Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Heyy habe KEINE WI-FI Verbindung aber komischer Weise WLAN ich möchte in die Dreamworld kann es aber nicht.
    Meine Frage lautet kann man ohne WI-FI in die Dreamworld?

    Nein.
    Und komisch ist das überhaupt nicht.
    Für Wifi benötigt man ua WEP, wenn man per DS(lite) spielt.
    Dann gibts noch den Mac-Code, ...

  • Soo ich habe jetzt 5960 Traumpunkte und alle Pokemon aus dem kleinen Wald (zumindest was bisher möglich ist ;) )


    Mir war es bisher nicht vergönnt in ein anderes Gebiet zu gehen und langsam zweifel ich daran das ich so viel pech habe ^^'


    Darum würd es mich interessieren wie hoch die Chancen auf die Gebiete in % sind... oder sollen die etwa alle die gleiche Chance haben?


    Ist es sicher das es keine anderen Bedingungen wie Spielfortschritt etc gibt? :s


    schonmal danke


    PS: Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen aber jetzt wo ich alle möglichen aus dem kleinen Wald hab ist jedes weitere mal DW mehr ein langweiliges Farmen von Tp ohne das ich was neues sehe....


  • Soweit ich weiß ist die Chance, in eines der anderen Gebiete zu gelangen, ein wenig niedriger als die Chance, in den Wald zu kommen - Wie hoch sie genau ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Probiere einfach weiter herum, dann wirst du irgendwann in eines der anderen Gebiete gelangen. Außerdem kannst du noch gar nicht alle im Wald vorhandenen Pokémon besitzen, da das erst bei einer Mindestanzahl von 10.000 Traumpunkten möglich ist.

  • zumindest was bisher möglich is


    Soweit ich weiß ist die Chance, in eines der anderen Gebiete zu gelangen, ein wenig niedriger als die Chance, in den Wald zu kommen - Wie hoch sie genau ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Probiere einfach weiter herum, dann wirst du irgendwann in eines der anderen Gebiete gelangen. Außerdem kannst du noch gar nicht alle im Wald vorhandenen Pokémon besitzen, da das erst bei einer Mindestanzahl von 10.000 Traumpunkten möglich ist.



    Deswegen meinte ich ja "zumindest was bisher möglich ist ;) "


    naja werd ich wohl mal mein Glück weiterversuchen ;) 7500 punkte ist ja auch nichtmehr weit weg...

  • Schau bei Profilseite, dann bei Dream World (sollte Lila sein) beim ersten Bild in der rechten unteren Ecke.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, vllt hatte jmd das Problem auch schonmal. Jedes mal wenn ich Syncro mache steht da dass ich erstmal wieder Energie sammeln soll, einmal pro Tag bla. Das Ding ist ich war noch nie in der Traumwelt.... Hab das jetzt auch schon mehrere Tage versucht, das steht jetzt seit einer Woche da. Hab auch die ID überprüft, alles korrekt. Kann mir jmd helfen?

  • Hab mir jetzt nich alles durchgelesen, vllt hatte jmd das Problem auch schonmal. Jedes mal wenn ich Syncro mache steht da dass ich erstmal wieder Energie sammeln soll, einmal pro Tag bla. Das Ding ist ich war noch nie in der Traumwelt.... Hab das jetzt auch schon mehrere Tage versucht, das steht jetzt seit einer Woche da. Hab auch die ID überprüft, alles korrekt. Kann mir jmd helfen?


    Hast du vielleicht den DS gewechselt oder die Zeit umgestellt? Wenn ja, dann liegt es ganz klar daran.


  • Hast du vielleicht den DS gewechselt oder die Zeit umgestellt? Wenn ja, dann liegt es ganz klar daran.



    also das problem hatte ich schon sehr oft, ich vermute es muss irgend ne art bug sein? denn ich hab nie die zeit oder so verstellt, nur einmal, um den geburtstagsmodegegenstand zu bekommen, aber da wusst ich ja das ich danach erstma nen tag warten musste, ansonsten kam das problem bei mir häufig nach der wartung, oder letztens hat ich es am donnerstag, da konnt ich mit meiner schwarzen nich on, obwohl ich schon über nen tag gewartet hab, da kann man wohl nix machen...

  • Wie genau kann ich TW-Punkte sammeln ?
    Und wo kann ich sehen wie viele ich habe ?
    Das heißt nach 50 PKM kann man kein einziges mehr fangen selbst wenn man neustartet ?


    1.Durch Abschließen der Spiele,durch Beeren pflanzen,Items mit anderen tauschen und ein Pokemon der DW auf deine Edition übertragen.
    2.In deinen Profil des Pokemon Global Link bei Traumwelt,das sollte dann unter dem Bild stehen.
    3.Das weiß ich nicht^^

  • Zitat

    Area Unlock Method
    Pleasant Forest Default
    Windswept Sky 2500 Dream Points* and 4 badges
    Sparkling Sea 5000 Dream Points* and 8 badges


    Das habe ich grade auf bulbapedia gefunden ;)
    Evtl ist das noch für andere interessant.... Das erklärt warum ich immer nur im Wald war, da ich auf der Edition nocht nicht so weit gespielt hab ;) (ist meine 3. Edi)



    mfg Rappy


  • Das Limit liegt, soweit ich weiß, bei 50 Pokémon.


    Gilt das im Allgemeinen...? o.O ich dachte eigentlich, das Limit würde für die gleichzeitig in die Kontaktebene übertragenen Pokemon gelten.



    NEWS!
    "Ab dem 19. Mai kannst du dich mit der Entwicklung Evolis anfreunden! Solltest du in der Pokémn Fun Zone auf Pokemon.com beim Onlinespiel mitgmacht haben, um eine der Entwicklungen Evolis zu erhalten, wirst du dich ab dem 19. Mai mit dem Pokémon anfreunden können."
    Quelle: Pokémon GL Homepage News Updates


    Yipie! \°o°/

    眠れないときは そっと手をつないでくれたらうれしい。
    夜明けは来るよと 囁いていて 嘘でもいいから 。。。