PlayStation Network gehackt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ChelterrarGlurak: Wirklich..Wirklich.. So viel Dummheit in einem Post habe ich noch nie gesehen.


    Word..


    Und nein, das PSN geht selbstverständlich noch nicht.
    Hab's auch grad nochmal probiert, aber ich denke, dass es sofort bekannt gegeben werden würde, wäre das Network wieder online.
    Find's zwar etwas dumm, weil ich so momentan nicht online zocken kann, andererseits soll sich Sony aber bloß die Zeit lassen, die nötig ist.

  • @ ChelterrarGlurak


    Du glaubst doch bitte nicht ernsthaft das Sony deshalb pleite geht. Die Jungs haben auf jeden Fall genug Kohle. Ist ja schließlich auch nicht so, dass Sony nur mit der PS 3 sein Geld verdient ;)

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Zitat

    Hallo, wenn ich könnte würde ich Sony auch verklagen, das is ne frechheit was die machen. Die gehen zwar jetz Pleite
    haben sie aber au verdient. Ich wollt mir eig. ne PS3 holen, kann ich jetz vergessen... Würd ich mir eine holen, könnt ich sie ned benutzen,
    weil man sich auf PSN ned anmelden kann. Heißt: niemand kauft mehr ps3 konsolen, bis die seite wieder online
    is, das kann noch monate dauern. Bis dahin kaufen alle bei nintendo und microsoft, und sony geht pleite. Und das hoff ich. John vor, noch ein Tor
    eine Klage :thumbsup:
    Sony sollte von jedem einzelnen betroffenem nutzer verklagt werden. und ich hoffe, dass Sony pleite geht.


    Ich glaube noch dümmer als du geht es nicht mehr.
    Jeder BB-Nutzer, der diesen Beitrag lesen muss, sollte dich verklagen.


    Meines Wissens nach braucht man PSN nicht, um die Ps3 benutzen zu können, also schreib nicht so einen Dreck wie "Würd ich mir eine holen, könnt ich sie ned benutzen weil man sich auf PSN ned anmelden kann."

  • Zitat

    In dieser Woche wird das nach Meinung Sonys jedoch nichts mehr. Dafür gibt es wieder einige neue Informationen zu dem angekündigten “Welcome Back”-Programm, das Sony als Entschädigung für die Download auflegen möchte. Wie bereits bekannt wurde, wird es für alle Nutzer des PlayStation Networks einen kostenlosen Monat “PlayStation Plus” geben. Darüber hinaus kündigte Sony kostenlose Downloads für die PS3- und PSP-Gamer an. Hier wurde man nun ein wenig konkreter. So wird es für PS3-Nutzer zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Titeln kostenfrei geben. Um welche Spiele es sich dabei handeln wird, ist noch nicht bekannt. Nutzer des Sony-Handhelds PSP dürfen sich auch zwei Spiele aus einer Liste von vier Titeln auswählen. Auch hier gibt es noch keinerlei Informationen zu den Titeln, die im Rahmen des “Welcome Back”-Programms angeboten werden.



    Hoffentlich sind es gute Spiele und nicht welche, die ich schon habe.

  • Ich bin mir zu Drölfzehntausendprozentsicher das Mass Effekt 2 dabei sein wird.

    Ich glaub eher, dass entweder so Games wie die GoW-Collection oder Borderlands dabei sind.
    Naja, wär ganz schön geil, wenns wirklich von Land zu Land unterschiedliche Games sind.
    Da freu ich mich mit meinen Accounts in Amerika, UK und Hong Kong ;D

  • Ich bin mir so sicher, weil Dragon Age 2 (von EA, sowie ME2) die eine Million grenze überschritten haben,
    deshalb wurde in einer Aktion (für den PC) beim Kauf von DA2, ME2 dazugeschenkt.
    Leider nur für denn PC, jetzt könnten sie das Nachholen für die Konsolen

  • Wurd schon dementiert. Die haben gesagt, dass es bis zum 31. Mai dauern wird, bis ALLE Features wieder laufen, das PSN an sich also schon früher laufen wird bzw. kann.
    Quelle reiche ich nach, weil das Forum, in dem ich es gelesen hab, ist jetzt grad down.


    edit: So habs grad mal bei play³ gefunden.


    Zitat von Sony PlayStation DE

    Hey PSler,


    auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.
    Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.
    Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen.


    Steht zumindest so auf facebook

  • Man bekommt die Zeit des Ausfalls und 30 Tage zusätzlich, also nach deiner Rechnung dann 71 Tage.
    Zudem gibt es ja angeblich 2 PS3 Titel bzw. auch 2 PSP-Titel. Worum es sich dabei handelt, ist halt ne gute Frage...
    Wenn man dann plötzlich irgendwelche Minis bekommt, die lächerlichst günstig sind, dann ist es tbh ein Witz...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Man bekommt die Zeit des Ausfalls und 30 Tage zusätzlich, also nach deiner Rechnung dann 71 Tage.

    Ich habe jetzt gedacht, dass die Zeit weiterläuft :blush:

    Zudem gibt es ja angeblich 2 PS3 Titel bzw. auch 2 PSP-Titel. Worum es sich dabei handelt, ist halt ne gute Frage...

    Würde ich auch gerne wissen, obwohl ich denke, dass Egoshooter-Spiele kommen, mit denen ich nix anfangen kann :thumbdown:

    Wenn man dann plötzlich irgendwelche Minis bekommt, die lächerlichst günstig sind, dann ist es tbh ein Witz...

    Die Minis kann man ja downloaden, weil man ja bei PS+ ist ;)

  • Ja das PSN müsste heute wieder gehen. Alle Regionen werden nacheinander hochgefahren. Die USA ist schon wieder Online. Hier ein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja hoffen wir mal das es heute wieder geht und wir wieder alle Spaß haben werden