BisaBoard Grand Prix 2011 - Runde 2 [Ergebnisse da!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja mein Gott, von mir aus kannst du dann meinen (bzw. deinen?) Platz bekommen.
    Hab zwar schon gevotet, aber ich hab da kein Problem mit.

    Wenn....will ich aber bitte meinen Vote bearbeiten dürfen...da ich den nämlich auch schon abgeschickt habe. Also nur als Info für Artemis, dass sie dann meinen Vote nochmal in überarbeiteter Form bekommt, wenn Sai denn für Keks ersetzt wird. x)


    LG Rexy

  • Alle von Gruppe 4, die berets gevotet haben, werden gebeten, ihren Vote noch einmal zu bearbeiten, da es einen Fehler in Gruppe 4 gab, der aber nun behoben wurde. Danke. :)
    Und die "kaputten" Links wurden überarbeitet.


    /e:
    @unten:
    merkst du nicht? rezzer hatte nicht gevotet und ist daher rausgeflogen in R1, aber wurd aus Versehen doch noch miteingebracht, aber halt jetzt von Sai ersetzt, weil er ja eben raus ist.

  • ne, sind 17



  • Wird das vor 23 uhr noch was? Ich wil in Bett :sleep:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • http://www.mediafire.com/?p7z5ayq2sancc74


    So, hier veröffentliche ich schonmal die Votes die an mich gingen. Ergebnisse in meinen Gruppen stehen ebenfalls fest. Aber wer sich nicht gedulden kann kann ja selber schonmal anfangen zu zählen. (;


    Die Votes von DaFlo hierbei sind jedoch Fehlerhaft und wurden nicht mit einbrechnet.
    Auf Antwort von ihm wird immernoch gewartet wenn diese nicht bald kommt ist er raus.


    Link erneuert

  • So, die Ergebnisse sind da. Wir hoffen, dass uns keine Fehler unterlaufen sind, wenn doch, einfach eine PN schreiben, bitte müllt nicht wieder wegen jedem Fehler dieses Topic zu, okay? Danke.








    Und noch die Votes meiner Gruppen, zwei und vier:




    Runde 3 wird bald folgen.