5 Dinge die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leutz^^ Das ist eine wirklich sehr traurige Frage, aber ich denke, ich kann sie beantworten. :3


    • Ich würde mich von allen verabschieden, ja von allen die ich kenne, und ihnen für diese tolle Zeit danken.

    • Meinem Schwarm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe.

    • Alle meine Freunde (Auch die Kanidaten hier^^") treffen und eine kleine Feier veranstalten.

    • Alle meine Lieblingslieder noch einmal hören.

    • Ans Meer fahren.

    • Nach Agypten reisen.

    • Meine Familie besuchen und ihnen für eine mehr oder weniger schöne Zeit danken.

    • Mich mit Streithähnen versöhnen.

    • Einen letzten Schultag erleben.

    • Nocheinmal richtig schön essen gehen, am besten mit allen, die ich kenne

    • Einmal noch alle Conan Folgen gucken.

    • Und als letztes erleben, wie es ist, zu schlafen^^

    • Tja...dann fehlt nur noch eines: Alle Gedanken, die ich hatte zu dieser Zeit aufschreiben und als Buch herausbringen.


    Warum? Weil mir das alles furchtbar wichtig ist. Wer will sich denn nicht von seinen Freunden und Bekannten verabschieden?


    Naja, es ist ein wenig viel, aber es hängt auch davon ab, wieviel Zeit ich habe. Bsp. Eine Woche, dann würde das reichen.
    Hätte ich aber nur noch drei Tage zu leben, dann sieht das Ganze schon viel schwieriger aus...^^"
    Ich hoffe, ich habe noch lange zu leben, denn ich will ja schließlich 110 werden... :D


    Joa, dann ist es Time to say Goodbye.
    Ich verabschiede mich dann mal wieder, eure Ran~


    (Interessantes Topic. Würde mich interessieren, wie das hier noch wird.)

  • Okay, hier kommen meine 5 Dinge, die ich tun würde, wenn ich sterben müsste:


    1. Das wichtigste: Mit meinen Freund vieles unternehmen, z.B. Urlaub in den USA, endlich mit ihn zusammen ziehen uvm. Warum? Ich möchte mit meinem Schatz endlos zusammen sein und niemals getrennt von ihn leben.
    2. Meine schönen Zeichnungen zu Geld machen. Warum? Weil ich oft gerne zeichne und damit Leute beeindrucken kann und kann vielleicht dadurch viel Geld bekommen, wie berühmte Künstler.
    3. Meinen eigenen Nudelauflauf in mehreren Portionen machen, damit ich ein tolles Mahl für meine Familie zubereiten kann.
    4. Alles Mögliche von Pokémon haben, z.B. Viele Plüschies, Fanartikel, Games... weil ich als großer Pokémon-Fan auch alle Artikel von Pokémon haben möchte, wie der größte Pokémon-Fan der Welt.
    5. Einmal einen guten Rap an meine Familie und meinem Freund widmen, weil ich gerne Raptexte schreibe, wenn mir was gutes einfällt.


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich würde die Shule und alles schmeissen, um mein Leben noch mal richtig genießen kann
    Ich würde alle meine freunde lebewohl sagen, kurz bevor ich gehen muss, weil sie mir wichtig sind...
    Ich würd einen versteckten Abschiedsbrief für meine Familie schreiben, in dem alles steht was mir leid tut und worauf ich stolz war
    Ich würde in den Brief schreiben dass keiner bei meiner Beerdigung weinen soll, weil ich gute Stimmung bei meinem Abschiedsfest haben will...
    Ich würde meine wichtigsten Plüshis (Miku, Elchi, meine Gizmos, conny meinen pinken Teddy) meiner kleinen Sis hinterlassen, und sagen: ''Wenn du eines Tages kein Interesse mehr an die Plüshis hast, gib sie notdürftigen Kindern....außer Miku, die sollen deine Kinder kriegen...
    ...ich könnt jetzt noch zehn bis hundert Dinge aufzählen, aber das waren 5 Dinge, die ich vor meinem Tode noch erledigen will...

