5 Dinge die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Ich würde mich zuerst einmal von allen meinen Freunden/Familien-Mitglieder verabschieden und ihnen für die schöne Zeit danke, die ich mit ihnen erleben durfte!
    2. Allgemein würde ich sehr viele krasse Sachen machen, ich würde von 3000 Metern ohne Fallschirm runter springen und dabei noch spass haben.
    3. Bevor ich noch sterben würde, würde ich meiner wahren Liebe noch einen Heirats-Antrag machen, falls sie dementsprechend auch "Ja" sagen würde, dann würde ich sie auch Heiraten!
    4. Ausserdem würde ich mich noch mit meinen Freunden und mit meiner Familie treffen und halt meinen letzten Tag auf Erden mit ihnen geniessen, zu dem würden wir uns auch Geschichten erzählen.
    5. Halt alles kaputt machen und meine Gefühle ihren freien Lauf lassen, denn ich würde noch mal alles kaputt machen und weinen, halt allgemein meine Gefühle spielen lassen!


    Lg: TF

  • Ich würde


    1.Mich von meiner Familie verabschieden.Wieso?Ich liebe sie<3


    2.Meine alte Mathelehrerin ehm.. Ihr wisst schon (nix sexuelles)Wieso?Weil ich sie hasse!(Und sie mich..(glaub ich))


    3.Meinem Schwarm die Liebe gestehen Wieso?Damit sie es wusste..


    4.Mich als Transe verkleiden und die Stadt unsicher machen xDDDD


    5.Meine Geheimnisse an meine Familie erzählen..Wieso?Damit sie wussten wie schlimm ich es als Kind hatte..


    ~Himmelstein

  • Realistisch:
    1. Zutaten für japanisches Essen, Süßigkeiten, Knabberkram und Energy Drinks in Massen einkaufen.
    2. Päckchen mit tollen Sachen für Menschen, die mir was bedeuten bereit machen und verschicken.
    3. Das japanische Essen zubereiten.
    4. Den Rest meiner Lebenszeit vor'm PC verbringen. Mag auf den ersten Blick zwar ziemlich komisch wirken, aber es ist einfach die effektivste Methode mit möglichst vielen Menschen nochmal in Kontakt zu treten.


    Unrealistisch (aus organisatorischen wie auch zeitlichen Gründen):
    1. In die Vereinigten Staaten fliegen, genauer gesagt nach Texas.
    2. Dort möglichst viel Zeit mit einem ganz bestimmten Menschen verbringen. :love:
    3. Auf 'nen Rave gehen.
    4. Ich wollte ja immer schon mal wissen wie LSD so ist und die Cannabis Zuckerwatte, beworben als Medical Cannabis Cotton Candy, die ich vorhin auf Tumblr gesehen hab', würd' mich auch mal interessieren ... man stirbt ja schließlich nur einmal.


    Hm, bei beiden Varianten komme ich mit vier Dingen aus.

  • 1. Ne große Abschlussfeier machen
    Warum? Wenn ich schon gehen muss, dann nicht in Trauer
    2. Alle möglichen Drogen probieren
    Warum? Was hab ich an meinen letzten Tag schon zu verlieren ^^
    3. Natürlich mich von meiner Famlie und Freunden verabschieden
    Warum? Wäre mir wichtig
    4. Mal ein Testament aufsetzen
    Warum? Ich würde noch gerne geregelt haben, was mit meinem Zeug passiert.
    5. Noch auf einer letzten Bandprobe spielen
    Warum? Weil das eine der schönsten Sachen ist, die es gibt.

  • 1. Mich von meiner Familie und Freunden verabschieden. -> Weil das das wichtigste ist.
    2. In die Arbeit gehen und mit einer ziemlich teuren Maschine einen Crash fahren (vielleicht). Zu meinem Chef gehen und Kündigen (sicher). ->Ich will mal das Gefühl haben, wie es ist zu sagen: ICH KÜNDIGE
    3. Mich mit jemanden prügeln. -> Gibt genug Leute die es mal bräuchten und jeder sollte sich mal geschlagen haben.
    4. Bei einem Polizisten von hinten anschleichen und ihm die Mütze klauen. -> Stell ich mir auch schön vor und ich hab ja nichts mehr zu verlieren.
    5. Mir ein Auto für einen Tag leihen mit mindestens 500 PS. Was ich damit alles machen würde schreib ich lieber nicht :evilgrin: . -> ich mag Autos :D

  • Ich schätze, ich würde gar nichts machen. - Ich würde wohl einfach zu Hause bleiben und den Rest meiner Zeit mit den Menschen verbringen, die mir am wichtigsten sind. Mit meiner Familie reden, über Dinge, über die man vielleicht so nicht reden konnte - aber unter diesen Umständen irgendwie schon. Keine Ahnung, großartig etwas machen, würde ich sicherlich nicht. Einfach nochmal die schönsten Lieder hören, dass tollste Essen essen, den lustigsten/schönsten (oder ähnliche Genres) Film angucken und einfach darauf warten.


