5 Dinge die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hm, darüber hab ich mir mal gedanken gemacht und wenn ich das auf 5 sachen reduzieren würde
    kommt das bei raus:


    1.Bunjeejumping :D
    weil ich diesen nervenkitzel mal spüren will


    2.Den jungen küssen in den ich verliebt bin
    soll ich das noch groß erklären?? xD


    3.Einfach mal klaren tisch machen
    die leute die ich belogen hab oder wehgetan hab, haben
    es verdient die wahrheit zu erfahren oder eine richtige
    entschuldigung, bevor ich weg bin


    4.Ne Bank überfallen
    Warum?? hey da ich nix zu verlieren hätte, würde ich
    einen genialen plan machen und das geld was ich dann besitzen
    würde, meiner familie überlassen , noch dazu wieder
    adrenalin pur, verfolgungsjagd^^


    5.Mit einem helikopter fliegen
    Ich hab schrecklice angst vorm fliegen, weil
    naja ich hab angst, das ich sterbe(in nem auto kannst
    du ja noch überleben) und da ich dann eh nichts zu verlieren
    hätte würde ich meine angst überwinden


    lg ♥tsuki♥

  • Uh, interessanter Thread.
    Ich weiss nicht genau, ob meine Antworten noch variieren können denn solche Fragen zu beantworten wenn man noch putzmunter ist, ist wohl was anderes, als wenn man wüsste, dass man nur noch 3 Wochen hat, nicht? *hust*


    Briefe schreiben
    Ich schreibe ohnehin gern (Überraschung!) und ich würde dann wohl allen, die ich kenne und gern habe lange Briefe schreiben, denn einige wohnen nicht in meiner Nähe und auch sonst finde ich Briefe etwas Wundervolles und sie sind manchmal wirklich sehr persönlich, weil man so einem Blatt Papier manchmal eher traut etwas zu sagen als direkt.
    Spenden
    Klingt idealistisch, und ich weiss ach nicht, wie genau das aussehen würde, aber wenn ich ja nicht mehr da wäre, bräuchte ich das Geld was ich habe nicht mehr, dann kann ich es auch gleich spenden.
    In ein Konzert gehen
    Noch ein letztes Mal sowas erleben, laute Musik, danach noch ausgehen, vielleicht passenderweise wärs noch meine Lieblingsband, einfach weil es das letzte Mal wäre. Und während ich so schreibe fallen mir noch etliche Dinge ein, die ich tun müsste/wollte.
    Entschuldigen
    Mit einer früheren Freundin habe ich seit Jahren Streit, und keiner von uns weiss wohl noch worum es ging. Eigentlich vermisse ich sie und auch einige andere, wir waren damals eine grosse Clique, die total zerstritten ist. Das könnte ich ja auch einfach so machen, aber nehmen wir an, ich würde das plötzlich erfahren, würde ich definitiv zu ihr gehen und alles erklären.
    All you can eat
    Ich bin ein sparsamer Mensch ich gehe nie auswärts essen und leiste mir nie teure Lebensmittel. Wenn ich eh gehen müsste, würde ich mich wirklich vollfressen in so einem Restaurant "al you can eat", weils ja eh egal ist. Nicht sehr toll das so zu sagen, man könnte noch Sinnvolleres tun, aber wenn es wirklich so wäre, wärens ja auch mehr als nur fünf Dinge, die man dann noch tun würde denke ich.
    Lg

  • Interessantes Thema ...


    Was würde ich wohl tun?


    1. Nach Paris gehen und an der Seine sitzen
    - klingt für den einen total Banal und bedeutungslos, aber für mich steckt da eine sehr tiefe Symbolik hinter, da ich mit Paris und mit der Seine viel verbinde. Da zu sitzen wäre eines der schönsten Gefühle für mich. (Natürlich würd ich auch noch den Rest von Paris erkunden).


    2. Einer bestimmten Person sagen, wie wichtig sie mir ist
    - es gibt eine Person auf der Welt, der ich viel verdanke und ohne sie wäre ich sicher nicht soweit gekommen. Ich würde mich von ihr verabschieden, ihr für alles danken und ihr sagen, dass ich sie nie vergessen werde und das sie immer einen besonderen Platz in meinen Herzen hatte. Außerdem würde ich mit ihr zu ihrem Traumland fliegen (Argentinien), weil das hätte sie sich redlich verdient und den Wunsch würde ich ihr gerne erfüllen.
    Natürlich wurde ich mich auch von meiner Familie verabschieden, besonders von meiner Katze, die schon so oft den Seelenklempner für mich spielen musste. ^^


    3. Einen Sportwagen fahren
    - oh jaah. Ich wollte schon immer mal mit meinem Traumauto - schwarzer MercedesBenz SLR McLaren - so richtig durch die Gegend rasen oder ein Rennen fahren, am Besten so "underground" mäßig. :D Das "könnte" ich mir ja dann erfüllen!


    4. Große Party schmeißen
    - Jep. Mit all meinen Freunden, erklärt sich ja irgendwie von selbst.


    5. EIn Bild von mir in den Louvre hängen
    - Bekloppt ich weiß, vor allem da meine Fähigkeiten niemals dafür reichen würden, aber ich fänds einfach genial ein Bild von mir in diesem göttlichen Museum zu sehen. xD

  • Sehr interessantes Topic :D.


    - Von allen verabschieden. Familie, Freunde etc etc.
    Muss sein, ich mein wer würde das nich machen?. Die Leute haben einen das ganze Leben begleitet und geholfen wo sie können (die meisten.. meistens.. hoffentlich^^).


    - Die größte LAN-Party aller Zeiten schmeißen...
    bei der mir zu Ehren solange gezockt werden kann (WoW,DotA, CoD, CSS, Halo) wie man will. Wer am längsten durchzockt ohne einzuschlafen oder umzufallen und den PC runterzufahren bekommt eine Million Preisgeld :'D. Weil ichs einfach liiebe Tagelang mit Freunden LANs zu machen (Y).(gut in meinem Fall meistens 2.. Wochenden halt.)


    - Jedem Menschen der mir je begegnet ist meine Meinung sagen..
    ohja:D so ne art letzte große abrechnung mit jedem *__*. (keine angst ohne gewalt natürlich:D.. größtenteils.)


    - Nicht Jugendfreie Dinge.
    Nc.


    - Jemanden damit beauftragen mein Leben aufzuschreiben und dafür Sorgen das jeder Haushalt der Welt eines in Landssprache bekommt ;)


    lg

  • Ein sehr toller Thread, der einen zum Nachdenken anregt.

    Reden
    Oh ja, ich würde mit allen Leuten noch mal ein letztes Gespräch führen. Einfach über alles reden
    und Missverständnisse klären, eventuell auch noch entschuldigen. So dass man dann mit einem
    gutem Gewissen von dieser Welt gehen kann. Es wäre einfach unschön wenn man eine Last auf der Seele hätte.


    Ein Video drehen
    Ich würde einen letzten Text auf Video aufnehmen als Andenken. Ich würde über alles was mir auf
    dem Herzen liegt sprechen und ein paar meiner Lieder singen. Es soll mich niemand vergessen.


    Mein Zimmer aufräumen
    Ja, es mag zwar komisch klingen, aber es ist so. Ich möchte einfach das es dort ordentlich ist
    und niemand Kram den er für unnötig hält, der aber für mich sehr wichtig ist, weghaut. Das packe
    ich dann alles in eine Box wo dann draufsteht: Lasst das Zeug was da drin ist einfach liegen und
    denkt an mich, wenn ihr die Kiste öffnet.


    Nach Australien gehen
    Einmal im Leben nach Australien, das war schon immer mein Traum. Aber ganz alleine, ich möchte
    nicht das jemand bei mir ist, wenn ich sterbe. Ich könnte es einfach nicht ertragen, wenn jemand
    mich sterben sieht.


    Beim sterben weinen
    In meinen letzten Sekunden möchte ich einfach nur weinen. Aber nicht weil ich weiß, dass ich gleich
    sterben werde, sondern vor Freude. Vor Freude ein so tolles Leben gehabt zu haben, so tolle Momente
    im Leben gehabt zu haben. Vor Freude zu wissen, dass ich ohne Sorgen für immer gehen werde.

  • Gut, dann wollen wir mal.


    1. Denn Tag größtenteils Normal verbringen


    Wieso? Theoretisch ist das ganze Leben wie ein einzelner Tag. Am Ende hast du noch nichts erreicht.
    Also will ich denn Tag so angehnem wie möglich verbringen.


    2. Denn Leuten ordentlich die Meinung sagen.


    Tu ich zwar eigentlich sowieso immer, aber diesesmal würde ich mich richtig reinhängen und
    ordentlich (aber voralem laut und viel) diskutieren.


    3. Wandern gehen


    In meiner Gegend gibts echt schöne Wälder, aber ich gehe selten wandern. Also noch ein allerletztes mal.


