NEU Unser Black 2 / White 2 Stammtisch zum Wifi-Kampf, Tausch usw. - Ab jetzt hier wieder regelmässig. Meldet Euch an!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Daten:


    Spielername: Paul FC:4599 7479 1979


    PGL (Traumweltname): pulored


    Also bei mir ist das so das ich alle zwei Wochen da sein kann, weil ich leider auch Spätschicht habe. (Die geht von 14Uhr - 22Uhr)
    Natürlich kann es auch sein das ich im Urlaub bin aber das schreibe ich danne auch immer in meinem Profil rein wenn ich verreise!


    Wir sehen uns! ;)

    Tornupto


    Pokemon Alpha Saphir
    >>>>Spielername: Paul<<<<
    >>>FC: 1633 5595 6088<<<


    Bitte PN me wenn ihr mich als Freund hinzugefügt habt mit FC und Spielername! ;)


    Tornupto

  • lol, bleibt mal chillig...


    Ich verstehe das man abgenervt ist wenn zu einen Termin nur wenige erscheinen, aber ich sehe eigentlich kein Grund warum man das hier nun abschafft.


    1.


    1. Sparrow - FC WEISS 2: 0175 9170 9714 - DW Name: Sparrow321 - Tauschen
    Ist erschienen


    2. MARTINA - FC SCHWARZ 2: 1421- 4592- 3606 - DW Name: Raichupower
    ?


    3. Tammy - FC SCHWARZ 2: 0648 3682 3735 - Tausch / Battle
    Ist erschienen


    4. Angi♥ - FC WEISS 2: 1808-0062-4220 - DW Name: DarkArkani2201
    ?


    5. Shawdy - FC- 3652-0582-0842 - DW Name: Shawdy -
    Die ist eindeutig 1 mal on gewesen und bis jetzt nicht erschienen. Kann man nicht ernst nehmen


    6. Miketto - FC SCHWARZ 2: 2538-1539-6435 - DW Name: Snikamaru - Tausch
    Habe meinen Grund gepostet


    2. 7 Leute die kommen sollten waren doch 3 da. Das sind doch schon so 40%.


    3. Eine PN zur Bestätigung das man mit einen fest rechnet wäre nicht schlecht gewesen, da wie ich schön erwähnt habe es auch zum Teil vergessen habe. IHR seit nicht die einzigen die wenig Zeit für das Forum haben. :huh:


    4. Das ist ja wohl kein Kraftakt 30 min lang im Wifi Club zu campen, man hätte gut auch was nebenher machen können, also so ein große Zeitverschwendung war das nun auch nicht für euch beide.


    5. Habe trotzdem weiterhin Bock drauf zu tauschen und da ich auch FC brauche für die Medaillen, aber da dieses Topic eingestellt wurde, übernehme ich das Ruder für einen weiteren Termin.


    Datum: ?
    Uhrzeit: ?


    Lord-Camper = IN = Miketto 2538 1539 6435
    Elite- Noob = ? =
    Vulcano - In/Out = ? = PASCAL 3397-1460-2376
    SayakaMiki = ? = Sayaka 2065 7404 3266
    pulo = ? = Paul 4599 7479 1979
    Kometenherz« = ? = Tammy 0648 3682 3735


    @ Lord-Camper


    Wenn Du das alles so cool findest, dann mach doch selbst einen Thread auf und kümmer Dich um alles. :thumbup:


    Übrigens, Statistiker habe ich noch nie gemocht... :thumbdown:


    Wenn ich ein eigenes Topic aufmache, wird das sowieso gelöscht, also zuwas die mühe? :rolleyes:
    Ausserdem übernehme ich das nicht, sondern verwalte es nur geringfügig weiter...
    Sind wir nicht alle Statistiker? ;)

  • Camper wie meinste das mit Datum und Uhrzeit!? Wann ich kann? Also Freitag 19:30Uhr klingt gut habe aber dazu geschrieben das ich auch manchmal Spätschicht habe in einem 2 Wochen Rhythmus!


    Ich bin auch manchmal so on im Wifi Club um zu gucken ob ein paar Private Freunde von mir on sind und um neue Wifi-Freunde zu bestätigen!
    Ich würde jetzt mal spontan sagen das ich gelegentlich Abends (Montag und Donnerstag fast nie) so gegen 18-20 Uhr on bin, vielleicht sorga ein bisschen früher. Hängt aber auch davon ab ob ich was anderes gerade zu tun habe! :)


    Ab jetzt werde ich mindestens einmal in der Woche hier reinschauen um zu gucken ob ihr irgendwas macht, wie ich schon vorher gesagt habe ... Man sieht sich! :thumbsup:

    Tornupto


    Pokemon Alpha Saphir
    >>>>Spielername: Paul<<<<
    >>>FC: 1633 5595 6088<<<


    Bitte PN me wenn ihr mich als Freund hinzugefügt habt mit FC und Spielername! ;)


    Tornupto

  • @ Lord-Camper
    @ Kometenherz
    @ Pulo


    Es steht euch frei, wenn ihr untereinander tauschen oder kämpfen möchtet, dieses per PN zu vereinbaren und zu organisieren. Daran kann euch niemand hindern.


