Portal 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Unglaublich, dass es noch kein Topic gibt (oder ich die Suchfunktion falsch benutze)..


    In weniger als einem Tag ist es so weit, Portal 2 wird released, das für mich meisterwartete und beste Spiel diesen Jahres, falls es hält was es verspricht.
    Ich habe schon im Januar vorbestellt und darf mich über Ko-Op Skins und Portal 1 freuen..


    Joa da fällt mir zu sowas tollem grade leider nur eine Mainstream Frage ein, undzwar :


    Holt ihr euch das Game warum (nicht)?
    Und was erhofft ihr euch? :)



    Ich von meiner Seite hoffe, dass ich ein wenig mehr zu spielen habe und nicht nach einem Gefühltem Viertel die Story schon rum ist :<
    Ganz besonders freue ich mich auf den Ko-Op der dann hoffentlich wirklich Hindernisse die man zu zweit meistern muss und nicht jeweils beide seperat erledigen können..

  • Herlich Willkommen bei dem Thema:
    Portal2
    Wie findet ihr den Ending?
    Meine Meinung:
    Also meine Meinung tja...also als ich da fertig war,hab ich gemerkt wie mir eine Träne über die Wange herunterlief...Ich war so froh dass es ein Happy-End war...Dass endlich die Turrets lieb geworden sind...Ja,das war das schönste das Turret Opera "Cara Mia" was auch sehr gut war war der Finalkampf...
    Hier ein paar Videos (zum erleichtern von was ich hier über haupt rede)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Das Video ist nicht von mir,tut mir Leid des gequatsche...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja das war es schon vielen Dank im Vorraus!

  • Das Ending war super, das Spiel war super und der Credits-Song war es auch! ;D Allerdings kam mir das Game ein wenig kurz vor (6 Stunden Spielzeit ist nicht die Welt^^) was es aber nicht schlechter macht.
    Trotzdem gefiel mir der Song "Want you gone" in den Credits besser. Turrets, die vorher nach meinem Leben trachteten und hinterher ein Liechdchen für mich singen, ist zwar süß aber doch auch ein wenig verschreckend :P .

  • relinked

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt.