national-dex vervollständigt, was soll ich tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute. ich habe schon fast meinen natoinalen-dex in schwarz vervollständigt (mir fehlen da noch 80 pokemon (weil ich mitten in einen tausch bin und pokis kriege die ich noch brauch) und einall-dex hab ichschon voll. ich zähl mal alles auf.


    fast alle pokemon auf lv.100 trainieren (fertig)


    national-dex vervollständigen (noch dran)


    einall-dex vervollständigen (fertig)


    pokemon liga durchmachen (sogar schon über 40mal)


    kampfmetro schaffen (fertig)


    wie ihr seht bin ich fast mit dem spiel durch, mir fehlen jetzt nur noch 68 (bin immer noch mitten im tausch mit einem kumpel (nicht cheaterkumpel)pokemon. also wollte ich halt mal fragen was ich dann noch machen kann, oder ob es noch irgentwas gibt das ich nicht aufgeschrieben habe (was ich vielleicht noch nicht gemacht habe). zur info, ich hab auch die weiße edi.
    wenn ihr schon in dieses thema geht, dann schreibt auch was dazu. ich möchte nähmlich wirklich wissen was ich jetzt noch machen kann. ps:ich bin immer noch im tausch und brauche nur noch 49 pokemon um den nationalen-dex zu vervollständigen.


    Bitte normale Schriftgrösse benutzen
    Lugia

  • du kannst versuchen, den schwarzen Trainerpass zu machen, d. h. du musst:


    Nationaldex voll haben
    alle Accesoires beim Musical haben
    49 Siegesserie beim dunkelgrünen und rosanen Zug in der Kampfmetro
    Pokeliga durch
    alle Kräfte bei der Kontaktebene erhalten.


    Deshalb gibt es bestimmt noch viel für dich zu tun :thumbup:

  • An der Stelle sei gefragt welche Kräfte in der Kontaktebene gemeint sind. Muss man alle Kräfte die man am eigenen Baum erhalten kann aktiviert haben(sind ja nicht wirklich viele) oder muss ein anderer Mitspieler in deine Welt kommen und noch etwas vollbringen?


    Mein Dilemma: 5 Personen um mich herum spielen Pokemon Weiß, ich spiele Schwarz. -.- Mein Baum hat einen gigantischen Weißlevel :P

  • kampfmetro ist aber langweilig. da hab ich schon alles gemacht. für den dex fehlen mir auch nur noch 10pokemon um ihn voll zu haben. das einsigste was ich jetzt mache, weil ich nicht mir tauschen kann (mit meinem kumpel der mir die pokemon für den dex geliehen hat) für 3 tage, ist pokeliga weitebekämpfen (gerade das 55mal) und pokemon züchten.