Tabmenü

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe mir nachdem ich ne viertelstunde damit beschäftigt war das Tabmenü zu kapieren,
    überlegt ob man das Tabmenü nicht viel einfacher gestalten könnte:


    Wenn man das Tabmenü symbol drückt geht direkt ein Tabmenü ohne Text auf:
    [tabmenu][tab=' '] [/tabmenu]


    Dort wo der zweite Tab erscheint kommt dieses Symbol:
    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/6293/ngpgwoo6kopie.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Wenn du dort draufdrückst geht ein zweiter leerer Tab auf, usw
    wenn man auf die Textstelle des leeren Tabs drückt kannst man dort den Text reintippen das gleiche gilt für den Namen des Tabs.
    Das würde es meiner Meinung nach viel einfacher machen ein Tabmenü zu nutzen und man könnte nicht so viele Fehler machen,
    klingt vielleicht merkwürdig aber ihr habt keine Ahnung was ich da alles schon geschafft habe :D .


    Ich hoffe das das nicht allzu schwer zu programmieren ist, und natürlich das es umgesetzt wird.

  • Hallo,


    ehrlich gesagt, verstehe ich deine Problematik gerade gar nicht. ^^


    Klar, das Symbol allein reicht nicht, da muss auch der Inhalt mit rein, sonst ergibt es keinen Sinn. Hier findet man ja auch gleich zu Anfang eine Erklärung dazu, die eigentlich ausführlich genug sein sollte (hoffe ich zumindest).


    Aber eine zusätzliche Programmierung, wie du es nennst, wird es nicht geben, weil wir alles unnötige nicht hinzufügen (Plugins).
    Allerdings kamen die meisten damit bisher auch so klar, zu dem es die Funktion auch noch nicht solange gibt. Sie würde also ehr entfernt, als aufgerüstet werden. ;)


    Gruß, Compicat