-Tosca-'s kleine Kunstecke - Digitales Projekt/Stream live OFF AIR

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, auf Anraten diverser Mitglieder hin mach ich doch gleich mal einen eigenen Artthread auf xP.
    Ich zeichne hauptsächlich sog. Anthro-Wölfe, aber gelegentlich mischen sich auch normale Wölfe darunter. Für die digitalen Zeichnungen benutze ich ein (leider schon arg abgenutztes :/) Aiptek Media Tablet 14000U, traditionell die üblichen Medien wie Papier, Radierer, Bleistift und Fineliner.
    Seit etwa Anfang 2008 zeichne ich, Anthros habe ich allerdings erst im Januar 2010 entdeckt, als ich eine weltweit verbreitete Community sehr lieber Leute kennen gelernt habe. Näheres dazu auf meiner Main-Homepage www.smilodonfatalynx.de.tl unter dem Punkt 'Was ist ein Furry?'.


    Zuerst lade ich etwas ältere Werke aus dem Jahre 2010 hoch, erst, nachdem ich diese Artworks gezeigt habe, werde ich die aktuelleren Bild'chen posten.
    ____________________________________________
    Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die versprochenen Bilder ;>
    Notiz: Die Charaktere gehören ihren rechtmäßigen Besitzern. Es ist untersagt, mein Artwork als das eigene auszugeben bzw. irgendwo außerhalb meiner Homepage, meines DeviantArt-Accounts oder in meinem Artthread auf bisaboard.de hochzuladen!


    Eine Skizze für den wohl liebsten Menschen auf Erden, der mir jemals in unserem durchgeknallten Chat begegnet ist :3
    Normaler Druckbleistift auf Druckerpapier.


    Kleinere Langeweile-Skizze gegen 23:00 an irgendeinem Wochenende, wo Klein-Tosca mal wieder mit Laptop und Tee vorm Fernseher saß...^^'
    Druckbleistift mit 0,5er Mine auf Notizzettel, mit Fineliner von Staedtler geoutlined.


    Wieder eine Langeweile-Skizze, die diesmal aber in der Schule entstanden ist.[/spoiler]
    Schulbleistift HB auf Blockblatt von...kein Plan, der Block war jedenfalls aus 'nem namhaften 1-EUR-Laden, der NICHT KiK heißt ;>


    Anatomie-Übung in der Mittagspause.
    Schulbleistift HB auf Blockblatt aus'm 1-EUR-Laden.


    Eine Schulskizze für Chaine, dem ich auch die erste Zeichnung in diesem Thread gewidmet habe.
    Selbige Medien wie bei den vorherigen Zeichnungen, mit einem schwarzen Folienstift geoutlined.


    Ein Vorgeschmack auf das wohl größte Artwork, das ich jemals gezeichnet habe. Irgendwann gegen 22:00 nach 2 h Skizzieren fertiggestellt.
    Selbige Medien [insert random blabla]


    Fertigstellung des eben genannten Bildes.


    Sketch eines Anthro-Wolfes in der Englischstunde.
    Bleistift auf schwarzer Ordner-Innenseite.


    Nun folgen die (deutlich besseren) Zeichnungen aus dem Jahre 2011^^


    Ein laufender Anthro-Wolf, der in irgendeiner Pause entstanden ist.
    Druckbleistift (Druckbleistifte ftw!) auf dem 1-Euro-Block.


    Eine kleine Skizze meines Charakters Eodain. Sie stellt eine Wölfin mit schwarzen Streifen im Fell dar, wie man auf meinem Ava sehen kann.
    Druckbleistift auf einem Notizzettel.


    Ein Teil meines Projektes in Kunst. Ebenfalls einer meiner Charaktere, die primär als RPG-Charaktere in unserem Chat auftauchen. Druckbleistift, mit Staedtler-Fineliner geoutlined, anschließend mit Noris Club-Buntstiften eingefärbt.


