5 Dinge die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist eine recht schwierige Frage für mich, denn über solche Sachen habe ich mir bisher kaum Gedanken gemacht.


    Meine verbleibendes Zeit würde ich auf jeden Fall mit dem mir wichtigsten Menschen überhaupt verbringen. Mit meinem Mann, mit dem ich sicher schöne Dinge unternehmen würde. Ich wollte von jeher nur eines und das war immer ihn glücklich zu sehen, so soll es auch bis zum Schluss sein. Mir ist es auch recht egal was wir machen, hauptsache ich darf noch ein bisschen mehr Zeit mit ihm verbringen. Vielleicht 6 Stunden Riesenrad fahren, oder ein paar Tage am Meer verbringen.
    Ich würde mich natürlich auch darum kümmern, dass er nach meinem Tod nicht allein und mittellos dasteht, denn ich würde niemals wollen das er allein bleibt und wegen mir in ein Loch fällt. Er soll es gut haben. Außerdem, auch wenn es vielleicht schon in einem Buch vorkam, ich würde ihm für jedes Jahr zum Geburtstag einen Brief schreiben. So das er immer weiß, dass ich ihn immer geliebt habe und das vermutlich noch nach meinen Tod tun werde. Das er weiß, dass ich noch immer da bin und auf ihn aufpasse.
    Ein Tattoo würde ich mir auch noch stechen lassen und allen die mir im Leben böse mitgespielt haben, einen Brief schreiben. Das sie mir doch bitte bald folgen sollen, damit ich es ihnen in der Hölle heimzahlen kann.
    Ansonsten, bei allen Menschen verabschieden die mir sonst noch wichtig waren und versuchen mich nicht ganz so runterzuziehen lassen. Alles schon so vorbereiten das ich niemanden belaste, aber ich glaube in den letzten Minuten würde ich mich dann entweder verkrümeln oder mich bei meinem Mann verstecken. Ich weiß nicht, schwer zu sagen wenn man sich eine solche Situation nur vorstellen kann.

  • Nur einen Tag Zeit?
    Das is schwer. Mal schauen.


    1. Ich würde zu jeder Mahlzeit (also Frühstück, Mittag, Abendessen) essen gehen bzw. mir was liefern lassen. Und zwar das worauf ich dann am meisten Appetit habe. Oh und ich würde mir Hummer bestellen, weil ich gerne wissen möchte wie der schmeckt. Vorallen würde ich mir aber Sushi von meinen Lieblings-Lieferanten zum Mittag bestellen und Abends noch einmal richtig schick essen gehen


    2. Ich würde mich auch von all den Menschen verabschieden, die ich gerne habe
    Einfach weil dies die letzte Gelegenheit wäre, ihnen zu sagen wie gerne ich sie hatte und ich finde es wichtig sich zu verabschieden, wenn man die Möglichkeit dazu hat.


    3. Ich würde versuchen noch alles nieder zuschreiben (oder niederschreiben zu lassen) was mir wichtig ist.
    Aktuell wären das wohl vorallen nette Worte für meine Nichte, ein paar Tipps fürs Leben und eben all die geistigen Ergüsse die ich für wichtig halte ;)


    4. Ich würde ein Testament schreiben.
    Ich will nicht das sich die Leute die ich zurück lasse über mein Erbe in die Haare bekommen und ich möchte sicherstellen, das mein Nachlass an die Leute geht - denen ich es überlassen möchte!


    5. Ich würde vermutlich mal in der Kirche vorbei schauen und darauf hoffen das nach dem Tod nicht einfach alles vorbei ist.
    Ich gehe davon aus, dass mich das irgendwie beruhigen würde wenn ich wüsste, dass ich sterben müsste.


    Tja alles in allen, ist es wohl ziemlich langweilig was ich am letzten Tag machen würde, aber ich mags halt irgendwie gemütlich und sachlich.


