Anime-Alarm Trailer von RTL2 zur Programmänderung ab 24.04.2011 (Updated: Zweiter Trailer)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi dann kann ich auch wieder mal Pokemon gucken aber ob ich mir dann immer die Wiederholung angucke ist noch offen für mich vielleicht einigemale aber dann woll er nur noch wenn die 14. Staffel kommt das ich dann zu der Zeit aufstehe und mir das dann ansehe. Weil ich so schon Sonntags erst sehr spät aufstehe wirds für mich eine richtige herausforderung wie bei ASH jedesmal bei einem Pokemon kampf :thumbsup: 8-) . Aber ich find es gut das sie es endlich den Animeblock auf Sonntags gelegt haben es ist für alle besser die sonst es nie sehen konnten.


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

  • Ich finde die Trailer eher zum Einschlafen, entgegen dem Motto "Schnarchen war gestern". Da kommt bei mir keine große Freude auf, außerdem ist das ausgewählte Programm auch nicht das Gelbe vom Ei - Gormiti, wtf? So werden sich die Serien sicherlich nicht lange halten.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • hätte aber noch da so ne frage und zwar wenn die Animies immer Sonntags jetzt kommen kommen sie auch inder woche oder nur Sonntags?


    1. Die Dinger nennen sich Anime, nicht Animie.
    2. Dein Satzbau könnte ein paar veränderungen vertragen - ich musste den Text dreimal lesen, bis ich wusste, was du willst.
    3. Zu deiner Frage: Die Animes kommen, wenn es soweit ist, nur noch sonntags. Unter der woche will RTL2 BigBrother :thumbdown: und ähnlichen blödsinn zeigen.

  • Leute, ihr könnt Pokemon folgen auch im Internet auf z.B Pokemon.de schauen.
    Die BW Folgen werden dann sicher auch angeboten.
    Ich steh sicher nicht so früh auf um Animes zu schauen. Zumal die deutsche Version sowieso oftmals ziemlich bescheiden ist.
    Anime auf RTL2 hat sich für mich wohl entgültig erledigt.

  • Start der 14. Staffel Pokemon


    Hallo Bisa,


    Bei Bisafans lese ich immer, dass die 14. Staffel am 01.05. starten
    soll. In der Fernsehwerbung bei RTL2 sagt der Sprecher im Trailer aber,
    dass am Ostersonntag (also nächsten Sonntag) um 8.10 Uhr die neue
    Staffel startet. Kannst Du das bitte nochmal prüfen?


    Sonst hängen die Fans echt in den Seilen, wenn sie den Start der neuen Staffel verpennen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Sparrow

  • Eigentlich ganz schöne Nachrichten ... aber um die Zeit bin ich in der Regel nicht wach :D Da lieg ich so seit 2-3h im Bett ... Naja, was solls. Muss ich mir die Folgen halt woanders reinziehen :(

  • Leute, ihr könnt Pokemon folgen auch im Internet auf z.B Pokemon.de schauen.
    Die BW Folgen werden dann sicher auch angeboten.
    Ich steh sicher nicht so früh auf um Animes zu schauen. Zumal die deutsche Version sowieso oftmals ziemlich bescheiden ist.
    Anime auf RTL2 hat sich für mich wohl entgültig erledigt.

    Du hast recht, die deutsche version ist wirklich nicht besonders gut, betrifft aber nicht nur pokemon, sondern alle Animes.
    Doch wenn sich jeder die Folgen im Internet anschaut, wird sich auch nichts ändern, denn alle Firmen, die die Animes nach deutschland bringen, erleiden dadurch Verluste und wenn es so weiter geht, wie es jetzt der Fall ist, dann wird es keine Firma mehr geben, die Animes nach deutschland bringt, da sie damit nichts verdienen würden, weil z.B. keiner DVD's kauft


  • Du kannst bisafans vertrauen!!! im grunde sind die folgen der 13. staffel auch neue folgen!!! es fehlen noch die zwei letzten folgen der 13. staffel und dann kommt die 14. staffel am 1. mai...
    genauso wie mit naruto shippudden die zeigen am ostersonntag noch die zwei folgen der 4. staffel und machen am 1. mai mit der 8. staffel naruto weiter!!! so startet dann beides am selben tag!!! :)
    sagt übrigens auch wunschliste.de oder fernsehserien.de


  • Genau die Denkweise sorgt dafür, dass es keine guten, bzw. gute aber schlecht umgesetzte (Schnitt, Syncro) Animes im deutschen TV gibt.
    Zugegeben, momentan haben wir kaum eine wahl, denn die Animes im Free TV sind geschnitten bis zum geht net mehr, der einzige Sender, auf dem man ungeschnittene Animes schauen könnte, währe Animax, der ist jedoch ein Pay-TV sender, und sowas will sich auch nicht jeder leisten. Und dann bleiben nur noch DVD's und die sind meistens zu teuer und abgesehen davon ist dort auch oftmals nur die geschnittene Version zu sehen.
    Wenn es jedoch mal einer schaffen sollte, Animes ungeschnitten im free-TV zu zeigen, dann sollten wir alle aufhören die Animes zu downloaden bzw. sie uns auf Youtube/MyVideo etc. oder irgendwie anders illegal anzuschauen, denn das sorgt für die Produktionsfirmen und Fernsehsender für einen enormen Verlust.
    Es muss sich grundlegend was ändern, denn sonst sehe ich schwarz für Animes in Deutschland.


    Stimmt das wirklich , ist es illegal auf MyVideo Pokemon zu gucken? Weil ich gucke es da immer :cursing:

  • Stimmt das wirklich , ist es illegal auf MyVideo Pokemon zu gucken? Weil ich gucke es da immer :cursing:


    Wenn du im Internet ein Video anklickst, wird dieses in deinen Arbeitsspeicher geladen. Das heist, du lädst dir Pokemon auf deinen PC, ohne dafür geld zu bezahlen und das ist illegal. Auch das Hochladen von Pokemon oder allem anderen, was nicht von dir ist, oder das Bereitstellen im Internet via Downloadmöglichkeiten ist illegal, esseidenn, du hast die entsprechenden Rechte erworben oder der Urheber hat generell nichts dagegen.
    Nur das anschauen, nicht runterladen, der Pokemonfolgen, die RTL2 online stellt ist legal - die haben die Rechte dafür.

  • Du hast recht, die deutsche version ist wirklich nicht besonders gut, betrifft aber nicht nur pokemon, sondern alle Animes.
    Doch wenn sich jeder die Folgen im Internet anschaut, wird sich auch nichts ändern, denn alle Firmen, die die Animes nach deutschland bringen, erleiden dadurch Verluste und wenn es so weiter geht, wie es jetzt der Fall ist, dann wird es keine Firma mehr geben, die Animes nach deutschland bringt, da sie damit nichts verdienen würden, weil z.B. keiner DVD's kauft


    Es betrifft alle Animes ? Du scheinst dich mit Animes nicht so besonders auf Deutsch beschäftigt zu haben ;) Es gibt sehr wohl Animes, die besser auf Deutsch klingen als auf Japanisch. Da gibt es viele Animes die ich dir nennen könnte ;) Wen andere so ne Einstellung haben wie du, wenns um synchronisierte Animes geht, dann geht der Anime Markt hier und in Japan kaputt da sie auch von anderen Ländern abbhänig sind. Ich möchte auch mal gern wissen, was an der deutschen Fassung von Pokemon so schlimm sein soll? Ich hab mir vorhin den 13 Film angeschaut auf RTL 2 und der war echt der Hammer auf deutsch. Die Sprecher haben sich super ins Zeug gelegt. :)