Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gestern habe ich auf einem Tauschregal einer Japanischen Insel 3 Wassersteine liegen sehen.


    Weiß jemand mehr darüber? Gibt es noch andere Evolutionsgegenstände in der DW?

    Zweiter 3DS FC: 4399 0066 7522 DS Name Hannah (Mii)
    Friend-Safari Pokemon Typ Fee: Togepi, Flunkifer, Piepi Togepi Flunkifer Piepi


    in x/y gefangene Shinys:Riolu Schillok Sniebel Xatu eF-eMTrombork Metang MagnayenScoppelGlibunkel

  • Ich hab jetzt echt einige Problemme und das sind Folgende.
    Professorin Eche redet jetzt wieder das ganze Zeug vom anfang.Wieso?
    Als ich heute dieses Flugrennen spiel gespielt hab ist was echt komisches passiert und zwar ich fange an und sammle eine Blaue Kugel auf auf einmal hab ich max. Geschwindigkeit und bekomme 3 mal 1500 Punkte und die Kugel verschwindet nicht auserdem gehe ich durch ales durch(Wolken und Elektro Kugeln) nach einer Zeit geht meine Geschwindigkeit auf min. und gehe jetzt durch alles auch Blaue Kugeln durch und wen ich dann auf Spiel beenden drücke bleibt alles stehen und nichts passiert.Wieso ist das passiert?
    Ab wie vielen Punkten in einen Spiel erhalte ich 10,20 oder 30 TP?
    Wie kann ich Nintendo eine E-Mail wegen beschwerden schreiben(in diesen Fall für die DW)?Bitte ganz genau denn ich schaft das irgendwie nicht.
    Auserdem kommen seit 3 Tagen keine weiblichen DW Pokemon bei mir.Hab ich einfach ur Pech oder warum ist das so?


  • 1. Professor Esche erzählt dir im Prinzip überhaupt nichts, vermutlich meinst du Vivian. Das passiert unter anderem, wenn man den PC wechselt.
    2. Das war wahrscheinlich ein Bug, der nur dich und niemand anderen betrifft. Sollte dir das nochmal passieren, solltest du an den Kundendienst schreiben.
    3. Die genauen Zahlen kenne ich nicht, allerdings bekommt man in der Regel immer um die Zwanzig Punkte - Dreißig bekommt man meines Wissens nach nur, wenn man die maximale, mögliche Punktzahl erreicht.
    4. Hier gibt es eine Liste von Kontaktadressen - Soweit ich weiß ist die dort aufgelistete E-Mail Adresse die für den Support. Können sie dir dort nicht helfen, wird dir meines Wissens nach eine andere Adresse genannt, die für dein Problem zuständig ist.
    5. Das ist ganz einfach Pech.

  • Was muss ich Angeben wen ich eine E-Mail an deisen Technischen Probleme Suport bei:
    Dein Posteingang ist ein.......Server Hier kann ich HTTP,POP3 oder IMAP angeben


    Posteingangssever(HTTP,POP3,IMAP) Da ist jetzt ein leeres Feld ich denkaml ich mus írgendeins dieser komischen kürzel von der Klammer da rein schreiben


    SMTP Server wird für den Postausgang verwndet.
    Postausgangsever(SMTP) eingeben? Hier ist auch wieder ein weißes Feld wo ich was eingeben mus


    Ich bin bei WEB wen das irgendwie weiterhilft.

  • Kann man sich die Evoliution jetzt eigentlich abholen?
    Sollte man ja am 17. können...


    Und ich kann mich schon wieder nicht anmelden, diesmal mit dem Account meiner Sis.


    Ich kann meines leider noch nicht abholen, da es jetzt erst bearbeitet wird. (ab den 17. bearbeitet und ab etwa dem 22. zur Abholung) Das bedeutet das es erst nach der nächsten Aktuallisierung der DW funktionieren soll.

  • Kann ich die Dreamworld eigentlich auch auf dem DSi im Opera Browser benutzen? Ich denke mal nicht oder? Das wär zu geil.