    Ich möchte euch aber bitten, das nicht hier in dem Thread zu tun. Er ist das geistige Eigentum von Girathommy und keiner von euch hat das Recht, es für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen.
    Niemand von euch hat auch nur einmal an Girathommy die Frage gestellt, ob der Stammtisch weitergeführt werden kann. Im Gegenteil, von Dir Lord-Camper wurde eine regelrechte feindliche Übernahme durchgeführt.


    Wenn der Eigentümer dieses Threads eine Weiterführung aus Mangel an Interesse und fehlender Verantwortung ablehnt, müßt ihr dies akzeptieren und nicht wie trotzige Kleinkinder darauf beharren, dennoch weiter zu machen.
    Der Stammtisch ist die Kreation von Girathommy und mir. Einen Missbrauch dulde ich nicht. Belasst es dabei.


    MfG
    Sparrow

  • @ Sparrow:
    Dies war keinesfalls als "Übernahme" gedacht.
    Natürlich liegt die Entscheidung bei Girathommy und dir, was ich meinte war jedoch, dass WENN ihr den Thread schließen lassen würdet, würden LordCamper und ich den nächsten aufmachen.
    Natürlich jetzt nicht mit dem gleichen Namen, aber der Grundidee folgend, da es bestimmt viele gibt die immer noch interessiert sind.

  • So, nun gebe ich final auch nochmal meinen Senf dazu: Fakt ist dass ich diesen Thread zu Release von S/W aufgemacht habe und er war ein Bombenerfolg (wie sich ja an den Besucherzahlen und Posts ablesen lasst - für die Statistiker unter uns).
    Wir, das sind Sparrow und meine Wenigkeit, wollten das ganze dann zum Release von S2/W2 wiederholen, da dieses Mal auch Ingame Freunde = Dream World Freunde sind.
    Tja, leider war aber die Begeisterung doch nicht so wie erwartet und auf die paar wenigen, die sich angemeldet haben, davon sind dann 60% (wenn die 40% von Lord Camper stimmen ;) ) nicht erschienen. Beim zweiten Mal war die Resonanz noch schlechter, da haben sich 4 oder 5 angemeldet und wer dann alleine da stand waren Sparrow und ich (und Davy Jones nicht zu vergessen, der aber eigentlich gar nicht angemeldet war sondern einfach zufällig wegen guten Connections zu Sparrow kurzfristig dazu gekommen ist - Danke nochmal dafür). Das ist so nicht okay und eindeutig zu viel, denn man kann sich wenigstens kurz abmelden. Bzw. kann ich nicht verstehen, wie man sich Mittags noch anmelden kann und dann Abends nicht erscheint. :thumbdown:
    Daher wird der Stammtisch in dieser Form vorerst mal so nicht weitergeführt und ich möchte auch nicht, dass dieser Thread hier für andere als Plattform dient.
    Ihr könnt Euch gerne alle per PN zum Tauschen und Kämpfen usw verabreden, mal schauen ob das dann besser klappt. Aber bitte nicht hier mit irgendwelchen Pseudostatistiken oder Vorschlägen wie man es hätte besser machen können, glaubt uns, wir haben schon gewusst wie das am besten funktioniert und was wir tun! Und auf Sprüche wie "da kann man doch mal 30 Minuten im Wifi-Room campen..." kann ich getrost verzichten, denn das kann ich nicht, da sind mir sogar 15 Minuten zu Schade und wenn man sich vorher fest verabredet und eine Teilnehmerliste erstellt, muss niemand irgendwo "campen", denn dann sollte alles ohne Wartezeiten laufen.
    Und wenn dann noch jemand um 20:05 Uhr kommt und fragt "wie, kein Stammtisch mehr, dabei bin ich grad im Wifi Room" und ich gehe dann eine Minute später rein und niemand ist da, dann kann doch auch was nicht stimmen.
    Aber lassen wir es am Besten, ich will keinen Stress (habe ich bei der Arbeit genug), aber wenn Sparrow und ich erst mal der Meinung sind, dass keine Treffen mehr stattfinden, dann sollte das so akzeptiert werden und nicht hier irgendwie die Plattform gleich für weitere Treffen genutzt werden. Das sehe ich nicht sonderlich gerne. Ich stimme da mit Sparrow 100% überein.
    Auch wenn das manche vielleicht nicht verstehen können, aber die ganze Sache hier hat sehr viele Stunden unserer Zeit gekostet!
    Vielen Dank an Alle für Euer Verständnis.

