Bleach - Lethal Alliance

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grob gilt:
    Bei Kido 1 (also auf höchstem Rang) Sprüche bis 50
    Bei Kido 2: bis 30
    Bei Kido 3: bis 10


    Grimmjow und ich hatten übrigens folgende Idee:
    Ab sofort darf jeder EIGENE erfundene Kidosprüche an uns schicken. Ihr bruacht denen keine Nummer zu geben, das machen nämlich wir, damit die Stärke unparteiisch festgelegt wird.
    Die eigenen Sprüche werden wir in der Kido-Liste rot eintragen. Bedenkt daher, dass ihr kein Anrecht auf den Spruch habt, sondern dass er jedem zugäänglich ist.
    LG

  • Ad 1: Es ist nicht notwendig, kann aber gerne gemacht werden. Wenn es irgendwann relevant sein sollte, könnt ihr den auch kurz in einem RPG-Post beschrieben (bis jetzt ist es aber nicht vorgesehen)


    Ad 2: Wenn du Kido auf 4 hast, hast du kein Talent für diese Kampffähigkeit und nutzt sie dementsprechend nicht. Theoretisch kann jeder Shinigami Kido nutzen, aber nicht jeder so, dass es nützlich ist bzw. dass es überhaupt Schaden macht.


    LG

  • Ich wollte mal fragen ob ich auch einen Gift-Zanpakuto verwenden darf. Ich habe noch eine Frage: Was ist denn mit Aiden und Ichimaru Gin?. Sind die in der Geschichte weg oder kommen die irgendwann nochmal vor?
    Und noch was: In dem Beat-em-up "Bleach-Blade of Fate" sind alle Namen umgedreht. Da heißt er Gin Ichimaru und Mayuri Kurotsuchi. Nemu wurde von ihm erschaffen? Ich dachte das wäre seine Schwester O_O

  • also bei Hakuda steht, dass man mit übung shunko anwenden kann, wenn man hakuda und hoho auf den ersten zwei stellen hat. Ist Shunko nicht eine Kombination aus Kido und Hakuda?



    Edit: Wenn man die Tritte und Schläge von Hakuda mit Kido verstärkt ist das Shunko. Mit Hoho hat das nur indirekt etwas zu tun.

  • Nein, Shunko ist eine Möglichkeit Schläge und Tritte enorm zu verstärken (Benutzt von Yoruichi und Sui-Feng).
    Daher haben Grimmjow und ich entschieden, dass man Shunko nur erlernen kann, wenn Hoho und Hakuda auf den ersten Plätzen sind.
    LG

  • Hm und ich dachte, das ist ne Eigenart vom Fprenplay, aber jetzt verstehe ich *nick*


    Ich finde, kleinere Sachen, kann man ohne Absprechen machen (wie zum Beispiel man schubst jemanden und der landet irgendwo) solange man eine Option freilässt, dass der eigentliche Charaplayer den Ausgang, wenn er will, abändern kann.


    Also nicht: "Er schnitt ihr den Arm ab, nahm diesen und fuchtelte damit in der Luft herum." sondern "Er versuchte ihr den Arm abzuschneiden, um damit danach in der Luft herumzufuchteln." Oder so ähnlich, dass ein Ausweg gegeben ist.


    Zumindest kenne ich das so von Pen'n'Paper und Servern...

  • Mein und Ravens Post ist im Chat entstanden, also über Absprache da geht sowas.
    Hier im Forum ist es üblich, wie du es beschrieben hast, man zeigt sein Vorhaben, aber man führt es nicht einfach aus, sondern wartet auf die Zustimmung des anderen. Wer bei sowas Hilfe braucht, kann sich gerne an das RPG-Komitee wenden =)