Sollte Miltank eine kleinere Entwicklung haben, wenn es Männlich ist zu Tauros werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich finde es sollte sowas geben ,nun aber wie sollte solch eine unterentwiklung aussehen wenn es sich zu einer Männlichen Form entwikelt?
    Ich stelle mir so ein kleines Baby Miltank vor aber wenn es sich zu einem Männlichen entwikeln muss? Hm..
    Das ist aber so : Tauros und Miltank sind so zusagen das gegenteil oder ein Partner also so wie Dialga - Palkia oder Elevoltek und Magbrand , eindeutig das gegenteil.
    Aber Magbrant ist auch nicht Männlich. Also es kann Weiblich sein also so Tauros = M Miltank = W

  • Ich finde es gut und habe auch schonmal drüber nachgedacht. Ist ein guter einfall, weil Tauros ja das Männliche gegenstück zu Miltank ist passt es ja.
    Das ist dann so Ähnlich wie bei Burmy.
    Es sollte Allgemein mal mehr BabyPokemon geben, weil es in der 5 Gen ja garkeine neuen Babys gab.

  • Hmm ein Babypoki von Miltank+Tauros wäre schon ne Möglichkeit vorallem wenn man mal überlegt was in der 5.Gen für Pokis dazukamen sind ja teilweise auch nichmehr ganz so normal --> Pygraulon+Megalon was soll das sein??? Und wäre auchmal eben ne möglichkeit weil so wie mir das vorkommt gehen denen langsam die Ideen aus. Über Tauros+Miltank hatte ich noch nich nachgedacht aber über Absol(<3) das is auch so ganz alleine ^^ Es gibt eig noch so viele Pokis die keine Evo haben z.B. Tropius, Absol, Miltank, Tauros, Lapras, und auch Girafarig und das waren nur ein paar aus den älteren Gens jetz sind in Gen 5 nochmal einige dazugekommen.
    Bin etwas abgeschweift(gibts das wort??)aber ein Baby von Tauros+Miltank wäre schon ganz schön vllt das es Neutral also ohne Geschlecht zu Welt kommt und dann bei Freundschaft/nem bestimmten Lv mit 50 zu 50 eines von beiden wird oder aber mit Stein x zu Miltank mit Stein y zu Tauros(wie mit Mondstein o.ä.) ggf kann man noch Bisofank dazunehmen muss aber ja nich sein ;)

  • ich fände das wäre klasse.würde auch sehr gur passen. und dann noch ne entwicklung für miltank und tauros und wir haben nidoking und nidoquenn unter den rindern :P .aber das mit gemeinsame vorentwicklung wäre ne gute idee. dass würde einen auch anspornen sich beide zu schnappen. deswegen habe ich für ja auf jedenfall gestimmt. vileicht kommt sowas ja nochmal.

  • 1. Gibt es weibliche und männliche Miltanks, sowie Tauros.
    2. Finde ich, sollten die einzelnen pokis, nicht zusammengebracht werden!
    Für einen eine Vorentwicklung ok, oder auch für beide ein baby Poki, wäre auch in ordnung, aber man kann nicht 2 traditions Pokemon, die bisher nicht miteinander zu tun hatten, aufeinmal zu verwanten machen :cursing:


    Deswegen bin ich dagegen



    LG MystikPalkia

  • @oben


    1. Nein ;D
    2. Miltank ist quasi das mit der 2.Gen dazugekommene weibliche Gegenstück zu Tauros, also haben sie doch ziemlich viel miteinander zu tun...


    Ich würde eine gemeinsame Vorentwicklung begrüßen, da es einfach passend wäre, da man so Tauros auch ohne Ditto züchten könnte ;D


    Allerdings halte ich eine etwaige Verwirklichung seitens Gamefreak für sehr unwahrscheinlich, da sie dies seit der 2. Gen hätten tun können...

  • Finde die Idee eigentlich nicht so toll. Für manche Menschen mag das jetzt zwar wie Haarspalterei klingen, aber Miltank ist nunmal ne Kuh und Tauros ein Stier. Gebe zu, dass der Unterschied gering ist, aber dennoch fände ich es nicht gut, wenn diese zwei Pokémon eine gemeinsame Vorstufe hätten. Das wäre ungefär so als hätten Tauboss und Ibitak eine gemeinsame Vorstufe, denn die sind ja auch beide an Vögeln orientiert. Und damit sind sie nichtmal die Einzigen, es würden sich mit deiner Idee viele Pokémon "vermischen" lassen. Und da ich mir das Ausmaß dessen gar nicht erst vorstellen will, entscheide ich mich dazu, meinen Standpunkt hiermit stark genug betont zu haben.