    Habe keine besonderen Wünsche, keine Taten, die ich gerne umsetzen würde (Weder eine Schlägerei, noch sonstiges. xD) Gibt irgendwie nicht viel, deswegen würde ich es wohl dabei belassen. ^^

  • Eine sehr zum Nachdenken anregende Frage...Aber wenn ich so aus dem Stehgreif aussuchen dürfte:


    1: Meinem Schwarm meine Liebe gestehen (mir egal, was er sagt :3 )
    Weil: Ich gerne wüsste, wie er zu mir steht.
    2: Die größte Bibliothek der Welt besuchen
    Weil: Das einer meiner Lebensträume ist...
    3: Alle Stars/Autoren besuchen, die mich begeistert haben.
    Weil: Diese Leute mich inspiriert haben,
    4: Nach Tokyo fliegen und in Shibuya shoppen gehen und eine Schuluniform tragen.(Vielleicht noch andere berühmte Städe besuchen?)
    Weil: Ich gerne auch ein Leben in einem anderem Land "auskosten" will
    5: Den Sonnenuntergang mit meinen Liebsten in den Highlands verbringen...(Loch ness unso)
    Einfach, weil es die Menschen sind, die ich liebe und die ohne mich weiterleben müssten...


    Meine Meinung :<
    Lg
    MagicMew

  • Da ich nicht weiß, wann ich sterbe, kann ich auch nicht sagen was ich tun würde. Ich bin froh es nicht zu wissen, denn vorm Tod selbs habe ich keine Angst, eher wie es zum Tode kommt. Aber mal sehen... was würde ich machen...? Hm...


    Vorstellung:

    • Niemanden etwas davon erzählen. (niemand soll um mich trauern)
    • Einen Dankes-/Abschiedsbrief schreiben, dass ich auswandere. (niemand soll um mich trauern)
    • Mir ein echt geniales Pferd stehlen um den ganzen Tag lang zu reiten, irgendwohin, wo es abgeschieden ist. (weil ich gerne auf dem rücken der pferde die welt erlebe)
    • Dem Pferd alles abnehmen und wegschicken, weinen, viel und intensiv weinen. (das pferd findet den weg nach hause und ich habe für selbstmitleid zeit)


    Realität:
    Vorm Laptop sitzen.

  • Vorstellung:
    Niemanden etwas davon erzählen. (niemand soll um mich trauern)


    Das ergibt doch keinen Sinn, wenn du tot bist trauern die Leute doch :/


    Ich würde
    1. mich von Freunden und Familie verabschieden
    2. eine abschiedsparty machen
    3. Testament
    4. einen größeren Teil meines Geldes ausgeben, um den ganzen Tag nochmal viele leckere Sachen zu essen :D wenn es irgendwas nach dem Tod gibt (Himmel oder so) will ich Erinnerungen an das "irdische" essen haben
    5. allen Leuten das sagen, was ich von ihnen denke. Wenn die mich dann nicht mehr mögen (oder noch weniger) kann's mir auch egal sein :/

  • Gute Frage...


    1. Ich würde fallschirmspringen, weil ich das schon immer mal machen wollte.
    2. Ich würde Bungeejumping ausprobieren, da ich auch das schon immer machen wollte.
    3. Ich würde totalen Müll machen, z.B. sowass wie "50Dinge, die man bei Mc Donalds machen kann", damit ich nochmal mit richtig viel guter Laune in den Tod wandern kann.
    4. Ich würde die Chaostageorganisieren, ich finde sie interessant und will auch hier mal hin. Wenn ich nach 2022 sterbe, wird das auch Wirklichkeit.
    5. Zum Schluss würde ich irgendetwas (legales) machen, damit sich jeder an mich erinnert.

