Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, du kannst ihn nicht löschen. Aber du kannst auf jeden Fall einen neuen erstellen ;)


    Gibt es schon einen Termin, wann die Begrenzung von 50 DW-Pokis aufgehoben wird?


    Kann mir das jemand beantworten? Weil ich schon 48 Pokémonaus der Pokémon Dream World rübergeholt habe und mich dann nach dem Termin richten würde, welche Pokémon ich jetzt noch nehmen soll.

  • Zu Anfang: Dieses Thema habe ich in "Konsolen und Sonsige" eröffnet, mit der Antwort als Zitat. An einen Mod: Thema bitte löschen!!!


    Hallo, Leutz!
    Ich hab da ein Problem mit den C-Gear HIntergründen.
    Ich weiß zwar, wie es funktioniert und die Passwörter hab ich auch. Aber der zeigt mir (am PC!!) nix an (nur ne weiße Fläche).
    Liegt das an der Seite oder am Rechner (die DreamWorld läd der ohne Probleme). Oder ist das Schuld am C-Gear von meinem Spiel?
    Bitte, helft mir.


    -TheDarkMaster


    Woran genau das liegt kann ich dir nicht sagen, aber kann es sein, das du die Codes an einer falschen Stelle eingeben möchtest? Damit du die C-Gear Codes eingeben kannst, musst du rechts auf der Startseite des Global Links auf Aktionsteilnahme klicken und dort dann das Event aussuchen, für das du das Passwort besitzt - Dafür musst du natürlich eingeloggt sein. Ein weißes Fenster siehst du dort meines Wissens nach nur, wenn du nicht angemeldet bist. Bei der nächsten Spielsynchro wird der neue C-Gear Hintergrund dann übertragen, wenn du ihn vorher beim Unterpunkt Individualisierung ausgewählt hast.


    _______
    Ich bin angemeldet, aber wenn ich auf das Feld "Aktionsteilnahme" klicke, öffnet sich ein weißes Fenster. Da steht kurz lädt, und dann... nix. Es bleibt weiß.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich bin angemeldet, aber wenn ich auf das Feld "Aktionsteilnahme" klicke, öffnet sich ein weißes Fenster. Da steht kurz lädt, und dann... nix. Es bleibt weiß.


    Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert? An der Global Link Website kann es im Prinzip nicht liegen, da ich persönlich absolut keine Probleme mit dem Eingeben der Aktionscodes habe.

  • Ich habs mit Internet Explorer auch ausprobiert (habe Firefox) und genau das selbe passiert...
    Habe Flash (neuste Version). Liegt es vielleicht daran, dass mein Rechner einfach zu schlecht ist??

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • So, ich wollte jetzt nach dem Wechsel meines 3DS erstmal mein CGear-Design umändern,da allerdings Pokémon Weiss darauf genauso allergisch drauf reagiert wie ein Datumswechsel, musste ich den ersten Tag ohne Spielsynchro verhaaren. Schön und gut, hab ich getan, den Zweiten Tag schön gewartet, und als dann der Moment kam -16:29- hat sich die Batterie ein zweites Mal auf einen Strich zurückgesetzt.
    Ich kann immernoch keine Spielsynchro ausführen. gibt es da eine Feste Wartezeit für?

  • Ich komm nicht in Die Dreamworld rein!
    Ich bin Registriert und alles, aber wenn ich auf Dreamworld gehe, ist der Bildschirm Weiss.
    Mein Pokemon und alles steht aber auf der Hauptseite!
    Bitte helft mir!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ich komm nicht in Die Dreamworld rein!
    Ich bin Registriert und alles, aber wenn ich auf Dreamworld gehe, ist der Bildschirm Weiss.
    Mein Pokemon und alles steht aber auf der Hauptseite!
    Bitte helft mir!


    Du solltest überprüfen, ob du die aktuellste Version des Flashplayers installiert hast - Falls dies nicht der Fall ist, solltest du ihn updaten. Funktioniert das Ganze dann immernoch nicht, solltest du es mit einem anderen Browser versuchen.

  • Ich hab mal eine Frage.Ähm,wie kann man die DW Fähigkeit von einem DW pokemon weitervererben?Alos ich habe da z.B. ein DW Voltlamm in Weiblich,aber wenn ich es mit Ditto paare,kommt immer die normale Fähigkeit raus.

  • Ich hab mal eine Frage.Ähm,wie kann man die DW Fähigkeit von einem DW pokemon weitervererben?Alos ich habe da z.B. ein DW Voltlamm in Weiblich,aber wenn ich es mit Ditto paare,kommt immer die normale Fähigkeit raus.


    Soweit ich weiß vererbt das Weibchen seine Fähigkeit mit einer Chance von 40% an das Kind, wenn es mit einem männlichen Pokémon der selben Art gepaart wird - Dementsprechend müsstest du dein Voltilamm also mit einem anderen Voltilamm paaren, um ein Kind mit der Dreamworldfähigkeit zu erhalten.