Anfänger Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ich hatte die Idee einen Pokemon Rpg für Anfänger, die nicht gerade die besten Geschichten schreiber sind, zumachen.
    So könnte man mindesten lernen wie man ein guter Rpgschreiber wird.
    Wenn man in einem Rpg ist wo Profis sind, wird die eigene Story immmer die schlechteste und das färbt sich auf den Rpg ab.



    Steckbriefe:
    Der Steckbrief muss nicht super Ausgeschmückt sein nur die wichtigsten Eigenschaften.



    Noch was die Pokemon dürfen max. 2 Attacken die Schaden bringen und die sie bis lv. 20 im normalen Spielverlauf erlernen.Keine Zucht Attacken.
    Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/0/09/Serpifeu_Traumwelt.png] Name: Serpifeu, Geschlecht: weiblich, Wesen: Forsch, Attacken: Grasmixer, Tackle, Wachstum und Silberblick .


    Die Region kann das Komitee entscheiden; ich wäre für Einall

  • Interresante Sache also ich würde schon teinehmen
    Da könnte ich mal wieder die GRundzüge üben
    und nach lust und laune Posts schreiben


    PS: DU solltest vielleicht noch die Story dazuschreiben

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ja, aber wer würde den Rpg leiten? Ich würde es gern machen :rolleyes:


    Naja hier ist eine Vorschrift
    Vorschrift:
    Es war ein schöner sonniger Tag. Nach Gavina sollten alle zukünftigen Pokemontrainer hingehen, dennn es werden Starterpokemon verteielt.
    Man bekam einen Zettel zum Ausfüllen, wo man Name,Alter und sowas eintragen musste. Professor Esche hat sich bemüht jedem sein Wunschstarter zu geben. ( Eure Story,also wo ihr euren Starter kriegt oder ihr habt schon Pokemon und macht ein paar Kämpfe). Natürlich war Team Plasma auch da und hielt eine Rede.


    Ich meine das die Storys nicht so lang sein müssen ( 5-10 Zeilen mind.)
    Ich bin dafür das wenn jeder eine Geschischt geschrieben hat wir so eine Kritikrunde schreiben.


    Anmeldung per PN.