Poké Belle's schillernder Schwarz & Weiß Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zerodyme
    Hört sich gut an (:
    Bei Makabaja würde ich gerne dieses hier geben:


    Kronjuwild darfst du dir eines aussuchen, ich glaube das eine ist Winterform, und das andere irgendeine andere Jahreszeit, die ich vergessen habe ^^'

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Man hast du viele shinys ;D Respekt :thumbup:
    Also ich würde gerne[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/515.png] Sodamak(Panpour)/Lv 1/männlich/OT: Cecil/ID: 50267/Wesen: Mäßig/Hinterhältig/Geschlüpft Route 3/3.April.2011/UT
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/588.png] Laukaps(Carabing)/Lv 24/weiblich/OT: Raph/ID: 54239/Wesen: Zart/Prügelt sich gern/Route 6/3.Januar.2011/UT
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/641.png] Boreos(jap.)/m/OT: jap./ID: 03655/Wesen: Sanft/ Dickköpfig/Route 1/Lv. 40
    haben!!!!!!
    Leider ;( hab ich nur nen shiny Kapuno,S-Lin-fu,S-Zapdos,s-Lavados,S-Welsar,S-Yanmega und das evebt Evoli vom Turnier!Und wenn du an denen keine Intersse hast dann ist das Ok für mich :)

  • Dann nehme ich das in der Winterform.
    Wenn du möchtest können wir heute schonmal einen unserer tausche machen.
    S-Terrakium,S-Absol,S-Cavalanzas,S-Rollum,S-Castellith,S-Quabbel,S-Serpiroyal,S-Zorua
    gegen S-Emolga,S-Kronjuwild und S-Makabaja
    (4.Gen kann ich erst ab Freitag tauschen habe dann aber immerhin 3 Wochen Urlaub und WEP da sollten wir das denke ich hinbekommen.)

  • Darkluxtra
    Brauche mal die Daten von S-Lin-fu und S-Kapuno.
    Ist eines der anderen Shinys, die du hast, in Einall gefangen wurden?


    Zerodyme
    Kay, das passt (:
    Musst nur sagen, wann du Zeit hast.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Nee,leider nicht ;(
    Lin-fu
    Wesen: Solo 8-)
    Ability:Konzentrator
    OT: Deoxy
    Dv Spruch:Macht oft Unordnung


    S-Kapuno
    Wesen: ;( anft
    Ability:Übereifer
    OT:Chris
    DV SPruch:Flüchtet schnell
    Ansonsten kann ich dir pokis aus meiner Börse in Filb geben 8-) http://filb.de/forum/showthread.php?t=8113
    Wenn das dir nicht reicht ist es OK für mich :D

  • Darkluxtra
    Alle Pflichtangaben.
    Finder, ID, Fangort, Fangdatum.
    Zudem noch den Fangball.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Lin-fu lvl49


    Wesen: Solo 8-)
    ID:05653
    Fangort:Route 14


    Ability:Konzentrator


    Finder: Deoxy
    Wann:23April2011


    Dv Spruch:Macht oft Unordnung
    Ball:Flottball




    S-Kapuno


    Wesen: ;( anft
    Id:16076
    Fangort:Siegestraße


    Ability:Übereifer


    Finder:Chris
    Wann:22April2011


    DV SPruch:Flüchtet schnell
    Ball:finsterball So geändert!!!!Und du weisst mein Basar steht dir offen http://filb.de/forum/showthread.php?t=8113

  • Hm...
    Da du die dann wohl aus dem Filbboard hast lieber nicht.
    Bin mir nicht sicher, wer da klont und wer nicht, von daher.
    Sorry.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Dann würde ich dir raten, diese Shinys hier nicht anzubieten.
    Denn diese Klone sind illegal, und dürfen in diesem Board unter keinen Umständen angeboten werden.
    Ich werde diese Shinys auch auf der Blacklist eintragen lassen.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Dann würde ich dir raten, diese Shinys hier nicht anzubieten.
    Denn diese Klone sind illegal, und dürfen in diesem Board unter keinen Umständen angeboten werden.
    Ich werde diese Shinys auch auf der Blacklist eintragen lassen.


    Dann würde ich dir raten, diese Shinys hier nicht anzubieten.
    Denn diese Klone sind illegal, und dürfen in diesem Board unter keinen Umständen angeboten werden.
    Ich werde diese Shinys auch auf der Blacklist eintragen lassen.


    Achso das wusste ich nicht ;( ;(


  • Absol (schillernd)Absol/OT: JUSTIN ID: 49838/Pfiffig/3. Feb. 2011/Route 13/48 PaarEP/Hyperball
    Cavalanzas (schillernd)Cavalanzas/OT: Kari ID: 31437/Naiv/2. Jul. 2011/Route 6/22UT/Pokéball
    Rollum (schillernd)Rollum(Hoiiga)/OT: paul ID:64122/Robust/26. Jun 2011/Hain der Täuschung/Lv.20 jetzt 22/Pokeball
    Zorua (schillernd)Zorua(Jap)/Kühn/22.Nov.2010/Breed,Rayano-City/Lv.1UT/OT:JAp/ID:44596/Pokeball
    Castellith (schillernd)Castellith(Jap)/Ernst/7.Jan.2011/Wüstenresort/Lv.22 jetzt 34/OT:Jap/ID:51750/Flottball/Hatte PKRS
    Serpiroyal (schillernd)Serpiroyal(Smugly)/Pfiffig/6.Apr.2011/Breed,Route3/Lv.1 jetzt 37/OT:Arlen/ID:64727/Pokeball
    Quabbel (schillernd)Quabbel(Frillish)/Lasch/19.Mär.2011/Route 17/Lv5/OT:Alex/ID:12093/Pokéball/UT
    Terrakium (schillernd)Terrakium(jap.)/Mild/16.Jun.2011/Kammer der Prüfung/Lv57, gefangen lv42/OT:jap./ID:52680
    Golgantes (schillernd)Golgantes(jap.)/Zart/1.Aug.2011/Pokémon Film 11/Schicksalshaft auf Lv70/Ist fast wie ein Clown/OT:ジャンタ/ID:06171

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Würdest du eines deiner Zoroark gegen eines davon tauschen.
    S-Stalobor(Excadrill)/Kauzig/9.Mär.2011/Siegesstraße/Lv.42UT/Nickt oft ein/Netzball/OT:Casey/ID:31395
    S-Stalobor(Excadrill)/Hitzig/22.Apr.2011/Siegesstraße/FLV.38.jetzt.49/Liebt Kämpfe/Hyperball/OT:Skyler/ID:24131