  • Hey cooles thema auch wen es vl etwas traurig ist, aber egal xD


    1. Ich würde allen die ich nicht mag mal die meinung sagen!
    Warum? Weil die es mal verdint haben und es sowieso mal rauslassen will.
    2. Ich würde gerne eine riesen Große Party schmeißen in einer riesen Villa.
    Warum? Weil es bestimmt spaß macht und ich schon immer in einer Villa ne party schmeißen wollte.
    3. Ich würde gerne alle meine Freunde aus dem Internet besuchen.
    Warum? Weil ich sie einfach nochmal persönlich sehen möchte und sie zum abschied einfach mal im Arm haben will.
    4. Ich würde zu meinem Freund nach Luxenburg fahren und den rest meines Tages verbringen nur mit ihm <33
    Warum? Weil er einfach der wichtigste Mensch für mich ist <33
    5. Ich würde meiner Familie ganz viel geld hinterlassen.
    Warum? Weil sie auch ohne mich ein schönes leben haben soll cx

  • I. Ich würde meine letzten Tage an der Nordsee verbringen wollen.
    Am besten allein, um mich an die schönen Zeiten dort zu erinnern.


    II. Einen ganzen Tag nur der Person widmen, die ich so unbedingt mal sehen will.
    ...Weil ich sie sehr gern hab.


    III. Eine Spinne auf die Hand nehmen, zumindest probieren es zu tun.
    Ich würde einfach nur probieren wollen, diese unsinnige Angst zu bekämpfen.


    IV. Meinen ganzen lieben Freunden, für die Zeit die wir zusammen hatten, danken.
    Sie haben es auf jeden Fall verdient, da ich mit ihnen die schönsten Erinnerungen habe.


    V. Einfach mal wie eine Irre durch den Regen tanzen und rumspringen.
    ...jetzt würde ich mich dies nicht trauen.

  • 1. Eine Bank ausrauben und dan in dem geld Schwimmen :D weil ich das schon immer mal machen wolte *-*


    2.In die Wohngegend der stars fahren und Von jedem ein auogramm verlangen auser Justin bieber und die die ich nicht mag xD
    weil ich noch nie ein autogramm bekommen habe :<


    3. Bunjee Jumping von einer brücke ins wasser.das habe ich mal in einem film gesehn und dachte WoW das will ich auch mal machen *_*


    4.Die Shinigamies solange anbeten bis einer mir sein death note runterwirft xD
    weil ich wie light sein will ò.ó


    5.Nen Sau geilen GamerPc und Alle spiele die ich je spielen wolte Von dem geld kaufen was ich aus der bankl ausgeraubt habe xD
    (das braucht doch keiner erklärung oder?!? xD)



  • 5 Dinge ... Hmm.. Also...


    1. Von allen verabschieden..
    Weil ich alle nie wieder sehen werde..
    2. Mit meinem Freund schön lange Liebe machen.
    Da es das spaß macht und eine schöne erinnerung ist bevor ich sterbe ^^
    3. Allen die mir auf die Nerven gingen die Meinung sagen.
    Ich würde denen so gerne mal eine reinhauen und sagen was ich immer sagen wollte, aber nie konnte/durfte. -.-
    4. Meine Tiere schmusen, kuscheln usw.
    Ich liebe meine Hundis und Kätzchen sehr daher würde ich sie auch gerne verabschieden ^^
    5. Meine Hab und Gut vererben.
    Ich kann ja nichts mitnehmen, wenn ich irgendwann sterbe, daher sollten die die leben ein schönes Leben haben können ^^
    (Hidden: 6. Justin Bieber und Bill Kaulitz töten. Warum? Die Nachwelt wirds mir danken.. -.- xD)

  • Mir fällt gerade etwas so gutes ein, dass ich es azfschreiben muss :evilgrin: tut mir leid, wenn ich etwas unhöflich bin ;)


    1. In ein Rathaus gehen und dort alle Papiere, Rechnungen und sowas vernichten :D Der Grund: Ich würde wollen, dass die Menschen endlich mal frei wären von den doofen Regeln... Wäre doch eine schöne Welt: Keine Rechnungen, keine Schule... das Gesetzbuch würde ich dann auch verbrennen! Nagut, das könnte man nachdrucken, aber trotzdem, einfach aus Jux!


