5 Dinge die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 5 Dinge auszuwählen ist wirklich nicht so einfach^^ Aber ich hab mal die hier genommen:

    • Gut, wenn mir wirklich an diesem Tag alles Geld der Welt zusteht, dann benutze ich das auch. Ich würde erstmal einen ganzen McDonald's aufkaufen, denn ich liebe das Essen dort! Dann würde ich erstmal ein paar Stunden essen ;D
    • Was ich auch gerne machen würde, wäre ein Autorennen. Also ein echtes, mit einem Lamborgini oder so^____^ Einfach gegen einen Freund oder gegen meinen Bruder auf der Straße um die Wette fahren, das bringt sicher einen gewissen Spaß mit sich.
    • Verabschieden würde ich mich natürlich entsprechend an meinem Umfeld. Dazu würde ich alle Menschen in meinem Leben besuchen, meine Familie, meine Großeltern, meine Freunde und die ganzen anderen Menschen, die mir wichtig sind. Mit jedem von ihnen würde ich ein wenig Zeit verbringen.
    • Von manchen habe ich gelesen, dass sie gerne irgendwo einbrechen würden, und ich finde diese Idee gar nicht so dumm. Wenn es wirklich keine Regeln geben würde, würde ich auch irgendwo einbrechen und vielleicht etwas klauen^^ Ich meine, einmal dieses Gefühl, diesen Nervenkitzel zu haben ist sicher lustig.
    • Und wenn ich am Ende noch Geld übrig hätte, würde ich es vermutlich einer Stiftung spenden. Oder ich gebe es meiner Familie, kommt ganz darauf an, wie ich an dem Tag drauf bin^^
  • Interessantes Thema.
    - Als erstes würde ich mir Geld wünschen und allen Tierschutzvereinen so viel geben, sodass jedes Tier eine Chance hat, zu überleben. Das gild auch für Tierheime. Ich finde es halt schrecklich mit anzusehen, dass viele Tiere austerben oder gequelt werden.


    - Zudem würde ich Wölfe mal hautnah erleben dürfen und streicheln, weil es einfach wundervolle Tiere sind. Leider sind auch sie eine bedrohte Tierart, was mich wirklich traurig macht.


    - Dann würde ich nach Hollywood reisen und mal alle meine lieblingsschauspieler sehen. Das wäre echt ein geiles gefühl, obwohl es ja eigentlich auch nur Menschen sind ^^


    - Und zu guter letzt dafür sorgen, dass Menschen die Umwelt (Wälder usw.) in Ruhe lassen und weniger Atomkraft verwenden.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hmm ich würd folgende Dinge machen


    1.Fallschirm springen
    -Weil ich an höhenangst leid und dass darum einfach mal machen will.
    2.Ein letztes mal ein Judoturnier mitmachen
    -Weil ich Judo liebe und es sehr viel Spaß macht.
    3.Einmal Matt Groening treffen.
    -Weil ich die Simpsons cool find und ihn an sich auch cool finde.
    4.Chuck Norris treffen
    -Weil ich Chuck Norris sehr cool find und ich es einfach liebe Filme mit ihm zugucken.
    5.Mit einer Desert Eagle schieß
    -Weil es die coolste Handfeuerwaffe der Welt ist.

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Meine Liste:


    1. Skifahren auf dem Mount Everes.
    Weil es warscheinlich voll cool ist 8848 meter mit den Skiern zurückzulegen.
    2. Eine Stunde für das FBI als Top-Agent arbeiten.
    Weil ich das schon immer machen wollte und es nervenkitzel pur ist.
    3. nach Hollywood reisen und Sean Connery auftreiben.
    Weil ich finde dieser ist der beste Schauspieler der Welt.
    4. Nach Japan reisen und versuchen Gosho Aoyama zu finden.
    Weil seine Mangas (Detektive Conan) die besten sind die ich je gelesen habe.
    5. Nach Hawai fliegen und dort meine restliche Zeit verbringen.
    Dort lasse ich mein Leben vor mir ablaufen und schaue in den Sonnenuntergang.