    LG
    Kati

  • Ich glaube nicht, dass ich etwas Besonderes machen würde. Zuerst einmal würde ich wohl anfangen zu heulen und hysterisch nach einem Ausweg zu suchen. ^^ Naja. Auf jeden Fall wäre es mir sehr wichtig, am letzten Tag etwas mit meinen Eltern zu machen. Egal was, ein Eis essen, Kartoffeln stoppeln, ans Meer fahren, hauptsache ich kann noch einen schönen Tag mit ihnen verbringen. Hm.
    Dann würde ich noch Abschiedsbriefe schreiben, sowie ein Testament. Einfach, damit bestimmte Personen mal wissen, was Sache ist, denn die allerwenigsten wissen, wie ich wirklich zu ihnen stehe. Und hier hört meine Fantasie schon auf. Ich würde ja gern einem bestimmten Jungen einen Kuss geben, aber so wie ich mich kenne, würde ich mich selbst an meinem letzten Tag nicht trauen und er muss sich mit einem Brief zufriedengeben. Und singen. Singen müsste ich einfach an meinem letzten Tag, jedes Lied, das ich auf der Gitarre spielen kann, egal wie scheiße es klingt. Und dann ein oder zwei der Lieder auf Youtube setzen.
    Das ist eigentlich alles.

  • Klingt ausnahmsweise mal interessant.
    Weils obligatorisch ist und sich dafür sowieso Zeit finden lässt, lasse ich mal Sachen wie "Abschied nehmen.." weg.


    • Bunjee-Jumpen^^ | Weils einfach geiles Feeling sein muss, so ab von der Brücke kurz ins Wasser und wieder ruff ;)
    • Weinendes Baby als Klingelton am Handy festlegen, in der U-Bahn/Zug/whatever, in der Tasche klingeln lassen und dann auf die Tasche schlagen und laut sagen: "Halt dein Maul" | Muss einfach lustig sein, so die Blicke der anderen. Außerdem interessiert mich dann auch nimma, was die denken mögen.
    • Irgendwo in ne Villa einbrechen | Einfach ma bissl ein auf Bonze machen. Notfalls auch mit Gewalt.
    • Six flags mountains besuchen | Achterbahn ist einfach geilste wo gibt und dann solche :love:
    • Ein hübsches Mädel suchen und bisschen "Schweinereien" und sowas machen | Bin vllt. etwas jung, aber so letzter Tag und so, da geht das wohl^^
  • Huh, interessante Frage...
    Bei mir wären es:


    - Ein Abenteuer erleben
    z. B. Irgendwo einbrechen oder einfach etwas Verbotenes zu tun reizt mich, da ich zu brav bin.
    - Ein Mädchen küssen
    Noch nie getan, mal was ausprobieren.
    - Autofahren
    Und zwar richtig: allein, Nachts, weit weg.
    - So sein, wie ich bin
    Sprich: Nicht Ärger auf z.B Lehrer runterschlucken, sondern zuhauen & alle anschreien, die mich nerven.
    - Im Gedächtnis bleiben
    Ich glaube, dass möchte jeder von uns irgendwie.


    Gruß,
    Eldra

  • -Alles essen,was ich noch nie gegesssen habe!
    Warum? Weil ich alle Geschmackssorten erleben will.
    -Mich verabschieden.
    Warum? Weil jeder mir auf meinem Lebensweg geholfen hat.
    -Mein Geld armen spenden.
    Wieso? Weil die mein Geld brauchen
    -Selber mal Autofahren.
    Warum? Weil ich schon immermal das Gefühl haben wollte.
    -Auf der beliebtesten Katzenshow zu sein.
    Warum? Weil ich noch nie in einer war!

  • 1. Ich würde nach Los Angeles fliegen und in den Heart Attack Grill gehen. Da würd ich mich erstmal übelst vollstopfen, aber wahrscheinlich kann man da sowieso nur einen Burger schaffen.
    Hach ja 12 000 Kalorien für 12,95 $ ein traum ^^
    Das würd ich machen, weil ich fastfood lieb und einmal unbedingt dahin möchte.


    2. In der USA würd ich noch kurz meine Lieblingsdarsteller besuchen und mir'n autogramm geben lassen.
    Ganz besonders bei Mark Harmon muss ich mich für eine unglaublich gute Rolle bei NCIS bedanken.