    2. Würde ich ans Meer gehen (keine Ahnung wohin vielleicht nach Italien) und dort eine rießige, fette Party veranstalten!! Schließlich hat man nichts mehr zu verlieren, und dafür wäre es mir wert, all meine Ersparnisse auszugeben. Und außerdem würde ich dann noch all meine Freunde und Familie einladen um mich von ihnen zu veraschieden... Aber ich würde nicht um mein Leben trauern, dazu wären die letzten Momente zu schön :)

    3. Wenn ich nach der Mega-Party noch etwas Geld haben sollte, würde ich es an die Armen spenden :) Aber ich würde selbst in das bedürftigte Land fahren, manche Spendenaktionen sind manchmal reiner Betrug... Aber es würde mich sehr freuen, am letzten Tag meines Lebens noch etwas gutes tun zu können.

    4. Hm, als viertes... würde ich von einen Berg springen, (oder von einen Flugzeug aber das wäre mir doch irgendwie zu langweilig) am besten sollte dieser ins Meer grenzen. Und wärend ich falle, könnte ich dann alles Stress aus mir rauslassen und einfach nur den wind des Fallens genießen...schöne Vorstellung...


    5. Ähm, als fünftens... muss ich mir überlegen... ich weiß! Ich würde alles Geld auf dieser Welt einsammeln und so verteilen, dass jeder gleich viel hat! Dann gäbe es vorerst keine armen mehr! Das Problem wäre natürlich, dass es mit der Zeit wieder zurück gehen wird, aber aus Jux kann man alles machen. Und ich würde alle Banken vernichten, dann würde es keine Zinsen mehr geben und somit auch keine Geldprobleme....[/size][/size]

  • 1. Allen Leuten die ich Hasse mal die Meinung Geigen !
    Warum? Weil viele ständig auf mir rumhacken nur um cool dazustehen


    2. Mir mal Sachen trauen die ich nie machen würde z.B. Bunjeejumping xD
    Warum? Weil ich echt mal wissen möchte was ich verpasst habe x3


    3. Meine Süße Patty und Nami aus dem BB Besuchen x3
    Warum? Weil ich denke das wir viel Spaß haben werden den ich mag sie nicht sondern ich "Liebe!" die Zwei über alles <333


    4. Meine Ganzen Mangas noch einmal Durchlesen und sie unter guten Händen abgeben x3
    Warum? Weil ich liebe meine Mangas und sie das Wertvollste sind was ich je besaß x3


    5. All meine spiele Accounts unter guten Leute verteilen x3
    Warum? Weil es zu schade wäre wenn nie dort weitergemacht wird (Geheiligt sein meine RoM 67 q.q)


    So das waren die 5 Dinge die ich tun würde x3
    LG Shaddy-chan

  • Huhu, dann poste ich mal das, was ich zu posten habe. <:


    1. Ich hätte erstmal einen Flohmarkt mit allen meinen Sachen gemacht [mit Ausnahmen meinen Klamotten, die ich grad trage ^^], weil Leute sollten mit meinen Sachen in Frieden leben, da ich dann nicht mehr lebe und um mehr Geld für meine Familie gebracht.


    2. Meine Freunde, die ich im echten Leben nicht kenne mal zu besuchen, weil ich die schon immer kennenlernen wollte und wenn ich die noch nicht im RL kenne, dann worauf warte ich noch?!