    4. Grillen


    Seitjeher ist grillen eine nette Beschäftigung im Freien. Da auch ich mich zu den Grillfans zähle würde
    ich denn Tag kurz vorm Ende damit beenden.


    5. Freund um Gefallen bitten


    Da ich ja nicht freiwillig sterbe und trotz der Wirtschaftslage noch ein wenig Lebenslust empfinde,
    beauftrage ich einen Freund mein Werk in seinem Namen fortzuführen, damit sich meine
    Verwandten sowie Bekannten noch lange an mich erinnern. :sarcastic:

  • (Bitte gibt für alle 5 Dinge die ihr schreibt eine Begründung dazu an ...Danke )

    1. Ich würde mich in Ruhe von meiner Familie verabschieden und mit ihnen meinen letzten Tag verbringen. Auch wenn es 24 Stunden lang sind, trotzdem würde ich es machen, schließlich kann ich ja später nicht mehr mit ihnen reden. Deswegen würde ich die Zeit dafür ausnutzen.


    2. Ich würde mein Geld an arme Menschen spenden, da ich ja sowieso mein Geld nicht mehr brauchen würde.


    3. Ich würde kurz davor noch essen, weil ich manchmal ziemlich gerne esse und später hätte ich eh nicht mehr die Gelegenheit dazu.


    4. Ich würde einen Brief schreiben, um ihnen etwas zu sagen, damit sie sich an mich erinnern. Oder vielleicht ein Video drehen, wo ich dann selber persönlich spreche. Dann sage ich ihnen das, was ich schon immer sagen wollte.


    5. Ich würde noch etwas machen, was mir Spaß macht. Z.b Fernsehen schauen, malen oder irgendwo hingehen. Weil ich würde es dann später auch vermissen. Oder nochmals da hingehen, wo ich öfters war, um mich von dort zu verabschieden. :|

  • Mir fallen keine 5 Sachen ein. Ich glaub ich würde einfach ganz normal den Tag verbringen. Mir zu überlegen was ich noch innerhalb der nächsten Stunden oder Tagen machen soll würde mich zu sehr unter Stress setzten und ich hätte immer das Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Oder ich würde einfach einen Fallschirmsprung machen ohne Fallschirm (wäre zwar nicht erlaubt, aber man kann ja auch einfach den Fallschirm nicht öffnen). Ich glaube es gibt keinen besseren Tod als ein Tod bei dem man noch Spaß hat. Während dem Flug könnte man sich noch Mental auf den Tod vorbereiten. Mir würden aber die armen Polizisten leid tun, die mich dann wieder zusammen puzzeln müssen. Naja dann brauch ich wenigstens keinen Sarg, weil man meine gulaschartigen Überreste einfach in ner Tupperbox beerdigen könnte.

  • Was ich dann tun würde... Hm...


    -Allen sagen, dass sie nicht traurig sein sollen. Ich will nicht sterben und eine Schneise der Trauer zurücklassen...


    -Das Zeug holen, was ich schon immer haben wollte. Ich kann nicht genau sagen was, da sich meine Interessen ständig ändern... ^^


    -Meinen Eltern sagen, wie klasse sie waren und das ich sie selbst über die Grenzen von Zeit und Raum noch lieben werde. Meine Eltern waren immer für mich da. Da kann ich nicht einfach sterben ohne ihnen meine letzten Worte mitzuteilen!


    -Mit meinem Kowalski-Plüschi alle Achterbahnen des Europa-Parks bezwingen. Ich liebe Kowalski von den Pinguinen aus Madagascar... Ich wollte schon immer alles dort fahren. Warum dann nicht mit Kowalski?^^


    -Was verbotenes machen. Einbrechen usw. Das volle Programm halt!

  • 1) Einmal Fallschirm Springen(wurde schon oft genannt).
    Ich will unbedingt mal dass Gefühl kennen, dass man hat, wenn man aus tausenden Metern Höhe aus einem Helikopter springt.^^


    2) All mein Geld an Unicef spenden
    Wenn man tot ist braucht man sowieso kein Geld mehr.


    3) In die Schule gehen und meinen Physik Lehrer dissen xD
    Er nervt immer und er gibt immer, wenn ein paar Leute stören, der ganzen Klasse ein Strafarbeit auf-.-


    4) Noch mal richtig schön mit meinem Hund gassi gehen.
    Mein Hund soll mich ja als nettes Herrchen in Erinnerung behalten. ^.^


    5) Mich bei Freunden und Familie verabschieden, und natürlich bei den BB Usern^^
    Gründe sind wohl klar.

