NEU Unser Black 2 / White 2 Stammtisch zum Wifi-Kampf, Tausch usw. - Ab jetzt hier wieder regelmässig. Meldet Euch an!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ups, sorry. Warum komme ich immer auf Prof. Esche?? Bin ich doof, klar Vivian (ist aber ne Freundin von Prof. Esche)... ;)
    Aber egal wer es ist, sie N E R V T, hahaha. Ich hoffe auch, dass es bald klappt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
    Mit meinen japanischen Editionen klappt es übrigens seit heute morgen.

  • so, war grad in der dream world und hab meine ersten beiden freundschaften geschlossen. man kann aber nur eine begrenzte anzahl an anträge verschicken, hab jetzt mal alle japaner geaddet, die auf meine fußmatte gestapft sind. meine spielfreundesliste wurde nämlich seit heute nachmittag noch nicht aktualisiert.


    edit. und nu geh ich mal pennen, gute nacht. man sieht sich in der dream world ;)

  • so, ich hab mir jetz auch mal alles für die dreamworld eingerichtet ^^


    Spielername: Chris
    FC: 1506 5636 8591
    DW: Akati


    Ich werd dann nachher auch euch adden, freu mich über jeden neuen freund =3


    Chris ~

    Mein FC für PKMN Schwarz: 1506 5636 8591
    Mein FC für PKMN SoulSilver: folgt demnächst wenn USB-Connector vorhanden ist

  • so, ich habe euch mal alle auf einen Blick gebracht. Ist vielleicht übersichtlicher.


    Trainername: Tom
    Freundescode: 0089 1511 0393
    DreamWorldname: Girathommy


    Spielername: Amanda
    FC: 2666 1299 4986
    DreamWorldName: shinyevoli


    Spielername: Dominik
    FC: 0089-2504-9084
    Dream Worldname:Reshiram91


    Code: 0346 8624 4351
    Name: Rhiwion
    Dream World Name: Rhiwion


    Schwarz FC 2150 7724 3860
    Trainername: xunyi
    DreamWorldname: xunyiLudwig


    FC: 2107 8611 6562
    Trainer: Triana
    PGL-Spitzname: Triana


    Weisse Edition: 1764-2103-3750
    Name: Tory
    DW Name: Naisho


    Name: Vanessa
    FC: 0046 2008 3315
    DW-Name: QueenMieze


    Name: Max
    Dream-World-Name: 19Zoroark96
    FC: 4255-3561-0691


    Name: Kerim
    FC: 1893 - 0888 - 7211
    DW: Fl4sHb4nG


    Name: Felix
    Fc: 0218 0467 7991
    DW Name:RelaxoFan


    Name: Joy
    FC: 1850 1016 5475
    DW: Saverio


    Name: Mel
    DW-Name: Mel86
    FC: 2021 8901 9104


    Name: Isaak
    FC: 2838 - 0153 - 3433
    Edition: Schwarz


    DW Name: Vegeta10000
    Spiel Name: Andreas
    FC Schwarz: 3997-6129-0481


    DW-Name: weinium
    Spielername: Nils
    ID: 0905 2865 6923


    DW Name:Erdbeben
    spielername:Jason
    fc schwarz:1334-7605-0858


    DW Name: Soldat
    Spielername: Chris
    FC Pkmn Weiß : 0432 7473 5679


    Spielername: Chris
    FC: 1506 5636 8591
    DW: Akati


    Weisse Edition: Sparrow
    FC: 0003 2508 0602
    DW-Name: Sparrow321


    FC 4384-1874-4309
    Spielername Cohnina


    Trainername: Dennis
    Freundescode: 1377 6408 4346
    DW Name: NobodysTime


    Spielername: NILS
    DW-Name: Celio
    FC (W): 3739 8721 1778


    Spielername: Anne
    DW Name: Hydrofeu
    FC Weiß: 0432-7775-0334


    Wer von euch kann heute gegen 18.00 Uhr im WIFI Club sein? Kann euch aber nicht via PC zu der Zeit antworten, weil ich dann bei McDonalds in die WIFI gehen muß, um nicht zuviele zu adden, wäre eine kurze Mitteilung nötig. Vielen Dank an alle :thumbup:

  • Die Dream World scheint nicht ab Mitternacht neu zu zählen - zumindest darf ich momentan noch nicht wieder rein und soll noch 2 Stunden warten... also ungefähr bis zu der Zeit, als ich gestern drin war :)


    Da hatte ich übrigens auch bereits einen Freund, obwohl ich noch nie jemanden online getroffen habe. Also ist es hier viell. auch so wie bei animal crossing: Nach Registrierung eines FCs müssen beide einfach nur einmal on gewesen sein - würde die Sache etwas vereinfachen ;)


    Mein FC 4384-1874-4309 - Spielername Cohnina

  • Diese Person müsste durch die Wifi-Connection, sprich durch den globalen Tausch in der GTS-Verhandlung, zustande gekommen sein. Ich habe da auch schon eine Person.


    @unten: Dann habe ich auch keine Ahnung.

  • Diese Person müsste durch die Wifi-Connection, sprich durch den globalen Tausch in der GTS-Verhandlung, zustande gekommen sein. Ich habe da auch schon eine Person.

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nichts online oder sonstwie verbunden getan - nur FCs eingetragen und eine Verbindung zu global link. (Und auf der pokemon.com Webseite habe ich auch keine Freunde, falls man die sehen könnte...)


    Edit: Habe bemerkt, man bekommt zufällig jemanden angezeigt - eben hatte mein "Freund" nämlich einen anderen Namen (alte Leute, die ihre Freunde in Foren zusammensammeln müssen, können schon mal den Überblick verlieren :D )

  • ich hab nur ma ne frage besser gesagt ich hab ein problem ich weiß das gehört nicht hierherr.


    Ich hab mich gester bei dem global angemeldet und hab meine ID bekommen und hab sie auch bei global eingegeben und konnte auch eins meiner poki schlafen legen. Eben wollte ich rein und der wollte die ID wieder haben und den pgl haben hab es probiert aber es ist vergeben. Mein Passwort und mein Benutzernamen stimmen.Was mach ich jetzt????

    Ahhhhhhhhhhhhh xD


    Mein Freundescode in der Schwarzen Edi ist: 3353 3288 6756 und in der Weißen ist: folgt noch