  • Ich finde das Limit von einem Tag echt unfair, weil ein Tag definitiv nicht ausreicht um einmal um die Welt zu reisen, & solange ich das nicht getan habe kann ich auch nicht in Frieden sterben. :D
    An diesem einen Tag würde ich aber aufjedenfall alles tun wo ich mich Sonst vor den Konsequenzen fürchten müsste.
    Zuerst einmal würde ich einigen Menschen mal die Meinung sagen, ich muss mir ja keine Gedanken machen dass ich noch den Rest meines Lebens mit ihnen verbringen muss. Zweitens würde ich versuchen allen meinen Freunden noch etwas zu hinterlassen. Ob Bild, Brief, oder irgendetwas anderes, ich würde nach Gegenständen suchen die diese Menschen die mir was bedeuten an mich erinnern & sie ihnen geben, einfach nur damit ich in Erinnerung bleibe.
    Drittens würde ich mit meinen besten Freunden richtig gut essen gehen, ich bezahle natürlich, danach & das ist viertens nocheinmal um die Häuser ziehen, eine richtig gute letzte Nacht haben, mit all den Menschen die mir was bedeuten eine unvergessliche Nacht erleben.
    & zu guter letzt würde ich dann nochmal durch all meine Sachen schauen & nachgucken ob es irgendwas gibt dass ich unbedingt vernichten sollte, bevor ich dann schlafen gehe. Die Vorstellung einfach umzukippen gefällt mir nicht, ich will lieber liegen wenn ich dann sterbe, ist meiner Meinung nach dann auch nen schönerer Anblick wenn man mich da so findet.

  • Es ist traurig und frustrierend sich von den Menschen verabschieden die man einst mochte und liebte....


    1. Mal mit meinen Eltern und Bruder mehr zusammen zu tun als je vorher. Es ist nähmlich das letzte Mal wo Ich sie sehe, und es wär angenehm wenn Ich meinen letzten Tag meines Lebens mit ihnen was zum letzten Mal machen konnte.
    2. Wenn es von Tagen abhängt, würde Ich speziell früher in der Klasse sagen können das Ich bald fortgehe. Da würde Ich mich von ihnen verabschieden, von meinen Freunden und gekochten Lehrern.
    3. Das letzte Mal meine geliebte Konsolen und Geräte anfassen und vielleicht noch etwas spielen.
    4. Zu anderen Familien Mitgliedern anrufen und sich verabschieden und mit ihnen etwas sprechen.
    5. Am Ende des Tages würde Ich meine ganze Familie fest umarmen und ihnen sagen wie lieb Ich sie habe, und sie nicht um mich weinen denn sie waren immer dabei wann Ich sie brauchte.

  • Sehr sehr intressante Frage und es ist ne Überlegung Wert :)




    - Der Person ,die ich liebe sagen ,was ich für sie empfinde und sie küssen :)
    Warum ? Obwohl ich nicht weiss ,ob sie meine Gefühle erwiedert...würd ich es machen ,da ich die Konsequenzen eh nicht fürchten müsste :)


    - Meiner ehemaligen Deutsch-Lehrerin und meinem alten Chef ,wo ich als Aushilfe gearbeitet habe mal ordentlich zeigen,wo der Hammer hängt :D
    Warum ? Weil ,dass die schlimmsten Menschen war denen ich je begegnet bin :cursing:


    - All das im Leben essen,was ich je essen wollte
    Warum ? Versteht sich von selbst :)


    - Nochmal zu der Frau ,die ich liebe und sie küssen :love:
    Warum ? Weil sie wirkich für mich alles bedeutet :)


    - Abschied von allen,die mir was bedeuten und mich in eine Corvette C7 setzen und solange Auto fahren bis die Zeit abgelaufen ist...
    Warum ? Auto fahren gibt mir das Gefühl von Freiheit :)

  • Was wäre, wenn ich nur noch 24 Stunden zu leben hätte? Eine beängstigende Frage, die ich mir hoffentlich in Zukunft niemals in aller Ernsthaftigkeit stellen muss. Ein ganzer Tag, um unerledigte Dinge abzuarbeiten... lächerliche 24 Stunden, die mein Leben ein Ende setzen, sobald diese abgelaufen sind.


