Pokémon Global Link startet am 13.04.2011! (Updated - GL ist ONLINE!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bei dem Global LInk bzw bei der Spielsynchro das slebe Problem wie bei dem Gartenpass Download. Meine Wifi mag das alles nicht. Es zeigt mir immer nur an das ich die Einstellungen im Bereich internet umändern muß. Und wenn ich das aber mache udn dann nochmal per WiFi Connector online geghe udn auf Spielsynchro klicke sagt mir das Teil das selbe nochmal mit den Inrternet Einstellungen am Nintendo DSi. Und ausserdem kann ich mich im Netz auf der Global Link seite nicht anmelden.


    Für Wifi-Support bist du hier richtig: [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide

    nein das hilft mir nicht, hab ich mir schon angeschaut ;(


    damit das aufhört müsste ich ausschalten, nur steht da ja Bitte das System nicht ausschalten, ich ahb angst meinen Spielstand zu verlieren ;(


    Ja das kann generell passieren, aber eher ist die Warscheinlichkeit groß, das du dein Pokémon verlieren wirst.


    lg.

  • Ich schätze mal der Server ist VOLL bei Pokemon-gl.com zeigt er an wie viele sich da registriert haben und es bleibt auf 955.439


    MIES SAGE ICH EINFACH NUR MIES;( ;( ;(

  • @BlutsBlood/Dark Sunshine: Bei mir ist es genau so.
    Meiner lädt zwar auf 100 % aber es bleibt danach ein Weißes Bild. Hab Win 7 und es mit Firefox, IE9 (64 bit und 32 bit gestestet) und mit dem T-Online 6.0 Browser.
    Pokemon schlafen legen kann ich, aber ned die Traumwelt oder die GBU Seite anschauen da bleibt es weiß.

  • Also ich hab mein Dragoran jetzt schlafen gelegt, war auf der seite und dea kam jetzt die meldung ich hätte eine stunde lang zeit.
    Was muss ich jetzt machen bzw was kann ich jetzt machen?
    Wenn mein dragoran geträumt hat und aufwacht kanns dann ne andre fähigkeit oder was bringt das schlafen?

  • Also bei meiner Freundin, gleicher Haushalt, gleicher PC usw. gehts einwandfrei. Einziger Unterschied, ich hab Weiß, sie hat Schwarz. Ich hab jetzt mal in 2-3 Profile geschaut bei den Leuten mit dem 5 Minuten Problem, alle Weiß. Auf der Seite ist inzwischen bei den Edition fast 50/50, gestern war Schwarz noch DEUTLICH hinten. Darum tut sich bei mir der Gedanke auf, kann es sein das nur Leute mit der Weißen Edition das 5 Minuten Problem haben?

  • Also ich hab mein Dragoran jetzt schlafen gelegt, war auf der seite und dea kam jetzt die meldung ich hätte eine stunde lang zeit.
    Was muss ich jetzt machen bzw was kann ich jetzt machen?
    Wenn mein dragoran geträumt hat und aufwacht kanns dann ne andre fähigkeit oder was bringt das schlafen?


    Das dient dazu, dass du das Pokémon dann in der Dreamworld hast.


    lg.

  • Also bei meiner Freundin, gleicher Haushalt, gleicher PC usw. gehts einwandfrei. Einziger Unterschied, ich hab Weiß, sie hat Schwarz. Ich hab jetzt mal in 2-3 Profile geschaut bei den Leuten mit dem 5 Minuten Problem, alle Weiß. Auf der Seite ist inzwischen bei den Edition fast 50/50, gestern war Schwarz noch DEUTLICH hinten. Darum tut sich bei mir der Gedanke auf, kann es sein das nur Leute mit der Weißen Edition das 5 Minuten Problem haben?


    Also ich hab dasProblem mit meiner schwarzen edition.... Wie kann man den eine zweite editon verbinden? muss dafür nen 2. acc machen? o:

  • Sou, hab jetzt gespielt, mir ein Schlurp geholt, Beeren gesammelt und gepflanzt und sage dazu:
    Das ist schön, macht Spaß und ich freu mich schon auf Morgen ^^
    @über mir:
    Ich musste nichts bestätigen....Umm....KA, was ihr alle für Probleme habt, bei mir funktionierts mit Firefox und Windows 7 alles einwandfrei ^^



    Also ich hab mein Dragoran jetzt schlafen gelegt, war auf der seite und dea kam jetzt die meldung ich hätte eine stunde lang zeit.
    Was muss ich jetzt machen bzw was kann ich jetzt machen?
    Wenn mein dragoran geträumt hat und aufwacht kanns dann ne andre fähigkeit oder was bringt das schlafen?


    Auf der Global Link Seite dann auf ' Dreamworld ' gehen.
    Dann startet das und Vivian erklärt dir alles.



    Also bei meiner Freundin, gleicher Haushalt, gleicher PC usw. gehts einwandfrei. Einziger Unterschied, ich hab Weiß, sie hat Schwarz. Ich hab jetzt mal in 2-3 Profile geschaut bei den Leuten mit dem 5 Minuten Problem, alle Weiß. Auf der Seite ist inzwischen bei den Edition fast 50/50, gestern war Schwarz noch DEUTLICH hinten. Darum tut sich bei mir der Gedanke auf, kann es sein das nur Leute mit der Weißen Edition das 5 Minuten Problem haben?


    Ich spiele Weiß und alles läuft ohne großes Warten ^^

  • Kann ich irgendetwas machen während mein Pokemon schläft?
    Was ist der Unterschied daran, das es wenn ichs raushole noch nichts geträumt hat und das es schon was geträumt hat?
    Wie lange kanns dauern bis es was träumt? träumt das aufjedenfall noch etwas innerhalb der stunde die ich heute zur verfügung habe?

  • Leute, nun bleibt doch mal ruhig, ihr habt ja hier schon voll die Panik.
    Anhand der Schilderung eurer Probleme ist es doch offensichtlich, das die DW momentan noch an einigen Kinderkrankheiten leidet, desweiteren ist sehr davon auszugehen, das der Server wirklich an seine Grenzen stößt.(auch wenn da steht Auslastung niedrig etc.)
    Gebt doch der Dw noch ein wenig Zeit, stürmt da nicht auf einmal rein, das wird nämlich einer der Hauptgründe für die langen Wartezeiten sein.