    3. Ich geb mich als verschollener Sohn der Queen aus und übernehme die die Heerschaft in England.
    Dann einige ich alle Länder der Erde und setze mich für neue Schul und Sportreformen ein.
    Dem FC Bayern München würden sämtliche Meistertitel aberkannt und auf Borussia Dortmund übertragen werden.
    Dann folgt der Zwangsabstieg in die 6. Liga und die unglaubliche Verschuldung von 500 Millionen €.
    Ich würds machen, weil das die Bayern verdient hätten. ;)


    4. Ich würd einer bestimmten Person meine Liebe gestehen, weil ich mich vermutlich sonst nie trauen würde.


    5. Ich sage allen Personen die ich kenne meine Meinung von ihnen, weil sie das meistens verdient hätten.

  • Naja...
    Es gibt so viele unmoralische Dinge, die ich vor meinem Ableben tun möchte...aber ich will ja nicht hinter Gitter.
    Nun, wenn ich jetzt wirklich nurmehr einen Tag hätte, würde ich folgendes machen:


    1) In die Schweiz fahren
    Warum?
    In der Schweiz habe ich einige Freunde, denen ich schon persönlich Lebwohl sagen würde.


    2) Irgendeinen großen Blödsinn machen...
    ...der mich vllt. hinter Gitter bringen würde! ;-)
    kA, mal Drogen oder so nehmen, halt etwas, was nicht die feine, englische Art ist. ^^


    3) Essen *-*
    Und zwar alles, was dick macht, und mir so richtig schmeckt.
    Pizza, Schnitzel usw...
    Die ganzen dicken Dinger. ^^


    4) In die Berge gehen...
    ...um noch einmal über alles und jeden nachzudenken.
    Wer mir im Leben gut tat und wer böse war.
    Und zwar nur, damit ich dann...


    5) Jedem so richtig die Meinung sagen!
    Weil wenn ich schon ablebe, dann müssen sie wenigstens wissen, was ich von ihm oder ihr hielt.
    So richtig, jedem sagen: "Ey, du hast das und das blöd gemacht, du bist dumm" usw...
    Doch falls der Tot nicht klappt, und ich weiterleben würde, wäre ich am Arsch! :'D


    Kuro~

  • Ich hätte verschiedene Wünsche :
    -Nach Japan reisen (was sich für einen Tag nicht lohnt :P )
    -noch einmal nach Korsika fahren, denn das war der schönste Urlaub und der fast einzigste in meinem Leben.
    -meiner besten Freundin , die ich nicht sehen und mit der ich nicht reden darf sagen , wie gern ich sie habe.
    Und mein größter Wunsch :
    Einmal zur Titanic tauchen , weil mich diese Tragödie sehr interessiert.

  • Ich würde noch einmal etwas tun, wozu man viel Mut aufwenden muss. Bungee-Jumping zum Beispiel. Dinge, die ich mir sonst eben nicht unbedingt trauen würde.
    Dann wäre es mir auch sehr wichtig, nieder zu schreiben, wie meine Beerdigung aussehen soll und so etwas wie ein Testament zu verfassen.

    Vielleicht würde ich mir auch etwas kaufen, was ich schon immer mal besitzen wollte oder irgendwo hinfahren, wo ich schon immer mal hin wollte (Tokio zum Beispiel)

    Ich würde den aufsuchen, in den ich seit 2 Jahren unglücklich verliebt bin, ihm erneut meine Liebe gestehen und erklären, dass es mein letzter Tag auf Erden ist. Vielleicht könnte ich dann wenigstens einen Tag glücklich mit ihm sein.

    Dann würde ich mich verabschieden und mit einem Lächeln auf den Lippen sterben. Ich will dabei nicht gequält aussehen oder Sonstiges. Warum, weiß ich nicht... Aber ich würde glücklich sterben wollen.