  • Sehr schönes Thema, Z-Chrom. ^^


    Also, ich hätte auch einiges zumachen, müsste ich sterben.
    Und zwar:


    1.) Meiner Familie Glück und Reichtum verschaffen.
    Meine Famile bedeutet mir viel, sie soll Glück im weitern Lebensverlauf haben! <3


    2.) Ich würde meine VL-Friends, hier aus dem BB treffen. <3
    Wir wollen das schon lange, weil wir uns so mögen. ^^


    3.) Meinem Hunde Lebewohl sagen.
    Er bedeutet mir sehr viel, ich wüsste nicht, was ich ohne ihn anfangen sollte ...


    4.) Auf den Mond fliegen!
    Ich hatte ja noch nie die Gelegenheit dazu, aber ich würde sehr gerne dorthinfliegen, denn das Weltall interessiert mich total. *o*


    5.) Meine Lieblingsband Linkin Park treffen!
    Sie sind so cool und ich mag die so gerne, das wäre toll!


    Lg.~

    • Sämtliche Leute, die mir wirklich was bedeuten &' die mir wichtig sind, denen ich vor allem noch was zu sagen habe besuchen, mit ihnen sprechen, mich verabschieden. Ist einfach so, dass ich verhindern will das alle überrascht &' umgehauen sind, wenn ich dann nicht mehr da sind. Dann sollen die sich auch drauf einstellen können, Vorbereitung halt. /:

    • Owari No Arashi veröffentlichen, verteilen, what ever. Ein Lebenswerk muss beendet werden, bevor der Verfasser krepiert. Ich arbeite halt schon seit 2 Jahren drann &' das muss einfach fertiggebracht werden, zumindest irgendjemandem die Aufgabe übertragen, aber einfach so alles liegen lassen, dann würde ich nie in Frieden Ruhen können. D;

    • An Duftkerzen riechen. Oder Wasser trinken. Duftkerzen-Junkie &' irgendwie muss man jah nochmal was genießen können, bevor man stirbt &' so. O:

    • Ein paar Dinge tuen, die ich normalerweise bezahlen / bereuen würde, es gibt da ein paar Personen, mit denen ich dann noch was erledigen muss. Weil wegen ich hätte dann echt genug, mich immer nur über die Leute aufzuregen, ständig nur den Leuten aus den Weg zu gehen. Einmal auf die Leute zu gehen &' das rauslassen, was sich da seit Jahren in meinem Kopf abspielt. :D

    • Freundin besuchen, mit ihr die letzten Minuten verbringen. Vor allem einfach mit ihr reden, ein paar Dinge erledigen &' einfach .. Ich hätte keine Lust drauf, meine letzten Stunden / Minuten alleine zu verbringen, die kann ich wohl besser verbringen. (:


    Starterpost und nicht nur den Titel lesen ;) Da steht drin, wie lang man noch zu leben hat. Und bitte eine Erklärung zu jedem Punkt angeben.
    uh. O:
    'Tschuldigung, schon verbessert. ):

  • hehe super Thema:
    - In den McDonalds rein rennen allen das essen auf den Boden werfen -> einfach um mal alle zu ärgern
    - Für mein gesammtes Erspartes Games, Konsolen, TV-Geräte und so weiter kaufen raus auf die Strasse stehen und einfach alles an den Boden werfen -> Die Leute werden sich dann garantiert an mich erinnern
    - Irgendein kleinen Chihuahua weg treten -> diese Hunde nerven mich gewaltig
    - Gewaltig viel Drogen kaufen + (5. Grund) Bank ausrauben und bevor die Bullen kommen mir ne Überdosis verpassen -> wieder einmal werden sich alle an mich erinnern und ich trete mit ""Würde"" ab..
    =) ja darauf hätte ich Bock

  • hehe super Thema:
    - In den McDonalds rein rennen allen das essen auf den Boden werfen -> einfach um mal alle zu ärgern
    - Für mein gesammtes Erspartes Games, Konsolen, TV-Geräte und so weiter kaufen raus auf die Strasse stehen und einfach alles an den Boden werfen -> Die Leute werden sich dann garantiert an mich erinnern
    - Irgendein kleinen Chihuahua weg treten -> diese Hunde nerven mich gewaltig
    - Gewaltig viel Drogen kaufen + (5. Grund) Bank ausrauben und bevor die Bullen kommen mir ne Überdosis verpassen -> wieder einmal werden sich alle an mich erinnern und ich trete mit ""Würde"" ab..
    =) ja darauf hätte ich Bock


    Du bist so unglaublich cool. Ich glaube, ich bau dir nen Tempel.


