Battle Road Landshut - 23. April

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, in Landshut gibt es auch mal wieder eine Battle Road.
    Wie immer haben wir leider nur circa 16 Plätze, von denen die Hälfte außerdem bereits vergeben ist. Wer kommen will, sollte sich also möglichst bald anmelden und dann auch möglichst sicher da sein.


    Turnierbeginn ist voraussichtlich um 12:00 Uhr, ab 11:30 macht der Comictreff auf. Für Wegbeschreibungen einfach mich per PN fragen.^^
    Die Teilnahme am Turnier wird 4€ kosten, dafür gibt es aber auch für jeden ein Extra-Booster.


    Anmeldung wäre per Telefon am besten, hier die Nummer:
    0871 / 230 38


    Infos gibt es möglicherweise auch unter http://comictreff.com/ .



    Dann noch eine Anmerkung:


    Die "Urlaub vom Meta"-Idee stößt auch bei uns auf große Zustimmung, weshalb die erfahreneren Spieler aus unserer Liga auf jeden Fall mitmachen werden. Das ist natürlich lediglich eine freiwillige Sache, dennoch würde ich es toll finden, wenn auch die Teilnehmer, die von außerhalb kommen, da mitmachen würden. Wir haben uns überlegt, wie man das am besten umsetzt, und sind auf die sogenannte "Unwanted-Liste" gekommen. Die sieht wie folgt aus:


    Wie gesagt, alles auf freiwilliger Basis, das ist immer noch ein offizielles Pokemon-Turnier mit dem offziellen Format. Würde mich aber freuen, wenn wir ein schönes Turnier ohne das Meta-Gesocks hinbekommen.^^

  • Hab heute noch ein paar Details erfahren, was ich gestern leider falsch bzw. nicht eingetragen habe:


    Erstens kostet die Teilnahme am Turnier 4€. Da man dafür aber ein Boosterpack erhält, finde ich das durchaus in Ordnung.


    Und zweitens ist Turnierbeginn bereits um 12:00 Uhr, nicht wie vorher fälschlicherweise angegeben um 13:00. Da die meisten Anmeldungen sowieso im Voraus stattfinden werden, wird die unnötige Wartezeit verkürzt.


    Habs auch in den Startpost editiert^^


  • Ich antworte mal^^
    Deckliste: ich denke schon(war das letzte mal auch so)
    Länge: Kommt drauf an. So 3-5h normal

  • Ich antworte auch mal da ich wahrscheinlich von meiner liga mehr ahnung hab^^


    1. Deckliste ist natürlich pflicht
    2. der laden schließt um 16:30 um 15:00 sollte das turnier aber aus sein