  • Mal von Testament schreiben, mich bei allen verabschieden, Beerdigung planen und so weiter würde ich:
    1. Alles mögliche in mich reinstopfen auch die größten Kalorienbomben *-*
    Warum? Wenn ich nur noch wenig Zeit zum Leben habe sind ein Paar Kilos mehr doch auch kein Problem mehr. :)
    2. Ich würde allen Leuten, die mich aufregen mal die Meinung sagen.
    Warum? Weil die meisten es nötig haben und wenn ich tot bin ist es mir doch egal ob die mich hassen.
    3. Ich würde mit irgendwo eine Wassersafari machen und dann Haie und Wale und so direkt vor meiner Nase sehen *-*
    Warum? Weil das bestimmt faszinierend ist, besonders neben so einem riesigen Wal zu schwimmen
    4. Ich würde bei AsiTV mitmachen
    Warum? Weil das bestimmt voll lustig ist, so auf Asi zu machen und asozial zu reden undso und wenn ich nicht bald sterben würde, wäre mir das zu peinlich ^^
    5. Ich würde irgendwas machen damit man mich nicht vergisst, zum Beispiel eine Gruppe die den Armen in Afrika hilft, oder die das Abholzen der Urwälder verhindert oder so...
    Warum? Einfach damit ich in dem Gedanken sterben kann, etwas Gutes getan zu haben und damit man mich nicht nach 30 Jahren vergisst :D

  • Das hört sich jetzt blöd an, aber ich würde sofort zu Mc. Donalds laufen, und mir 150 Chesseburger bestellen, die alle aufmampfen und sicher viele Blicke auf mich ziehen. Warum? Weil ich das schon immer mal machen wollte^^


    Dann würde ich mir alle Pokemonspiele die ich noch nicht habe kaufen und durchspielen. Ich wollte schon immer mal andere Versionen ausprobieren, meine Freundin hat die, und ich find sie cool.


    Dann würde ich den Rest der Zeit mit meiner Mama verbringen:
    Ich würde mit ihr gerne so einen ganz langen Spaziergang machen (So von 7:00 Uhr morgens, bis 7:00 Uhr abends) und ein Picknick machen.


    Dann noch ein ganz großes Menü für uns zwei kochen mit ganz vielen Gängen. Das ist schon seit längerem ein "Traum".


    Und als letztes würde ich ans Meer gehen, mich treiben lassen und warten bis es vorbei ist. Weil mein Element das Wasser ist, und es toll wäre, wenn Wasser das letzte in meinem Leben ist, das ich berührte und so.

  • Dann würde ich mich verabschieden und mit einem Lächeln auf den Lippen sterben. Ich will dabei nicht gequält aussehen oder Sonstiges. Warum, weiß ich nicht... Aber ich würde glücklich sterben wollen.

    Ob das dann, wenn man tot ist, noch wichtig ist? Aber ich weiss, was du meinst. Miss Dramatik, ich verstehe Sie (;

    Das hört sich jetzt blöd an, aber ich würde sofort zu Mc. Donalds laufen, und mir 150 Chesseburger bestellen, die alle aufmampfen und sicher viele Blicke auf mich ziehen. Warum? Weil ich das schon immer mal machen wollte^^

    Das hört sich wirklich speziell an, und es ist recht amüsant, wie hier fast alle Essen aufzählen in Angesicht des Todes.

    Dann würde ich mir alle Pokemonspiele die ich noch nicht habe kaufen und durchspielen. Ich wollte schon immer mal andere Versionen ausprobieren, meine Freundin hat die, und ich find sie cool.

    Wenn du sterben müsstest, würdest du vorher Pokémon spielen wollen? Na ich weiss nicht ^^"


    Was ich tun würde? Eigentlich eine schwere Frage, sterben ist ja etwas Endgütliges (je nachdem, woran man glaubt natürlich) und auch nichts, was sich wiederholt. Deshalb finde ich diese Frage nicht so leicht zu beantworten, wie es jetzt vielleicht aussieht.