    EDIT:


    Ich hab gestern versucht den Somniak Skin zu bekommen, hab den Code eingegeben, hab dann die Dreamworld benutzt und nachdem ich fertig war sah alles wie immer aus und nun? Die Website sagt ich habe es schon erhalten, das C gear sieht aber aus wie immer? :(

  • Ich hab gestern versucht den Somniak Skin zu bekommen, hab den Code eingegeben, hab dann die Dreamworld benutzt und nachdem ich fertig war sah alles wie immer aus und nun? Die Website sagt ich habe es schon erhalten, das C gear sieht aber aus wie immer? :(


    Du musst auf Individualisierung klicken und dort den Somniam Skin auswählen - Sobald du dann erneut eine Spielsynchro ausführst, wird der Skin an deine Edition gesendet.

  • Rocky zeigte die E-Mail von PGL, dass am 17. Schrägstrich 22. Juni ws mit der Eeveelution passieren soll.
    Und? Gibt's was Neues?
    Bei mir gehts nach wie vor! Nicht. -.-


    Greets, me.


    Da gibts leider noch nix Neues. Wir müssen halt noch bis 22.Juni warten, denn mit etwas Glück wird unser Problem dann mit dem kommenden DienstagsUpdate gelöst und wir können endlich die Evolition freischalten. 8) Cool bleiben...
    Eine zweite DreamWorld-Einschränkung, die mich mittlerweile ja ziemlich nervt ist die Tatsache, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Traumfreundschaften (ich meine, es wären 10) knüpfen kann. Wo ich jetzt mein neues Haus habe (das unterste da, für 660 Beeren), kriege ich wöchentlich neue Traumfreundschaftsanträge und würde die meisten ja auch gerne annehmen, kann ich aber nicht weil meine Traumfreundesliste angeblich schon voll ist. Hat jemand ne Ahnung ob es dafür ne Lösung gibt, oder ob in Japan das Limit bereits entfernt wurde?

  • Ich habe eine wichtige Frage: Da ich unlogischerweise seit mehr als 24 Stunden kein Pokemon mehr schlafen legen,möchte ich wissen ob ich jetzt extra neues Spiel und mich mit einem neuen Konto anmelden muss,damit ich wieder die Dreamworld benutzen kann? Hoffe jemand kann mir helfen!

  • Ich habe eine wichtige Frage: Da ich unlogischerweise seit mehr als 24 Stunden kein Pokemon mehr schlafen legen,möchte ich wissen ob ich jetzt extra neues Spiel und mich mit einem neuen Konto anmelden muss,damit ich wieder die Dreamworld benutzen kann? Hoffe jemand kann mir helfen!


    Nein, musst du nicht. Am besten wäre es, wenn du noch ein wenig länger wartest als die regulären 24 Stunden, da es ohnehin meist etwas länger dauert, bis der Global Link Server realisiert, das seit deiner letzten Spielsynchro schon 24 Stunden vergangen sind.

  • 1. Ich habe vier Traumfreunde. doch wenn ich neue Traumfreundeseinladungen verschicken will, steht da: Deune Traumfreundschaftsliste ist voll. Dabei haben andere doppelt so viele Freunde...Ist das ein Fehler in meinem Spiel?
    2. Gibt es irgendwo eine Liste, wo man sieht, wieviele Traumpunkte man für wieviele Punkte in welchem Spiel kriegt?
    3. Gibt es irgendwo (wahrscheinlich find ichs auf Serebii nur ned) eine Liste, wo man sieht, welche Event-Areale in Japan schon freigeschaltet wurden und was man da bekam?

  • 1. Es zählen die geschlossen Freundschaften und deine selbst gestellten Anträge, zusammen dürften das dann wohl 10 sein. Dann kannst du keine weiteren stellen.
    2. Mir ist leider keine bekannt. (Edit: Auf Bulbapedia gibt es unter "Mini-Games" eine Tabelle ab welchen Punkten man die möglichen Zusatzattacken freischaltet. Leider weiß ich nicht, ob man diese auch für die Punkte zu Rate ziehen kann.)
    3. Hier findest du ganz am Ende der Seite auch die Informationen zum Pokémon-Cafe.