Ramoth werte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Ramoth ist von den maximal werten weit endfernd.
    Jetzt möchte ich fragen wie ich die hin bekomme.
    Es ist lvl 100
    Es hat die werte: Ang:138,Vert:135,Sp-Ang:353,Sp-vert:299,Init:223,Kp:306.
    Das wesen steigt und sinkt nicht und die maximal werte sollten ja so sein:
    Ang:216,Vert:229,Sp-Ang:369,Sp-vert:309,Init:299,Kp:374.
    Die Evs sind 252 Sp-ang,init und 4 kp.
    Wie kann ich ihn noch pushen genau das selbe sind bei meinen trikephalo und washakwil.
    Wie kann man den noch verbessern?

  • Weiter verbessern kannst du dein Ramoth auf jetzigem Status nicht mehr. Um ein Pokémon mit Maximalwerten zu bekommen, müssen die DVs entsprechend hoch sein - Allem Anschein nach verfügt dein Käfer nicht über allzu gute Gene, weswegen seine Statuswerte so niedrig sind.

  • Wenn das so stimmt, wie du es aufgeschrieben hast, kann dein Ramoth keine 252 Init EV haben.
    Denn 299 und 223 sind weit mehr als 31 auseinandern (der sp-ang ist realistisch)


    Zitat

    Ein Tipp mit Sonderbonbong oder Ep-Teiler sinken die Statuswerte


    Das ist Schwachsinn.
    1. Sagt er, dass er volle EV hat.
    2. Gibt der EP-T auch EV.

  • und noch was,du hast bestimmt Ramoth Level 70 gefangen oder?
    Je niedriger man ein PokemonLevel fängt ,desto besser Statuswerte und NICHT mit Sonderbonbon


    Das stimmt nicht. Auch ein auf einem hohen Level gefangenes Pokémon kann perfekte Statuswerte haben, wenn man es richtig trainiert. Ein auf Level Vier gefangenes Pokémon muss nicht automatisch gut sein - Solche Pokémon können genauso schlechte Werte haben wie alle anderen Pokémon auch.


    AllConverse: Für bessere DVs musst du dir ein neues Ignivor|Ramoth züchten.

  • Nebenbei, jetzt versuchen planlos was mit perfekten DVs zu züchten wird wahrschinlich nich klappen, dazu is die chance 1:1.073.741.824.
    Müsste wohl dazu etwas länger dauern..... etwas.


  • wie mach ich das den mit dv´s?

    Ich hoffe das kann helfen:
    1. Pokemon fangen


    2. Dvs ausrechnen: Formel für KP: DV=(Wert-Level-10)*(100/Level)-2*Base-(EV/4)
    ander Werte: DV=[(Wert/Wesen)-5]*(100/Level)-2*Base-EV/4)
    beim Wesen:
    1 für keine Wirkung
    1.1 für Status erhöht
    0,9 für Status gesenkt
    ist bei Schwarz und Weiß auch bei den Stuswerten markiert:
    weiß: neutral
    rot: erhöht
    blau: gesenkt
    oder DV-Rechner
    Das Pokemon sollte aber mindestens Level 50 sien, da sonst die Werte zu ungenau sind. (Es gibt auch EV-Kämfe, geht aber nur über WIFI)


    3.1.bei guten Werten (maximal 31) Zucht (geht nicht bei allen Pokemon, aber bei den meisten; Eigruppen müssen beachtet werden)
    3 Werte werden vererbt, die anderen sind zufällig
    Machtitems helfen (der Wert des Eltern-Pokemons, das das getragene Machtitem bewirkt wird immer übertragen)


    3.2.bei schlechten Werten neues Pokemon fangen


    4.Schritte 2 und 3 so lange wiederholen bis man zufrieden ist


    Übrigens: Die Stärke und der Typ der Attacke Kraftreserve hängt auch von den Dvs ab.
    Hier ist noch ein Link dazu.
    Falls ihr noch Fragen dazu habt, dann fragt einfach. Ist aber eigentlich nicht schwer. :)

  • Mir fällt auf, dass dein Ramoth 252 Sp Def EVs hat, und keine Init Evs.
    Hast du dich da vielleicht vertan?

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.