    1. Allen, die ich liebe, sagen, dass ich sie liebe.
    Was unscheinbar klingt, wäre mir sehr wichtig. Man sagt nicht oft genug, dass man die Menschen, die man liebt, eben liebt oder lieb hat und wenn ich vorher wüsste, dass ich sterbe, dann würde ich sicher stellen, dass ich nicht gehe, bevor ich das nochmal allen gesagt habe. Ich neige dazu, zu verschlossen zu sein und wenn ich sterben müsste, würde ich das gerne vorher noch ändern wollen.
    2. Dafür sorgen, dass alle, die ich liebe, gut versorgt sind
    Ich habe einen Mutter Theresa-Komplex, ich weiss, aber das müsste ich einfach wissen, bevor ich gehe. Ich müsste wissen, dass meine Hündin gut versorgt ist, dass meine Neffen gut versorgt sind und dass es meinen Freunden gut geht. So lapidar das klingt, aber ich denke, dann würde ich mich beruhigen. (was weird klingt, wenn man davon redet, zu sterben, aber das ist ja auch nur hypothetisch).
    3. Die Welt bereisen (wenn ich das noch könnte)
    Sofern ich die Möglichkeit hätte (nicht finanziell; körperlich) würde ich gerne vorher noch weit reisen. Am liebsten wäre mir da Amerika, gerade weil dieses Land so riesig ist und man als einzelner Mensch so klein, würde ich mich gerne einmal auf einen Berg stellen und nichts als Wüste vor mir sehen. Dazu muss ich ja nicht dorthin, ich würde eh generell gerne einfach noch so viel von der Welt sehen, wie ich kann.
    4. Waghalsig werden
    Ich denke da an Bungee-jumping oder sowas. Ich bin relativ kontrollierend bzw würde ich mich sowas vermutlich sonst nicht trauen, auch weil ich schrecklich Höhenangst habe. Aber wenn ich sterben müsste, könnte ich auch gerade das versuchen, wovor ich solche Angst habe: "fliegen".
    5. Mein Geld verteilen
    Klingt, als hätte ich welches, haha. Das, was ich dann halt hätte so verteilen, dass jeder aus meiner Familie was davon hat. Vermutlich würde ich, wenn ich genug hätte, auch was spenden, ich bräuchte es dann ja nicht mehr.


    ~[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/200.gif]

  • gute Frage

    • All mein Geld armen spenden.Wieso?Weil ich wenn iczh sterbe kein geld mehr brauche.
    • Aus einem Flugzeig mit dem Fallschirm springen.Wieso? ich würd gern mal das gefühl vom freien fall spüren
    • Zu Movie Park fahren und dort alles 20 mal fahren:Wieso?weil ich dort noch nie war und ich an meinem letzten tag spaß haben will
    • Zu Mcdonalds gehen und mich dort richtig pfolstopfen.Wieso?weil ich Fast Food liebe es kann problem ist wenn ich dick werde das ja mein letzter tag ist
    • Mich bei all meinen Freunden und Verwandten Verabschieden.Wieso?weil ich sie alle wirklich vermissen werde und mich für das bedanken will was sie alle für mich getan haben.


    Punkt 1 teilweise geändert, bitte achte auf deinen Ausdruck. ~Gucky

  • Wenn ich wüsste das ich sterbe würde ich tun:

    • Zu Mc Donalds gehen und die Leute die dort stehen voll labern , warum ?, weil ich sehen will wie die ausrasten ^^
    • Ins Tierheim gehen und mit den Tieren spielen die auch bald sterben, warum ?, weil ich Tiere liebe.
    • Ins Geschäft gehen und mir jedes Spiel kaufen was ich haben möchte, warum ?, weil ich dazu kein Geld hab bzw.das Geld für anderes ausgebe.
    • Ich verabschiede mich bei meiner ganzen Familie, warum ?, weil ich sie liebe *-*
    • Mit meiner ganzen Schule Party machen, warum ?, weil die einfach geil sind O.o und man mit denen richtig gut scheiße bauen kann.


    Das wären so meine "To do" Liste wenn ich wüsste das ich sterbe.

  • ich würde
    1. alle die ich kenn und die ich mag verabschieden weil ich sie mag.
    2. würde auf ne poketour gehen und ´Spaß haben wie nie zuvor weil ich noch nie auf einer Poketour war.
    3. Meinem Schwarm die liebe gestehen weil ich ihn eben liebe und ich eh bald sterb.
    4. Mir alle Pokekarten, Pokespiele... kaufen dies weil ich ein echter Freak bin was Pokemon angeht und ich eh bald ster also bye bye geld^^
    5. Meine englisch- und Erdkundesachen verbrennen weil ich Englisch und Erdkunde hasse!!