    Ehrlich gesagt, hätte ich selber keine Ahnung, was ich in der Situation machen würde. Im Endeffekt wäre es so, dass man vieles tun will, aber die Möglichkeiten sind nicht immer gegeben.
    Auf jeden Fall würde ich versuchen einen schönen Tag zu haben, es würde auf jeden Fall alles recht spontan ablaufen.
    Scheiß Situation btw. :)

  • Huhu'chen


    ich finde das Thema wirklich interessant, aber ich glaube das es eher eine subjektive Frage ist...
    Aber dennoch:


    1. Zu meine Beste Freundin reisen & die restlichen Tage nur mit ihr verbringen.
    Egal was, lachen & einfach nur noch Spaß haben, über nichts mehr sich sorgen.♥


    2. Den Leuten, die ich nicht ganz so leiden kann mal ordentlich die Meinung sagen
    Egal, ob sie mich mögen, oder was auch immer. Ich würde ihnen sagen, was mich an ihnen stört.
    Vlt würde ich ihnen auch Tips geben, was sie besser machen könnten....


    3. Einen Tag lang sämtliche Regeln brechen.
    Einfach mal einen Tag alles das machen was nicht erlaubt ist.
    (Aber ich würde darauf achten, dass niemand dabei Schaden nimmt.)


    4. Den Leuten, die ich liebe, sagen, dass ich sie immer lieben werden & nie vergesse ♥
    Allein schon, weil ich sie eben liebe


    5. Freefall! (Mit oder ohne Fallschirm )
    Ich liebe es zu fliegen - bis jetzt nur im Flugzeug... aber dann würde ich das auch mal tun. *-*
    Freu zu sein wie ein Vogel, alles von oben sehen ♥


    ~ Käramur '- Kräme


  • Du bist so unglaublich cool. Ich glaube, ich bau dir nen Tempel.


    Ehrlich gesagt, hätte ich selber keine Ahnung, was ich in der Situation machen würde. Im Endeffekt wäre es so, dass man vieles tun will, aber die Möglichkeiten sind nicht immer gegeben.
    Auf jeden Fall würde ich versuchen einen schönen Tag zu haben, es würde auf jeden Fall alles recht spontan ablaufen.
    Scheiß Situation btw. :)


    Danke.. Ne mal im ernst: Ich halte mega sorge zu meinen Konsolen usw. und wenn ich dann abtreten würde einfach mal die ganze Sorgfalt weg lassen und mal alle ärgern. Trotzdem danke für den Tempel darfst mich auch dort Besuchen kommen..

  • Puh, ich wüsste gar nicht was ich machen sollte .. wahrscheinlich würde ich wirklich nur stumpf rumsitzten und warten.
    Bei mir stellt sich dann nämlich die Frage, wenn ich all diese Sachen lesen, die ihr geschrieben habt: Warum macht ihr das nur, wenn ihr einen Tag später sterben werdet?
    Nja, ich würde wahrscheinlich einen Apfelbaum pflanzen [Insider unserer Schule] .. aber nein ehrlich, wenn das wirklich der Fall sein sollte, wird sich das wahrscheinlich eh nochmal alles ändern, vllt will ich heute noch nach Japan, da es ja eh nicht mehr schlimm ist, wenn ich eh einen Tag später sterben werde und wenn es dann soweit ist, will ich vllt doch lieber in die USA oder sonst wohin.
    Aber eine Sache gibt es wirklich, die ich noch machen will, sei es an dem Tag, bevor ich sterben sollte oder sonst was, ich will unbedingt eine Vespa fahren .. na klar hat das an dem letzten Lebenstag ein klein bisschen was von Melancholie, aber wayne :B
    Na klar, will ich diesen Wunsch schon vorher erfüllen, aber dann ist er ja nicht so schön xD Jaa, ich weiß ich widerspreche mir selber >-<

  • Nun ja, das ist eine gute Frage!


    Ich würde mich von meinen Eltern und Verwandten verabschieden. Danach würd ich dafür Sorgen, dass meine Bücher unter Mamis Aufräumwahn nicht in der Mülltonne landen, oder verkauft werden. Mein Geld werde ich meinen Eltern vererben. Auf jeden Fall würde ich den Dorfkindern( Insider) so richtig eine rein hauen(oder schlimmeres). Tja, was noch... Das ist eine komplizierte Situation, und ein Tag ist recht wenig. Ich würde mit Familie und Freunden auf jeden Fall richtig viel Spaß haben und mir Sachen erlauben, die ich normalerweise niemals tun würde. Aber meine Homies sollten mich natürlich positiv in Erinnerung haben...