    Blöder Scanner ist blöd.
    Die Farben sind bei dem Original sehr viel deckender und weicher :/ Werde wohl doch wieder zur Kamera greifen, wenn ich was fertig habe.
    Selbige Medien wie bei dem vorangegangenen Artwork.


    Selbiges blabla wie eben.


    Eine Langeweile-Skizze, die entstanden ist, während ich mir diverse Videos angeschaut habe.
    Druckbleistift auf liniertem Block.


    Das war's erstmal. Gelegentlich werde ich neue Artworks posten, sowie am Wochenende den Link zu meinem Livestream bereitstellen. Sollte ich live zeichnen, so werde ich das in der Überschrift und auch in einer Textnachricht verdeutlichen :3


    -Tosca-


    Edit: Ich habe auch einen Livestream. Wer möchte, kann am 19.04.2011 ab 11:30 Uhr zugucken. :3 http://www.ustream.tv/channel/riku-s-drawings


    Edit: Sollten die nun (hoffentlich) sichtbaren Bilder zu groß sein, bitte ich um Benachrichtigung. Ich werde sie sofort nach Erhalt einer Nachricht verkleineren.

    Avatar wurde von der lieben Tuka (www.tukathewolf.deviantart.com) gezeichnet!


    Suche Pokemon-Fans in der Nähe von München mit einem GBA und den entsprechenden Editionen zum gelegentlichen Tauschen von Pokemon! Per Skype oder PN melden.

    8 Mal editiert, zuletzt von -Tosca- () aus folgendem Grund: Links editiert Beitrag allgemein überarbeitet


  • So, wie versprochen, kommentiere ich auch mal ein wenig zu deinen Bildern :) Da ich kein Posthunting betreiben will bzw. Doppelposts verboten sind, editiere ich einfach mal meinen Beitrag.
    Man kann recht schnell erkennen dass du sehr gern Furrys zeichnest :D Künstler, die diese Motive bevorzugen, haben wir hier noch nicht sehr viele ^^ Ich finde es recht interessant wie du den verschiedenen Tieren eine Persönlichkeit verleihst durch ihren Ausdruck. Man erkennt auch recht schnell dass du Wolfsähnliche Tiere, wie Wolf, Fuchs, Hund oder auch Luchs bevorzugst. Warum testest du dich nicht auch mal an anderen Tiermotiven? :3 Wäre sicher spannend mal die Anatomie eines Hasen oder einer Katze zu lernen.
    Ich halte mich auch erstmal nur allgemein, da der meiste Teil deiner Bilder sehr ähnlich ist untereinander.
    Was die Anatomie angeht bist du schon wirklich sehr gut drin. Deine Lines von den Skizzen sind auch recht sauber ausgearbeitet. Das hat Potenzial die Bilder mit einem Fineliner oder anderen stärkeren Stift zu outlinen :) Deine bisherigen outlined Bilder sind auch schon recht gut. Du könntest aber bei diesen noch ein wenig an der Coloration üben. Setz noch ein wenig mehr Schatten und Lichtpunkte, versuche auch noch mehr verschiedene Muster in den Fellen auszuarbeiten, auch wenns umständlicher ist ^^ Gute Ansätze hast du ja schon. Mir gefällt es aber gut, dass du den Fellen durch die Buntstifte schon ein wenig mehr Fellstruktur gibst. Behalte das bei.
    Da ich mich in dem Genre nicht so gut auskenne, kann ich auch nicht allzu viel dazu sagen ^^ Hoffe dennoch du verzeihst mir meinen kleinen Post und ich bin schon auf neue Bilder gespannt. Ach ja, wenn du das nächste Mal ein Bild hochlädst, dann versuch es doch bitte Userfreundlich so zu drehen, dass man es richtig sieht :) Bei dem Sketch eines Anthro-Wolfes in der Englischstunde und dem laufenden Anthro ist es ein wenig unvorteilhaft, wenn sie um 90° gedreht sind. Die restlichen passen ja.
    ~

