BisaBoard Grand Prix 2011 - Runde 2 [Ergebnisse da!]

  • So, die Ergebnisse sind da. Wir hoffen, dass uns keine Fehler unterlaufen sind, wenn doch, einfach eine PN schreiben, bitte müllt nicht wieder wegen jedem Fehler dieses Topic zu, okay? Danke.








    Und noch die Votes meiner Gruppen, zwei und vier:




    Runde 3 wird bald folgen.

  • Hallu. :) Nach vielen Diskussionen und so weiter, ist hier endlich die langersehnte Runde 2.


    Bitte füllt eure Votes nach dem Voteformular, welches im Spoiler aufgelistet ist, aus und nicht anders. Und bitte lasst jegliche Randbemerkungen weg. Die könnt ihr von mir aus am Ende eurer Votes bringen, aber nicht mittendrin. Vielen Dank fürs Verständnis.



    Deadline ist der 29. April 2011, 17:00 Uhr. Bis dahin müsst ihr eure Votes abgegeben haben, ansonsten fliegt ihr raus.
    Die Votes von Gruppe 2 & 4 gehen an Mich.
    Die Votes von Gruppe 1 & 3 gehen an Count Clocktimer.






    Die Gruppen wurden völlig random zusammengewürfelt, also bitte meckert nicht wieder rum, weil euch eure Gruppe nicht passt, weshalb auch immer. (Und vor allem nicht, weil euer Songgenre eurer Meinung nach nicht genug vertreten ist...)
    Es werden 7 Leute pro Gruppe rausfliegen, sodass es 20 Teilnehmer á 2 Gruppen in R3 gibt.


    Ich hab versucht, alle Nicht vorhandenen Lieder soweit es geht auszubessern, falls es immernoch Lieder gibt, die in eurem Land nicht verfügbar sind, wär ich euch sehr verbunden, wenn ihr davon vielleicht verfügbare Links raussuchen und hier posten könntet, damit ichs nicht bei jedem Lied selbst machen muss und sofort hier reineditieren kann... :) Danke im voraus.


    Viel Spaß beim Anhören & Voten in Runde 2,
    Count Clocktimer & Artemis. :]

  • Weil wir nunmal nicht allen Leuten völlig neue Kollegen mitgeben können. Irgendwer wird immer noch zwei, drei Leute in der Gruppe haben, die er schon in der vorigen Gruppe hatte, tut mir leid.


    /edit: ich zähl da nur 4? o.o und es war der zufallsgenerator schuld. ):


    und Keks war die fehlende 2 in Gruppe 4.

  • Das soll jetzt kiein Spam sein,abe rich finde es unverschämt da sich nichts davon mitbekommen ahbe das de rCup startet.
    Ich war total Baff als ich gelesen ahbe das die Votes schon längs abgelaufen sind ich ahbe jeden Tga auf den Anmeldetopic gekugt WEIT GEFEHLT stanbd ja nix von die grußßen sind jetzt ausgelost man sollte das nächste mal wirklich besser Planen und die Teilnehmer besser informieren(also erhrlich :/ )


    LG
    ~

    We want our Ham-Star back!!!
    Wir suchen ein paar nette Miner für unseren Server.Der server ist nmun 24/7 online!Nach 1-wöchiger Testphase können gerne Operatingrechte erteilt werden.Wenn möglich bitt Skype haben bei Intresse bitte melden!!!!

  • Okay, in Gruppe 2 ist wirklich n bisschen was schiefgelaufen. :/ Eins steht schonmal fest, die Gruppen werden lieber nie mehr per Zufallsgenerator ausgelost, jedenfalls nicht mehr in R2. D: Meint ihr, ihr könntet das jetzt diese Runde noch so aushalten oder müssen wir die Gruppen nochmal neu mischen, von selbst diesmal?


    @Fatum: Denke mal schon.. mal sehen. Müssen wir noch klären. Ich für meinen Teil wäre jedenfalls dafür.

  • Okay, in Gruppe 2 ist wirklich n bisschen was schiefgelaufen. :/ Eins steht schonmal fest, die Gruppen werden lieber nie mehr per Zufallsgenerator ausgelost,

    Und wie soll man die dann auslosen? Zufallsgenerator sollte man schon benutzen, aber dem Ergebnis blind vertrauen sollte man auch nicht und nochmal auf genau sowas überprüfen und eventuell im nachhinein einiges wechseln. Das geht definitiv einfacher als jeden einzeln einer Gruppe zuzuweisen.