Ein Pokemon-Team der 4 Generation was es in sich hat [Teil 2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Panferno (M) @Fokusgurt


    Wesen:Froh


    Ev´s:252 Initiative/252 Angriff/4 KP


    Mogelhieb


    Tarnsteine


    Nahkampf


    Flammenblitz


    Greift mit Mogelhieb an legt dann Tarnsteine aus und kann dann nochmal austeilen guter Starter ;)


    Knakrack (M) @Kiroyabeere


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Drachenklaue


    Erdbeben


    Knirscher


    Feuerzahn


    Ist halt ein sehr gutes Pokemon mit guten Attacken und Statuswerten kann richtig gut austeilen


    Kryppuk (M) @Überreste


    Wesen:Kühn


    Ev´s:252 KP/252 Verteidigung/4 Sp.Angriff


    Irrlicht


    Leidteiler


    Finsteraura


    Spukball


    Erst mit irrlicht gegner verbrennen damit gegner noch weniger schaden machen können mit der hohen verteidigung in verbindung gebracht.Wenn die KP niedrig werden mit Leidteiler angreifen und dann mit Spukball und Finsteraura


    Lucario (M) @Leben-Orb


    Wesen:Mäßig


    Ev´s:252 Sp.Angriff/252 Initiative/4 KP


    Aurasphäre


    Finsteraura


    Drachenpuls


    Turbotempo/Gedankengut


    Also entweder erst boosten dann mit enormer kraft angreifen oder ohne zu boosten angreifen und wenn der gegner mal schneller sein sollte aber nurnoch wenig KP hat einfach mit Turbotempo rauf


    Elevoltek (M) @Expertengurt


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Donnerschlag


    Eishieb


    Erdbeben


    Feuerschlag/Durchbruch


    Icvh finde er besitzt gute attacken und ist auch ziemlich stark ich kann mich nur nich zwischen Durchbruch und Feuerschlag entscheiden und ich nehme kein Kreuzhieb weil er nich 100%ig trifft


    Galagladi (M) @ hier weiß ich noch immer nichts gutes und es soll kein Item sein was ein anderes Pokemon bereits trägt!


    Wesen:Hart


    Ev´s:252 Angriff/252 Initiative/4 KP


    Psychoklinge


    Nahkampf


    Erdbeben


    Laubklinge


    Guter Movepool ich weiß man könnte noch Donnerschlag etc. einsetzen aber ich finds so gut :D




    Ja soll halt ein Team sein womit ich schnell und stark angreife(sweepen)


    ich bedanke mich vorraus schonmal für die antworten und hoffe auf viele hilfreiche antworten(rates)