    1.) Meine Kaninchen
    Meine beiden Mümmelchen bedeuten mir sehr viel und ich liebe sie über alles. Das dicke Mädel, genannt Susi, die ich von einer Freundin übernommen habe und die bei mir erstmal ordentlich abgespeckt hat, ist so mega verschmust und schleckt mir regelmäßig die Hand ab. Ich kann ihr alles vorsetzen, sie frisst es mit Heißhunger und Genuss. Ob Zitronenmelisse, Trockenobst, Brokkoli, Zucchini, Gänseblümchen oder Kamilleblüten, ich würde sie an diesem letzten Tag meines Lebens mit all ihrem Lieblingsleckerchen überhäufen und sie mit einer ordentlichen Portion Streicheleinheiten verwöhnen.
    Das scheue Böckchen Paule (oder Paulchen), würde ich behutsam in die Arme nehmen und durchkuddeln, weil er so schön flauschig, so klein und putzig ist. Er würde von mir auch den ganzen Tag lang sein Lieblingsfutter bekommen: Getrockneten Obstsalat, Erbsenflocken und getrocknete Zucchinischeiben.


    Ich würde mir Gedanken darüber machen, was mit ihnen geschehen soll. In wessen Obhut ich sie übergeben soll, wo ich weiß, dass sie dort bis zu ihrem Lebensende bleiben können. Wo es ihnen an nichts fehlt und wo sie endlich mehr Platz zum Spielen und toben haben werden.
    Bei Freunden nicht, bei meiner Familie nicht... Vielleicht ein schöner Gnadenhof. Ich wünsche mir gerade für meine Tiere nur das Beste.


    2.) Mein Auto
    Klingt jetzt wirklich bescheuert, aber mein Wägelchen bedeutet mir ebenso sehr viel. Er hat mir in den letzten Jahren nichts als Ärger verursacht und trotzdem liebe ich es nach wie vor, wenn ich mit ihm fahre und es bei jedem kleinsten Ruckler knarrt, knarzt und knackt, sodass man glauben könnte, der Wagen fällt jedem Moment auseinander. Zudem schaut er mich immer mit einem sanften Lächeln an, seine Kulleraugen strahlen im Licht der Sonne und seine intensive blaue Farbe erinnert mich an das rauschende Meer.
    Mein Twingo ist seit sechs Jahren mein treuer Begleiter und trug mich bisher immer sicher von A nach B. Ob Sonne, peitschender Regen, tosender Wind oder stürmende Schneemassen, er fuhr mit mir durch alle Hindernisse und hat sogar einen Zusammenstoß mit einem Mauerpfosten überlebt, welcher im fast einen Motorschaden eingebracht hätte. Doch er lebt und fährt weiter.


    In meinen letzten Stunden müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen, was mit ihm geschehen soll. Meine Eltern würden ihn verkaufen. Und ich selber würde ihn keinem meiner Freunde überlassen, weil ich nicht wüsste, wie sie mit ihm fahren würden. Ich glaube aber, dass ich meine Eltern darum bitten würde, den Wagen umbauen zu lassen... und zwar in einen Sarg. Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber es gibt Menschen, die machen aus Autos Tische, Theken, Betten etc., indem sie die Wagen auseinandernehmen und mit ein wenig Tüftelei in Alltaggegenstände umfunktionieren. Das wäre vllt. etwas, was mir gefallen könnte, indem ich, verschlossen in einer Urne, in meinem eigenen ersten Wagen weiterexistiere.


    3.) Meine Eltern
    Ich liebe meine Eltern über alles und würde es ihnen eigentlich gar nicht sagen wollen, welches Schicksal mir blüht, wenn ich wirklich nur noch wenige Stunden zu leben hätte. Ich würde ein paar Stunden bei ihnen zu Hause verbingen, mit ihnen lachen, ein bisschen Karten spielen, mit meinem Vater über ein neues Auto streiten, welches ich mir doch endlich anstelle des Twingos anschaffen solle und mit ihnen ein letztes Mal gemeinsam zu Mittag essen. Ich liebe die Hausmannskost meines Vaters, schimpfe aber immer wieder mal, warum er so viel Soße macht oder unnötig mehr Butter zum Gemüse wirft, als nötig wäre. Mit meiner Mutter würde ich ein letztes Mal eine Schale Vanilleeis mit Eierlikör essen, welches wir beide so lieben.


    Am Abend, wenn es allmählich dämmert, würde ich mit meinen Eltern noch eine letzte Folge "Navy CIS" anschauen. Eine letzte Folge mit Gibbs, DiNozzo, Abby, Kate, McGee und Ducky. Wir würden es uns auf der Couch gemütlich machen und nach Ende der Sendung würde ich gehen. Doch bevor ich die Tür hinter mich schließe, würde ich meinen Eltern einen Brief geben, den sie erst am nächsten Tag aufmachen dürften. Und ich weiß, dass meine Eltern sich an sowas halten. In diesem Brief würden neben kleinen Abschiedsworten auch eine Liste stehen, was mit meinen Tieren, meinen Auto, meinen ganzen Besitztümern geschehen soll.