  • Hm... Schwierige Entscheidung, aber ich versuch's mal...


    1. Eine Stunde für's FBI arbeiten, da mich sowas auf seine ganz eigene Art fasziniert.
    2. Wenn an diesem Tag wirklich alle Regeln ausgeblendet wären, dann würde ich gerne mal etwas Kriminelles tun, jemanden umbringen oder so... Um dann auf der Flucht einen übelsten Adrenalinkick zu haben. x)
    3. Ganz viel Geld an meine Familie/Unicef/Kinderheime spenden, um mit dem Gefühl zu sterben, etwas richtig gutes getan zu haben
    4. Black Butler nochmal komplett ansehen, um meinen Lieblingsanime noch einmal sehen zu können
    5. Ganz kurz bevor ich sterbe, würde ich wahrscheinlich allein sein wollen, da ich Abschiede hasse. Ich würde noch etwas tun wollen, was mich richtig an meine Grenzen bringt, zum Beispiel eine ganz lange Strecke rennen, an dessen Ende eine Klippe ist. Dann würde ich dort runterspringen und im Flug/Fall sterben

  • zählen auch Dinge die ich so oder so vor meinen Tod machen werde? :D

    • Also einmal Heeli Skiing machen. Irgendwo auf einen schön hohen Berg in Kanada mit Freeride Ski hochfligen und dann so richtig runter ins Tal düsen auf Pulverschnee *_* Ja ich weiß nicht warum, aber ich finde das einfach so faszinierend wie, Skiläufer auf diesen nicht präparierten Hängen runterfahren können. Noch dazu muss das ein saugutes Feeling sein wenn man die erste ist die da runterfährt.

    • Einige Vergnügungsparks besuchen unter anderem Six Flags in LA und dann noch Cedar Point in Ohio und es mir dort richtig gut gehen lassen. Auf allen Achterbahnen fahren usw. :D

    • Ein paar Stunden mit Lady Gaga verbringen, egal wie auch wenn ich bei ihr einbrechen muss. Ihr sagen wie toll ihre Musik ist wie ich sie vergöttere und, dass ich es tolle finde wie sie sich für andere einsetzt.

    • In einem schicken Auto, am besten McLaren Mp4 durch die Stadt fahren mit laut aufgedrehter Musik. :D

    • All den Leuten meine ehrliche Meinung über sie sagen. Was kann schon großes passieren, wenn ich am selben Tag sterben müsste?

  • Fallschirmspringen
    Ich wollte schon immer Fallschrimspringen und hatte es an meinen 18. Geburtstag vor.


    Parkour
    Ich habe Parkour sehr gerne gemacht und würde es ein letztes mal noch machen wollen.


    Mit Freunden ins Kino
    Ich unternehme sehr gerne Sachen mit Freunden und da meine Lieblingsbeschäftigung mit denen ins Kino zu gehen, würde ich es auch ein letztes mal gerne machen.


    Fußball spielen
    Ich würde das letzte mal gerne in meinen Verein Fußball spielen, weil dort meine Freunde sind und es mir Spaß macht.


    Familie
    Ganz besonders, würde ich mit meiner Familie Brettspiele spielen, mich mit denen unterhalten, Videospiele spielen und mich von allen verabschieden, ganz besonders von meinen Eltern weil sie immer für mich da sind, egal was ist je gemacht habe.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Gute Frage :thumbup: ! Die 5 Dinge würde ich machen:


    - Fallschirmsprung
    Wollte ich schon immer mal machen, also warum dann nicht jetzt? Vor allem gibt es einem das Gefühl, dass man fliegen kann. Das befreit einem von jeden Kummer.


    - Shark Diving
    Ich liebe Haie! Und dann die Haie aus so kurzer Distanz sich anzusehen ist atemberaubend. Da vergisst man auch schon gleich, dass man am nächsten Tag nicht mehr existiert.


