Schwarze Stadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann jeden Tag wieder gegen die Trainer dort kämpfen. Die Traineranzahl, die der alte Mann zählt, wird dabei nicht zurückgesetzt, so dass auch jemand, der keine zehn Leute in seiner schwarzen Stadt hat, das Pensum erfüllen kann. Als Preis gibt es immer 10 000 Münzen. Da du alle zehn hast, kannst du das also jeden Tag wiederholen.

  • Doch klar das geht schon. Ich verdeutliche mal, was ich meine.


    Beispiel: Ich habe sechs Leute in meiner Stadt, bekämpfe alle und der alte Mann sagt mir die sechs Leute an. Nächster Tag, ich kann wieder gegen die gleichen Trainer kämpfen und da er weiterzählt, habe ich nun zwölf und bekomme mein Geld. Tags darauf schaffe ich dann 18 und noch einen Tag später hab ich dann 24 und bekomme wieder ein Preisgeld von dem alten Mann.
    Und so weiter...


    Ich bin mir 100% sicher, dass das geht, da ich das schon seit über einer Woche mache.

  • Hi ich habe zwar nicht das Problem, weil ich genug in meiner Schwarzen Stadt habe aber ich bin mir auch sicher das man am nächsten Tag gegen die gleichen wieder kämpfen kann. Was wäre denn das wenn man jedesmal neue Trainer aus dem weißen wald holen muss wenn der alte mann iwann immer mehr sehen will obwohl man nicht mal annehrend so viel hat.



    Aber eine frage wie viel Trainer kann man max. in die Schwarze Stadt holen ? 8-)
    Danke im Voraus


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

  • Ok konnte ich mir schon fast denken aber ich war mir nie so sicher was die anzahl der Trainer in der schwarzen Stadt an ging. Naya dann habe ich wohl doch schon alle Trainer mehr werden es dann wohl doch nicht.
    Weißt du zufällig auch wie weit der alte mann sehen will wie viel Trainer man besiegt hat. Also das erstemal wollte er ja, das man 10 Trainer besiegt danach 20 aber weiter habe ich nie gemacht.?! 8-)


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

  • Falsch man kann bis zu 30 Trainer haben aber schaff bis jetzt nur 20 muss schauen wie ich den Rest bekomme.


    Er will zuerst 10, dann 20 und am Schluss 30.


    Und Turner also bei mir muss ich immer neue Trainer aus dem Wald holen.

  • Also ich glaub ich muss mal heut gucken weil da sind ja doch viel unklarheiten. Ich habe zwar schon lang nicht mehr gespielt aber war mir bis jetzt immer sicher das man immer am nächsten Tag gegen die Leute wieder kämpfen kann. Aber wenn es so sein sollte sage ich nichts dann muss es wohl stimmen. 8-)
    Bekommt man dann iwas besonderes wenn man 30 Trainer besiegt hat bis auf geld denn damit kann ich mich zu schmeißen :thumbsup:


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup:

  • Also das man alle Trainer jeden Tag besiegen kannst, bestreite ich nicht, aber der man will verschiedene Trainer sehen und bei 30 Trainern bekommt man ausser Geld glaub nichts, aber muss selber noch schauen. :D

  • Laut Spieleberater gibt es 30 verschiedene Personen, von denen man immer nur 10 gleichzeitig in der Schwarzen Stadt/dem Weißen Wald haben kann. Hat man schon 10 und will andere, muss man sie wahrscheinlich solange vernachlässigen bis sie ausziehen. (Das habe ich noch nicht geschafft, aber ich habe ja auch nur sechs Personen drinn, mehr will die Kontaktebene des jeweils anderen Spiels irgendwie nicht hergeben.) Derzeit habe ich 42 Trainer in der Schwarzen Stadt besiegt und er will 50 sehen. Im Spieleberater steht dazu "Hast du gegen zehn Trainer gewonnen, erhälst du 10.000 von ihm, wenn du ihn ansprichst. Trage so viele Kämpfe aus, wie du nur kannst, um den großen Reibach zu machen! Die Anzahl der Siege, die in dein Honorar mit einbezogen wird, hat jedoch eine obere Grenze." Ich schau einfach mal, wie weit ich komme.

  • hehe unterschiede bei bekämpfen der Trainer der eine sagt es geht nur das man sich immer wieder neue holen muss und jetzt kommt noch wie viel man insgesamt besiegen kann ich finds lustig :thumbsup:
    Iwann kommen wa schon auf ein Nenner mal sehen ich werde mich jetzt auch mal umsehen wieviel man besiegen kann und, ob man wirklich immer neue Trainer brauch damit der alte mann das auch annimmt, mal sehn was ich raus kriege :D :evilgrin: 8-)


    Mfg Turner :thumbup: :thumbup: