Sollte Miltank eine kleinere Entwicklung haben, wenn es Männlich ist zu Tauros werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist für mich schwer vorstellbar. Für Miltank kann es natürlich gerne eine Vorentwicklung geben, aber wenn dieses Pokémon männlich ist, dann soll es sich auf keinen Fall zu Tauros werden, es wäre besser, wenn man sich noch ein weiteres neues Pokémon für die Weiterentwicklung ausdenken würde. Von den Statuswerten her, sind mir Miltank und Tauros auch zu verschieden, dadurch würde die Gleichberechtigung zwischen weiblichen und männlichen Pokémon ins Wanken geraten.


  • Denk an Wailord Chari, denk an Wailord. Das wäre nicht mehr normal, auch Wailmer ist schon riesig. 0.o
    Ich habe mir das noch nie so überlegt, schliesslich ist Tauros dem Namen nach ein Stier. Nur Bisofank ist ein Bison und wenn Tauros sich zu Bisofank entwickelt "ändert" es das "Tier" aber ehrlich gesagt dachte ich anfangs eig auch, es sei die Evo von Tauros. Und MIltank braucht eine Evo, und zwar kein Baby (warum auch) sondern eine evo, und Tauros wäre da eig ganz ideal. Nur käme das etwas spät, dass man das erst jetzt "entdeckt" da es die Pokis beide ne Weile schon gibt. Aber die Idee ist eigentlich cool muss ich sagen ^^"


    Ich muss zum letzten Satz wohl nur Evoli sagen. Oder Keifel. Magbrant, Tangoloss, Elevoltek. =P


    Mir gefiele die Idee nicht. Eine Entwicklung und für jedes ein eigenes Baby Pokémon fänd ich besser =)

  • ich fine nein weil sie optisch überhaupt nicht passe
    Miltanl:ist süß,verspielt und pink ich finde
    es auch nichtbesonders stark.
    Tauros:ist stark,wild und brutal es hat auch
    eine ganz andere farbe.
    also die beiden beissen sich

    Nichts gegen dich, aber wenn du keine 2 Zeilen zusammengeschrieben bekommst und das nur durch lauter Absätze hinter jedem halben Satz zu vertuschen versuchst, dann lass es doch einfach ...


    BTT:


    Eine Evolution kommt leider aus vielen Gründen nicht zustande, man kann es vorallem an den Statuswerten der beiden Pokemon erkennen. Diese sind nämlich sehr identisch und gleichen sich nur minimal aus (Tauros: KP 75, ANG 100, VER 95, SP.ANG 40, SP.VER 70, INIT 110 und Miltank: KP 95, ANG 80, VER 105, SP.ANG 40, SP.VER 70, INIT 100). Also bei normalen Evolutionen ist schon ein größerer Unterschied auszumachen, bspw. Rabauz ... Die beiden sind eher als feste Gegenstücke gedacht, ja schon fast wie Legendäre Pokemon! ... Während das eine nur mänlich sein kann, kann das andere nur weiblich sein.


    Halte daher es für eine schöne Idee, die man zwar visuell gut hinbekommen könnte, aber leider aufgrund der Statuswerte von Tauros und Miltank verhindert wird.


    mfg nimrod.

  • Ich fände die Idee eigentlich ganz gut^^ Nur finde ich, dass Miltank irgendwie zu schwach, bzw. zu klein für eine Entwicklung wirkt. Tauros ist groß und muskulös, das sollte eine Entwicklung sein^^ Aber gut, Miltank kann in den anderen Editionen auch noch verändert werden, weshalb ich die Idee mit einer Vorentwicklung von Miltank, bzw. von Tauros gar nicht so schlecht fände, männlich wird sie zu einem Tauros und weiblich zu einem Miltank. Das Pokemon sollte eben so ein Baby-Rind sein.
    Also: Keine schlechte Idee, aber wie Nimrod schon gesagt hat, aufgrund der Statuswerte ist das leider nicht möglich.

  • Absolut dafür!
    Man könnte es dann ja noch so machen, dass es ein Item, z.B. Kuhglocke, trägt, und dann muss man an einen bestimmten Ort gehen (z.B. zur Pension) und dort entwickelt sich es dann (ohne Levelanstieg).
    Nur leider sprechen die Statuswerte wirklich absolut dagegen.

  • Ja irgendwie schon, denn Tauros ist ja ein Bulle und Miltank eine Kuh. Dann muss man der Vorentwicklung noch irgendwie eine Kuhglocke geben und dann würde es sich zu Miltank digitieren entwickeln. Wundert mich eh, dass es die Vorentwicklung nicht schon von Anfang an gab...

  • Ja, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Ich fand es auch echt komisch und als ich das erste Mal Kristall gespielt habe - da war ich glaub ich sechs - dachte ich auch, die gehören zusammen. Aber hat sich dann doch nicht bewahrheitet ^^'. Naja, ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut, schließlich sind es beide Kühe (oder wie die geschlechtsspezifischen Arten eben heißen...) und man kann auch äußerlich sehen, dass Miltank eher weiblich und Tauros eher männlich wäre. Ich verstehe jetzt nicht wirklich, warum das die Statuswerte verhindern, wenn sie doch so gleich sind. Aber ok, das überlasse ich lieber den CP-Leuten und so, ich werde da eh nicht mit klar kommen. Aber ich wäre trotzdem dafür, schließlich sind die beiden schon ähnlich, vom Geschlecht mal abgesehen. Auch die Idee mit der Kuhglocke finde ich genial xD

  • Hmmm.... muss ganz ehrlich sagen das ich darüber auch schonmal nachgedacht habe. Ob das jetzt nun sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt, wobei BabyPokemon für den Kampf aufgrund der Statuswerte einfach unbrauchbar sind, aber für diejenigen die BabyPokemon einfach nur süss und knuddelig finden sicher keine schlechte Idee.


    Ich muss aber dazu sagen das ich nicht alle Weiterentwicklungen von alten Pokemon begrüße, gerade wenn ich da an die 4. Generation denke sehen einiege Pokemon echt Mieß aus und ich denke mir dann immer....Warum wurden die nicht einfach so gelassen wie sie sind?!?!


    Naja gut darum geht es hier jetzt aber nicht..... also mich würde es nicht stören wenn es ein Baby Kalb geben würde, aber ich könnte auch ganz gut ohne leben ;D

  • Ich finde die idee super vorallen das man ein kleines Kälbchen bekommt und dann es sich zu Miltank/Tauros mit einen Item entwickelt
    Vieleicht kann ein Trainer das Ei des Babys ja den Spieler geben
    lg zuckerstange

  • Wäre eigentlich iwie eine neue und ziemlich coole Idee! In Schwarz/Weiß gab es ja leider nur neue Pokemon, und keine Weiter-, Vor- oder Nebenentwicklungen der alten Pokis. Also, ich bin auf jeden Fall dafür!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • nein tut mir leid die idee ist meiner meinung nach schwachsinn warum jetzt noch ne vorentwicklung eines 1. bzw eines 2.gen. pokemon machen ne für mich wäre das völlig unnötig. Außerdem sind tauros und miltank zwei völlig verschiedene pokemon. Ein ganz klares nein von mir

  • Ja, das wäre spitze! Erstens weil dann die 2 älteren Pokis, die in letzter Zeit nicht einmal mehr fangbar waren(außer HG :)) eine Resnaissance erfahren würden und zweitens weil Tauros dann nicht mehr so selten wäre ( es war bisher ja nur in Safari-Zonen fangbar :() da ich es einfach toll finde. Das Babypokémin könnte dann ja wie ein Kalb aussehen und vielleicht eine Spezialattacke wie "Säuglingsterror" oder so haben?
    Und vielleicht kommt es nur heraus wenn man Miltank und Tauros zusammen in die Pension gibt?

  • Ich kann mir das sehr gut vorstellen, vor allem weil ich schon seit langem der Meinung bin, dass Tauros einfach eine Vor- oder Weiterentwicklung braucht. Auf Pokewiki steht bei Miltank sogar dass es ein Gegenstück zu Tauros ist, also wieso nicht. Könnte mir die kleine Vorentwicklung auch ziemlich süß vorstellen. Und das Tauros stark und Miltank eher süß ist, passt doch auch zu Weiblich/Männlich. Ich würde das auf jeden Fall befürworten und wer weiß, vielleicht gibt es diese Vorentwicklung ja in der sechsten Generation. ;>

  • nein tut mir leid die idee ist meiner meinung nach schwachsinn warum jetzt noch ne vorentwicklung eines 1. bzw eines 2.gen. pokemon machen ne für mich wäre das völlig unnötig. Außerdem sind tauros und miltank zwei völlig verschiedene pokemon. Ein ganz klares nein von mir


    Völlig verschiedene?
    Tauros bildet das Gegenstück von Miltank.
    Aber es könnte ja eine Vorentwicklung für beide geben,wenn die Vorentwicklung weiblich ist entwickelt es sich zu Miltank,wenn es männlich ist zu Tauros.
    So könnte man das auch machen.

  • Es wäre super.
    Wenn ein kleines Kälbchen wenn es Männlich ist zu Tauros wird, aber es könnte doch auch, wenn es Weiblich ist, sich zu Tauros entwickeln.
    Für mich wäre mal interessant es so zu machen, ein Glücksspiel, ich meine damit dass es eine Glückssache ist, zu was sich das Kälbchen entwickelt^^.
    Aber sonst wäre das auch mal eine gute Idee, sowas zu machen. :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Das ist eine sehr gute Idee, weil mir bereits aufgefallen ist, dass Tauros immer Männlich und Miltank immer Weiblich ist. Es kann auch sein, dass ich rein zufällig keinen anderen Geschlecht von denen geshen habe.
    Aber auf die Art und weise kann ich es mir gut vorstellen. Es kann ja auch nicht so schwer sein ein Passendes Kalb Pkmn zu kreiren, was auf beide entwicklungen passt.


    Ich frage mich immer, ob die von Gamfreak wissen, was wir Fan´s so von den Pokis denken, und ob Sie unsere Vermutung eventuel mal in die Tat umgesetzen werden.

  • So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Wäre schon cool, wenn es eine Babyentwicklung für Tauros und Miltank gäbe. Ich habe zwar für ja gestimmt, aber für mich ist es jetzt auch net schlimm, wenn es einfach so bleibt, wie es jetzt ist, was auch höchstwahrscheinlich so bleiben wird. Aber eine Vorentwicklung könnte ich mir schon gut bei den beiden Pokémon vorstellen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es von Miltank wirklich nur weibliche und bei Tauros nur männliche gibt. Mir ist es aber erst ziemlich spät aufgefallen :D. Aber das mit der Babyentwicklung ist eigentlich gar keine schlechte Idee, aber ich glaube kaum, das diese jetzt eine Babyentwicklung noch bekommen ^^, dass ich jetzt auch nicht schlimm finde, und wenn es doch so kommen "sollte" dann hätt ich auch kein Problem damit :thumbsup: .
    Liebe Grüße ;)

  • Ich finde die Idee an sich schon komisch. Tauros sieht ganz anders aus als Miltank. Wieso sollten die beiden wie Nidoran die gegenseitigen Gegenstücke sein?
    Tauros geht auf 4 Beinen. Miltank auf 2. Zudem ist Tauros sehr einfarbig gehalten, während Miltank in quietschbunten Farben erscheint. Das was auf Pokéwiki steht, ist nicht offiziell. Es ist die Interpretation von Fans, die das Wiki um ihre Ideen erweitern.
    Wurde es jemals offiziell bestätigt? Ich bezweifle es. Es wäre aber nett, wenn sie eine Vorentwicklung bekämen. Dann sollte Rossana aber auch ein männliches Gegenstück bekommen. Oder soll Pantimos dieses darstellen?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14