    - Massage
    Man wird von jedem Schmerz befreit. So kann man gut und befreit in den Himmel wandern.


    - Fußballspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund ansehen
    Natürlich im Stadion! Da der Klassiker Bayern-Hamburg jetzt wohl seeehr langweilig wird, würde ich mir den neuen Klassiker Bayern-Dortmund direkt im Stadion auf der Ehrentribüne anschauen. Natürlich mit einem Sieg von Bayern München ^.^ !


    - Spritztour mit einer Yacht
    Das wollte ich schon immer mal machen! Yachten sind super! Ich würde den ganzen restlichen Tag auf der Yacht verbringen und mir dann den Sonnenuntergang zusammen mit all meinen Freunden und der Familie ansehen, herrlich.



    Das wären so meine 5 Dinge, die ich tun würde.

  • - Fußballspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund ansehen


    Ich würde dir ja eher das Match FC Bayern Wünschen gegen Boreossia Dortmund empfehlen. (:


    Fallschirmspringen:
    Auch ich würde sehr gerne einmal Fallschirmspringen gehen. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, hunderte von Metern in der Luft zu sein und das Gefühl zu haben, fliegen zu können. Zudem gibt der anfangs freie Fall einem wahrscheinlich auch noch einen Kick, und wenn ich bald sterben werde, ist sowas ja noch besser.


    Bungeejumping:
    Bungeejumping wollte ich auch schon immer mal betreiben, nur hatte ich noch nie die Chance dazu bekommen. Auch dabei würde man einen tollen Kick bekommen, außerdem wenn ich es dann gemacht habe, weiß ich, dass ich mich einmal noch so richtig überwunden habe, das würde mich dann auch noch stolz machen.


    Massage:
    Eine Massage wäre wahrscheinlich auch noch toll, wenn man von jeglichen Schmerzen befreit wird und das ist auch grundsätzlich sehr entspannend.


    Schwimmen gehen mit besten Freund:
    Auch würde ich gerne nochmal mit meinem besten Freund schwimmen gehen, so wie wir es alle 2 Wochen machen, damit ich mich auch von ihm nochmal verabschieden könnte.


    Mit Familie in Zoo gehen:
    Als letztes würde ich wahrscheinlich mit meiner Familie in den Zoo gehen wollen, in welchen ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann mich von ihnen auch noch verabschieden.

  • Ohne Regeln, hm?
    -Alle meine Lieblingsgerichte essen
    schließlich werde ich nie mehr die Gelegenheit haben, das alles zu essen.


    -noch mal alle meine Lieblingslieder hören
    aus ähnlichen Gründen wie Nr.1


    -Alle Menschen die ich abgrundtief hasse und die mir schlimme Dinge angetahn haben, umbringen (nennt mich ruhig brutal oder sadistisch, aber hey? Ich hab nie das Gegenteil behauptet!)


    -Mich bei den wenigen Menschen, die mir, warum auch immer, an mein verbittertes Herz gewachsen sind, bedanken, sie von mir aus auch umarmen und so'n Kitsch.


    -Das ganze Geld was ich noch übrig habe an Tierheime und die Leute in Afrika oder so (halt an die Menschen, die so scheiße dran sind, dass sie sogar mir leid tun) spenden
    Ich bin verdammt Tierlieb und möchte, dass es den Tieren dort gut geht und wegen den Leuten die arm dran sind...selbst mir tun diese armen Leute leid, die wirklich jeden Cent umdrehn müssen, also, warum nicht?