  • Whee^_^
    Also andere Tiere sind geplant^^. Katzen habe ich früher gezeichnet, habe aber noch rechte Probleme mit der Anatomie, vor allem im Gesicht ._. Ferals (also die auf zwei Beinen^^) zeichne ich momentan eher selten.
    Schatten und Lichtpunkte kommen meist, wenn auch der Hintergrund (die drei Anthros, die fürs Kunstprojekt sind z.B.) fertiggestellt ist, da das mMn mehr Sinn macht - man hat die Lichtquelle direkt vor Augen ^.^
    Und den 'kleinen' Post verzeihe ich dir, bin ja nicht nachtragend xD


    Uuuund demnächst kommen auch einige andere Projekte hier rein...unter anderem selbstgemachte Aufkleber für den GBA etc =D

  • So, mal wieder was neues von mir ;D


    Ich wollte mal den WIP (Work in Progress) eines Stickers zeigen. Ich habe ihn noch nicht auf Folie gebannt, da ich noch auf die Wünsche eines guten Freundes warte - ich hab momentan noch eine ganze A4-Seite frei ;)


    So, nun aber zum Bildchen.
    Ich selbst habe den Kerl im Hintergrund sowie den Schriftzug NICHT gemalt, das Logo habe ich aus einem gegoogeltem Bild entnommen, die Person im Hintergrund heißt Alucard und stammt aus meinem Lieblingsanime Hellsing. Der Link zum Original-Artwork: http://krad-eelav.deviantart.com/art/Alucard-II-155006098


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2le45u8.png
    Zusammengebastelt wurde das ganze mit dem kostenlosen Photoshop-Klon namens GIMP (GNU Image Manipulation Program), dürfte vielleicht einigen bekannt sein. Das fertige Bild ist etwa 7,28 x 7,28 cm groß - ideal für die Front eines GBA SPs :D Mit Paint habe ich es zuerst auf die richtige Größe zugeschnitten, dann wurde der Schriftzug mit dem Weichzeichnen-Tool in GIMP weicher gemacht und in das Hintergrundbild eingefügt - et voíla, ein Aufkleber-Bild ist fertig ^3^


    In nächster Zeit plane ich, diese 'Selfmade-Sticker' auch hier anzubieten, allerdings gegen eine kleine Gebühr - eine DIN-A4 Seite der Folie kostet satte 1,79 € :/
    Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden ^.^


    Gruß
    Tosca

  • Wie, keine Kritik ._.? Die beiden Bilder, die in den Spoilern versteckt sind, sind NICHT mehr aktuell! Sie stellen WIPs dar^^.



    YAY! Der verdammte Sketch, an dem ich garantiert 5-6 Stunden saß, ist heute um 19:42 Uhr fertig geworden x.x
    Ich möchte euch das Ergebnis, auf das ich richtig stolz bin, nicht vorenthalten^_^




    So, ich hoffe, ich darf ausnahmsweise einen Doppelpost machen, ich brauch nämlich unbedingt Kritik


    Hab zwar Unterstützung (künstlerisch, aber auch seelisch xD) von einer anderen Künstlerin, aber mehr Meinungen sind besser^^.


    Der Hintergrund wird noch ausgearbeitet, keine Sorge^^.


    Was den Mond betrifft, das war eine Textur. Ich hab es nicht fertiggebracht (Eco [nicht hier im Forum soweit ich weiß] hat das gemerkt, ich hab mir ungefähr eine Stunde lang den A**** aufgerissen, um so einen realistischen Mond hinzukriegen) einen realen Mond zu basteln. Ergo griff ich auf Texturen zurück...
    Der 'Ring' wurde mit einem Pinsel gemacht, der stark vergrößert wurde. Wer interessiert ist, kann gerne auf meinem Stream (Link im vorherigen Beitrag) zugucken und Tipps geben^^.
    Effektiv arbeite ich seit etwa 10 h daran D: Viel Arbeit, aber es soll ja auch gut aussehen. Ich plane die ganzen Ferien dafür ein.