    4.) Mein Bruder
    Wie sehr ich meinen Bruder auch mag, ich wüsste nicht, was ich ihn in meinen letzten noch verbleibenden Stunden sagen würde. Er ist kaum da, kaum erreichbar und damit eine Wand, die ich kaum zum Einsturz bringen könnte. Nicht in der kurzen Zeit. Ich würde ihm aber ebenso einen Brief schreiben, ihm sagen, wie sehr er mich in den ganzen Jahren genervt hat, warum ich seinen VW Golf einfach nur blöd finde und wie sehr es mich gestört hat, dass er sich ständig Geld von mir geliehen hatte. Gleichzeitig würde ich ihm aber auch sagen, dass ich ihn trotzdem sehr lieb habe und dass er für mich ein guter Bruder war, egal wie oft wir uns gestritten haben.


    Ich würde ihm, so denke ich, nur meinen PC überlassen, weil er diesen kaum kaputt machen würde.... im Gegensatz zu anderen Dingen. Alles andere würde ich vorerst in dem Brief an meine Eltern datieren, vor allem meine Bücher, Konsolen und Videospiele sollen bloß nicht in die Hände meines Bruders gelangen, weil ich weiß, wie diese nach kürzester Zeit aussehen würden...


    5.) Meine Freunde
    Ich habe nicht viele Freunde, doch sie genügen mir und ich würde nicht wollen, dass sie durch meine Eltern erfahren müssen, dass ich tot bin. Ich würde mich telefonisch von ihnen verabschieden, weil ich es persönlich nicht schaffen würde. Ich will kein Mitleid von ihnen bekommen, ihre Trauer nicht spüren oder sehen, ich will einfach nur, dass sie mich so in Erinnerung haben, wie sie mich das letzte Mal gesehen haben.
    Sobald dies getan wäre, würde ich den Stecker vom Telefon ziehen und die Akkubatterien ausbauen, damit mich niemand mehr erreichen kann.


    Danach würde ich mich in meinen Sessel setzen und kurz dabei zusehen, wie meine Ninchen über ihren Laufteppich rennen, den Fernseher anschalten und ein letztes Mal meine PS3 hochfahren lassen. Ich würde zu meinem Schrank mit den Spielen gehen, mir eines meiner Lieblingsspiele aussuchen und in den letzten Momenten eine gemütliche Runde zocken. Und zwar solange, bis mir das Gamepad aus der Hand fällt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 1. Ich würde mit meiner Familie einen Urlaub machen, der für sie unvergesslich werden soll. Einfach um nochmal ganz viel Zeit für Sie zu haben. :love:
    2. Ich würde allen Menschen, die ich gern habe, einen Brief schreiben, damit sie ein persönliches Andenken an mich haben.
    3. Ich würde den Menschen, die mich verletzt haben, auch einen Brief schicken und darin würde ich schreiben, wie sehr ich Sie verachte.
    4. Ich würde versuchen, meinem Mann alles zu sagen, was ich bis dahin noch nicht konnte und ihm zeigen, wie wunderoll mein Leben mit ihm war. :love:
    5. Einfach die Augen schließen und in Ruhe einschlafen.

  • 1. Allen Leuten die mir viel bedeuten einen Brief schreiben
    Ich möchte, dass sie wissen, wie wichtig sie in meinem
    Leben waren und wie toll sie sind.

    2. Allen Leuten die ich verachte einen Brief schreiben
    Weil ich will, dass sie wissen wie ich von ihnen denke.

    3. Mich mit meinen Internetfreunden treffen
    Weil sie eine grosse Rolle in meinem Leben spielen und ich sie mindestens
    einmal umarmt haben will.


    4. Alle meine Sachen verkaufen und das Geld dann verschenken
    An Leute, die das Geld gebrauchen können.

    5. Alle Dinge die ich nie ausgesprochen habe, aber unbedingt mal wollte aufnehmen oder aufschreiben
    Weil ich will, dass die Leute später wissen, welche Absichten ich in gewissen Situationen hatte & mich
    besser kennen.

