-Tosca- meldet sich zum Dienst :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,
    ich bin -Tosca-, 13 Jahre alt und ein Mädchen aus dem tiefsten Bayern. Lustigerweise spreche ich kaum bis kein Bayerisch o.o' Es bringt also gar nichts, mir eine PM auf Bayerisch zu schreiben, ich werde es sowieso nicht verstehen^^'.
    Hobbymäßig bewege ich mich in den Bereichen Modellbau, Zeichnen, Gaming und Basteln/Nähen. Meine künstlerischen Werke sind auf meiner DeviantArt-Site www.eodain.deviantart.com und auf meiner Mainpage www.smilodonfatalynx.de.tl (komplizierter Name, ich weiß *hust* Künstlername *hust*) einsehbar.
    Ich höre viel von E Nomine, Unheilig und Schandmaul, aber auch ein wenig von Rammstein sowie diverse Filmsoundtracks. Es ist definitiv besser zu fragen, was ich nicht höre, da mein Musikgeschmack sehr weit gefächert ist xP
    Sehr gern spiele ich Rollenspiele oder Adventures wie Assassin's Creed 2, Oblivion, Dragon Age: Orginis und Divinity 2: Ego Draconis, Pokemon sowieso x).
    Man findet mich eigentlich oft mit Kopfhörern und einer PSP vor, da bei mir ohne Musik nix läuft. Beim Zeichnen, aber auch beim bloßen Surfen im Web brauche ich Musik, sonst wird's öde^^.
    Die Seite bisafans.de war mir seit etwa 3-4 Jahren bekannt, bisher habe ich nur gelegentlich in einigen Komplettlösungen gelesen.
    Momentan spiele ich Pokemon Smaragd (auf Englisch^^), Rubin und Blattgrün. Die DS-Editionen hole ich mir nicht mehr, mir reichen die GBA-Versionen. Ab Ende der Woche steige ich von einem DS Lite (kaputt -.-') auf einen GBA SP um. Kann also noch etwas dauern, bis ich mich voll am Forengeschehen beteilige^^.


    Es ist immer schwer, sich selbst zu beschreiben, also stellt ruhig Fragen, wenn ihr noch welche habt!


    Gruß
    -Tosca-

  • Moin Moin, sind doch gute Voraussetzungen, kein Bayrisch zu können. Haste's leichter mit Hochdeutsch, denn das soll in Bayern ja bekanntlich (leider) keine Selbstverständlichkeit sein, wenn ich mir selbst von Berliner CSU-Politikern anhören muss, dass die mit 30 noch Hochdeutsch lernen mussten! ;D ;D ;D


    Schandmaul

    +1 :)


    Btw, Dienst? Welche Dienstleistungen wären da denn so, hm? :P

  • @.@ So viele Antworten, hui =3


    Dove: Klar werf ich da mal nen Blick rein^^. Fanart-Bereiche sind immer gut, egal ob's sich jetzt um Animes wie Hellsing oder um Gameserien wie Pokemon dreht *gg*


    @Rainbow: Danke. Der Fanart-Bereich wird sogleich von einer Durchgeknallten gestürmt. xP
    Misaki: Dankies^.^


    oONeoplayOo: In Kunst, uff ne 2. Menschen sind die größte Baustelle, soooo~ oft komme ich gar nicht dazu, 'meine' Kreaturen aufs Papier zu bannen D:


    @Fatum: Hochdeutsch in Bayern ist (zumindest da, wo ich lebe) eigentlich an der Tagesordnung. In der Schule wird strikt Hochdeutsch gesprochen, lediglich untereinander spricht man Bayerisch^^. Und das mit den Politikern -> made my day :D
    Und Schandmaul rockt doch sowieso *.* War letzten Samstag erst auf dem Konzert in München - das Ohrenklingeln danach war mir wurst xD
    Dienste? *gg* Ich doch nicht xD Es sei denn, du meintest Auftragszeichnungen O.o *huuust* Nee, kleiner Scherz. xP


    Noxa: Dankies. Der (Fan)Artbereich wird von meinen Kritzeleien bald Wind bekommen. C:


    ZaNe: Danke^_^


    Z-Chrom: Ich achte generell auf Rechtschreibung etc, habe mir das auch im Chat per Skype angewöhnt. Dementsprechend mache ich das schon fast automatisch :P Danke übrigens^^.


    @XxMewxX: Danke :3


    Gruß
    -Tosca-