    -Tosca-, happy mit dem Ergebnis der bisherigen Arbeit =D

    Avatar wurde von der lieben Tuka (www.tukathewolf.deviantart.com) gezeichnet!


    Suche Pokemon-Fans in der Nähe von München mit einem GBA und den entsprechenden Editionen zum gelegentlichen Tauschen von Pokemon! Per Skype oder PN melden.

    5 Mal editiert, zuletzt von -Tosca- ()

  • Huhu Tosca ^^

    Da du ja regelrecht nach Kommentaren schreist, werde ich dir nun mal einen Kommentar hinterlassen. Ich würde aber an deiner Stelle nicht so viele Doppelposts machen, denn in meinen Augen sieht das immer etwas unschön aus und es ist eigentlich auch nicht erlaubt. Man kann ja schließlich editierten, wenn der letzte Beitrag noch keine zwei Tage oder auch ein bisschen länger zurückliegt. Man sieht ja deine Galerie immer noch auf der ersten Seite und wenn jemand Lust hat, dir einen Kommentar zu hinterlassen, kann er das ja auch tun ;) Deine Monster-Überschrift wird dazu auch nicht gebraucht… schließlich ist es hier Sinn und Zweck, dass man Kritik bekommt und manchmal brauch man auch nur ein bisschen Geduld. ^^


    Gut, dann knöpfe ich mir erst mal die Outlines vor. Am besten gibst du deinen Bildern, die du veröffentlichst auch immer Namen, damit man sie besser unterscheiden kann. Der Sketch an sich ist auch ganz nett geworden, natürlich ist es hier auch etwas Ansichtssache, ob man diese Art von Wesen mag oder nicht. Die Proportionen scheinst du aber wirklich schon sehr gut im Blut zu haben, denn deine Wölfe (selbst wenn dies ja nicht eindeutig ein Wolf ist ;) ) werden immer besser. Was mich hier aber ein wenig stört ist der Kopf. Es erscheint mir so, als wäre er zu sehr nach links gedreht, weil rechts noch so viel Fell ist. Dadurch sieht der Hals bzw. Nacken etwas verdreht aus, daher hätte der Kopf etwas weiter rechts wohl besser hingepasst. Bei den Händen habe ich mich gewundert, wieso eine Kralle über der anderen liegt bzw. was macht dieses Wesen da? Das wird denke nicht so ganz deutlich. Zuletzt ist es noch der hintere Hinterfuß, der mich etwas verwundert hat, weil die Ballen so zusammengezogen wirken, wo das Tier doch insgesamt in Angriffslaune zu sein scheint. Insgesamt ist es aber schon ganz gut geworden, wobei Outlines ja noch mehr die Rohmasse sind und es noch dauert, bis sie ein richtiges Bild abgeben. ^^


    Dann noch zu deinem Bild mit dem angedeuteten Hintergrund, der noch nicht fertig ist. Ich würde es glaube noch nicht posten, wenn es noch im Anfangsstadium ist, aber ist ja eine Sache des Threaderstellers ;) Soweit scheinst du eine Idee zu haben und bringst die auch Stück für Stüch zu Stande, jedoch finde ich, dass der Vordergrund noch etwas langweilig aussieht. Im Hintergrund ist bereits viel zu sehen, doch im Mittelgrund steht nur das Tier, hat sein Maul aufgerissen und das war es? Ich denke, da gehört noch irgendeine Handlung rein, damit man weiß, wieso das Tier so wütend aussieht oder zumindest würde es das Ganze lebendiger machen. Und im Gras können ja auch noch Blumen sein, oder es liegen Äste herum… in der Nähe vom Wald ist bestimmt viel Leben. :> Den Mond, den du bereits fertiggestellt hast, hast du wirklich sehr schön hinbekommen und er gefällt mir so sehr gut. Natürlich muss jetzt noch der Himmel dazukommen sowie der Rest des Hintergrunds.