  • Oh, das Thema ist ehrlich gesagt ziemlich schwierig zu beantworten, deswegen werde ich einfach die ersten 5 Punkte nehmen die mir einfallen.. ^^


    Eine Weltreise unternehmen: Ich liebe es zu reisen, und deswegen würde ich, bevor ich sterbe, eine Weltreise unternehmen. Ich würde meine ganze Familie & Freunde mitnehmen, und dann würde ich von Stadt zu Land zu Kontinent reisen, mit den verschiedensten Verkehrsmittel. Ich würde die verschiedenen Kulturen und Menschen kennenlernen, ich würde ganz viele Sprachen lernen, Tiere und Essen kennenlernen, auf diverese Sehenswürdigkeiten gehen, und die Zeit geniessen.


    Meine Idole kennenlernen: Ich habe bisher "nur" ACDC gesehen, weil ich mal auf einem Konzert von ihnen war, und ich würde gerne noch so viel mehr berühmte Leute kennenlernen. Da wären zum Beispiel: Lady Gaga, Paul McCartney, Justin Bieber, Steven Spielburg, Steven Hawking, Shigeru Ohmori und Junichi Masuda, Christiano Ronaldo, etc.


    Ganz viele Tiere erleben: Ich liebe Tiere, wirklich so krass. Ich würde gerne nochmal ganz viel Konakt mit Tieren haben. Mit meinem Rottweiler spazieren gehen, auf Pferden reiten, und zwar nicht in einem Stall sondern in der "Wildnis", wo es ganz grosse & schöne Flächen hat, wie zum Beispiel Island oderso. Wenn ich auf dem Pferd bin, würde ich auch andere Tiere kennenlernen, wie zum Beispiel mal einen Löwen sehen oder einen Büffel, und warum auf dem Pferd? Weil man schnell weggallopieren könnte, wenn sie agressiv werden, hehe. Dann würde ich gerne mal eine Schlange in der Hand halten, nochmal auf einem Elefant & Kamel reiten. Vögel wie Tukan oder Papagei wollte ich auch schon immer mal sehen, und wenn man unrealistisch werden dürfte, würde ich auch gerne noch mit Tieren zu tun haben, wo es eigentlich extrem gefährlich wäre, aber das möchte ich jetzt einfach dazunehemn, wie zb mit einem Gorilla "spielen"


    Familien/Freunde: Ich würde die letzte Zeit meines Lebens mit den Menschen verbringen die ich am meisten liebe, und ihnen sagen, wie dankbar ich bin/war, für das was sie alles für mich getan haben, und es die schönste Zeit meines Lebens ist/war, als ich mit ihnen zusammen sein konnte. Ich würde Filme schauen, Bücher lesen, backen, Sport machen, und solche Dinge, die sie auch mögen, und die positiven Dinge mit einen noch geniessen.


    Mehr kommt mir eigentlich nicht in den Sinn, und ich wäre damit auch glücklich, dann wären meien grössten Wünsche in Erfüllung gegangen.

  • Komische Frage.


    Mein Testament machen.
    Was mit meinem Geld getan wird und mit meinen Kunstwerken.
    Auch möchte ich nicht Christlich beerdigt werden. Ich hatte immer vor mein Geld für etwas Wohltätiges zu spenden, wie Kinder in Afrika, aber da gibt es so viele schlechte Gruppen die das Geld veruntreuen, für Verwaltungskram ausgeben, oder einfach schlecht investieren.
    Ich habe auch noch viele Comic und Krimiklassiker die auch jemandem gehören sollten, der etwas damit anzufangen weiß.


    Zu einer "Schauspielerin" gehen.
    Ich habe nichts gegen "Schauspieler", tut ja keinem weh und es wäre mal schön vor seinem Tod noch mit einer Frau "gesprochen" zu haben.


    Würde mich auch bei einzelnen Personen aus Foren verabschieden, was man dann auch mit Punkt 1 kombinieren könnte.


    Dann würde ich wohl noch einige meiner Lieblingsfilme und Serien anschauen. Vater der Braut, Ghostbusters, das Wandelnde Schloss,
    in einem Land vor unserer Zeit... Was besseres fällt mir nicht ein.


    Und zum Schluss hatte ich noch ein paar FF in Petto, die fast fertig geschrieben sind und es wäre schade drumm wenn alles verloren ginge.
    Auch ein paar alte Storys hätten ein Remake verdient.


    Man kann sagen, das ich ein ziemlicher Langweiler wäre, aber zumindest bin ich ein Menschenfreund und ein geborener Künstler. ^^