Ein Pichu das aufbrach um die Welt zu erkunden :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorstellung. Vorstellung x3


    Hmmm... ja was schreibe ich den so o.o hmm... tja mein Name :D Yuri und wohne *im biep* (Stalkersicherung schaltet sich ein xD*
    Ja ich muss sagen (= ich spiele Pokemon schon seit die erste Edition auf den Markt kam. Doch vor knapp 2 Jahren, habe ich aus gewissen Gründen meine Faszination zurückschrauben müssen und es liegen lassen müssen =(


    Jedoch haben mich seit einem halben Jahr, wenn nicht mehr eine fute Freundin zum Pokemonfieber wieder hingeleitet :D


    Jetzt sitze ich wieder glücklich mit em Spiel und freue mich einen Keks x3




    Tja o.o Nebenbei hoffe ich, dass ich mich hier zurecht finden werde xD Ich muss vorwarnen ich bin keine Leuchte was "neue" Sachen für mich angeht xD
    Naja ich hoffe auf Personen die über mein Neuanfang hier hinweg sehen und mich etwas leiten können (:




    Und noch ein Wort!!!



    Pichuliebe!! :love:


    Yuri~



    P.S: Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung (:

  • haha, macht nichts xD hier hast du eh alles was Pokémon anbelangt. um dich hier zurechtzufinden musst du bloss wissen, was du am liebsten tust. Schreibst du gerne, oder bist du eher der zeichnerische Typ. Laberst du lieber über allgemeine Themen zum Thema Pokémon oder beteiligst du dich lieber an professionellen Themen die weit über das Thema Pokémon hinweg greifen? Vielleicht bist du in einem bestimmten Spiel ja total der Freak und kannst so anderen Leutchen hier helfen. Ich schätze mal du bist 13-15 jährig?^^ jedenfalls ähnelt deine Schrift einem Mädchen in diesem Alter (die ganzen Smilies xDD)
    jedenfalls viel Spass :P

  • haha, macht nichts xD hier hast du eh alles was Pokémon anbelangt. um dich hier zurechtzufinden musst du bloss wissen, was du am liebsten tust. Schreibst du gerne, oder bist du eher der zeichnerische Typ. Laberst du lieber über allgemeine Themen zum Thema Pokémon oder beteiligst du dich lieber an professionellen Themen die weit über das Thema Pokémon hinweg greifen? Vielleicht bist du in einem bestimmten Spiel ja total der Freak und kannst so anderen Leutchen hier helfen. Ich schätze mal du bist 13-15 jährig?^^ jedenfalls ähnelt deine Schrift einem Mädchen in diesem Alter (die ganzen Smilies xDD)
    jedenfalls viel Spass :P



    In erster Linie wohl eher Pokemon (Züchtung besonderes -^^-). Oh? Echt? 13 - 15 schätzt du mich xD. Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin ein lebensfrohes Mädchen, dass Smiles benutzen muss. Sonst würde es meiner Ansicht, nicht so lebensfroh wirken =)


    Danke :D

  • Auch von mir ein Willkommen. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich auch gerne an mich wenden, ich bin oft im Chat aufzufinden. Du kannst mich auch per PN fragen. Ich bin immer da, um Mods des Leben zu vereinfachen und beantworte dir gerne jede Frage.

  • Herzlich wilkommen hier^^


    Wenn fragen gibt wende dich an Mods, hilfsbereite User (beispielsweise mch und auch andere User... sind zu viele zum aufzählen) Naja egal sagen wirs so: Wende dich an die, die auch on sind xD



    Viel spaß hier wünscht Sichi the Camper

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.