    So, das war es dann von mir. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich manchmal etwas kritisch geklungen haben sollte, aber da es dein Wunsch so wollte, war ich das auch mal. ;D


    LG~



  • Sooo, endlich hab ich mich ans Gras gewagt! =D
    Hab ungefähr gute 2 h dafür benötigt, ist aber immer noch nicht fertig ._. Ich finds soweit okay, aber es soll ungefähr so realistisch werden wie die Wolken. Wird sich sicherlich ändern, wenn da Schatten etc. reinkommen.


    Tosca~, hundemüde, glücklich und durstig

    Avatar wurde von der lieben Tuka (www.tukathewolf.deviantart.com) gezeichnet!


    Suche Pokemon-Fans in der Nähe von München mit einem GBA und den entsprechenden Editionen zum gelegentlichen Tauschen von Pokemon! Per Skype oder PN melden.

    4 Mal editiert, zuletzt von -Tosca- ()

  • So, es gibt einen (durchaus ansehenswerten) Fortschritt an meinem momentanen Projekt ^_^ Wer will kann auch live zu sehen :3 http://www.ustream.tv/channel/riku-s-drawings Stream ON AIR


    Hier erst einmal der Fortschritt. Seit ~1 h arbeite ich live am Gras, das langsam, aber sicher Gestalt annimmt =3 Ich bin stolz darauf, weil es teilweise real wirkt, dabei ist es noch nicht einmal halb fertig.


    Über Kritik freu ich mich natürlich. :3


    Tosca


    So, und heute bin ich wieder live on air ^_^ http://www.ustream.tv/channel/riku-s-drawings


    Bilder in Zukunft bitte selbstständig in einen Spoiler packen
    - Wolkenhase

    Avatar wurde von der lieben Tuka (www.tukathewolf.deviantart.com) gezeichnet!


    Suche Pokemon-Fans in der Nähe von München mit einem GBA und den entsprechenden Editionen zum gelegentlichen Tauschen von Pokemon! Per Skype oder PN melden.

    3 Mal editiert, zuletzt von -Tosca- ()

  • Danke erstmal für dein nettes Kommentar :D


    Ich hab zwar nich so viel kritik aber ich schreib jetzt mal was ich denke xD


    Ich find das ehrlich gut wenn Leute Übungen zur Anatomie machen. Man sieht auch das du dich ein wenig verbessert hast oder?
    Nur würde ich sagen du solltest bei den Schnauzen der Wölfe darauf achten, sie nicht zu dick zu zeichnen. Am besten nimmst
    du dir ein Foto von der Profilansicht eines Wolf- bzw. Hundekopfes, das hilft mir auch manchmal.


    Und hey cool Hellsing, ich liebe diesen Anime :D *highfive!*


    Dennoch muss ich etwas anmerken, gebe bitte die Quelle an von der du die Vorlage Renés hast.
    Denn das Bild was du verwendet hast (The Jager Wolf von Novawuff (deviantArt)) ist eines meiner Lieblingsbilder^^
    http://novawuff.deviantart.com/art/The-Jager-Wolf-39568920


    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber geb die Quelle lieber an D:

  • Ach, null Prob =D Künstler müssen zusammenhalten...und Hellsing-Fans (wobei Freak bei mir eher zutrifft o.o') doch sowieso xD


    Ja, Klein-Tosca und die dicken Schnauzen...*gg* Hängt teilweise auch mit der Spezies/dem Speziesmix zusammen, bei einem Hybriden aus Wolf, Luchs und Tiger (Woluti) zum Beispiel ist die Schnauze kürzer und dicker als bei einem normalen Wolf, gerade WEIL da Feliden drin sind, die ja bekanntlicherweise eine kurze und eher breite Schnauze haben :3
    Dass ich mich verbessert habe, sieht man stark an einer Commission für meinen lieben Chaine.
    2010: (Anthro wohlgemerkt) http://www.furaffinity.net/view/3506202/ Das war etwa im Februar letzten Jahres.
    2011: (Anthro) http://eodain.deviantart.com/art/Rasvan-relaxing-201792815
    Man sieht mehr als deutlich, dass ich mich verbessert habe. Damals (also vor einem Jahr) war ich noch als SilverWolf bzw. Smilodon Fatalynx bekannt, heute als Eodain.