    3. Mein ganzes Geld meiner Familie geben, da ich das Geld nichtmehr brauche gebe ich es meiner Familie und meinen Freunden, damit die auch einbisschen mehr Geld haben statt mich.


    4. Ich würde nach Tokio Japan fliegen, weil ich dort schon immer hinwollte und es echt schön da ist bestimmt. Dann werde ich mir noch einpaar Mangas ansehen und mal sehen, wie man wirklich Mangas zeichnet.


    5. Zu guter letzt würde ich tausende von Briefen schreiben an meine Familie und an meinen Freunden, da ich mal sagen will, wie lieb ich die habe und damit begründe ich es in einen Brief, damit die sehen, dass ich schon tot bin.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • 1. Allen Leuten, die mich schlecht behandelt haben, die Meinung sagen und ihnen eine reinhauen. Da würden mir zum Beispiel gleich die Mobber aus der 5. und 6. Klasse einfallen, die haben es nicht anders verdient.


    2. Eine riesige Abschlussparty feiern mit exklusiv geladenen Gästen wie Freunden, Verwandten und Personen, die ich bewundere. Und zum Abschluss lasse ich noch ein riesiges Feuerwerk steigen.


    3. Über die Auto düsen und zwar so schnell, wie das Auto nur kann. Natürlich sollte ich die Strecke für mich alleine haben um niemanden zu gefährden. Und dabei ganz laut Musik hören.


    4. Noch einmal ein letzes Buch lesen, ein letztes Spiel zocken und mich von allen verabschieden, da ich noch einmal, das was gerne mache erleben will.


    5. Mein Geld zur Hälfte meiner Familie vererben, die andere Hälfte an das Tierheim in der nächsten Stadt, da ich der Meinung bin, dass beide finanzielle Hilfe benötigen, insbesondere das Tierheim.

  • hmm ich würde


    1. die letzen Angelegenheiten regeln udn zusehen dass mein Geld den Leuten zufießt die mir Freund waren und/oder gemeinnützigen Organisationen wie Tierheim , Pflegeheime, Altenheime;Krankenhäuser usw
    meine anderen bekannten werden aber bei meinem Testament auch berücksichtigt siehe meine signatur -> spoiler :-D



    2. wenn ich es früh genug vorher erfhre dass ch sterben muss, mich mit den leuten aus söhnen mit denen ich zerstritten bin (auch wenn manche es nicht verdient hätten dass ich dne schritt auf sie zu mache)


    3. versuchen die Leute die mir was beideuten und die am ende wären wenn ich sterben müsste versuchen zu beruhigen und sie so weit es geht daruauf vorzubereiten und ihnen de schmerz zu nehmen weil ich den gedanken icht ertragen könne dass sie am ende snd und ich nichts getan hab um es ihen zu erleichtern


    4. zu gewissen ehemaligen Lehrern/vorgesetzten/Kollegen etc. gehen und denen ma gehörog sagen was ich von Ihnen halte, einfach weil es im Leben immer besser ist dne mnd zu halten und wenns eh vorbei is mus man keinen gegenschlag fürchten. dazu gehört auch zu meinen alten Peinigern zu gehen de einzeln aufzusuchen und denen eine reinzuhauen einfach weils mir dann egal sien kann ob sie sich zusammenrotten


    5. eine art letztes bendmahl mit denen die ich gern habe und allem was ich so richtig gern esse einfach um noch ma die letze zeit im wahrsten sinne des wortes auszukosten

  • 5 Dinge? Mir fällt da nur eines ein:


    Das Leben noch genießen, alles tun, zudem ich gerade Lust habe und einfach vergessen, dass man bald sterben muss. Und wenn es dann halt soweit ist, dann ist es soweit. Und bis dahin hoffen, dass man alles unternehmen kann, was man gerade noch machen will.