  • Ich würde keine besonderen Dinge tuen, das würde mich nur an die ganzen Dinge erinnern, die ich verpasse oder nicht mehr machen kann.
    Ich würde einfach ganz normal weitermachen bis es eben vorbei ist. Außerdem würde ich noch ein paar Sachen vor meinem Tod klären, wie die Verteilung des Erbes, wie die Beerdigung vonstatten gehen muss usw., damit die Zurückgebliebenen möglichst wenig wegen mir belastet werden. Auch würde ich versuchen einen ruhigen Eindruck zu machen und dem Tod gelassen entgegen zu treten, damit der Abschied für die Angehörigen nicht so schwer wird. Ja ihr seht schon, mir ist es einfach wichtig, dass niemand wegen mir traurig sein muss oder belastet wird, das wird zwar nicht ganz vermeidbar sein, aber man kann sein Bestes tun um es für die anderen so leicht wie möglich zu machen.


    Mir freundlichen Grüßen
    nokori

  • Oh ja, da fallen mir einige ein, aber die meisten werde ich wohl noch in meinem Leben tuen. Ich mach's auch jugendfrei.
    - Jet Ski fahren.
    Das ist doch einfach nur so geil, mit einem Affenzahn über's Wasser zu Düsen.
    -F22-Raptor fliegen.
    Dabei noch ein paar klägliche Mig's abschießen.
    -Ski fahren.
    Eine der geilsten Sportarten ever <3
    - in der Royal Suite im Burj al arab wohnen
    Kommt noch ich versprech's. Ihr wisst nicht wie geil die ist <33333333333 (und mir fâllt nichts besseres mehr ein)
    - Blick vom Burj Khalifa in über 800 Metern Höhe über Dubai
    Fantastisch.

  • Also 5 dinge hm schwere frage:


    1. ich würde meinen Mitmenschen und Freunden lebwohl sagen und ihnen für alles danken
    weil sie mein ganzes leben hinter mit standen
    2. jedem den ich hass in den Arsch treten( im übertragenehm sinne) , weil ich das einfach mal machen musste und wieso nicht am letzten tag meines lebens
    3. ich würde mal mit einem Flugzeug fliegen, ich hatte noch nie die gelegenheit dazu und habe immer angst davor gehabt
    4. Für Alle die ich Liebe und meine Freunde da sein um ihnen beizustehen und allle wünsche zu erfüllen die sie haben. Sie haben es verdient , das ich ihnen diese Wünsche noch erfülle den sie sind die besten .
    5. Mich an einen Stillen ort hocken , in den Sonnenuntergang zu blicken und über mein Leben nachdenken bis die Zeit um ist und ich sterbe.
    einfach um mit Ruhe und mit gutm Gewissen zu sterben. Und mein Leben nochmal Revue passieren lassen möchte

  • gute, schwere Frage.


    -Allen die mich immer geliebt und an mich geglaubt haben danken und lebewohl sagen, weil sie es einfach verdient haben


    -dem Mädchen meiner Träume eine Kuss geben, weil es einfach mal sein muss :)


    -Menschen in Not helfen, weil sie dringend Hilfe brauch


    -Nochmal mit allen meinen Freunden und Familienmitgliedern die wollen nach Belantis, da ich mit allen noch mal Spaß haben will und letztes mal viel zu feige war :D


    -Falschirmspringen, da ich diesen Kick einfach mal brauche und wenn ich dabei draufgehe, na und


    Alles in dieser reinfolge denn wenn ich zuerst Falschirmspringe und dabei draufgehe kann ich ja die anderen sachen nicht mehr machen

  • -Ich würde mich für alle Sachen die ich angestellt und die auch Leute verletzt haben entschuldigen.
    -Ich würde mich bei meinem Freund für alles Schlechte entschuldigen und (XD) ihn küssen. :rolleyes:
    -Ich würde aus einem Flugzeug mit Fallschirm springen.
    -Ich würde mich bei allen bedanken und verabschieden.
    -Ich würde einen Abend mit meinen Liebsten verbringen. :pika:


    Egal in welcher Reihenfolge, ich würde einfach mal das Leben so geniessen, wie ich es noch nie getan hätte :D

  • Möchte nicht sagen, dass ich mich lustig mache über das, was hier steht, aber einiges finde ich schon etwas skurill und obszön, vor allen Dingen wenn der Tod bevor steht und man nun wirklich in Anbetracht zieht, sich mit Fast-Food vollzufressen (und dann auch noch bei McDonald's!!!), aber gut, jeder macht sein Ding.