    Ouh, die Sache mit der Quelle hab ich total vergessen o.O Werd's gleich reineditieren, danke für den Hinweis o.o Sagmal, kann es sein, dass du auch ein Fussel/Furry bist ;3?
    _______________________________
    So, der Stream ist erstmal bis 13:15 Uhr pausiert, da ich langsam doch hungrig werde ^-^' Und so wie ich mich kenne, kann das dauern, bis ich was finde, was mich anlacht D:


    Gruß
    -Tosca- ~

  • Yeah man xD
    (Wenn du ein Freak bist bin ich auch einer, ich hab auch nen Fanchara entworfen, meine ist aber ganze Werwölfin. Wie Captain Hans *w*)


    Oh tut mir Leid, das wusste ich nicht ._.''
    Yep, da ist ein Unterschied zu sehen! XD
    Naja ich wollte das nur mal ansprechen weil ich viele Leute kenne die Werwölfe mit sehr dicken Schnauzen zeichnen.
    Sind ja auch schwer :/ Aber gut, wenn du sagst das das z.t. mit der Spezies zutun hat wird das auch so sein :D


    Ah schon ok, passiert jedem mal^^
    Ich? Nein |D Also nicht das ich wüsste. Ich zeichne zwar sehr gerne Werwölfe und allgemein Wölfe bin aber kein Furry. xD
    70% meiner Freunde sind Furrys XD

  • Oh, Cpt. Hans...*____* Pip ist aber auch nice, mit seiner Perversheit...xDDD Aber mein Held bleibt immer noch Alucard *w* Hab auch nen Alucard-Skin für Firefox, mein HG besteht aus 'nem Alucard-Pic (Laptop und PSP)....^____^


    Dass du es nicht wissen konntest, ist doch kein Ding. ^_^
    Unterschied ftw! 8D Ich bin selbst sehr überrascht vom Wandel meines Stils. Vor knapp einem Jahr noch relativ cartoonhaft/toonig/comichaft, heute eher zum Realistischen hin.
    Ich denke mal, die dicken Schnauzen bei den Werwölfen kommen daher, weil man dem Tier ein monströses/aggressives/überlegenes/mächtiges/Alucard-ähnliches (jaha, Hellsing x3) Erscheinen verleihen möchte. Bei dem Film Van Helsing sieht man das meiner Meinung nach sehr gut, einer der Charaktere hat als Werwolf eine verhältnismäßig breite/dicke Schnauze, eben UM ihn kräftiger und gefährlicher wirken zu lassen. Beispiel: http://i449.photobucket.com/al…man_from_van_helsing1.jpg
    Das ist aber nur meine Meinung, es kann auch anatomischen Bedingungen (z.B. relativ große/dicke Fänge, viele Zähne etc) liegen. Oder eben am Stil des Zeichners. ^_^


    Hmm, na dann ^.^ Ich denke, sowas nennt sich Anthro-Artist. Oder FurFan, je nachdem, wie man sich selbst vom Furdom distanziert. Ich kenne diverse Fursuitbauer, die wirklich GEILE Ergebnisse erzielen, aber definitiv keine Fussel sind. Beastcub bzw. Beetlecat kann man hier sehr gut als Beispiel zeigen. Ebenso Goldenwolfen und DarkNatasha, die aber reine Zeichner sind. So eine Person sehe ich persönlich als FurFan (Bewunderer von Furry-Kunst, der sich aber nicht selbst als einer sieht) oder eben Anthro-Artist.
    70 % deiner Freunde sind Fussel? Whee, das find ich supi ^_^