    zusammengefasst sind das mehr als 5 Dinge.
    aber hier das, was ich dann machen würde während dieser Zeit (das Wichtigste oder das Erste):


    • Einfach spontane Dinge (Sachen die man sonst nicht macht, wegen dem Spaß halt)
    • Mir 2 weibliche Schildkröten zu meinen 2 männlichen kaufen, so etwa in dem alter von meinen, dass sie nicht alleine sind, wenn ich dann mal nicht mehr da sind und dass endlich Ruhe zwischen den beiden ist, wenn sie einen Partner haben. Passt ja auch gut unter den 2. Punkt drunter :)
    • Mal schön allen meine Meinung geigen, wie sie für mich in den letzten Jahren rübergekommen sind, weil wenn man schon sterben muss, dann kann einem auch keiner mehr was, wenn man Dinge sagt, die man zu einer normalen Zeit besser nicht gesagt hätte.
    • Mich von allen verabschieden und nochmal alle in den Arm nehmen, weiß nicht warum, ist aber bestimmt noch mal schön und vorallem, dass es für sie nicht plötzlich kommt.
    • Da lasse ich mir noch was frei, ist ja schlecht, wenn man jetzt hier was reinschreibt, was man später vielleicht nicht machen würde und so kann man später immer noch was machen, mir fällt jetzt auch nichts mehr ein.


    LG

  • » Lariis ultimativer bevor-ich-sterbe-tue-ich-noch-dies-und-das-Plan._______________

    • » In den Zug steigen und nach Gifhorn fahren.__________
      Na ja, ich wohne hier in der Schweiz, mein Freund wohnt in Deutschland. Das erste was ich tun würde, wenn ich wüsste, dass ich nur noch kurz zu leben habe, wäre natürlich in den Zug zu steigen und nach Gifhorn zu ihm zu fahren, damit ich meine letzten Stunden / Tage / whatever mit dem Menschen verbringen verbringen kann den ich liebe. Vorher würde ich mich von all meinen Freunden und natürlich auch meiner Familie verabschieden und halt dann die letzte Zeit mit ihm verbringen.

    • » Listen abarbeiten.__________
      Bei den nächsten Punkten muss mein Freund wohl oder übel herhalten da mitzumachen, ohne den geh ich nirgenwo mehr hin *muhah*. Nein, jetzt mal ernsthaft, wir haben so gewisse Listen, die meisten sind ziemlich ironisch und nicht alles darauf sollte man vielleicht tun.. Aber soweit wie möglich würde ich schon versuchen mit ihm unsere Listen abzuarbeiten, dafür sind sie ja schliesslich da, lol.

    • » Green Day Backstage Pässe kriegen.__________
      Weil Green Day die absolut genialste und beste Band auf der Welt ist und einfach nur epic und ich immer schonmal mit Billie, Mike und Tré persönlich sprechen wollte, würde ich versuchen irgendwie an zwei (eins für mich und eins für meinen Freund muhah) Backstage Pässe ranzukommen und nach einem Konzert noch zu der Band zu kommen und joah, was man halt backstage mit ner Band so macht zu.. machen. oô

    • » In den Europapark und auf ALLE Bahnen drauf. __________
      Weil der Europapark geil ist und ich weiss dass mein Freund nicht so der Fan von hohen, schnellen und "gefährlichen" Achterbahn ist müsste ich ihn da natürlich noch überall draufschleppen als Rache dafür, dass er mit mir Hostel 3 gucken wollte obwohl ich Horrorfilme nicht mag. :*

    • » In seinen Armen sterben. _________
      Weil er.


    Und das wäre es was ich tun würde. Und nein, ohne ihn geht GAR nix. ^-^
    » Shiro.

  • Also, wenn ich nur noch 24 Stunden zu leben hätte?