    Ich würde jetzt ungern fünf Dinge repräsentieren, die ich gerne machen würde sondern es gerne in eine kleine Vision umschreiben, die ich wohl als 'schönster, letzter Tag meines Lebens' bezeichnen würde.


    Ich wache auf, bin mir im Klaren darüber, dass es mein letzter Aufenthalt auf der Erde ist, frühstücke ganz normal, ziehe mich mal an diesem Tag wesentlich schicker an als sonst und gehe wie gewohnt mit dem selben Bus, dem selben Zug und geradwegs auf der selben Strecke zur Schule. Da ich so gut wie jeden Tag Französisch habe, werde ich mir vorher einen kleinen Text schreiben, ihn auf Französisch übersetzen lassen und ihn auch gerne meiner Lehrerin und meinen Mitschülern im Kurs vorlesen. Da höchstwahrscheinlich nur die Lehrerin selbst verstehen wird, was ich da vor mich hinlabere, werde ich bestimmt für mein angewandtes Vokabular von der Schule suspendiert, doch die Lehrerschaft weiß, zu welchem Anlass ich den Text geschrieben habe und erweist mir die letzte Ehre, der guten alten Schabrake auf ein Letztes die Meinung zu sagen. Danach nehme ich mir die Fünfte, Sechste, Siebte, Achte, Neunte, Zehnte und am besten gleich den ganzen Schultag frei (nachdem ich vorerst den frechen, respektlosen Fünftklässlern das Gesicht bearbeitet habe und Attention whores in meinem Jahrgang gleich mit), gehe ich zum Park, wo ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbracht habe und werde mindestens eine Stunde auf der Schaukel sitzen und anderen Kindern beim Leben und Lachen zu gucken, mich vielleicht dabei an mein Gesicht erinnern, mein Gesicht, mein junges kindliches Gesicht, noch frei von allen körperlichen und seelischen Narben, die mir die Zeit und die Menschen zugefügt haben, vor allen Dingen die Menschen, die ich am meisten geliebt habe. Danach gehe ich zu Phung, dem besten Asia-Restaurant dieser Welt und verschlinge die köstlich gebratenen Nudeln mit Süß-Sauer, leckerem Gemüse, knusprige Ente (veggies gonna hate) und Frühlingsrollen. Anschließend gehe ich zu meinem besten Freund, meinem einzigen, wahren besten Freund und streite mich mit ihm mal, aber so richtig, danach haue ich ihm aufs Gesicht und sage sowas wie: "Alter, du warst schon immer ein Blödsack!", danach nehme ich ihn in die Arme und werde ohne weitere Worte gehen, denn was unsere Gesten und das darauffolgende Schweigen angeht, so hat er immer schon verstanden und gewusst, was es bedeutet. Ich würde gerne dann noch etwas mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, aber zusammen. Vielleicht fernsehen oder einfach die Frage klären, warum ich nie mit meinem Vater richtig klar kam oder so, vielleicht werde ich auch einfach nur kurz nach Hause gehen, mich umziehen, "Bin dann mal weg" rufen - also wie immer - und wieder abhauen. Vielleicht muss es nichts besonderes sein, denn die Besonderheit liegt einfach darin, dass ich schon lange zuvor tot war und für diese Familie nicht mehr existierte, sowie die Familie für mich nicht mehr existierte.


