Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun, ich habe mir gedacht, Dreamworld, nettes Teil, ich melde mich dort mal an. Nun, ich legte mein Geronimatz schlafen und es wurde auch alles ganz konform auf der Website angezeigt... Nur, als ich in die Dreamworld wollte, öffnete sich das Fenster nie! Es lud und lud, ich liess es zwei Stunden stehen und es war immer noch auf 0 %. An was liegt das?


    (PS: Ich kann bei PokémonOnline auch keine Kämpfe bestreiten, weil sich das Kampffenster nicht öffnet, könnte etwas damit zu tun haben. Und auch die C-Gear-Hintergründe usw. funktionieren nicht)

  • Das kann u.a. an deinem Browser liegen; wechsel ihn einmal und gucke, ob es funktioniert. Wenn nicht, ist es möglich, dass bei deiner Registration oder Anmeldung etwas fehlt, bzw. etwas fehlgeschlagen ist. Notfalls kannst Du dich auch an den Kundendienst wenden; diesem schickst Du eine Mail, in der Du dein Problem beschreibst: https://sso.pokemon.com/sso/lo….com/de/account/paralogin

  • Hi
    also ich habe am 8.3 geburtstag, und müsste ja deshlab das togekiss im märz bekommen.
    Hab heute geschaut aber keine nachricht war da.
    Woran liegt das

    Das liegt daran, dass die Dreamworld die Verteilung dieses Togekiss' momentan ziemlich verzögert. Letzten Monat haben die User, die Geburtstag hatten, (inklusive mir) das Pokémon erst im Zeitraum vom 12-18. Februar herunterladen können. Gedulde dich also einfach ein wenig, es kann noch eine Weile dauern.

  • ehm... hatte schon mal jemand das problem das das pokemon nicht in der kontaktebene war?


    Ich wollte mir nun endlich auch mal mein arceus holen, und es ist nicht da! Es steht aber in der 'gesendet' liste.
    Gleich danach noch schnell das lucario geholt und das lief alles normal, auch das magby welches ich mit arceus zusammen geladen habe kam an.. :(

  • Ich war mal mit meinem phione in der dw, war schon länger her. Dann hab ich auf speichern u. Aufwecken gedrückt.
    Heute bin ich wieder rein gegangen u. da ist gestanden phione ist fast wach, dann hab ich mir arceus u. Lucario geholt.
    Bei beiden ist gestanden du hast dich mit lucario/arceus angefreundet.
    Jz bin ich ins Spiel gegangen, zu spielsynchro, habs aufgeweckt, bin zur kontaktebene gegangen.
    Dann bin ich in den Wald gegangen u. die beiden warn nd da.
    Is das ein Fehler o. liegt das daran, dass ich phione schon im pokemon-gl geweckt hab u. muss einfach nochmal schlafen legen u. wieder aufwecken

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Mach ich doch auch nicht. Kann es sein, dass ich in den 24 Stunden nicht versuchen darf reinzukommen? Also dass die 24 Stunden immer neu starten wenn ich Synchronisieren will?


    Auf der Global Seite steht dass der Zugang möglich sei, jedoch muss ich erst 1 Pokemon schlafen legen. Jedoch geht das nicht.

  • Auf der Global Seite steht dass der Zugang möglich sei, jedoch muss ich erst 1 Pokemon schlafen legen. Jedoch geht das nicht.

    Auch wird der 24 Stunden Takt durch Wechsel des DS unterbrochen. Warte einfach noch einbisschen, du solltest spätenstens in 2 Tagen in der DW sein, wenn du nicht Zeit umstellst oder den DS wechselst. Außerdem, unterlasse bitte Doppelposts für die Zukunft. Dazu gibts den Edit+Knopf

  • Auch wird der 24 Stunden Takt durch Wechsel des DS unterbrochen. Warte einfach noch einbisschen, du solltest spätenstens in 2 Tagen in der DW sein, wenn du nicht Zeit umstellst oder den DS wechselst. Außerdem, unterlasse bitte Doppelposts für die Zukunft. Dazu gibts den Edit+Knopf

    das erklärt supi warum ich seit dem 27. februar nicht mehr ind der DW konnte <.< weil ich zwischenzeitlich immer mal den DS gewechselt hbe <.< ist ja voll dum gelöst, da sollten die echt mal was dran machen <.<

  • Ich war mal mit meinem phione in der dw, war schon länger her. Dann hab ich auf speichern u. Aufwecken gedrückt.
    Heute bin ich wieder rein gegangen u. da ist gestanden phione ist fast wach, dann hab ich mir arceus u. Lucario geholt.
    Bei beiden ist gestanden du hast dich mit lucario/arceus angefreundet.
    Jz bin ich ins Spiel gegangen, zu spielsynchro, habs aufgeweckt, bin zur kontaktebene gegangen.
    Dann bin ich in den Wald gegangen u. die beiden warn nd da.
    Is das ein Fehler o. liegt das daran, dass ich phione schon im pokemon-gl geweckt hab u. muss einfach nochmal schlafen legen u. wieder aufwecken

    Arceus ist nicht zusammen mir den anderen Pokémon im ersten Teil des Waldes, du musst noch zwei Abschnitte weiter nach hinten laufen, dort kannst du es finden.

    Der Beitrag gleich über Deinem beantwortet diese Frage schon, right? Mit Lucario wird es wohl ähnlich sein. ;)

  • Nunja, ich glaube auf mein Problem gibt es keine Antwort, aber schadet ja nicht, sie trotzdem mal zu stellen.


    Also, natürlich hab ich mir vor ca. nem Jahr, also als die DW freigeschaltet wurde, nen Account angelegt und hab auch schon öfter mal n Pokémon von meiner Schwarzen Edition schlafen gelegt. Nun will ich halt das Arceus gerne "abholen" und wollte mich eben einloggen undso, aber leider weiß ich weder mein Passwort noch meinen Benutzer/Bildschirm/whatevernamen. Und ich hab auch keine wirkliche Ahnung, welche E-Mail Adresse ich genommen hab. Ich hab mal einige mögliche Adressen ausprobiert aber irgendwie kam immer "Unter diesen Informationen ist uns nichts bekannt" (oder halt sowas in der Art). Ich weiß aber dennoch mein Geburtsdatum (wer hätte das gedacht :D) und meine Spielsynchro. Gibts da vielleicht irgendwie irgendwo ne Möglichkeit, wieder auf meinen Account Zugriff zu bekommen oder ihn zumindest mal zu löschen/löschen zu lassen, damit ich die Synchro meiner Schwarzen dann mit auf den neuen Account, den ich für die Weiße erstellt hab, registrieren kann? Irgendwas, wo ich nicht nochmal neu mit Schwarz starten muss um ne neue Synchro ID zu erhalten? :S


    Danke im Voraus ;A;

  • Lacrima: Nun, auf der Website sieht es ganz danach aus, als würdest du die E-Mail-Adresse brauchen. Diese gehört nämlich bei beidem (Passwort bzw. Benutzernamen vergessen) zu den Pflichtangaben. Und löschen kannst du deinen Account sowieso nur, wenn du angemeldet bist.


    Is das ein Fehler o. liegt das daran, dass ich phione schon im pokemon-gl geweckt hab u. muss einfach nochmal schlafen legen u. wieder aufwecken


    Genau daran liegt's.
    Und @Salchicha: Lucario dürfte man bei den anderen 'normalen' DW-Pokémon finden, wenn mich nicht alles täuscht.