Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider sind die guten Leute im Tauschbasar und in der Kampfzone im nachteil, da sie keine Posts bekommen,
    darum hatte ich die Idee, das man Bewertungen für einen User abgeben kann, und zwar so wie bei Ricardo, wenn ihr das kennt.
    Also nach erfolgreichem Tausch ein gut, schlecht, oder passabel abgeben, so hätte würde man nach einem Tausch, Kampf oder eine Hilfe u.s.w immer eine Bewertung bekommen.
    So könnte man sehen, welcher spieler bei den anderen gut ankommt und wie viel er schon gemacht hat

  • Den Vorschlag gab's generell auf's Forum bezogen schon recht häufig und wird's vermutlich auch immer wieder geben, die Antwort bleibt aber die gleiche - nein.
    Mal davon abgesehen, dass das wieder ein Plug-In benötigen würde..dass die Votes in solchen Rankingsystemen keineswegs fair sind ist wohl klar.
    Es werden Votes rein aus Sympathie oder Antipathie vergeben, die im Endeffekt null mit dem eigentlichen User zu tun haben und auch nichts über sein Tausch-/Kampfverhalten aussagen.


    Abusing hoch zehn würde das geben und vermutlich auch wieder unendlich viele Beschwerden, diesen Kram doch bitte wieder abzuschaffen.
    Und das zu Recht.