    _____________________
    So, in fünf Minuten gehe ich wieder on air. Ich kümmere mich heute hauptsächlich um das Gras und evt. noch die Berge im Hintergrund, sollte ich dann überhaupt soweit kommen. René werde ich mir als letzten Punkt vornehmen, da ich sonst wieder verdammt realistisches Fell, aber keinen hyperrealistischen Hintergrund habe. ^-^


    Gruß
    -Tosca-


    So, dann will ich mal die Früchte meiner bisherigen Arbeit am Gras zeigen:


    Mit der rechten Seite bis etwa zur Mitte hin bin ich unzufrieden :/, da fehlt mMn noch was...Blumen kommen sowieso noch rein |D Lichteffekte/Glühwürmchen/sowas ähnliches möglicherweise auch noch^^. Als nächstes (nachdem ich das Gras einigermaßen zufriedenstellend finde) werde ich mich an die Berge und Miniwolken im Hintergrund setzen, dann vielleicht noch....arg, ich habs vergessen ... und dann erst kommt René unter den Pinsel. >=D Ich habe auch schon einen kurzen Reference-Sheet fürs Gesicht und die Schultermarkings zusammengebastelt, dieser wurde auf einem alten Sketch basierend gescribbelt. Allerdings steht bisher nur das 'XIII' (Hellsing-Fans können möglicherweise erraten, warum sie eine 'eintätowierte' 13 [in römischen Ziffern] auf den Schulterblättern trägt) fest. Ihr könnt diesen Lineart hier benutzen, um entweder euren eigenen Charakter oder eine Farbvariation aufs (digitale) Papier zu bannen. http://eodain.deviantart.com/gallery/#/d3e51uh
    Das Farbschema für René findet ihr hier:


    Die Zähne und das Zahnfleisch sind natürlich nicht grauschwarz; das Rot im Auge ist bisher nur ein Platzhalter, da ich mir über die wirkliche Augenfarbe Renés noch keine Gedanken gemacht habe. Ihr könnt eurer Fantasie also freien Lauf lassen, nur sollte das Fellmuster einigermaßen realistisch aussehen - also bitte kein Pink oder sowas :D Bevorzugt sind natürlich die Farben Wolfsgrau, Graubraun, Rotbraun etc., eben alle Farben, die ein Wolf so im Fell hat.

    Avatar wurde von der lieben Tuka (www.tukathewolf.deviantart.com) gezeichnet!


    Suche Pokemon-Fans in der Nähe von München mit einem GBA und den entsprechenden Editionen zum gelegentlichen Tauschen von Pokemon! Per Skype oder PN melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von -Tosca- ()

  • So, als kleinen Ausgleich zum digitalen Artwork mal etwas, das mit Lacken zu tun hat^^.


    Ich hatte bereits seit einiger Zeit einen Blaster aus Plastik der Marke 'Lanard' hier herum liegen, und heute kam mir dann die Idee, das Ding doch mal umzulackieren. Gesagt, getan, auseinander geschraubt und die Revell-Lacke herausgekramt.
    Natürlich ist das keine echte Waffe xD Hier mal ein Bild des Originals:


    Das grelle Rot und Gelb ist auf LARP (Live Action RolePlays) sehr auffällig, daher wird es in eine grundfarbene schwarze Pistole mit silbernen 'Markings' umlackiert.


    Ich benutze folgende Lacke:
    Revell Color Email-Farbe Nr. 91
    Revell Color Email-Farbe Nr. 6 Matt


    Und hier jetzt mal die bisher lackierten Teile:
    Trommel außen - wird noch mit drei Schichten Lack überzogen; war ehemals gelb-orange:


    Innenseite der Trommel - wird noch mit drei Schichten Lack überzogen; war ehemals gelb-orange:


    Die Schussmechanik sieht übrigens folgendermaßen aus:


    Und ja, ich weiß, für ein 13-jähriges Mädchen (!) hab ich seltsame Hobbies. o_O'