    Den Rest des Tages würde ich an einem ganz besonderen Ort verbringen mit einem ganz bestimmten Menschen. Ohne ihre Hand zu halten, ohne sie auch nur zu küssen, ohne über die Vergangenheit zu reden. Einfach dort sitzen, mein Eiscafé trinken sowie sie ihres. Kurz vor meinen letzten Minuten würde ich sie wegschicken, mich irgendwo auf einem Hochhaus hinsetzen und mir 'nen Sonnenuntergang geben. Wenn ich dann noch gut genug bin, würde ich genau in den letzten drei Sekunden runterspringen, nur um mal zu sehen, was Fliegen bedeutet. Fliegen und Freiheit.

  • Ich würde versuchen, meine mir verbliebene Zeit so schön zu gestalten, wie es irgendwie möglich ist.
    Dinge tun, die ich schon immer tun wollte, ganz egal was es ist. Und so viel ist das nicht, was ich mir wünschen würde.
    Lediglich eine kleine Weltreise mit dem mir liebsten Menschen. So viel von der Welt und ihrer Natur entdecken und genießen, wie nur irgendmöglich ist.
    Und mit einem Hundeschlitten durch den gesamten Skandinavischen Polarkreis reisen. Das wollte ich auch immer schon machen.
    Die Zeit genießen, viele Eindrücke sammeln. Versuchen, sich nicht vom Tod runterziehen zu lassen und die Zeit, die ich noch habe, so schön zu gestalten, dass sie mir auch nach dem Tod in Erinnerung bleibt, und, damit mein Mann schöne Erinnerungen(auch, wenn es makaber klingt) an mein Ableben hat.
    Das letzte, was ich wohl machen würde, wäre, meinem Mann dafür zu danken, dass er jene Zeit mit mir erlebt hat und mit mir die Welt erkundet hat.
    Ihm zu danken, dass er mich in meinem Leben so unterstützt hat, dass es trotz meiner Vergangenheit irgendwo lebenswert und schön war. Und, dass er sich nicht runterziehen lassen soll und das Leben genießen soll. Und, dass ich von da, wo ich dann sein werde, immer auf ihn achten werde.


    • Vielleicht würde ich auch einfach meine Mutter umbringen. Recht brutal und grausam, immerhin hat sie mir viel versaut, mit dem, was in meiner Kindheit so ablief.
    Und davon würde ich natürlich niemandem erzählen. Nicht mal meinem Mann. Und dann würde ich die Dinge mit ihm machen, die oben schon stehen.



    Sind keine 5 Dinge, aber mehr würde ich gar nicht machen wollen, ggf man sagt mir "Du stirbst in absehbarer Zeit".

  • Uff, gute Fragen o.o


    Ich würd noch ein wenig rausgehen und es einfach "genießen" zu leben (o.O), natürlich noch ein wenig PC spielen :D, öhm.. joaaa eine letze Runde PKM und mich von allen verabschieden, die mir immer zur Seite gestanden haben :(

  • Hm, interessantes Thema.


    1. Sache: Von einer Klippe hinab ins Wasser springen.
    Warum? Weil ich mich das eigentlich nicht trauen würde, da ich aber weiß, dass ich sterbe, ist die Angst besiegt und ich kann das machen.


    2. Sache: Alle meine Boxen und Verstäker zusammen schließen (das heißt, zwei 70 Watt Verstärker, plus 4 normalen Musikanlangen-Boxen mit, KA, wie viel Watt) und Red Hot Chili Peppers an, so laut, wie es geht.
    Warum? Ich nerve alle Nachbarn und ich stehe auf laute Musik.


    3. Sache: Mein letztes Bild zeichnen.
    Warum? Weil mir zeichnen so viel bedeutet und ich mein Leben mit einem Bild beendet zu wissen will.


    4. Sache: Eine letzte Geschichte schreiben.
    Warum? Weil Schreiben mein (zweit)größter Lebensinhalt ist.


    5. Sache (und das würde ich als letztes machen): Ich lade meine gesamte Familie ein und verabschiede mich, dann würde ich gehen und mir selber das Leben nehmen, damit meine Familie nicht sehen muss, wie ich sterbe.


    Rein theoretisch gesehen.


    ~Amaroq