    1. Ab nach Vegas und Geld verspielen/gewinnen


    2. Irgendeine Random-Frau heiraten, am besten lässt man sich noch von Elvis trauen.


    3. Rückwärts in einen MC-Drive fahren.


    4. Brauch ich wohl nicht viel zu sagen, Konsequenzen gäbe es nun ja keine!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5. Selber Schluss machen und ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen.

  • • Priorität hat, nach Hamburg zu fahren um da den tollsten Menschen der Welt zu besuchen.
    • Meine Hunde, ach von denen könnt ich mich garnicht trennen. :<
    • Durch Deutschland fahren und jeden unter'm Tisch saufen den ich kenne.
    • Meiner angebeteten meine Gefühle gestehen.
    • Ab nach Miami/Vegas feiern und zocken.
    • Obama die Hand geben und ihn Fragen ob schwarz sein cool ist.
    • Jedem Politiker aus Deutschland ins Gesicht rotzen. (:
    • Einen Nissan Skyline Gt-R 34 klauen.


    Es gibt bestimmt noch jede Menge, aber mir fallen nur die ein.

  • 1. Mich mit möglichst allen Freunden und Familienmitgliedern treffen, mit ihnen reden und noch einmal Spaß haben...
    weil sie mir wichtig sind und ich die letzten Stunden meines Lebens mit ihnen verbringen möchte.
    2. Dinge klären, die es noch zu klären gibt/ mich bei anderen entschuldigen, persönlich oder per Abschiedsbrief...
    weil es denke ich immer Dinge gibt, die man mit anderen klären möchte und ich das unbedingt noch machen möchte!
    3. Mit Freunden essen, alles worauf ich im Alltag verzichte...
    wenn ich sterbe muss ich nicht mehr auf meine Figur achten und kann das Essen genießen ;)
    4. Mein Lieblingslieder hören oder meine Lieblingsfilme/ Lieblingsserien gucken...
    ich bin nämlich ein großer Musikfan und gehe nie ohne iPod aus dem Haus. Musik ist für mich ein wichtiger Lebensinhalt.
    5. Ein letztes Mal reiten, am liebsten mit Freunden...
    ich liebe Pferde, habe aber momentan keine Zeit zum Reiten.

  • 1. Meinen Gefühlen freien Lauf lassen! Heulen, Sachen kaputt machen etc.
    -weil ich nur 24 Stunden Zeit habe und das ziemlich frustrierend ist.
    2. Mich beruhigen und mein Leben in Gedanken durchgehen.
    -fühlt sich sinnvoll an, das zu tun, eine Art Selbstreflexion um zu schauen, was hast du geschafft und was nicht.
    3. Aufschreiben, wer Sachen von mir bekommt.
    -weil ich nicht will, dass z.B. meine Pokemon in Vergessenheit geraten.
    4. Faulenzen und Tagträume haben.
    -weil ich die Ruhe liebe und man in Gedanken alles machen kann, was ich wil.
    5. Schon vorher ins Bett gehen.
    -weil ich keine Lust mitten in einer Handlung zu sterben, und damit einen "sauberen" Tod habe und das warme Bett genießen kann.


    Hmm... langweiliger als der Alltag bei mir xD. Aber ich finde, dann hätte ich immerhin einen ruhigen und sanften Tod xD. Würde zudem ungern Familienmitglieder und Freunde leiden sehen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • 1. Ich würde mich zuerst einmal von allen meinen Freunden/Familien-Mitglieder verabschieden und ihnen für die schöne Zeit danke, die ich mit ihnen erleben durfte!
    2. Allgemein würde ich sehr viele krasse Sachen machen, ich würde von 3000 Metern ohne Fallschirm runter springen und dabei noch spass haben.
    3. Bevor ich noch sterben würde, würde ich meiner wahren Liebe noch einen Heirats-Antrag machen, falls sie dementsprechend auch "Ja" sagen würde, dann würde ich sie auch Heiraten!
    4. Ausserdem würde ich mich noch mit meinen Freunden und mit meiner Familie treffen und halt meinen letzten