  • Das ist ja mal ein interessantes Thema! Aber auch sehr schwierig... da gäbe es so einiges, dass ich vor meinem Tod noch tun wollte. Folgende fünf Sachen wären mir aber am wichtigsten:
    1.) Von meiner Familie Abschied nehmen
    Das ist ja wohl das Mindeste, was man in einer solchen Situation für seine Familie tun kann. Ich wollte allen noch einmal sagen, wie lieb ich sie habe und meiner Schwester, dass sie es meinen Eltern nicht so schwer machen soll, wie sie es mit mir gemacht hat, weil der Abschied von mir jetzt sowieso sehr (...) schwer sein würde. Natürlich würde ich sagen, dass sie nicht traurig sein sollen, aber wie sollte das gehen? Wenn sie mich so lieben, wie ich hoffe, wird das das Schwerste in meinem und ihrem Leben sein.
    2.) Mich um meine beste Freundin kümmern
    Uns beiden fällt es ja schon schwer, ein Wochenende ohne den anderen zu verbringen, wie sollten wir uns dann für immer trennen? Ich würde mir wirklich Sorgen um sie machen, weil sie ja sonst (nicht, dass sie unsympathisch wäre oder so) niemanden hat. Ich würde mit ihr alles machen, worauf sie Lust hätte, alles, was sie mit mir machen wollte. Nur unsere geplante gemeinsame Weltreise würde dann ins Wasser fallen ...
    3.) So viel von der Welt sehen wie möglich
    Im Startpost stand, dass mir alle möglichen Mittel zur Verfügung stehen: Geld etc. Mit dem Geld würde ich mir von Wissenschaftlern einen Beamer bauen lassen, damit ich mir die Reisezeit sparen kann, denn ich will noch alle möglichen Länder sehen! Bevor ich sterbe will ich mal nach Japan, Australien, USA, Südamerika, sogar in die Antarktis oder Afrika (denn da ich ja sowieso sterben würde, können mir die tödlichen Krankheiten dort nun auch egal sein)!
    4.) Einen Brief an die Welt schreiben
    Da es ja nicht so häufig vorkommt, dass jemand nur noch genau 1 Tag zu leben hat und der das auch weiß, würde ich einen Brief hinterlassen, den die ganze Welt lesen könnte. Sie sollten alle wissen, was ich an meinem letzten Tag gefühlt, gedacht und erlebt habe. Vielleicht würden sie ja einen Film darüber drehen ...?
    5.) ~
    Nun ja, mir fällt als Nr. 5 nichs mehr ein ... sollte ich was erfinden? Nee, die 4 Sachen da oben, die wollte ich noch machen und mehr nicht. Man soll eben auch aufhören, wenn's am schönsten ist.^^

  • Also,
    ich bin erst mal froh, das jemand das fragt. Das hab ich mir erst letztens gefragt.


    1. Einen Pinguin knuddln:
    Ich mag Pinguine, und find die süß ("ja, obwohl ich ein Junge bin") und ich will umbedingt
    wissen, wie diese sich anfühlen. Sind die Federn eher fischig-glatt oder wie bei Vögeln?


    2. Einen Seelöfen umarmen:
    Ich finde das Seelöfen total sympathisch und glücklich aussehen. Und sie sind so schön glatt,
    was ich umbedingt fühlen möchte.


    3. Fallschirmspringen:
    Das will ich machen, da das Gefühl des freien Falls und der Schwerelosigkeit einfach toll sein müssen.
    Der Adrenalinstoss muss so toll sein.


    4. Eine Weltreise:
    Ich will die Welt sehen, von all ihren Seiten. Ich will nicht sterben und Paris, NY oder Japan (erst nach Wiederaufbauung)
    gesehen zu haben. Naja, dazu muss ich ja nicht viel sagen.


    5. Korallentauchen:
    Ich will umbedingt mal die schöne die Unterwasserkorallenwelt sehen. Aber nicht mit schnorchel, sondern so richtig mit Taucher-
    flasche und Neonbrenanzug. Die bunten Fische, das blau/klare Meer, einfach wundervoll.


    Bevor ich sterbe, will ich das alles gemacht haben.:pika:


    Zoro