand werfen. Außerdem schreie ich dann immer Leute an, die mit der Sache garnichts zu tun haben.
    3. Jedes mal wenn ich in mein Zimmer komme schaue ich zuerst auf meinen Kalender.
    4. Ich vergesse morgens manchmal meine Zähne zu putzen und hole dass dann immer nach dem Mittagessen erst nach.
    5. Wenn ich total in ein Buch versunken bin fange ich an zu seufzen. Ich merke das aber selbst nie. Bis jemand mich wieder darauf hinweist.
    6. Ich kann meine Füße nicht stillhalten. Wenn ich an einem Tisch sitze schlage ich immer mit meinen Füßen gegen ein Tischbein oder spiele mit meinem Schuh. Wenn ich stehe muss ich immer leicht hin-und hertreten.
    7. Ich klemme mir immer meine Haare hinters Ohr. Und dann mache ich sie dann wieder los. Das könnte ich stundenlang machen.


    Aber jetzt erstmal Schluss, ich habe so viele Fimmel, dass ich sie hier garnicht aufzählen könnte. Aber macht so etwas einen Menschen nicht gerade einzigartig? :yeah:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Joah...da gibts so einige...

    • Wenn mir jemand einen Kugelschreiber in die Hand gibt, kann ich nicht aufhören ihn klicken zu lassen.
    • wenn ich über gepflasterte Steine gehe, versuche ich immer nicht auf Linien zu treten.
    • ich male von allen meinen Blöcken die Vorder und Rückseite voll
    • ich schweife extrem schnell vom Thema ab
    • Cola macht mich hyperaktiv
    • ich verbessere Leute, wenn sie "als" und "wie" falsch sagen
    • ich habe jeden Tag einen Ohrwurm von dem Lied, das ich gehört habe, bevor ich zur Schule gehe
    • ich singe lauthals unter der Dusche
    • ich renne und hüpfe durch die Wohnung wenn ich alleine bin
    • ich bin 15, aber spiele für mein Leben gern "Versteckfange" xD
    • ich knacke gerne mit den Fingern (meine Mutter könnte mich immer umbringen)Ist bei mir auch so
    • ich träume verdammt oft Tagträume
    • ich töte keine Spinnen, sondern rette sie immerbei mir ist das gegenteil obwohl ich sie net töte
    • ich werde verdammt schnell rot, wenn mir was peinlich ist...



    1.ich beende oft sätze aber meine mutter zb wiederholt es ständig XD
    2. ich hasse es wenn sich leute gegen über eingeschränkten leuten lustig machen ich sag dann immer "Du könnstes auch so sein" ;)
    3.ahja wenn ich alleine in meiner wohnung bin hab ich langeweile und mache dinge diue ich sonst nie machen würde(aufräumen)
    das letzte im bett erinnere ich mich ständig an sachen die ich während des tages hatte machen sollen und für die es dann zu spät ist

  • Macken, ja?


    • Obwohl ich überzeugter Atheist bin, behaupte ich im Netz oft von mir, ich sei ein Dämon, was mit meinem Dämonologie-fetisch zusammenhängt. - Meine meistgelesene Lektüre ist ein Dämonenlexikon, sowie "magische" Schriftwerke.
    • Im Netz sage ich NIEMANDEM mein Geschlecht. Ich finds viel witziger User selbst entscheiden zu lassen ob ich männlich oder weiblich sei.
    • Meine Haut ist ziemlich kaputt, wodurch mir oft Hautfetzen abstehen, die ich dann kurzerhand abziehe oder abkratze, wodurch die Hautplättchen durchaus mal fingernagelgroß werden können und ich oft blute. Was mir weniger ausmacht.
    • Ich trinke gerne mein eigenes Blut. Manchmal kratze ich mir absichtlich kleinere Wunden wieder auf um noch ein bisschen nuckeln zu können.
    • Obwohl ich sehr gerne gruselige/brutale Dinge schreibe und beschreibe, hasse ich es Splatter und Gruselfilme zu schauen und grusele mich selbst nur äußerst ungern.
    • Mein Zimmer muss unordentlich sein, damit ich mich wohl fühle. Staub ist dabei nicht allzu wichtig. Dabei hasse ich es aber Dinge suchen zu müssen, was mich sehr schnell aggressiv macht.
    • Zucker hat bei mir eine große Aufpushende Wirkung. Ich werde sofort aufgedreht, sobald ich nur eine geringe Menge gegessen habe. (Weshalb mir Freunde den Süßkram oft wegnehmen.)
    • Ich bin krampfhaft objektiv, wenn ich an einen Sachverhalt herangehe. Nur äußerst selten lasse ich den Aufwand-Nutzen-Faktor außen vor.
    • Ich lese keine Geschichten - ich schreibe sie und das nur im Fantasybereich, ohne Vamps und ohne fokussierende Liebesschnulze.
    • Ich bin Tagträumer und meine Aufmerksamkeitsspanne ist manchmal äußerst gering, sodass es mir manchmal wirklich schwer fällt einem Freund längere Zeit zuzuhöten, obwohl ich das will.
    • Wenn ich etwas lernen WILL, lerne ich in enormen Tempo. Interessiert mich ein Thema nicht, kann ich es auch nach längerem Zeitraum lernen nicht behalten und ist oft nach einigen Wochen wieder vollständig gelöscht.
    • Wenn ich etwas über die Tierwelt lerne habe ich es schon nach dem ersten Mal hören für immer intus.
    • Meine Finger brauchen immer irgendwas zu tun. Wenn ich stillhalten soll, werde ich sehr schnell nervös.
    • Wird es mir in der Wohnung nachts zu warm, ziehe ich kurzerhand auf den Balkon um dort zu schlafen. - Dabei kann ich auf jedem Untergrund pennen.
  • Ah, da fällt mir noch etwas ein...
    Wir haben eine Hündin namens Carmen. Aber so nenne ich sie eigentlich nie. Entweder verzerre ich ihren Namen (Kapoit, Kubiet, Karbey) oder ich denke mir vollkommen neue Namen aus (Schnuka, (Karb-)Twart usw). Wenn sie allerdings auf mich hören soll, sag ich ihren Namen. Und ich würde sie in der Öffentlichkeit und wenn wir Gassi gehen auch immer nur Carmen nennen. Aber Zuhause... da weiß sie nie, wann sie angesprochen wird. Und häufig spreche ich auch in einer ganz piepsigen Stimme zu ihr. Das ist verrückt, aber lustig. ;D
    Und sie schläft immer an meinem Bettrand.