Gestatten , Ccapac_Apu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der einzige Decktyp, der letzten 2 Jahre, der wirklich SKILL gebraucht hat, um ihn zu spielen, waren Frog-FTKs. Und die sind jetzt dank der March 11 Liste unspielbar geworden.
    Gut war das Metagame von YuGiOh nach der Limitierung von Scapegoat, so 2005-2006 rum. Da waren zwar Monarchen das dominante Element des Metagames, aber sie waren wenigstens noch mit kreativen und durchdachten Decks besiegbar. Man hat auf jedem Turnier mal was neues gesehen, weil die Leute einfach mehr getestet haben. Heutzutage siehst du doch fast nurnoch Frognarchs, Infernties, Blackwings und ab und zu noch das ein oder andere Samu-Deck.

  • infenitys sind out ;) du hast recht, ein wenig sind wir schon alle ein wenig gleich. samu ist krank, ich weiss, aber reine blackwings sind seit march auch weg. probiers doch auch mal mit gemini-anti. ein wenig kreativität brauchst du scho. schon mal auf die idee gekommen, neo-weltraum mit synchros zu gamen? die hauen auch rein ;) jedenfalls wurde ich durch so ein deck beim letzten turnier dritter von rund 22. und dort sind nicht nur nullos without taktik.
    edit: scapegoat könntest du auf drei tun und niemand würde ihn spielen. vier plätze weg wenn bei dem tempo eh zwei plätze frei sein müssen.

  • Also , ich habe damals alle meine Decks auseinander genommen , ich habe immer sehr lange daran gebaut aber nie damit gewonnen , meine Deck's sind zwar noch im Aufbau aber ich spiele/baue derzeitig :
    -Synchro ( Hat ordentlich Boost , das wird auf jeden Fall beendet 8) )
    -Frosch ( Naja is nur zum Fun , mit Froschiges Kraftfeld und Feuchtgebiete richten die Ordentlich Schaden an ^^ )
    -Schwarzflügel ( Einfach nur Hammer , muss auf jeden Fall beendet werden :D )
    -Jurassier ( Sind schön stark find ich , kann man auch gut mit Spiritistische Fuerkunst Kurenai und Feuersturmprobuteranz kombinieren )
    -Gerümpel ( Nur zum Fun , macht Laune xD )
    -Gladiatorungeheuer ( Hab die Gladi's eigl. immer gehasst wie die Pest , ständig haben die sich ausgetauscht , nie hatte man ne Chance zum Vorbereiten , dann sah ich den Film "Troja" seit dem hab ich angefangen auch n Gladi Deck zu bauen , die sind sowas von Hammer 8-) )


    und sobald das Booster "Extreme Victory" im Handel erhältlich is wahrscheinlich auch Maschinenimperator .
    Versuche auch ab und zu Twilight , aber meine Versuche scheitern vergeblich :thumbdown:
    Ich weiß das sind zwar ganz schön viele ... aber ich bin ebend besessen von dem Spiel, ich spiele bereits seit 6 Jahren ;D
    Meisten's is es auch so das ich ein Deck anfange aber es später wieder auflöse , das wird einfach zu viel :patsch:


    Naja wieder zurück zum Thema :
    DarkShiny : Ja Dracheneinheiten kann man wirklich gut mit Schwarzflügeln kombinieren , aber ich versuche immer reine Themendeck's zu bauen , Ins Schwarzflügel Deck passen aber 3 Dracheneiheiten sehr sehr gut rein , würde sogar sagen die sind Pflicht :
    -Dunkelspeer
    -Gae Bulg
    -Dreizack ( Noch nicht erhältlich )

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<