    Dann könnte ich in frieden sterben^^

  • Hhm...Interiessant ;)


    1. Mit Hoenn in denn Mc Donals gehen
    Ich will halt eben bevor ich sterbe mit ihr in denn Mc Donals gehen weil wir es schon geplant haben xD


    2. In der Schule auf denn Tischen tanzen
    Uhi, das wollt ich schon immer mal machen! So Heftig damit die Lehrer und alle denken: "WTF, was geht denn mit der?!?" xD


    3. Schreiend durchs Dorf laufen x)
    Ich würd wirklich mal bei uns im Ort schreiend durchs dorf rumlaufen x) Das wird lustig xD


    4. Alle die ich Hasse sagen das ich sie Hasse
    Ach das tut gut mal einfach denjenigen ins Gesicht:"ICH HASSE DICH!!!" zu schreien ^-^
    Das würd ich machen bevor ich sterb xD


    5.Pikachu Aller besten Freunden geben
    Ich habe ein Plüsch-Pikachu und ich würde es meinen Aller besten Freund geben damit er auf es aupasst! :3


    Okay, das wars x3

  • -Schnell mal eben kurz nach Japan fliegen und bei der Gamefreak vorbeischauen.
    Warum?Ich wollte schon immer mal dort anwesend sein :)
    -Alle meine Verwandte besuchen.
    Warum?Man muss doch mal schüss sagen...
    -Mich schnurstraks in ein Zekrom verwandeln und durch die Welt der Pokemon fliegen.
    Warum?Wer möchte das nicht?
    -Mich in ein Trikephalo verwandeln und durch die Welt reisen.
    Warum?Ich mag Trikephalo schon fast so sehr wie Zekrom(meine persöhnliche Nr.2 :) )
    -Ein letztes Mal noch nach draußen gehen,in der Natur sein 8)
    Warum?Ich glaube,dass versteht sich von selbst...das letzte mal meine Lungen mit frischer Luft füllen und wieder ausleeren...


    Das wären meine persöhnlichen Top 5,die ich an meinem allerletzten Tag machen würde ;)

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich würde folgende Dinge tun:
    Sex haben, viel sex haben. Mit paar Freundinnen, man hat schließlich nur noch einen Tag zu Leben.


    Etwas tun, um meinen Freunden zu helfen. In etwa etwas, für das man nicht mehr bestraft werden kann, z.B Mord, Diebstahl oder ähnliches.
    Würde ich jemanden töten, hätte ich niemanden der sich an mir rächen wollen würde, weil ich ja schließlich tot wäre.


    Sicherstellen, dass die Sicherheit meiner Familie&Freunde gewährleistet ist, und ich sie "allein" lassen kann.


    Versuchen etwas zu bewegen, ich will schließlich nicht umsonst gestorben sein.


    Und schließlich den Tag damit verbringen, mich von meinen wichtigsten Freunden zu verabschieden. Wahrscheinlich für jeden noch eine letzte Botschaft verfassen, die diese dann nach meinem ableben lesen können :)

    • Meiner Familie Geld besorgen- wir haben recht wenig zur Verfügung und etwas Gutes soll ihnen durch meinen Tod doch widerfahren.
    • Meine sämtlichen Spielsachen, Klamotten, Bücher etc. verkaufen. Meine kleine Schwester und ich spielen damit nicht bzw. braucht sie lange, bis sie da rein wachsen würde. Also würde ich es weggeben, an Leute die damit noch was anfangen können. Guter Zweck und so :3
    • Mich mit meinen Freunden treffen. Auch den Süßen von hier. Warum? Weil ich keinen einzigen davon getroffen habe und sie aber gerne mal kennenlernen würde. Außerdem will ich ihnen doch danken für die schöne Zeit die wir hatten ^-^
    • Jedem den ich nicht leiden kann die Meinung geigen und ihm gehörigen in den Arsch treten. Hab doch eh nichts mehr zu verlieren.
    • Die restliche Zeit würde ich meinem Freund widmen. Körperlich sowohl auch seelisch. Warum? Vielleicht weil ich ihn mehr als jeden anderen Menschen liebe? :'DD

    Das wars dann von mir :3