  • nee! >.<


    ich finde die idee wirklich nicht gut, da diese beiden pokemon zwei verschiedene darstellen und dann sogar noch aus anderen regionen. die beiden haben nichts mit einander zu tun und so würde ich es auch lassen.


    und außerdem....wie würde das baby pokemon das aussehen? :wtf:

  • das wäre auf jeden fall eine süße überlegung^^ ich hätte nichts dagegen.
    wobei ich glaube, dass ersteinmal keine neuen eier oder entwicklungen von alten pokis hinzukommen (falls es mal eine neue region mit neuen pokis geben wird).
    dies wurde meiner meinung nach in der 4. generation schon sehr stark ausgereizt. daher fand ich es auch gut, dass darauf in der 5. gen komplett verzichtet wurde.
    aber wenn so 2-4 neue eier/entwicklungen von alten pokis hinzukämen beim nächsten mal fänd ich das auf jeden fall in ordnung =)

  • An eine Vor- oder zusätliche Entwicklung für Mitlank hatte ich auch schon mal gedacht. Jedoch fände ich eine Weiterentwicklung für Miltank wie auch Tauros irgendwie besser. Denn Babypokemon sind allgemein eher schwach und meist kann man die Nachentiwcklung früher oder einfacher fangen, als die Vorentwicklung. Jedenfalls bei den Babypokemon die später dazu gekommen, als ihre Weiterentwicklung, siehe Pantimos. Jedoch finde ich die Idee Tauros und Mitlank mit einer Vorentwicklung zu verbinden, irgendwie gar nicht mal so schlecht.

  • wer hat sich nochnicht mit freunden un terhalten,das dieses pokemon oder ds eine vor bzw weiter entwickluing haben sollte ich bin dafür das es mehr baby pokemon gibt weil die so süß aussehen und sich zu starken pokemon entwickeln und miltank sollte ein kalb bekommen das sich als mänchen zu tauros und als weibchen zu miltank entwickelt

  • Das ist für mich schwer vorstellbar. Für Miltank kann es natürlich gerne eine Vorentwicklung geben, aber wenn dieses Pokémon männlich ist, dann soll es sich auf keinen Fall zu Tauros werden, es wäre besser, wenn man sich noch ein weiteres neues Pokémon für die Weiterentwicklung ausdenken würde. Von den Statuswerten her, sind mir Miltank und Tauros auch zu verschieden, dadurch würde die Gleichberechtigung zwischen weiblichen und männlichen Pokémon ins Wanken geraten.

  • Ja, eine Art Babykuh. Diese 'Babykuh' entwickelt sich beispielsweise auf Lv 30, wenn sie weiblich ist, zu einem Miltank und wenn sie männlich ist, mit Hilfe eines Leuchtsteines zu Tauros, ähnlich wie bei Trasla/Kirlia, Guardevoir und Galagladi auch.

  • Letztens habe ich mich darüber auch mit einem guten Freund unterhalten, das Gespräch verlief ungefähr so:
    Er: "Findest du es nicht auch seltsam, dass Miltank und Tauros keine Vorentwicklung haben?"
    Ich: "Ja, es sollte sowas wirklich mal geben, weil auch keine großen Kühe geboren werden, sondern Kälbchen."
    Er: "Stimmt!"
    So ungefähr muss es gewesen sein. Und das, was ich gesagt habe, meine ich auch auf Pokémon bezogen. Schließlich ist es schon unlogisch, dass aus Eiern Miltanks schlüpfen, weil dies ja genauso ist, als ob eine Kuh beispielweise eine andere Kuh in derselben Größe zur Welt bringt. Also: Vorentwicklung für Miltank und Tauros!

  • Ich finde das das ne gute Idee ist und bin dafür. Denn es macht Sinn, wenn sich dann die kleinere und jüngere Vorentwicklung, nacn dem Training und so, in ein strakes Miltank oder Tauros entwickelt. Tauron z. b. ist groß und Stark und dann könnte die Vorentwicklung, ja kleiner und nicht soooooo Kampf erfahren sein, das würde doch klasse sein und ich bin auf jeden fall dafür. :D 8-)

  • Also ich finde das das eine gute idee ist so ein süßes kleines Tauros zu haben.
    So was ähnliches wie ein Kalb wäre es dann bei Miltank.
    Es wäre sehr cool wen es eine vorentwicklung dafür geben würde aber ich denke nicht das es die geben wird. :(


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • praktisch wären diese, in der realität, kombatible typen. da tauros ja ein wildbulle ist und miltank eine milchkuh, wäre es durchaus logisch, dass sie eine vorentwicklung haben könnten. auch kommt tauros nur männlich, in der pokemonwelt vor, während miltank halt nur weiblich vorkommt.