PKRS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo , ich habe mal eine Frage zum PKRS .Einmal was hatt es damit auf sich . Zweitens ist es ein gutes Zeichen oder ein schlechtes . Und drittens mein Cousin hat davon bei 42 Pokemon den PKRS selbst bei einem EI!!! Und ich habe es bisher kein einziges mal gehabt , wieso ?

  • 1.)PKRS= Pokerus, ist eine Krankheit mir der sich die Werte deins Pokemon bei einem Levelanstieg höher erhöhen als ohne dem Pkrs
    2.) Etwas sehr sehr gutes
    3.) Deis chance es zu bekommen ist sehr gering!
    Wenn du es aber bei einem Pokemon hast dann kannst du den Pkrs auf andere Pokemon übertragen!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • 1.)PKRS= Pokerus, ist eine Krankheit mir der sich die Werte deins Pokemon bei einem Levelanstieg höher erhöhen als ohne dem Pkrs
    2.) Etwas sehr sehr gutes
    3.) Deis chance es zu bekommen ist sehr gering!
    Wenn du es aber bei einem Pokemon hast dann kannst du den Pkrs auf andere Pokemon übertragen!!

    und wie ?

  • Indem du das Pokémon mit dem Pokerus im Team hast, kann sich ein anderes Teammitglied anstecken. Aber Vorsicht: Der Pokerus hält nur einen Tag. Danach kann man damit kein anderes Pokémon mehr anstecken.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Indem du das Pokémon mit dem Pokerus im Team hast, kann sich ein anderes Teammitglied anstecken. Aber Vorsicht: Der Pokerus hält nur einen Tag. Danach kann man damit kein anderes Pokémon mehr anstecken.


    Das stimmit nicht, das der PKRS nur eine tag hält!!!
    Wenn du das Pokemon mit PKRS auf die box gibst dann hält er ewig, hab ein Mewtu schon seit einem halben jahr auf der box und es hat ihn noch immer!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Man kann das Pokemon mit Pokerus an erste Stelle in´s Team stellen, dahinter dann das was angesteckt werden soll und dann muss man einfach kämpfen.
    Hierbei ist die Chance pro Kampf 33%, dass das Poki mit Pokerus angesteckt wird.
    @Luxbat: Wenn man das Pokemon aber lagert und nicht über Nacht im Team lässt kann er ewig halten.
    Außerdem hält er ewig.
    Wenn der Smiley kommt heißt das nur das er nicht mehr ansteckend ist.

  • Das stimmit nicht, das der PKRS nur eine tag hält!!!
    Wenn du das Pokemon mit PKRS auf die box gibst dann hält er ewig, hab ein Mewtu schon seit einem halben jahr auf der box und es hat ihn noch immer!!


    Man kann ihn nur innerhalb eines Tages weitergeben. Das Pokemon, welches ihn hat hat es für immer.

  • Man kann das Pokemon mit Pokerus an erste Stelle in´s Team stellen, dahinter dann das was angesteckt werden soll und dann muss man einfach kämpfen.
    Hierbei ist die Chance pro Kampf 33%, dass das Poki mit Pokerus angesteckt wird.
    @Luxbat: Wenn man das Pokemon aber lagert und nicht über Nacht im Team lässt kann er ewig halten.
    Außerdem hält er ewig.
    Wenn der Smiley kommt heißt das nur das er nicht mehr ansteckend ist.


    @Luxbat
    Der PKRS hält zwar ewig nur wenn das Smily da ist kann man in nicht mehr übertragen( wie du schon geschrieben hast)!!
    LG Darklord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Hii (:


    1) Damit steigen die Werte deines Pokemon
    2) Es ist was Gutes
    3) Das ist sehr selten,also es ist schwer das zu bekommen. Aber wenn ein Pokemon das hat,dann können sich sofort viele anstecken ^^
    Vielleicht kannst du ja mit deinem Kumpel eins tauschen,dann hast du ein Pokemon mit PKRS.

  • Hii (:


    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann das Game überlisten, indem man das Infitierte PKMN über Nacht in der Box lässt. Dann verschwindet der PKRS ja auch nicht und hällt ewig.


    Aber wenn man das Pokemon doch in der Box lässt kann es andere Pokemon anstecken,oder nicht?
    Wenn bei einem Pokemon nix mehr pinkes ist (beim Bericht),sondern etwas gelbes,dann kann es die anderen Pokemon nicht mehr anstecken.

  • FRAGE ich hab einige Pokis mit PKRS aber mich wundert immer nur warum bei den die keinen mehr haben so ein komischer misser smilei ist ist das was schlechtes den der geht auch nie wieder weg

    der smilei bedeutet, dass diese pokemon bereits den pokerus hatten, und nicht mehr damit infiziert werden können...
    also ist es eher eine schlechtere sache:)