  • Ich verstehe eure Beweggründe ja, aber wenn zB das Internet ausfällt oder man nicht ins Netz kann, kann ma ja auch schlecht absagen, oder?
    Oder vielleicht schiebt sich irgendwas anderes dazwischen und man vergisst einfach abzusagen?!
    Nunja, was nun nicht wirklich deutlich zum Ausdruck kam und meine Frage wäre: Lasst ihr den Thread schließen?
    Denn es wäre wirklich schade, da dies eine wirklich gute Idee war.

  • Das kann ja bei einem mal vorkommen, aber doch nicht bei 60% (wo wir wieder bei den Statistiken wären).
    Ich bin der letzte, der etwas sagt, wenn wirklich was dazwischen kommt, kenn ich vom Job her zu genüge, aber man findet immer einen Weg kurz Bescheid zu geben, wenn auch nachträglich.
    Momentan habe ich wirklich keine große Lust mehr und würde den Thread am liebsten schließen, aber ich werde mich nochmal mit Sparrow besprechen und wir geben Euch dann hier Bescheid.
    Aber geht mal von keinen weiteren Treffen zumindest innerhalb den nächsten 14 Tagen aus (das wäre eh der angedachte Rythymus).
    Wir geben Euch allen nochmal Bescheid wie es weiter geht! Es freut uns natürlich wenn weiterhin Interesse besteht, aber das muss dann auf einer anderen Basis ablaufen.

  • 8| Übernahme? Ähmmm ... moment mal hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? ?( Ich habe mich lediglich für diesen Stammtisch angemeldet/interessiert ich habe die anfangs posts gelessen und noch ein paar andere Seiten aber nicht alles! Also versteht mich nicht falsch ich möchte hier nichts übernehmen! Doch denke ich, es wäre nett es muss ja nicht jeder kommen aber wenn man mal Freitags 2 - 3 im wifi club antreffen kann ist das doch ganz angenehm man muss ja nicht gleich (übertrieben gesagt mit 1000 Leuten spielen) ein kleine nette Runde ist ja was schönes ohne irgendwelche harten Anwessenheitspflichten (natürlich ein bisschen sollte man sich schon an sein Wort halten oder sich abmelden da gebe ich den Gründer dieses Threads Recht)!


    Ich würde es schön finden wenn wir so etwas weiter machen würden! ;) Aber das entscheide nicht ich! :thumbsup:

    Tornupto


    Pokemon Alpha Saphir
    >>>>Spielername: Paul<<<<
    >>>FC: 1633 5595 6088<<<


    Bitte PN me wenn ihr mich als Freund hinzugefügt habt mit FC und Spielername! ;)


    Tornupto

  • Es wirrt keine weiteren treffen (vorübergehend) mehr geben. Wenn sich 10-15 Leute anmelden und dann nur 2 erscheinen hat das einfach keinen sin mehr. Mann kann sich ja auch so über PN noch verabreden. Ich kann es nur zugut verstehen das es aufgegeben wirrt und das finde ich auch richtig so. Immerhin hat Girathommy sich die Mühe gemacht und einiges an zeit dafür investiert. Und der dank dafür ist dann das niemand erscheint, da hätte ich dann auch keine Lust mehr meine wertvolle zeit einfach so wegzuwerfen.


    Gruß
    Kevin

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • 8| Übernahme? Ähmmm ... moment mal hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? ?( Ich habe mich lediglich für diesen Stammtisch angemeldet/interessiert ich habe die anfangs posts gelessen und noch ein paar andere Seiten aber nicht alles! Also versteht mich nicht falsch ich möchte hier nichts übernehmen! Doch denke ich, es wäre nett es muss ja nicht jeder kommen aber wenn man mal Freitags 2 - 3 im wifi club antreffen kann ist das doch ganz angenehm man muss ja nicht gleich (übertrieben gesagt mit 1000 Leuten spielen) ein kleine nette Runde ist ja was schönes ohne irgendwelche harten Anwessenheitspflichten (natürlich ein bisschen sollte man sich schon an sein Wort halten oder sich abmelden da gebe ich den Gründer dieses Threads Recht)!


    Ich würde es schön finden wenn wir so etwas weiter machen würden! ;) Aber das entscheide nicht ich! :thumbsup:



    Hi Pulu, das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet, das ging eher in die Richtung von Lord Camper, der ja klar und deutlich in seinem Post geschrieben hat, dass er das jetzt hier in die Hand nehmen wird.
    Und das haben wir also dann als Übernahme gewertet.
    Lass mal etwas Zeit ins Land gehen, dann sehen wir weiter. Aber es wäre ja auch etwas lächerlich, wenn ich jetzt trotz allem gleich wieder ein Treffen veranstalten würde, oder?
    Vielleicht ist in zwei, drei Wochen das Interesse wieder größer und auch die Bereitschaft da, dass man etwas verantwortungsvoller mit seiner Anmeldung umgeht!